Dariusz Siderkiewicz

Dariusz
Siderkiewicz

02.03.1971
Dabrowa Bialostocka
-
24.09.2012
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkseite für Dariusz (Darek) Siderkiewicz

Und plötzlich hieß es ‚Du kommst nicht mehr zurück‘. Dieser Satz, dieser Gedanke, dieses Gefühl traf uns wie ein Stich mitten ins Herz. Unser über alles geliebter Papa, der Starke, unser Vorbild ist nun fort und ist in eine andere Welt getreten. Von dem einen auf den anderen Tag zerbrach unsere doch so perfekte Welt in tausend kleine Scherben.
Immer noch fühlt es sich so an, als wäre es gestern geschehen. Jeden Abend wünschen wir uns, dass es nur ein Alptraum war und wenn wir morgens aufwachen alles wieder so sein wird wie vorher. Doch dann kommt jeden Morgen die Erkenntnis, dass wir unser altes Leben nicht zurück bekommen werden.
Die schönen Erinnerungen an Dich sind so wunderbar. Du warst immer für uns da, hast uns so viel Wärme gegeben, uns viel beigebracht und uns gelehrt zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, du hast uns geholfen unseren eigenen Weg zu finden.
An manchen Tagen haben wir das Gefühl es geht wieder vorwärts, doch von einem auf den anderen Moment ist dieses Gefühl wieder weg und zerreißt uns innerlich.
Dein Bild sehen wir noch vor uns, deine Stimme ertönt manchmal ganz leise in unserem Kopf. Das soll niemals aufhören.
Wir wollen, dass du weißt, dass wir dich über alles lieben und das du alles in deinem viel zu kurzen Leben genau richtig gemacht hast.
Wir haben dich so geschätzt, als Menschen, als Ehemann, als Vater, als unser Vorbild. Und bewundert für all das, was du geschafft hast.
Wir wissen, dass du unendlich Stolz auf uns warst, auf all das was du erreicht hast.

Wir haben unsere Aufgaben hier auf Erden, die wir erledigen müssen bevor wir uns wiedersehen.
Der Weg, der nun noch vor uns liegt müssen wir ohne dich gehen und dies fällt uns so schwer.
Wir hätten dich gerne noch so lange in unserem Leben haben wollen.
Aber wir sind uns ganz sicher, dieser Tag wird kommen, der Tag an dem wir dich wieder in unsere Arme schließen können, dir sagen können wie sehr wir dich lieben und wie sehr wir dich vermisst haben.
Du bist nun unser Schutzengel der Tag und Nacht über uns wacht. Das einzige was uns bleibt sind Erinnerungen, Fotos und eine kleine Kiste, die wir behüten wie den größten Schatz der Welt.

Wir danken Gott für diesen Menschen der uns so lieb und kostbar war.
Die Grundlagen unseres christlichen Glaubens ist die Hoffnung auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit.
Dies ist auch uns Trost und Stärkung.
Den Weg, den wir vor uns haben um unsere Trauer zu überwinden kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen, wie wir ihn gehen werden.
Es ist unser Weg.
Er wird uns Kraft geben um zu verstehen, anzunehmen und weiter zu gehen.
Die Erinnerungen an Dich werden uns dabei begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.
Möge uns dieser Sonnenstrahl immer an den Engel erninnern der Dir geschickt wurde, um in den Schoß Gottes zurückzukehren und wir uns in der Ewigkeit wieder in die Arme schließen können.


Dariusz Siderkiewicz wurde am 02. März 1971 in Dabrowa Bialostocka geboren und starb am 24. September 2012 mit 41 Jahren an einem Herzinfarkt.


In Liebe,
Hester, Kea, Amke, Janek und Hanna

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dariusz Siderkiewicz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.