Axel Stoll

Axel
Stoll

30.10.1948
Berlin
-
28.07.2014
Berlin

Stimmungsbild-Axel-Stoll-1

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.419 Gedenkkerzen, welche für Axel Stoll angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wir wissen alle wer ihn getoetet hat Von Bernd Lauert am 28.07.2016 um 00:38 | melden

Muss man wissen

Kerze schwarzDavidstern
Unvergessen Von Bernd am 28.07.2016 um 00:25 | melden

Quod sumus, hoc eritis. Fuimos quandoque, quod estis.

Kerze rost rund
Niemals vergessen Von unbekannt verzogen am 28.07.2016 um 00:24 | melden

Möge er in Frieden ruhen und die (((Schweine))), die ihm auf dem Gewissen haben, im ewigen Höllenfeuer brennen.

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Axel Stoll von Bernd Von Bernd am 28.07.2016 um 00:22 | melden

Keine Paste wird ihm gerecht

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Von Entenbernd am 28.07.2016 um 00:19 | melden

Wir vermissen dich, Axel.

Kerze dunkelblau Davidstern
rip Von rip am 28.07.2016 um 00:11 | melden

rip

Kerze lila geschwungen
ach menno Von tegit am 28.07.2016 um 00:09 | melden

voll doof
menno
gastank

Kerze hellgrün geschwungen
FÜR DEUTSCHLAND Von Manta am 28.07.2016 um 00:09 | melden

RIP Axel.

Kerze blau kreuz
Er ist nun an einem besseren Ort Von Bernadino Lauerinho am 28.07.2016 um 00:07 | melden

Lieber Axel,
die Zeit, die du auf diesem Strafplaneten verbringen musstest, war sicher nicht leicht für dich.
Nun bist du sicherlich bei wahren Freunden, ob in Neuschwabenland, auf dem Pluto oder gar im Aldebaran.
Ich erwarte deine baldige Rückkehr zusammen mit dem letzten Bataillon.

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von VonKrautheim Von VonKrautheim am 28.07.2016 um 00:03 | melden

RIP in Warsteiner

Kerze dunkelgrün lang
Für Axel Stoll von Bernd Von Bernd am 27.07.2016 um 14:07 | melden

Ruhe sanft, süßer Prinz

Kerze blau kreuz
ALLAHU AKBAR Von Allah am 19.07.2016 um 22:54 | melden

قد كان يحرق في السماء، وزنديق كافر!

Kerze rot lang
Er fliegt nun mit der Reichsflugscheibe Von Erich Honecker am 19.07.2016 um 22:53 | melden

Endlich wurde Dr. Stoll von den verbleibenden Reichsdeutschen aufgegriffen und mit einer Reichsflugscheibe ins Neu-Schwabenland gebracht. Von dort leitet er nun die Welt und wird schon bald Deutschland einnehmen.

Kerze lila geschwungen
mimimi Von Alf Rudolf am 16.06.2016 um 16:18 | melden

Try it


function myFunction() {
alert("Hello! I am an alert box!");
}

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Jesus Christus Von Jesus Christus am 12.06.2016 um 18:39 | melden

Für meinen geliebten Bruder

Kerze hellgrün dünn
Für Axel Stoll von Alfons Hatler Von Alfons Hatler am 04.06.2016 um 20:19 | melden

Stets ein Licht in einer Welt voller Lügen
stets bereit, diese Falschheit zu rügen
Ein Fels in der Brandung von Russen und Chinesen
standhaft und treu im schlimmsten Regen
Würdig dir hier eine Kerze zu legen
du warst immer der größte Segen.

Ein Silentium für unseren Promovierten Physiker,
Freund und Kollegen.

Kerze rot lang
Für Axel Stoll von Rudolph Winkler Von Rudolph Winkler am 13.05.2016 um 03:57 | melden

Wir werden dich nie vergessen.
Schöne Grüße aus Argentinien! Wir wissen du bist irgendwo da oben!

Kerze grau-blau Grabkerze
Schönen Vatertag Von Samuel Koch am 05.05.2016 um 09:28 | melden

So wie Christus heute in den Himmel aufgefahren ist hoff eich das du heil in der Hohlerde angekommen bist.

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Hannes Von Hannes am 13.04.2016 um 11:20 | melden

Immer wieder!

Kerze grau-blau Grabkerze
Viel Spaß auf Aldebaran Von Manuel A am 12.04.2016 um 23:40 | melden

Schade, dass heir ein großer Mensch früh gehen musste :( Ruhe in Frieden !

Kerze dunkelgrün kreuz
Wer will Tee Von Hans Kammler am 31.03.2016 um 17:59 | melden

Ruhe in Frieden Axel... Und wir lungern immernoch auf dem Strafplaneten herum...

Kerze rot kreuz
Für Axel Stoll von steffen Von steffen am 30.03.2016 um 12:47 | melden

denn er wusste sehr wohl, was er tat. gegen rechte verschwörungstheorien!

Kerze blau Davidstern
Axel Stoll-ein großer Deutscher Von Ein Deutscher am 29.03.2016 um 22:56 | melden

Axel Stoll tröstete die Deutschen;er streichelte ihre Seele-Danke,Axel Stoll für alles-Danke!

Kerze grau-blau Grabkerze
In Liebe Von Julian am 21.03.2016 um 22:46 | melden

Ich werde Sie nie vergessen.

Kerze rot lang
Für Axel Stoll von axell stoll jr Von axell stoll jr am 17.03.2016 um 22:40 | melden

vnhjbn

Kerze grau-blau Grabkerze
Muss man wissen Von Shlomo Goldstein am 13.03.2016 um 01:01 | melden

Er ist jetzt beim Führer, muss man nur wissen!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Stoll Von Beezow Doo Doo am 11.03.2016 um 22:34 | melden

Wir vermissen dich Stoll, ich erwarte deine Rückkehr

Kerze türkis dunkel dünn
Muss man wissen Von Göbels am 21.02.2016 um 03:29 | melden

Maggie ist Physik durch Wollen

Kerze lila geschwungen
hey axel Von der schmock am 18.02.2016 um 22:15 | melden

biste immer noch tot? grüß mal den erdrotationshamster von mir.

Kerze dunkelblau Davidstern
So jung aber doch so alt Von Der Adolf am 17.02.2016 um 23:05 | melden

Axel Stoll , endlich frei from Strafplanet.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Hitler am 16.02.2016 um 11:14 | melden

Die Menschen in der Hohlerde wachen über dich

Kerze rot geschwungen
Danke Von Frank Feldkamp am 27.01.2016 um 03:52 | melden

Danke für Deine Aufklärungsarbeit

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Muss man Wissen am 21.01.2016 um 23:06 | melden

Wir sehen uns auf Aldebaran.

Kerze dunkelgrün kreuz
Axel Stoll - für Deutschland Von Ein Volksgenosse am 18.01.2016 um 17:20 | melden

Das Deutsche Volk hat den großen Axel Stoll in sein Herz geschlossen! In großer Ehrfurcht verneigen wir uns vor ihm!

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Skalarwelle Von Skalarwelle am 17.01.2016 um 17:11 | melden

Wir sehen uns auf Aldebaran.

Kerze rot lang
Gute Reise Von Pseu-Do-Nym am 05.01.2016 um 01:51 | melden

Durch das Dirac-Meer in die innere Hohl Erde. Du hattest mit allem recht!

Kerze dunkelgrün lang
Leo Von ElektroJ am 05.01.2016 um 01:50 | melden

RIP Axel Stoll

Kerze lila geschwungen
Für Axel Stoll von Sonja Zietlow Von Sonja Zietlow am 04.01.2016 um 09:39 | melden

Leb wohl Kamerad

Kerze rosa Teddy
zum tod von axsel stoll Von wolfgang meissner am 03.01.2016 um 10:46 | melden

möge keine rohe hand je seine ruhe sören

Kerze rot lang
Für Axel Stoll von BG-30 Willensgas Von BG-30 Willensgas am 01.01.2016 um 22:54 | melden

RIP.

Kerze rot Grabkerze
Ich mag Züge Von Jürgen am 18.12.2015 um 10:52 | melden

Brumm Brumm macht die Kuh.
Wie macht dann das Auto?

Kerze flieder lang
Ruhe in Frieden Von Rick Grimes am 16.12.2015 um 19:39 | melden

Gerne denke ich an unsere Gespräche zurück. Wir sehen uns, mein Freund.

Kerze rot lang
Für Stoll Von Jemus am 08.12.2015 um 20:10 | melden

Ich will dich wieder haben, wie soll ich weihnachten ohne dich verbringen? :(

Kerze rot lang
Mit Galileis Worten Von Schlomo Wucherzins am 30.11.2015 um 00:11 | melden

Und wir ließen es doch beben...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Axel Stoll von Hamburger Von Hamburger am 28.11.2015 um 16:49 | melden

Axel, du fehlst. Dein Leben war wie eine Landkarte, die uns den rechten Weg zeigen soll.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Watson von Oberstein am 14.11.2015 um 15:26 | melden

Axel Stoll war einer der feinsten promovierten Wissenschaftler unserer Zeit. Das weiss aber mal wieder keiner.

Habe seine Bestseller auch stets weiterempfohlen. Hoffentlich bleiben seine Erkenntnisse und Forschungen für die Nachwelt erhalten.

Ein großartiger Querdenker und Vater der wahren Physik.

Kerze gelb Davidstern
Für Stoll Von Dieter am 31.10.2015 um 01:20 | melden

Still und heimlich habe ich den Christstollen heute allein angeschnitten und dir gewidmet

Kerze blau kreuz
ohne dich hat dass backen keinen sinn mehr Von Marion Schubert am 30.10.2015 um 09:17 | melden

Magie ist Physik durch Stollen

Kerze schwarzGrabkerze
Wer weiß es Von AchselSchweiss am 29.10.2015 um 21:31 | melden

- Wieder keiner -

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Axel Stoll von Der Reptiloiden-Führer Von Der Reptiloiden-Führer am 29.10.2015 um 18:53 | melden

Heil Atlantis

Kerze braun rund
Für Axel Stoll von Heinrich Himmler Von Heinrich Himmler am 14.10.2015 um 23:37 | melden

Ohne dich hat das entwickeln neuer Hochtechnologien einfach keinen Sinn.

Kerze creme dünn
Für Axel Stoll von Thomas Heger Von Thomas Heger am 04.10.2015 um 22:02 | melden

ein hochintelligenter mensch

Kerze rot lang
ruhe in frieden Von bob am 23.09.2015 um 08:32 | melden

Immer die besten gehen zu erst fort. Danke für die Mühe, diesem hinlosen Volk etwas lehren zu wollen!

Kerze lila geschwungen
von Rasputin de Bavaresse Von Haymo Johannes Gasteiger am 22.09.2015 um 22:06 | melden

Schade das ich Ihn nicht in diesen Leben kennenlernen durfte. Vielleicht im nächsten Leben.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Tütenwein Von Elektroflüchtling am 21.09.2015 um 20:00 | melden

Hey Axel alte Hütte, frag doch mal auf Aldebaran nach ob die da noch ein paar Flüchtlinge unterbringen können

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Endlich Von Harald am 17.09.2015 um 13:55 | melden

Es wurde auch Zeit, dasss wir erlöst worden sind. Hurra

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Axel Stoll von Hannes Von Hannes am 16.09.2015 um 11:43 | melden

Ruhe in Frieden lieber Doktor!

Kerze blau klein
Für Axel Stoll von Elektrojuderei Von Elektrojuderei am 13.09.2015 um 19:07 | melden

Sehr geehrter Herr Stoll. Können Sie nicht mal auf Aldebaran nachfragen ob dort noch Platz für ein paar Flüchtlinge ist. Und wo bleiben überhaupt die Reichsdeutschen mit ihren Flugscheiben, um uns in dieser Stunde höchster Not zur Seite zu stehen?

Kerze rot Mondsichel Stern
Die Wahrheit Von braungebrannt am 13.09.2015 um 18:01 | melden

Ich bin garnicht Tod ! Ich lebe jetzt auf der Rückseite der Sonne ! 88

Kerze braun klein
Für Axel Stoll von Bernd ruhe Von Bernd ruhe am 04.09.2015 um 23:33 | melden

Ruhe in Frieden lieber Axel.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Axel Stoll von HUGIN Von HUGIN am 25.08.2015 um 22:11 | melden

Muss man wissen!

Kerze braun dünn
Danke Von Elektrojude am 14.08.2015 um 21:02 | melden

a

Kerze rosa Davidstern
Er wird mir fehlen Von Nikola Tesla am 14.08.2015 um 03:08 | melden

Ich grüße Herrn Dr. Stoll von meiner Residenz auf dem Planeten Pluto und wünsche ihm alles Gute in der Hohlwelt.

~ Nikola Tesla

Kerze rost viereckig
Auch nach über einem Jahr Von Cengiz Brent am 07.08.2015 um 01:23 | melden

vermissen wir dich und deine Beiträge!

Kerze dunkelblau rund
In stillem Gedenken Von Ralf-Michael Neubusch am 06.08.2015 um 10:57 | melden

Einer meiner Lieblingslehrer,einer der allerbesten,danke,danke,danke,lieber Axel.Gott hab Dich selig.Von Herz zu Herz

Kerze rost rund
Stoll Von FiguraBaphomet am 03.08.2015 um 18:06 | melden

Da hat er das letzte mal Wahrsteiner bestellt. ... Ruhe in Frieden, Herr Naturwissenschaftler!

Kerze dunkelblau Grabkerze
Drachenlord Von Drachenlord am 02.08.2015 um 01:55 | melden

Meddl Leude,

Das jüddische Raumschiff Gumpenhustn hat die Deutsche Nation abgehöld und ins arbeitslager Mars gebrachd.

Axel wade auf üns im püff nebn casino

Kerze rost Davidstern
Honecker in tiefster Trauer Von Erich Honecker am 01.08.2015 um 05:05 | melden

Im Östen ist der Hönni sehr trauig über den Töd vöm Östböy Stoll, allerdings haben wir ja noch den Stephan der die Sabine besteigt. Isch schick dir n paar Öst Nüddn hindöher.

Grüße

Erich Honecker

Kerze braun viereckig
Alles gudde in Walhalla Von Poena am 01.08.2015 um 05:05 | melden

Hey Axel sasch doch mal dem führer schenme grüß.

Vielen Dankschen dein Poena

Kerze braun lang
isso Von Krokettenhorst am 31.07.2015 um 10:11 | melden

bestimmt kaputt gesoffen....

Kerze türkis dunkel dünn
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.08.2014 von Lohe Sajahas [PSD TT/AP] angelegt.
Geschenk Am 01.08.2014 von Elektrojude angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von MussManWissen.info angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Lichtpfad angelegt.
Geschenk Am 30.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Axel Stoll. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.