Gerald Buschke

Gerald
Buschke

20.10.1963
Eberswalde
-
20.06.1987
Finowfurt

Stimmungsbild-Gerald-Buschke-2

Gedenkseite für Gerald Buschke

Gerald Buschke wurde im Herbst am 20. Oktober 1963 geboren und starb am 20. Juni 1987 mit 23 Jahren in Finowfurt. Er wurde im Tierkreiszeichen Waage geboren.

Gerald, von Freunden auch Buschi oder Struppi genannt, interessierte sich für die Cheyenne-Indianer, hörte gerne Rock und Blues, war Fan des 1. FC Union und hatte einen riesigen Freundeskreis. Wer ihn kannte, mochte ihn einfach, ohne Wenn und Aber. Am liebsten trug er seine "Uniform" und Tramper. Seine Wohnung stand Freunden immer offen, mit denen er gerne feierte und Spaß hatte. Er verurteilte Gewalt und war ein sehr offener, großzügiger, fürsorglicher, aktiver und freundlicher Mensch, der gerne neue Leute kennenlernte und Freundschaften pflegte.

"Still, still, er ist nicht tot, er schläft nicht,
er ist lediglich erwacht aus dem Traum des Lebens!"