Axel Stoll

Axel
Stoll

30.10.1948
Berlin
-
28.07.2014
Berlin

Stimmungsbild-Axel-Stoll-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.419 Gedenkkerzen, welche für Axel Stoll angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Im Gedenken an den großen Axel Stoll Von Reichsschänder-SS am 16.12.2019 um 12:38 | melden

Der Verlust eines so großen Denkers ist ein Verlust für das Deutsche Volk.

Kerze rot Grabkerze
Die Sonne ist kalt Von Mitch am 29.11.2019 um 14:38 | melden

Danke Axel Stoll für viele Stunden bester Unterhaltug

Kerze blau lang
Herr Stoll Von Nutzer am 21.11.2019 um 21:57 | melden

Ein großer Mann.

Kerze blau kreuz
Genialität bahnt sich ihren Weg Von Jailhouse Rivers am 18.11.2019 um 11:22 | melden

Was Axel hätte ich nur ohne Dich gemacht?

Wie sehr hat sich mein Leben doch vereinfacht, seit dem ich weiß - ein Arbeitskollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß ich auf einem Strafplaneten der Aldebaraner gelandet bin.

Und dabei habe ich dem Raumschiffpiloten mehrfach erklärt, daß dieses hier der falsche Planet ist, aber der wollte nicht auf mich hören und hat trotzdem hier auf dem Planeten der Affen abgesetzt. Scheiße!

Ich fordere für unseren Axel posthum den Nobelpreis für Physik, und vergiß nicht Axel, mir noch zu meinen Lebzeiten ein Raumschiff zu schicken, das mich von hier wegholt!

"Ruhe in Frieden" Axel, altes Haus.

Kerze rot rund
Endlich daheim Von Gerhardt Katzung am 31.10.2019 um 20:34 | melden

..und nichts ist mehr unter Verschluss. Auch deine Habitilation nicht mehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Geburtstag Von Dima Donnerhagel am 30.10.2019 um 09:19 | melden

Alles Gute zum 71., Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler! Grüße nach Alderbaran!

Kerze rot lang
Ich bin Kult Von Axel Stoll am 14.10.2019 um 16:55 | melden

Selbst nach meiner Rückkehr zum Aldebaran verehren mich diese Schmutzfinken noch.

Ja, heil
euer Dr. Axel Stoll
promovierter Naturwissenschaftler

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Karl heinz Von Karl heinz am 13.10.2019 um 23:15 | melden

muss man wissen ne?

Kerze flieder kreuz
Wir vermissen dich Von BerlinBernd am 12.10.2019 um 23:49 | melden

Über fünf Jahre ist es schon wieder her.
Wir vermissen dich an jedem Tag!

Kerze rost Grabkerze
Wissenschaflter der Herzen Von Martin Luther am 12.10.2019 um 14:43 | melden

Selten kopiert, häufig unerreicht

Kerze orange rund
Für Axel Stoll von Bernd Von Bernd am 12.10.2019 um 14:40 | melden

Dies ist ein Strafplanet. Jetzt bist du frei.

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Mimon Von Mimon am 08.10.2019 um 21:18 | melden

Warst n lustjer Kerl, Dokterchen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Axel Stoll von Erich von Däniken Von Erich von Däniken am 11.09.2019 um 22:53 | melden

Ich hab nicht den blassesten Dunst, wer dieser Axel Stoll sein soll.

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Laurenz Von Laurenz am 11.09.2019 um 22:47 | melden

Bis heute unterdrückt meine Lieblingslektüre

Kerze lila geschwungen
RIP Von Moritz Schneider am 11.09.2019 um 22:46 | melden

Ich habe diese Kerze mittels Elementtransmutation hergestellt. Möge sie auf Ewig brennen.

Kerze flieder viereckig
Für Axel Stoll von CigsGBG Von CigsGBG am 05.09.2019 um 15:46 | melden

Grüße von der Rückseite des Mondes!

Kerze dunkelblau Davidstern
War damals echt unterhaltsam Von Bernd am 01.09.2019 um 21:55 | melden

Magie ist physik durch wollen!

Kerze rot lang
Für Axel Stoll von Bernd Von Bernd am 01.09.2019 um 21:50 | melden

Ich hoffe ihm geht es auf dem Aldebaran gut. Er fehlt hier!

Kerze grau-braun dünn
Für Axel Stoll von Chris Von Chris am 29.08.2019 um 15:41 | melden

Rest in pepperonis

Kerze rot lang
Für Axel Stoll von Maxi Von Maxi am 29.08.2019 um 15:31 | melden

Er fehlt uns

Kerze grau-blau Grabkerze
Er IST mein Bruder Von JOE am 25.08.2019 um 21:59 | melden

ist Wahrheit real, oder Realität wahr?

Kerze dunkelblau Davidstern
Alles gute in Aldebaran Von Frederik Tesla am 29.07.2019 um 11:52 | melden

Ruhe in Frieden. Wir hoffen in Aldebaran läuft alles nach deinen Anweisungen. Viele Grüße vom Strafplaneten.
Dr. Frederik Tesla und Dr. Dr. Marvin von Braun

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von SS Reichsführer Stoll am 29.07.2019 um 00:00 | melden

Mögest du für immer über uns wachen mein geliebter Führer! Heil!

Kerze lila geschwungen
Mit Skalarwelle bis in die Unendlichkeit Von Dr Ing Warsteiner am 28.07.2019 um 22:25 | melden

Ein Magier der Physik, Templer, Genie und Bewahrer des Wissens. Du fülltest unsere Köpfe mit Wissen sodass wir diese auch zum Denken und nicht nur als Hutständer verwenden konnten. Trotz kurzer Haare übermittle Ich dir transmedial meine Grüße in den Jenseitsraum, also sprich Aldebaran.

Darauf ein Warsteiner!

Kerze rot Herz
Hoi Hoi Hoi Von Der echte Hußnätter am 28.07.2019 um 17:59 | melden

Der Herr hats gehußt und der Herr hats genättert.

Ruhe in Frieden du alte Maske :)

Kerze schwarzGrabkerze
Betrieben mit freier Energie Von Eduard E am 27.07.2019 um 17:32 | melden

Diese kleine braune Kerze wird betrieben mit freier Energie.

Kerze rost rund
Für Axel Stoll von bernd Von bernd am 23.07.2019 um 15:35 | melden

kc grüßt

Kerze rosa klein
Danke Von Dawid am 09.07.2019 um 12:09 | melden

danke

Kerze rot lang
Für Axel Stoll von Metapedianer Von Metapedianer am 09.07.2019 um 10:34 | melden

Axel, wie gerne hätte ich Dich noch kennengelernt. Dir sei zum Dank für Dein Lebenswerk diese Seite auf der weltweit größten "Enzyklopädie der Wahrheit" gewidmet: https://de.metapedia.org/wiki/Stoll,_Axel

Heil und Segen allen Kriegern des Lichtes! Auf eine bessere Zeit!

Kerze rot Engel
Für Axel Stoll von Dave Von Dave am 27.06.2019 um 18:56 | melden

RIP

Kerze blau geschwungen
Ehrenmann Von Max Mustermann am 26.06.2019 um 17:49 | melden

Wir werden gegen den Elektrojuden kämpfen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Abschiednahme Von Geheim am 13.06.2019 um 16:34 | melden

Axel, ich kannte dich nicht, aber du bist nun da wo du am liebsten gewesen wärst. Im BRAUNEN Boden.
Liebe Grüße,
jemand der dich nicht kannte

Kerze rosa Grabkerze
Alles leer Von Leerer am 10.06.2019 um 15:29 | melden

Kerze lila geschwungen
Bürgermeister Neu- Berlin Von müller am 07.06.2019 um 23:44 | melden

Er lebt jetzt in Neu- Berlin....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Axel Stoll von Darius Von Darius am 28.05.2019 um 22:38 | melden

Nach intensivem studieren seiner Internetbeiträge, öffnen sich langsam aber sicher Lücken im Bereich, des nicht bekannten Materials Axel Stolls.

Schade eigentlich.. ._.

Kerze hellgrau kreuz
Unvergessen Von Marc Oliver am 27.05.2019 um 02:58 | melden

Brillianter Kopf

Kerze dunkelblau Engel
Herr Stoll Von Esther am 18.05.2019 um 01:12 | melden

Fünf Jahre nun..
fünf Jahre, vermisse ich Ihre Naturwissenschaftlichen Beiträge sehr!

Kerze schwarzviereckig
Ruhe in Frieden Von Tylo am 08.05.2019 um 17:56 | melden

Leg schon mal ein Badetuch auf meine Liege an deinem Lieblingsstrand auf Aldebaraan.
Ich werde ehrenhaft folgen.

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Axel Stoll von Florian Von Florian am 01.05.2019 um 18:30 | melden

Dein Tod mag schon eine Weile her sein. Dein Wissen lebt aber weiter!

Ruhe In Frieden Kamerad.

Kerze rot kreuz
Kerze Von Patrick am 29.04.2019 um 20:04 | melden

Grüße zum Aldebaran

Kerze rot lang
Die neue Physik vermisst ihn Von Randolph am 24.04.2019 um 02:48 | melden

"Muss man wissen" hat er oft gesagt. Er wusste es, wir leider nicht. Hoffnungslos bin ich verloren in der neuen Physik und kann sie nicht erfassen. Freie Energie habe ich bis dato nur in Alkohol gefunden - am meisten in Rum und nicht in germanischen Gerstensaft. Verdammt ich vermisse diesen Leuchtturm des allumspannenden Wissens. Möge er auf Aldebaran eine neue Leber gefunden haben.

Kerze rot lang
Byebye Axel Von Martin am 15.04.2019 um 13:01 | melden

Liebster Axel ich wünsche dir und deiner Flugscheibe alles gute! Wir sehen uns auf Aldebaran!

Kerze dunkelblau Davidstern
RIP sweet prince Von Otto am 15.04.2019 um 12:55 | melden

Ruhe in Frieden Herr Dr. rer. nat. Axel Stoll!
Wir sehen uns auf Aldebaran!

Kerze rot kreuz
Für Axel Stoll von T-92 Von T-92 am 14.04.2019 um 23:35 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
An Doktor Axel Stoll Von Robin Elektroherz am 11.04.2019 um 00:08 | melden

Sie haben mir gezeigt das man den Kopf auch mal zum Denken benutzen und nicht nur als Hutständer gebrauchen sollte danke dafür in gedenken ihr Fan.

Kerze rot Herz
Ich will euch allen DANKEN Von Der Elektrojude am 11.04.2019 um 00:07 | melden

Ich Grüße euch meine Kammeraden!
Aus dem Jenseits will ich euch noch mitgeben: Wer trinkt denn Tee?

Kerze rost rund
Fantasie ist wichtiger als Wissen Von Charles Hoy Fort am 08.04.2019 um 22:44 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot Teddy
Für Axel Stoll von Muss man wissen Von Muss man wissen am 08.04.2019 um 19:15 | melden

Ruhen sie mein Freund!

Kerze lila geschwungen
Muss man Wissen Von Elektrojude am 17.02.2019 um 11:37 | melden

Das ist ne stehende Welle, junge Dame!

Kerze hellgrün Davidstern
Ich hab dich löb axel Von Achim Reichel am 13.02.2019 um 09:20 | melden

Die Erde ist flach nicht hohl

Chemtrails existieren

Der Elektrojude ist tod






Muss man wissen
Ruhe in Frieden Dr. med. dent. Stoll

Kerze rot kreuz
Für Axel Stoll von verstümmelte Information Von verstümmelte Information am 09.02.2019 um 14:46 | melden

Lebe wohl, Axel. Du hast mich zum Lachen gebracht

Kerze türkis hell kreuz
ReichsflugscheibenFliegerass Von ReichsflugscheibenFliegerass am 27.01.2019 um 13:55 | melden

Machet gut

Kerze rot Engel
Was haben die Amerikaner da gefunden Von Hohlerdebewohner am 25.01.2019 um 11:17 | melden

Nagelneue Flugscheiben! Muss man wissen!

Kerze rost rund
Per Skalarwelle auf die Rückseite des Mondes Von Elektrojude am 14.01.2019 um 16:58 | melden

Ich glaube fest daran dass er dort weiterlebt.
"Helden leben lange. Legenden sterben nie."
- Irgendene Kackband

Kerze braun Davidstern
Wer weiß das Von Blitzkrieg Bernd am 13.01.2019 um 22:08 | melden

Wieder keiner.

MC Mad Mutombo

Kerze blau kreuz
Die Sonne ist kalt Von Tskrette am 13.01.2019 um 22:03 | melden

Die Sonne ist kalt!

HGquicksilver

Kerze rot lang
Für Axel Stoll von MULL Von MULL am 09.01.2019 um 13:39 | melden

8i

Kerze rosa Mondsichel Stern
Skalarwellen auf 12 Uhr Von Rainer Winkler am 06.01.2019 um 03:11 | melden

Ruhe in Frieden, mein Freund!

#MeddlOff

Kerze rot Davidstern
Für Axel Stoll von Peter aus Duderstadt Von Peter aus Duderstadt am 03.01.2019 um 15:23 | melden

Du brachtest mich der Implusion und Kalt Fusion näher.
Seit Jahren arbeite ich in meinem Keller an meinem Reichtum in dem ich Blei zu Gold transmutiere um es in deine Worte zu fassen

Ich hoffe die Arier haben dich in ihren Flugscheiben zurück auf deinen heimatplanet Aldebaran geholt damit du dort jetzt den Rest deiner Lebenszeit mit ihnen zusammen leben kannst

Mein liebstes Zitat von Dir welches mich am meisten berührte war
„Wer hat Warsteiner bestellt?“

Kerze rot Rosenkreuz
Für Axel Stoll von Jachti Von Jachti am 03.01.2019 um 15:04 | melden

Das muss man wissen

Kerze rot Davidstern
Aldebaran Von Hans am 31.12.2018 um 09:45 | melden

Ich hoffe sie sind gut in Aldebaran angekommen wann kommen endlich die Reichsflugscheiben um uns von Merkel zu befreien .

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Marie Von Marie am 29.12.2018 um 21:06 | melden

Ein Licht,zwischen den Jahren,für Dich,lieber Dr.Axel Stoll!Unvergessen!

Kerze rosa Davidstern
Du fehlst mir Von Machatschke am 26.12.2018 um 21:05 | melden

War der Sohn vom Führer wirklich in Adlersho

Kerze grau-blau Grabkerze
Oh Tannenbaum Von Melisa am 17.12.2018 um 03:59 | melden

Frohe Vorweihnachtszeit!

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Er war einer der guten Von Getränke Hoffmann am 10.12.2018 um 20:08 | melden

Mögest du ewig in unseren Herzdn weilen. Du warst entschlossen und hast uns erschlossen. Danke für all die Stunden die wir dir zuhören durften. Möge das nächste Warsteiner auf mein Nacken gehen.
Die new future generation ist angebrochen.
Wache über uns von Aldebaran aus!

Heil Stoll! HEIL HEIL HEIL!

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Axel Stoll von Piratenkönig Von Piratenkönig am 20.11.2018 um 14:36 | melden

.

Kerze rot lang
Grüß mir die Sterne lieber Kamerad Von Robert B am 18.11.2018 um 08:32 | melden

Jetzt bist du dem Strafplaneten also doch noch entkommen, alter Fuchs! ;-)

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Adi Von Adi am 12.11.2018 um 10:05 | melden

Für meinen Axel

Kerze rosa rund
Immernoch in Trauer Von Swagma am 31.10.2018 um 12:47 | melden

Happy Halloween mein Guter.

Kerze lila geschwungen
Sehr geehrter Kamerad Von Steve am 09.10.2018 um 03:43 | melden

Du hast uns in den letzten Stunden viele Fragezeichen ins Gesicht gezaubert. Ich hoffe sie haben dich nicht zu tief begraben und du bist in unsere gute alte hohle Erde gelandet. Beste Grüße

Kerze rosa klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 von Lohe Sajahas [PSD TT/AP] angelegt.
Geschenk Am 01.08.2014 von Elektrojude angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von MussManWissen.info angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Lichtpfad angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Axel Stoll. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.