Daniel Von Otte

Daniel
Von Otte

27.11.1978
 
-
24.08.2005
Berge

stimmungsbild30

Gedenkseite für Daniel von Otte

Daniel wurde im Herbst am 27. November 1978 geboren und starb am 24. August 2005 durch einen tragischen Motorradunfall mit 26 Jahren. Er wurde im Tierkreiszeichen Schütze geboren.


Du warst ein toller Kerl. Deine Freunde konnten sich immer auf dich verlassen und Zuhause warst du liebevoll und fürsorglich.

Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick als wir uns im April 2005 kennenlernten. Meine kleine Tochter hast du wie deine eigene akzeptiert. Hals über Kopf sind wir zusammengezogen und haben unsere Zukunft geplant.

Durch diesen schrecklichen Unfall hatten wir leider nur wenige Monate. Diese waren sehr intensiv und haben mich geprägt.


Du hinterlässt bei deinen Freunden und mir eine Lücke die durch nichts zu füllen ist. Aber wir sind alle dankbar für die schöne Zeit mit Dir und werden Dich nie vergessen.


Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.

Unvergessen bis in alle Ewigkeit und dankbar für die gemeinsame Zeit.

R.I.P. Daniel
27.11.1978 - 24.08.2005