Alfred Martin Daniel

Alfred Martin
Daniel

15.08.1906
Roda
-
05.11.1986
Niedergräfenhain

stimmungsbild

Gedenkseite für Alfred Martin Daniel

Alfred Martin Daniel wurde im Sommer am 15. August 1906 in Roda geboren und starb am 05. November 1986 mit 80 Jahren in Niedergräfenhain. Er wurde im Tierkreiszeichen Löwe geboren.

Das sind die Starken im Leben,
die unter Tränen lachen,
ihr eigenes Leid verbergen
und andere glücklich machen.


Lieber Opa Martin, ja, so hast Du es Dein ganzes Leben über gehalten, Dein Leid und Deine Sorgen nie in den Vordergrund gestellt, sondern dafür gesorgt, dass es Deinen Lieben gut geht, dass sie glücklich sind. Die Zeiten, die Du durchlebt hast, waren nie einfach. Du hast Dein Bestes gegeben um uns glücklich zu sehen. Für Deine vier Enkelkinder warst Du ein Gewinn, keiner hatte einen so lieben Opa wie wir - und Dein Tod im Jahre 1986 hat eine große Lücke gerissen.
Noch heute sprechen wir von Dir, Du bist in unseren Gedanken und in unseren Herzen - und dort wirst Du bleiben - für ewig.
Deine älteste Enkeltochter