Elke Däbritz

Elke
Däbritz

28.02.1960
 
-
18.06.2015
Bad Saarow

stimmungsbild

Gedenkseite für Elke Däbritz

Elke Däbritz wurde im Winter am 28. Februar 1960 geboren und starb am 18. Juni 2015 mit 55 Jahren in Bad Saarow. Sie wurde im Tierkreiszeichen Fische geboren.

Ihr Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen -
war wie ein heller Sommermorgen - und nun - ein leises Von uns gehen....

Meine liebe Elke-

gestern, am 24 Juli, haben wir Dich in Berlin- Weißensee zur letzten Ruhe gebettet.
Deine ganze Familie war da, voran Deine beiden Kinder Karsten und Katrin (Du kannst auf DEINE BEIDEN unendlich stolz sein) und Deine Mama mit Siggi, dann Christian mit Deinem Sonnenschein Amalie Johanna, Deine Schwiegereltern, Dein Bruder Ralf mit Evi, Deine Freundinnen, Freunde und Weggefährten, ehemalige Arbeitskollegen, Bekannte, Deine "Ziehkinder" Anne und Daniel.
Gesungen haben für Dich zum Abschied - so wie Du es Dir gewünscht hattest - Roland Kaiser, Sarah Connor, Matze Reim und Peter Maffay.
Bei wunderbarem Sonnenschein haben wir Dich unter alten Bäumen und begleitet vom Gezwitscher zahlreicher Waldvögel beigesetzt. Der Abschied ist uns allen unendlich schwergefallen.
Unfassbar, dass Dein Platz in unserer Mitte für immer leer sein wird.

Aber sei sicher - in unseren Herzen, Gedanken und Erinnerungen wirst Du weiterleben und immer bei uns sein, so wie Du warst, mit Deiner Fröhlichkeit, Deinem großen Herzen, Deinen sorgenden Händen, Deinen Kochkünsten und noch so vielem mehr......

Wer so ein gutes Herz besessen,
für seine Lieben gesorgt wie Du,
den wird man niemals mehr vergessen....
nun liebe Elke, schlaf in Ruh`.

Deine Freundin Sonja