Angela Staeck

Angela
Staeck

06.03.1962
Hamburg
-
26.12.2013
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkseite für Angela Staeck

Angela Staeck wurde im Winter am 06. März 1962 in Hamburg geboren und starb am 26. Dezember 2013 mit 51 Jahren in Hamburg. Sie wurde im Tierkreiszeichen Fische geboren.

Wir haben fast 35 wundervolle Jahre miteinander verbracht, von denen wir annähernd 32 Jahre verheiratet gewesen sind, für die ich immer dankbar sein werde.

Ich denke immer wieder an die wundervollen Momente, als wir unsere 3 Kinder bekommen haben, die vielen Urlaube in Dänemark, wunderbare Gespräche, ab und zu kleine Streitereien, die in jeder guten Beziehung vorkommen, aber immer in einer Versöhnung geendet haben und noch vieles andere mehr. Was haben wir für Energie in den Bau unseres Reihenhauses gesteckt!

Nach meiner schweren Erkrankung in 2012 haben wir damit gerechnet, dass mir etwas eher als dir etwas zustoßen würde, aber du hast es immer verdrängt.

Wir haben geplant, unseren Lebensabend in Dänemark, unserem 2. Wohnzimmer in Vejers Strand, zu verbringen, aber dieses ist dir jetzt leider nicht mehr vergönnt und ich bin sehr traurig darüber.

Als ich Dich am Morgen des 2. Weihnachtstages leblos gefunden habe, ist für mich eine Welt zusammengebrochen und ich habe bis heute gebraucht, damit umzugehen. Wären die Kinder nicht gewesen, würde es mich heute vermutlich auch nicht mehr geben. Aber die Verantwortung für unsere 3 wundervoll geratenen Kinder hat mir auch Mut für die Zukunft gemacht. Aber auch die Hilfe und Zusprüche der Freunde, Bekannten, Nachbarn etc. haben mir dabei sehr geholfen.

Eines darfst Du dir aber immer gewiß sein: Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, was immer auch passiert. Als du gegangen bist, hast du ein großes Stück von mir mitgenommen. Du fehlst mir!!!!

Ich liebe Dich!!

Dein Schatz

P.S.: Mittlerweile sind es schon mehr als 10 Monate, seit Du uns verlassen hast, und trotzdem habe ich das Gefühl, Du bist jeden Tag um mich herum. Ist dass Deine Seele, sind es nur meine Gedanken oder warum werde ich das Gefühl nicht los, Du bist immer noch da, gleich geht die Tür auf und Du kommst rein.

Ich habe in der Zwischenzeit eine Frau kennengelernt, die ein ganz anderer Typ als Du bist und ich hoffe, Du bist damit einverstanden. Ich an der gleichen Stelle wie Du wäre glücklich, dass Du Dein Leben weiterlebst, denn der Mensch ist für das Alleinsein nicht bestimmt.

Trotz allem bleibt der Platz in meinem Herzen weiterhin für Dich reserviert und wird es auch immer bleiben! Ich liebe dich !!

Nachdem ich heute erfahren habe, dass ein früherer Kollege im Alter von 54 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben ist, weiß ich immer mehr den Umstand zu schätzen, dass wir uns als Familie immer sehr nahegestanden haben und mein Sohn die richtige Entscheidung getroffen hat, den Notarzt zu rufen, der mir letztendlich das Leben gerettet hat. Wäre es bei Dir nur auch so gewesen.....

Eines Tages werden wir uns wiedersehen!!!!

P.S.1.: Ich weiß, wie Dir Weihnachten immer am Herzen gelegen ist! Sei mir nicht böse, aber Weihnachten wird nie wieder das sein, was es einmal bedeutet hat. Ich hasse mich dafür, aber diese Tage sind für mich die schlimmsten des ganzen Jahres und ich bin froh, dass die Kinder bei mir sein werden. Das Schlimmste ist, dass bereits seit Ende September immer wieder die Gedanken darum kreisen, aber der Einzelhandel kann ja garnicht früh genug mit seiner Werbung anfangen. Hassen tue ich aber vor allem die, die mir jetzt "Frohe Weihnachten" wünschen; Was ist daran noch für mich schön!

Ich denke immer an Dich.........12.12.2014

P.S.2: Weihnachten haben wir ja jetzt überstanden, aber trotzdem fehlst du immer noch....29.01.2015

P.S.3: Das Grauen lauert! Weihnachten steht vor der Tür...............04.12.2015

Am nächsten Wochenende werden sich die Familie von Steffi (meiner Lebenspartnerin) und unsere Kinder kennenlernen. Ich glaube, die "Kinder" werden sich gut verstehen. Mal abwarten.... Ich habe in Steffi eine Frau´kennengelernt, die mir ordentlich Kontra gibt, aber das brauche ich wohl auch.

Von unseren Freunden höre ich leider sehr wenig, ich weiß nicht nicht, ob das an mir liegt, aber ich finde es doch sehr schade....

Bald geht wieder dieses Sch.... Weihnachten los, doch das bedeutet mir immer weniger :-(

Ich halte dir immer einen Platz in meinem Herzen frei, doch verzeih mir, wenn der Platz für meine neue Partnerin größer wird...Ich lieb dich, wenn auch auf andere Art :-*)

Die Liebe zu meiner neuen Partnerin wird immer größer, ich weiß, du verstehst dieses!
Wir haben dieses Jahr zum erstenmal wieder einen Pseudo-Adventskranz, den deine Tochter gestaltet hat! Trotzdem stehen mir diese Tage wieder bevor :-( 03.12.2016

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angela Staeck. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.