Dieter Schiefler

Dieter
Schiefler

08.09.1945
Halberstadt
-
09.09.2014
Halberstadt

stimmungsbild

Gedenkseite für Dieter Schiefler

Dieter Schiefler wurde im Sommer am 08. September 1945 in Halberstadt geboren und starb am 09. September 2014 mit 69 Jahren in Halberstadt. Er wurde im Tierkreiszeichen Jungfrau geboren.


Lieber Papa

Ich hoffe sehr, dass hier alles in Deinem Sinne ist. In unserem Sinne ist es, Dir zu sagen, dass Du in unseren Herzen ewig leben wirst. Du wirst in unseren Herzen leben als ein Mensch, der immer gegeben hat, der immer zuerst an Andere gedacht hat.

Du wirst in unseren Herzen leben als ein Mensch, der danach strebte, immer das Richtige zu tun, um möglichst viele Menschen glücklich und um die Welt ein bisschen besser zu machen. Du wirst in unseren Herzen leben als ein Mensch, der auf eine sehr glückliche Art bescheiden war.

Du wirst in unseren Herzen ewig leben als ein ganz besonderer Mensch, der mit seiner Herzlichkeit, mit seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit so vielen anderen Menschen Freude gegeben hat. Du wirst in unseren Herzen ewig leben als ein Mensch, der auch im Leiden immer großen Kampfgeist zeigte und sich niemals beklagte.

Du wirst in unseren Herzen ewig leben als ein sehr zufriedener Mensch, der eine wunderbare Ehe mit einer wirklich tollen Frau geführt hat, ein Mensch, der am Glücklichsten inmitten seiner Familie, seiner Verwandten und seiner vielen Freunde war.

Du wirst in unseren Herzen ewig leben als ein Mensch, der sein Leben genau so führte, wie er es wollte.

Du wirst in meinem Herzen ewig als mein Papa leben, der mir unerschütterliche Sicherheit in meinem ganzen Sein geschenkt hat. Als mein Papa, der mich bedingungslos geliebt hat, egal was ich für Verrücktheiten gemacht, egal was ich für Absonderlichkeiten gesagt habe. Du hast immer hinter mir gestanden, hast mich vor anderen verteidigt wie ein Löwenvater. Bedingungslos. Ich danke Dir und ich liebe Dich.

Das ist für Dich, lieber Papa.

Ach Papa, sag dass ich nur träume und wenn ich wach werde du wieder da sein wirst. Ich stehe immer noch unter Schock, ich weine jeden Tag um dich. Du hast immer gesagt das ich stark sein muss, ich versuche es. Ich vermisse dich.

In Liebe deine Bine



Für meinen geliebten Papa


08.09.1945 – 09.09.2014

Nie mehr… mit Dir lachen
Nie mehr… mit Dir reden
Nie mehr… mit Dir weinen
Nie mehr… mit Dir scherzen
Nie mehr… mit Dir fühlen
Nie mehr… mit Dir feiern
Nie mehr… mit Dir was unternehmen
Nie mehr… mit Dir spazieren gehen
Nie mehr… mit Dir spielen
Nie mehr… mit Dir diskutieren
Nie mehr… mit Dir träumen
Nie mehr… Dich berühren

Nie mehr werde ich irgendetwas mit Dir
unternehmen und erleben können. Ich
wünsche mir so sehr, es wäre anders und
Du wärst bei mir. Ich vermisse Dich so.

Deine Tochter Sabine

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Bine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Hanna angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Bine angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Dieter Schiefler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.