Celine Franken

Celine
Franken

25.07.2002
Viersen
-
11.04.2004
Brüggen

Stimmungsbild-Celine-Franken-9

Gedenkseite für Celine Franken


Céline wurde als unser 3.Kind geboren und war natürlich neben den damals beiden Prinzen unser ganzer Stolz - endlich rosa Kleidchen ;) ! Die Zeit nach ihrer Geburt war sehr anstrengend,denn Céline konnte sich nicht am Leben anpassen,weinte viel,spuckte viel und verunsicherte mich dadurch in meinem Umgang mit ihr,weil sie immer,wenn ich sie hochnahm anfing zu schreien. Dann war mir klar,dass irgend etwas mit ihr nicht stimmte.Ich hatte ja eigendlich viel Erfahrung mit Babys,da ich als Kinderpflegerin tätig war und immer mit Kindern zu tun hatte und sie ja nun nicht mein erstes Kind war.Nach dem Céline dann 3 Wochen alt war und ich alles Mögliche versucht hatte und wirklich mit meinem Latain am Ende war fuhr ich nach einer fürchterlichen Nacht,Samstags in unsere Notdienstpraxis.Dort wurde sie untersucht und sie schrie wie am Spieß und lief dabei am ganzen Körper blau an.Der Arzt verordnete mir ein paar Medikamente mit den Worten,wenn diese nicht helfen,sollen wir sie am Montag in der Kinderklinik vorstellen.Wir fuhren allerdings gleich danach in die Klinik,denn all diese Dinge hatte ich schon versucht.Wie gut,dass es sowas wie den Mutterinstinkt gibt,denn hätten wir bis Montags gewartet,wäre sie schon längst gestorben.In der Kinderklinik hat man dann mit Hilfe der Uniklinik schnell vermutet,dass Céline Leukämie hat.Wir wurden sofort mit dem RTW in die Düsseldorfer Uniklinik gebracht,wo man gleich begonn sie zu therapieren.Kortison,Chemo Inplantation des Herzkatheters...Da waren wir dann,für die nächsten 8 Monate.In dieser Zeit wurde familiär schon nach einem Knochenmarkspender gesucht,weil Céline von vornherein eine schlechte Prognose hatte.Schnell war klar Célines Joker ist unser "großer" Sohn (damals 4) er kam zu 98% als Spender für seine kleine Schwester in Frage.Man war er stolz-als würde er begreifen,was es bedeutet jemandem sein Leben retten zu können.ER HAT ES BEGRIFFEN!!!!Leider kam es nicht mehr zur Transplantation,denn nach einem viel zu frühen Rezidiv,wurden die Krebszellen chemoresistent und man konnte ihr nicht mehr helfen,da war sie dann 19 Monate alt...4 Wochen nachdem wir uns dann entschlossen mit ihr nach Hause zu gehen,schlief sie dann an Ostersonntag in meinem Arm,im Beisein von ihrem Papa und ihren beiden großen Brüdern für immer ein...

Wir haben gemeinsam gekämpft ,gehofft und doch verloren...

Doch ich bin dankbar und glücklich ,dass ich Dich auf Deinem schweren Weg begleiten durfte.
Du warst so tapfer und unbeschreiblich in Deinem Wesen!

Dein Lächeln hat ganz viele Herzen erreicht und fehlt mir so unendlich!


FÜR MEINEN KLEINEN ENGEL

.........*CELINE* .............

Nun bist du frei,frei wie ein Engel.

Wie ein Stern am blauen Himmel.

Wie die Sonne,wie der Wind und das Meer.

So denke ich,oder erhoffe es mir.



Du fehlst mir,du fehlst mir so sehr,

manchmal wünschte ich,ich könnte zu dir.

Dich einfach mal sehen,

damit ich weiß wie es dir geht.

Dich nochmal riechen und fühlen.

Es ist als wären diese Erinnerungen

mit dem Wind weggeweht.



Und doch kommen oft diese Gefühle zurück.

Aber mit jedem Tag gehst du mehr,

Stück für Stück.

Das macht mir Angst und es tut weh,

ganz besonders wenn ich mir dann

Bilder von dir anseh!



Ich versuch mich zu trösten.

Mit einem Gedanken:

Zwar ist jeder neue Tag,ohne dich,

als seist du einen Schritt weiter

von mir gegangen,

aber gleichzeitig komme ich näher zu dir

und ich weiß irgendwann sind wir

bestimmt wieder zusammen.



Es mußte so sein,ich ließ dich gehen.

Ich wünsch dir die Ruhe,die hast du verdient.

Doch bitte bleib bei mir,in meinem Herzen,

in meinen Gedanken,in meinem Leben,

bis wir uns wieder sehen.


♥DU FEHLST MIR,

DEINE MAMA!♥


© by Melanie Franken


http://www.youtube.com/watch?v=qCSdm1ffSGY

Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von philipp angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Celine Franken. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.