► Mein letzter Wille - das Testament von Oliver Schmid, Gründer von Gedenkseiten.de. Jetzt mehr erfahren
Benjamin Müller

Benjamin
Müller

11.11.1993
Düsseldorf
-
11.02.2011
Düsseldorf

headpic

Gedenkseite für Benjamin Müller

Am 11.Februar 2011 verstirbt unser einziger Sohn Benjamin Müller an den Folgen einer Knochenmarktransplantation die eigendlich sein Leben retten sollte!!

Er hat 6 Monate hart gekämpft und zum Schluß leider doch verloren.er starb im künstlichen koma an Multi Oranversagen mit anschließendem Hirntod!

So viel hattest Du noch vor gehabt, Dein ganzes Leben lag doch noch vor Dir. So sehr hattest Du Dich doch auf dein Arbeitsleben gefreut und dann bist Du uns mitten aus dem Leben gerissen wurden. Ohne das wir etwas für Dich tun konnten Wir konnten nur warten, ob die Therapie hilft und wir waren voller Hoffnung und sind die ganze Zeit bei Dir im Krankenhaus gewesen. So sehr hast Du dort gekämpft, für eine Krankheit die Du nicht besiegen konntest. Doch das wußte bis zu diesem Zeitpunkt niemand. Auch eine Not OP konnte nicht helfen. Nur 6 Monate hast du kämpfen dürfen und dann war Dein Körper total erschöpft, am Ende seiner Kraft.

Uns hat es so den Boden unter den Füßen weggezogen, alles drehte sich. Wir wollten Dich auf gar keinen Fall verlieren

Uns schien es, als bliebe die Welt für einen Augenblick stehen...und dann war auf einmal nichts mehr wie es vorher war.
So groß war und ist der Schmerz. Jeden Tag werden wir mit der Endgültigkeit konfrontiert. Jeden Tag fehlst Du uns so unendlich, das wir dafür kaum Worte finden. Uns quälen so viele Fragen und immer wieder die eine WARUM? Doch wir bekommen wohl nie eine Antwort darauf.

Wir stehen jede Woche an Deinem Grab und bringen Dir frische bunte Blumen. Es ist doch jetzt das einzige was wir noch für Dich tun können. Er ist so erdrückend dieser Schmerz und diese Leere, die Du hinterläßt, es ist so schwer damit umzugehen.

Einen lieben Menschen zu verlieren...

...tut weh.

Du glaubst, dass all deine Kräfte und dein Mut dich verlassen.

Aber würde dieser geliebte Mensch wollen, dass du einfach aufgibst?

Er wünscht sich vielmehr, dass du wieder lernst, dein eigenes Leben wertzuschätzen - und nicht dich selbst verlierst!

Denk immer an all die schönen Momente, die ihr miteinander erleben durftet.

Niemals

Niemals, Benny, werd ich verstehen

Warum mußtest Du vor uns gehen

So vieles hatten wir geplant

Niemals Deinen Tod erahnt

Niemals, Benny ,werd ich verstehen

Warum mußtest Du vor uns gehen

Du größter Schatz, den wir besessen

Niemals Benny, wirst Du vergessen


Benny hatte die schwerste Art der Leukämie die es gab
Es ist eine sehr schwere Form der Leukämie und nach einer Heilung wäre die Wahrscheinlichkeit hoch gewesen, daß er einen Rückfall bekommen hätte.




Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.