Gunter Schiffner

Gunter
Schiffner

15.01.1965
Halle-Saale
-
22.05.2014
Gießen

Stimmungsbild-Gunter-Schiffner-6

Für meinen Schatz *ICH LIEBE DICH*

Gunter Schiffner wurde im Winter am 15. Januar 1965 in Halle-Saale geboren und starb am 22. Mai 2014 mit 49 Jahren in Gießen. Er wurde im Tierkreiszeichen Steinbock geboren.

WARUM?

Am 24 August 1987 hat sich mein Leben verändert, wir lernten uns an diesem Tag in Leipzig kennen und ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie sehr ich Dich einmal lieben würde!

Schnell sollte ich merken das du an meine Seite gehörst, das ich Dich brauche - wie die Luft zum Atmen - NIEMALS hätte ich gedacht das uns das Schicksal so hart treffen könnte!

Du warst in unseren gemeinsamen 27 Jahren IMMER an meiner Seite, du warst so ein wundervoller Mensch, ein so guter Freund und Zuhörer, wenn ich dich brauchte (und das war oft so) warst du DA!
Du warst so liebevoll, so gütig und so stark. Du warst für andere immer da, warst hilfsbereit, herzensgut und ein Freund auf den man sich (auch in der Not) immer verlassen konnte. Du warst so ein unendlich liebevoller Papi, der seiner Prinzessin kaum einen Wunsch abschlagen konnte.
Für mich warst DU mein "stiller" Held in schweren Zeiten, ein so lebensfroher, wertvoller, ehrlicher und treuer Mann!

In unseren letzten 2 Jahren haben wir gemeinsam gekämpft und hofften doch so auf ein Wunder, doch FÜR UNS sollte es kein Wunder geben!

Ich wollte für dich da sein, an deiner Seite, für dich kämpfen, wollte dir helfen diese schwere Zeit zu überstehen, wir hatten immer Hoffnung, haben immer geglaubt - alles wird wieder gut - aber ich konnte dir dieses Leid nicht abnehmen, konnte dir nicht helfen, konnte dir deine Schmerzen nicht nehmen, ich wäre für dich gestorben, so das du noch ein wenig Zeit auf dieser Erde hättest verbringen können, DU hättest es sooo verdient. Leider konnte ich nichts für dich tun, konnte nichts wieder gut machen, ich kann die Zeit nicht zurück drehen und dich um Verzeihung bitten, aber ich hoffe du hast meine Worte in den letzten Stunden gehört!

Wir haben zusammen gelacht und geweint, waren glücklich oder auch traurig, manchmal verzweifelt und ängstlich, haben uns gestritten und wieder vertragen, haben uns geliebt und fanden uns manchmal auch schrecklich, haben geredet oder auch nicht ;-)
WHATEVER. JUST, STAY WITH ME FOREVER, OUR HEARTS ARE TOGETHER!!!

...Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen, es tut so schrecklich weh, du fehlst mir so unglaublich.
- Dein Lachen und deine Unbeschwertheit - kann nicht glauben das du NIE wieder kommst! Du bist das beste was mir jemals passiert ist!

ICH LIEBE DICH ♥♥♥ bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns wieder!
Danke für Deine Liebe und unsere gemeinsame Zeit - du bist immer in meinem Herzen und bist da wo ich bin.

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)
____ `•. ¸.•´

PLEASE FORGIVE ME!!!!!
Deine Stine

Geschenk Am 15.01.2017 von Deiner Stine angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von von Birgitt angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Mir für Dich angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Carola angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von Carola angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von Deine Stine angelegt.
Geschenk Am 13.09.2014 von Carola angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gunter Schiffner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.