Fritz Alfred Daniel

Fritz Alfred
Daniel

04.12.1907
Roda
-
29.07.1989
Niedergräfenhain

stimmungsbild

Gedenkseite für Fritz Alfred Daniel

Fritz Alfred Daniel wurde im Herbst am 04. Dezember 1907 in Roda geboren und starb am 29. Juli 1989 mit 81 Jahren in Niedergräfenhain. Er wurde im Tierkreiszeichen Schütze geboren.



Es gibt auf der Welt kein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere

Lieber Alfred -
wir sind unendlich dankbar, dass Du unser Leben für mehr als drei Jahrzehnte geteilt, bereichert und verschönert hast. Du warst für uns- die Enkelkinder Deines älteren Bruders - ein Gewinn, ein zusätzlicher Opa, ein guter und treuer Freund und der beste Wegbegleiter, den man sich wünschen konnte.
Du hattest selbst keine eigene Familie, all Deine Energie, Deine Zeit und Liebe hast Du den vier Kindern Deiner Nichte zuteil werden lassen.
Dein Tod im Jahre 1989 hat eine Lücke gerissen, die nie mehr geschlossen werden konnte und wird.
In unseren Herzen und Gedanken lebst Du - für immer und ewig.