Christel Strathmann

Christel
Strathmann

07.01.1943
Wesel
-
06.08.2014
Bielefeld

stimmungsbild

Gedenkseite für Christel Strathmann

Christel Strathmann wurde im Winter am 07. Januar 1943 in Wesel geboren und starb am 06. August 2014 mit 71 Jahren in Bielefeld. Sie wurde im Tierkreiszeichen Steinbock geboren.

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues. Ich dachte gestern an dich und wenige Tage davor auch. Ich denke im Schweigen an dich, ich spreche häufig deinen Namen. Alles, was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen..

Ruhe in Frieden geliebte Mama, ich werde dich für immer lieben und dich niemals vergessen!!!!! Danke für alles!!! Du fehlst....!!!!

Der Tag an dem du gestorben bist, war für mich & Papa und alle andern, die dich lieben ein sehr schlimmer Tag. Nichts ist seitdem mehr wie es war. Du fehlst uns überall und ich vermisse dich so sehr. Ich vermisse es, mit dir zu lachen, zu reden, zu weinen, ach einfach bei allem, was ich tue. Ich kann dich nicht einfach mal anrufen, um mit dir über meine Probleme zu reden....das geht leider nicht mehr. Du gingst so plötzlich von uns, das wir es alle nicht begreifen können. Es kommt mir vor wie gestern, als ich dir sagte, dass ich dich liebe. Wer konnte schon ahnen, dass es das letzte Mal war?! Du sahst so happy aus und konntest es kaum erwarten, das Krankenhaus zu verlassen. Leider hatte der liebe Gott andere Pläne mit dir. Jetzt bist du ein Engel und wachst über uns....den Trost habe ich und dass du keinerlei Schmerzen mehr hast. Aber das ist nur ein geringer Trost, denn wir lieben dich so sehr und die Sehnsucht nach dir ist unendlich. Jeden Abend denke ich an die schönen Momente die ich mit dir erleben durfte. Du konntest wunderbare Geschichten erzählen und als Kind war ich so glücklich mit dir zu spielen, denn du hattest soviel Phantasie. Daran denke ich oft und gerne zurück und mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke. Du würdest nicht wollen, dass wir alle ständig weinen, denn trotz deiner schweren Krankheit hast du immer gelacht, warst positiv und optimistisch. Das hast du mir beigebracht und das man niemals aufgeben soll. Das Leben ist schön, hast du immer gesagt, selbst wenn es dir schlecht ging. Du hast dir meistens nichts anmerken lassen, wenn du krank warst. Du warst ein starker Mensch, ich bin stolz, deine Tochter zu sein. Ich muss ohne dich weiterleben auch wenn es schwerfällt. Der Gang zum Friedhof ist sehr schwer für uns alle und ich kann nicht fassen, dass du nie wieder kommst. Ich denke an deine Stimme, dein liebes Lachen, an alles was dich ausgemacht hat. Es geht nicht nur mir so, auch Papa und die andern, die dich lieben wie Hanna, Max und viele andere Menschen fühlen genauso wie ich. Ich weiß, eines Tages werden wir uns wiedersehen und solange werde ich mein Leben genießen. Ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten und oft und gerne an dich denken. Irgendwo sind immer Spuren von dir, die uns an dich erinnern werden und das ist auch gut so. Ich liebe dich Mama!!!


In ewigem Gedenken an meine geliebte Mama...du fehlst!

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christel Strathmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.