Christopher Natus

Christopher
Natus

01.02.2000
Bad Dürkheim
-
22.02.2014
Rödersheim-Gronau

stimmungsbild

Gedenkseite für Christopher Natus

Christopher Natus wurde im Winter am 01. Februar 2000 in Bad Dürkheim geboren und starb am 22. Februar 2014 mit 14 Jahren bei einem Verkehrsunfall in Rödersheim-Gronau. Er wurde im Tierkreiszeichen Wassermann geboren.

Diese Gedenkseite dient der Stillen Trauer um einen geliebten Sohn, Bruder, Enkel, Neffe aber auch für die vielen Freundinnen/Freunde, Lehrerinnen/Lehrer, Klassenkameradinnen/Klassenkameraden und auch allen anderen, die hier die Möglichkeit bekommen Christopher zu jeder Zeit nahe zu sein, die Stille genießen und die Gedanken mit ihm zu Teilen beim besuchen dieser Gedenkseite.

Du bist gegangen, aber du lebst in unseren Herzen weiter...

Lieber Christopher,
leider wurdest du nur 14 Jahre als du uns genommen wurdest. Du hinterlässt eine große Lücke... Nicht nur bei uns deinen Eltern, deinem Bruder, deinen Großeltern oder Tante u Onkel. Alle deine Mitmenschen die kannten und schätzten, als der junge Mensch der du warst, trauern und vermissen dich. Deine Mitschüler, nicht nur die deiner Klasse, sondern alle deiner Schule ob sie dich kannten oder nicht. Deine besten und engsten Freunde sowie alle Freunde die du hattest..... Du fehlst...

Dein verschmitztes Lächeln, deine liebenswürdige Art, einfach du als Mensch fehlst uns sehr. Deinem Bruder der jetzt allein sein weiteres Leben gestalten muss. Sich in viele Situationen neu einleben muss, er vermisst dich sehr.

Der tragische Verkehrsunfall, für den du nichts kannst, nahm dich uns für immer und zerstörte nicht nur unsere Familie... viele andere Menschen leiden auch sehr darunter. Ich versteh immer noch nicht warum der Fahrer die falsche Straßenseite nahm...

Samuel fragt mich immer wo du jetzt bist. Ich erkläre ihm du bist im Himmel und bist ein Engel der über ihn und uns wacht. Der liebe Gott brauchte neue Engel und holte dich weil du auf Erden immer einer warst. Ich hoffte immer er wartet noch damit, bis du dein Leben gelebt hast und alt werden kannst. Anscheinend hat er dich dringender gebraucht als ich es mir gewünscht habe für dich.

An dieser Stelle möchten wir auch noch mal danke sagen. Danke für die Mitgestaltung dieser Seite in Erinnerung an ihn, für das anzünden einer Kerze. Für die Wünsche und Kraft spenden Worte ob persönlich oder per Zeilen. Für die Hilfe am Unfalltag, die schwere Zeit danach die eigentlich bis heute anhält. Für alles was wir noch vergessen haben zu erwähnen. Es ist schön diese Anteilnahme zu erfahren aber auch sehr schwer das alles zu begreifen. Die Welle die dieser Unfall geschlagen hat und die Reichweite die Christopher erreichte ist bis heute für uns nicht zu erfassen.


Meine letzten Worte gehen an dich...

Mein lieber Schatz, ich weiß wir werden uns wieder sehen irgendwann. Bis dahin sehe ich dich in meinen träumen. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich werde dich vermissen, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag und jedes Jahr, solange ich bin.

Ich liebe dich deine Mama

Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von Petra H. angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von birgit angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.09.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Christopher Natus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.