Andrew Andrija

Andrew
Andrija

06.10.1986
Frankfurt am Main
-
31.08.2013
Frankfurt am Main

Stimmungsbild-Andrew-Andrija-3

❤️Gedenkseite für Andrija❤️

Andrew starb am 31. August 2013 mit nur 26 Jahren.

Warum?????

Heute ist es genau 30 Wochen her, als du mich verlassen hast und ich stelle mir jeden Tage aufs neue die Frage:Warum????
Du warst der beste Sohn den eine Mutter sich hätte wünschen können. Du warst immer für deine Freunde da, egal zu welchen Zeiten sie dich gebraucht haben. Deine Freunde waren aber auch immer für dich da. An deiner Beerdigung, als ca. 300 Leute erschienen sind, alle Altersklassen und alle Nationalitäten, da wurde mir erst richtig bewusst, wie sehr deine Freunde dich gemocht haben.
Du warst hilfsbereit, lebenslustig und wolltest auch nie das andere sich streiten. Du warst der größte HSV Fan aus Frankfurt und bist wann immer du Zeit hattest nach Hamburg gefahren, die Stadt die du so sehr geliebt hast. Schon als Kind wolltest du immer Straßenbahn oder U-Bahn fahren und warst so glücklich als du Anfang 2012 bei der VGF anfangen konntest. Ich sehe dich immer vor mir wenn du mit deiner Bahn durch Frankfurt gefahren bist und deine Freunde dir Kaffee an die Haltestelle gebracht haben. Oder wenn ich dich in der Bahn gesehen habe und du mir stolz zugewunken hast. Das alles ist nun vorbei, von einem Tag auf den anderen, ohne das wir es geahnt hätten. Ich vergesse nie den 31. August, der mein ganzes Leben verändert hat. Als wir zusammen mit deinem Freund nach München gefahren sind, wo du dir endlich deinen langersehnten BMW gekauft hast. Ich vergesse nie unsere Rückfahrt, wie viel Spaß wir im Auto hatten. Du, weil du deinen BMW gekauft hattest und dein Freund weil die Bayern gewonnen hatten. Was danach geschah, spielt sich immer und immer wieder in meinem Kopf ab, Wir kamen heim, sind alle ins Bett und als wir dich morgens wach machen wollten, warst du nicht mehr da. Du hattest uns verlassen!!!! Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass ein junger gesunder Mensch einfach im Schlaf stirbt. Du hast so friedlich da gelegen, wir hatten es nicht mal gleich bemerkt.

Aber eins weiß ich, du bist nicht fort, du bist nur ein Stück voraus gegangen und am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder.

Ich vermisse dich so sehr und deine Freunde vermissen dich auch. Durch dich habe ich viele Freunde dazu gewonnen. Du hast die besten Freunde die man sich nur wünschen kann. Aber das wusstest du auch!! Deine Freunde, die soviel Geld für dich gesammelt haben, damit du die schönste Beerdigung bekommst. Deine Freunde, die mich auch jetzt noch besuchen kommen, obwohl du nicht mehr da bist. Das sind wahre Freunde!!!!

Ich liebe dich Andrew und werde dich NIE vergessen du bist immer in meinem Herzen
In Liebe MUDDI

Geschenk Am 06.12.2021 von Astrid mit Philipp angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von ich liebe Dich angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 08.08.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Elena angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Julia angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Aleks angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.11.2014 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 29.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.08.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von jemand der dich liebt angelegt.
Geschenk Am 22.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andrew Andrija. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.