Darren Penz

Darren
Penz

11.09.1995
Bückeburg
-
03.10.2003
MHH Hannover

stimmungsbild

Gedenkseite für Darren Penz

Darren Penz wurde im Sommer am 11. September 1995 in Bückeburg geboren und starb am 03. Oktober 2003 mit 8 Jahren in der MHH Hannover an den Folgen eines schweren Autounfalls. Er wurde im Tierkreiszeichen Jungfrau geboren.


Hallo mein Schatz. Heute ist wieder ein Tag, wie viele weitere an dem man dich so sehr vermisst. Mein Engel, du fehlst uns jeden Tag so sehr, jede Sekunde ohne dich schmerzt so sehr. Wir waren so ein tolles Team. Es gab streit, zickereien, aber trotzdem vertrugen wir uns und hatten uns wieder lieb.
Gott war ich stolz, mit zwei Jahren schon Tante gewesen zu sein, mit meinem Neffen auf die selbe Schule zu gehen, mit ihm aufzuwachsen, mit dir konnte man die schönen Dinge im Leben erfahren, so viel Mist wie man auch verzapft hat. Weißt du, jede Fahrt durch Bad Eilsen macht mich traurig und es läuft mir ein schauer über den Rücken, jeder Gang zu deinem Grab ist einer der schwersten Schritte in meinem Leben. Wie du wohl aussehen würdest, wie du dich wohl benehmen würdest, wie du wohl drauf wärest. Ja, das interessiert mich so sehr, es sind morgen, am 03.10.2015 schon 12 Jahre die wir ohne dich verbringen mussten, 11 Jahre in denen man gehofft hat das es doch nur ein böser Albtraum ist. So oft lag ich abends wach und habe gefleht das du zurück kommen sollst, aber es funktionierte einfach nicht. Und immer wieder bleibt die Frage, warum du. Warum ein kleiner junge, ein kleiner junge der gerade einmal seinen 8. Geburtstag hinter sich gebracht hat. Der noch die große weite Welt vor sich hatte, noch so viel hätte erleben können, etwas großes aus seinem Leben hätte machen können. Eines muss ich dir noch gestehen, in den 12 Jahren, war ich keinen Tag an dem Unfallort, doch dieses Jahr im Sommer, fuhr ich an der Stelle vorbei und es fühlte sich grausam an, grausam zu wissen das dort dein Leben enden sollte, dieses erdrückende Gefühl, was einem die Luft zum atmen nahm, verzeih mir wenn ich dort keines Wegs mehr hin möchte und lieber dein Grab mit schönen Blumen und tollen kuscheltieren besticke, die dir sicherlich gefallen hätten. Auch wenn dieser Gang jedes mal aufs neue ein schwerer ist, diesen Weg gehe ich gerne für dich mein Schatz.

So oft schwelge ich in Erinnerungen, als du damals im Winter auf den zugefrorenen Teich gestiegen bist und das Eis dich aber nicht mehr halten konnte, diese Angst die wir verspürten. Diesen ärger den wir danach bekamen. Ich muss dir sagen mein Schatz, es fällt mir zwar echt schwer, aber ich bin froh das du dort oben nicht mehr allein bist, das dein Opa von nun an acht auf dich geben kann. Und ihr zusammen irgendwo Fußball spielen könnt. Ich vermisse euch beide sehr und hoffe das ihr weiterhin über die Familie wacht. Erst recht über deine Mama und deine Geschwister und Cousins, denn die kleinen geben uns wieder etwas von dem halt der einst verloren schien. Und glaube mir, jeder von ihnen ist etwas besonderes. So besonders wie du es bist. Ich denke an dich Tag und Nacht und wünsche dir einen wundervollen Geburtstag.

Du bleibst unvergessen Engel.
Ich liebe dich, deine Tante Joanne

Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.10.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Darren Penz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.