Fredie Siemen

Fredie
Siemen

24.02.1959
Wildeshausen
-
15.08.2008
Stuhr

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 146 Gedenkkerzen, welche für Fredie Siemen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Fredie Siemen von Marina Von Marina am 29.03.2024 um 18:13 | melden

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Himmel. Grüße auch meine Mama und Horst von mir. Ich habe schöne Tulpen zu den Gräbern gebracht, ich hoffe ihr freut euch darüber. In Liebe deine Marina!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 24.02.2024 um 07:18 | melden

Alles liebe zu deinem 65. Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 24.02.2024 um 07:18 | melden

Alles liebe zu deinem 65. Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 24.02.2024 um 07:18 | melden

Alles liebe zu deinem 65. Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 24.02.2024 um 07:16 | melden

Alles liebe zu deinem 65. Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 14.02.2024 um 21:07 | melden

Alles liebe zum Valentinstag lieber Fidibus!

Kerze blau kreuz
Für Fredie Siemen von Marina Von Marina am 23.12.2023 um 19:51 | melden

Hallo mein Fidibus, ich wünsche dir und Hossi schöne Weihnachten

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 26.11.2023 um 08:06 | melden

Heute zum Totensonntag denke ich an dich! Sage es auch meiner Mama und meinem Hossi. Ich bin so traurig

Kerze dunkelblau klein
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 21.08.2023 um 07:21 | melden

Alles liebe zum 42. Hochzeitstag mein Fidibus, in liebe deine Marina!

Kerze rot lang
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 14.08.2023 um 16:28 | melden

Hallo mein Fidibus, morgen ist es 15 Jahre her als du von mir gegangen bist . 15 Jahre wo sind die geblieben? Ich war eben Blumen pflücken und bei dir und Mama. Habe noch mal durch geharkt und alles schön gemacht. Mir kommt es alles vor wie vor 4 Wochen. Ich werde den Tag nie vergessen er war schlimm. Ich hoffe ich habe eine schöne Kerze für euch ausgesucht und hoffe es geht dir und Mama gut. In Liebe deine Marina!

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Von Marina am 18.05.2023 um 08:04 | melden

Alles liebe zum Vatertag mein Schatz!

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 08.04.2023 um 18:15 | melden

FROHE OSTERN MEIN SCHATZ! ICH LIEBE DICH! ICH BIN TRAURIG!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 24.02.2023 um 06:20 | melden

Alles liebe zum Geburtstag mein Fidibus ,ich habe dich lieb, deine Marina!

Kerze rost rund
Für Fredie Siemen von Marina Von Marina am 02.01.2023 um 07:09 | melden

Frohes neues Jahr Fidi! Wieder ein Jahr vorbei. In Liebe deine Marina!

Kerze orange kreuz
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 24.12.2022 um 09:38 | melden

Frohe Weihnachten mein Fidibus! In Liebe deine Marina!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Von Marina am 27.11.2022 um 17:08 | melden

Ach Fidibus , es geht mr nicht so gut , du weist bestimmt warum! In Liebe deine Marina!

Kerze dunkelgrün dünn
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 28.10.2022 um 16:51 | melden

Hallo mein Fidibus, heute hat unsere Tochter Geburtstag, mal wieder ohne dich, sie vermisst dich so! Ich habe dich lieb, deine Marina!

Kerze orange geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 21.08.2022 um 18:18 | melden

Alles liebe zum 41. Hochzeitstag wünscht dir deine Marina!

Kerze dunkelgrün rund
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 21.08.2022 um 18:18 | melden

Alles liebe zum 41. Hochzeitstag wünscht dir deine Marina!

Kerze dunkelgrün rund
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 15.08.2022 um 08:29 | melden

Heute vor 14 Jahren war der schlimmste Tag meines Lebens, ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. In ewiger Liebe deine Marie !

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 20.06.2022 um 18:59 | melden

Hallo mein Fidi, jetzt ist dein Bruder auch bei dir. Ich bin so Traurig. Wieder so unverhofft und schnell, pass gut auf ihn auf. In Liebe deine Marina!

Kerze blau kreuz
Für Fredie Siemen von Marina Von Marina am 24.02.2022 um 05:47 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz, in Liebe deine Marina!

Kerze rot kreuz
Für Fredie Siemen von Marina Von Marina am 14.02.2022 um 09:11 | melden

Hallo mein Fidibus, ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Ich hab dich Lieb, deine Marina!

Kerze gelb geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 01.01.2022 um 14:29 | melden

Kerze rot lang
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 01.01.2022 um 14:29 | melden

Kerze rot lang
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 01.01.2022 um 14:28 | melden

Kerze rot lang
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 01.01.2022 um 14:21 | melden

Hall mein Fidibus, jetzt haben wir Neujahrstag 2022. Wie doch die Zeit vergeht, 13 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns und alle vermissen dich. Es ist alles so unwirklich. Aber auch so machtlos. Ich hab dich lieb und hoffe es geht dir dort wo du jetzt bist gut. In Liebe

Kerze flieder viereckig
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 26.12.2021 um 17:44 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 26.12.2021 um 17:41 | melden

Frohe Weihnachten mein Fidi !

Kerze dunkelblau rund
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 24.12.2021 um 20:52 | melden

Hallo mein Fidibus, heute ist Heiligabend, wir waren bei unserer Tochter und Timo zum Essen eingeladen. Deine Enkelkinder sind nun schon 11 und bald 9 Jahre alt. Ich wünschte du hättest sie kennengelernt. In Liebe deine Marina

Kerze gelb Davidstern
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 06.12.2021 um 10:13 | melden

❤❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 06.12.2021 um 10:12 | melden

Hallo mein Schatz, heute ist Nikolaus Tag und die Weihnachtszeit hat begonnen. Es ist immer noch schwer für mich. Ich denke täglich an dich und das hat gar nichts mit meinem neuen Leben zutun. Die Weihnachtszeit ist immer schwer für mich. Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. In Liebe deine Marina

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 06.12.2021 um 10:12 | melden

Hallo mein Schatz, heute ist Nikolaus Tag und die Weihnachtszeit hat begonnen. Es ist immer noch schwer für mich. Ich denke täglich an dich und das hat gar nichts mit meinem neuen Leben zutun. Die Weihnachtszeit ist immer schwer für mich. Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. In Liebe deine Marina

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 06.12.2021 um 10:12 | melden

Hallo mein Schatz, heute ist Nikolaus Tag und die Weihnachtszeit hat begonnen. Es ist immer noch schwer für mich. Ich denke täglich an dich und das hat gar nichts mit meinem neuen Leben zutun. Die Weihnachtszeit ist immer schwer für mich. Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist. In Liebe deine Marina

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 21.08.2021 um 06:14 | melden

Hallo mein Fidibus, Herzlichen Glückwunsch zum 40. Hochzeitstag. In Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 21.08.2021 um 06:14 | melden

Hallo mein Fidibus, Herzlichen Glückwunsch zum 40. Hochzeitstag. In Liebe

Kerze hellgrün rund
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 15.08.2021 um 08:57 | melden

Hallo mein Fidibus, heute vor 13 Jahren vor ein Alptraum Tag für Nessy und mich. Es ist schon so lange her und trotzdem wie heute. Ich denke jeden Tag an dich und werde dich immer lieben und du wirst immer in meinem Herzen ❤ bleiben egal was kommt. Ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist. In ewiger Liebe deine Marie!

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 13.05.2021 um 07:39 | melden

Alles Liebe zum Vatertag, deine Tochter vermisst dich sehr! Ich habe dich lieb! Deine Marina! ❤

Kerze hellgrün kreuz
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 04.04.2021 um 21:33 | melden

Hallo mein Fidi, ich wünsche dir Frohe Ostern, wo immer du auch bist. Mir gehts im Moment nicht so gut. Bin nah am Wasser gebaut und denke täglich an dich. Ich habe schöne Rosen zu deimem und Mamas Grab gebracht. Mama vermisse ich auch sehr. Ich hab euch lieb! Deine Marina! ❤

Kerze hellgrün dünn
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 24.02.2021 um 05:41 | melden

Alles liebe zum Geburtstag mein Fidibus, ich denke immer noch jeden Tag an dich, in ewiger Liebe ! ❤

Kerze blau geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Von Marina am 23.12.2020 um 17:08 | melden

Hallo mein Fidibus ❤, ich sitzt hier gerade den Tränen nahe. Weihnachten ist immer schlimm für mich. Ich denke an unsere gemeinsamen Weihnachten zurück, die immer so schön waren. Ich kann einfach nicht loslassen und das tut mir nicht gut. Ich wünsche dir schöne Weihnachten mit all meinen lieben fie mich auf Erden verlassen haben.
Ich versuche mich in den Griff zu kriegen , ich verspreche es dir. In Liebe deine Marina. ❤

Kerze orange kreuz
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 21.08.2020 um 08:01 | melden

Hallo mein Fidibus, heute wäre unser 39. Hochzeitstag gewesen. Ich denke ganz dolle an dich und bringe dir Blumen. In ewiger Liebe deine Marie.

Kerze rosa rund
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 15.08.2020 um 06:59 | melden

Heute vor 12 Jahren bist du von uns gegangen, bin traurig! In Liebe deine Marina!

Kerze gelb geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 15.08.2020 um 06:59 | melden

Heute vor 12 Jahren bist du von uns gegangen, bin traurig! In Liebe deine Marina!

Kerze gelb geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 11.04.2020 um 17:38 | melden

Hallo mein Fidibus, ich wünsche dir Frohe Ostern, wo immer du auch jetzt
bist. In liebe, deine Marina!

Kerze flieder viereckig
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 24.02.2020 um 07:08 | melden

Heute zu deinem Geburtstag, denke ich an dich. Ich denke eigentlich jeden Tag an dich

Kerze rot lang
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 01.01.2020 um 07:00 | melden

Frohes neues Jahr 2020 Fidibus! In liebe deine Marie!

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 24.12.2019 um 05:59 | melden

Lieber Fidibus, ich wünsche dir schöne Weihnachten, wo immer du auch jetzt bist. Ich denke an dich, in liebe deine Marina!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 23.08.2019 um 17:45 | melden

Ja Fidibus, der nächste Hochzeitstag ist nun auch wieder vorüber. Und so geht ein nach dem anderen Jahr vorbei. Ich bin Traurig. Ich habe dich Lieb, deine Marina.

Kerze blau kreuz
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 16.08.2019 um 10:53 | melden

Hallo mein Fidibus, gestern den Tag habe ich einigermaßen gut rum bekommen. Heute habe ich mehr zu kämpfen, liegt vielleicht auch am Wetter, ist so trübe heute. In ewiger Liebe deine Marie.

Kerze rot rund
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 15.08.2019 um 10:01 | melden

11 Jahre, ich denke jeden Tag an dich! Heute ist ein sch.... Tag mal wieder. Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist. In ewiger Liebe, deine Marie!

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 20.04.2019 um 19:25 | melden

Es ist Ostersamstag, wieder ein Ostern weiter. Ich wünsche dir, wo du jetzt bist schöne Ostern. In ewiger Liebe dein Mariechen.

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 24.02.2019 um 08:29 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Fidibus. In liebe deine Marina.

Kerze rot lang
Für Fredie Siemen von MARINA Von MARINA am 14.02.2019 um 07:39 | melden

Hallo mein Fidibus, ich wünsche dir alles liebe zum Valentinstag, wo auch immer du gerade bist. Ich bin in Gedanken bei dir. In Liebe deine Marina.

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 01.01.2019 um 08:14 | melden

Frohes neues Jahr 2019 wünsche ich dir mein Fidibus. In Liebe deine Marina.

Kerze rot rund
Für Fredie Siemen von Marina Von Marina am 25.12.2018 um 08:28 | melden

Hallo mein Fidibus,Frohe Weihnachten wünsche ich dir. Feier schön im Himmel,ich liebe dich! Deine Marina

Kerze gelb geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 28.10.2018 um 08:12 | melden

Hallo mein Fidibus, heute hat unser Töchterchen Geburtstag. Sie ist schon 32 Jahre geworden, ich bin heute sehr Traurig. Ich liebe dich! Dein Mariechen!

Kerze gelb Grabkerze
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 21.08.2018 um 07:43 | melden

Alles liebe zum 37. Hochzeitstag mein Fidibus! In liebe deine Marina!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 15.08.2018 um 11:27 | melden

10 Jahre bist du nun nicht mehr bei uns. Ich denke an dich und bin Traurig. In Liebe deine Marina!

Kerze rost rund
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 19.05.2018 um 06:54 | melden

Hallo mein Fidibus, Pfingsten steht vor der Tür. Ich wünsche dir alles liebe, wo auch immer du gerade bist. In Love dein Mariechen
!

Kerze hellgrün lang
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 10.05.2018 um 09:41 | melden

Alles liebe zum Vatertag mein Fidibus! In liebe deine Marina!

Kerze lila geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 31.03.2018 um 06:13 | melden

Lieber Fidibus ich wünsche die Frohe Ostern, in Liebe deine Marina!

Kerze rost rund
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 24.02.2018 um 06:52 | melden

Hallo mein Engel, alles liebe zum Geburtstag, den du heute gehabt hättest. In liebe deine Marina!

Kerze gelb rund
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 14.02.2018 um 07:43 | melden

Alles liebe zum Valentinstag mein Fidibus. In Liebe deine Marina

Kerze flieder viereckig
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 02.01.2018 um 14:50 | melden

Hallo mein Fidi, nun ist Weihnachtsfest vorbei und 20018 hat begonnen. Es ist alles so wie es 20017 auch war. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. In Liebe deine Marina !

Kerze grau-braun Grabkerze
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 25.12.2017 um 09:11 | melden

Frohe Weihnachten mein Fidibus! In Liebe deine Marina.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 17.12.2017 um 07:44 | melden

Hallo mein lieber Fidi, heute ist der 3
Advent. Ich denke an dich, in Liebe deine Marie!

Kerze gelb rund
Für Fredie Siemen von Marina Siemen Von Marina Siemen am 06.12.2017 um 14:46 | melden

Hallo mein lieber Fidi, heute ist Nikolaus und der 1
Advent ist am Sonntag schon gewesen. Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Es ist eine Sch ... Zeit! Ich denke an dich! In Liebe deine Marina!

Kerze türkis hell viereckig
Gestern 36 Jahre Von Marina Siemen am 22.08.2017 um 15:12 | melden

Hallo mein lieber Fidibus, gestern wäre unser 36 Hochzeitstag gewesen. War kein schöner Tag für mich, aber ich habe ihn wacker durch gehalten. In ewiger Liebe deine Marina.

Kerze lila geschwungen
8 Jahre Von Marina Siemen am 15.08.2017 um 07:20 | melden

Mein lieber Fidibus, heute vor 8 Jahren gings du von mir. Ich werde dich immer lieben, ich bringe gleich noch schöne Blumen. In ewiger Liebe deine Marie!

Kerze gelb Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Marina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ines angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fredie Siemen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.