Hans-Joachim Becker

Hans-Joachim
Becker

01.05.1950
 
-
01.09.2015
Essen

Stimmungsbild-Hans-Joachim-Becker-5

Gedenkseite für Hans-Joachim Becker ❤

Lieber Achim,

es ist schön zu lesen das sich Freunde von Dir hier auf Deiner Seite einfinden um Dir zu gedenken.
Freunde aus der Blutwäschegruppe von denen Du immer erzählt hast.
Hier ist ein Ort geschaffen um Dir näher zu sein, da wir nicht wissen wo Du deine letzte Ruhe gefunden hast, ist dies um so wichtiger geworden.

Danke an Deine Freunde
emails von Freunden von Achim gerne an mich unter: pinotrose@email.de

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Wir waren am 12.12.2015 bei Dir, an deinem Grab, Deine Freunde und wir, haben ein wunderschönes buntes Rosenherz dort niedergelegt. Von jetzt auf gleich war so eine liebevolle Atmosphäre dort, an deiner letzten Ruhestätte, es war schön dies zu spüren, schön zu wissen das du uns in diesem kurzen Augenblick ganz nahe warst und du dies gespürt hast ....Du fehlst mir so sehr mein Freund...ich bräuchte dich jetzt, ich bräuchte dich morgen, ich bräuchte dich einfach.
Mir fehlt der Geruch deiner Pipe, deine Erzählungen, deine Hilfe, deine Stimme,
dein einfach dasein... du alleine weist wie sehr du fehlst mein Grosser.

Es vergeht fast kein Tag an dem ich/wir nicht an dich denken, dein Foto steht in unserem Wohnzimmer, ganz nahe bei uns. Wir wollten doch noch so vieles zusammen unternehmen...

Jeda for alltid mein Freund

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Nachtrag 01.10.2015

Lieber Achim, wie wir heute erfahren haben bist Du schon am 01.09.2015 gegangen,
hast du beim durchsagen des ersteren Datums etwa etwas genuschelt....lächel
Unseren ❤ Dank an all die lieben Menschen, Freunde von Achim die das Datum herausbekommen haben und diese Seite mit Liebe und Achtung füllen.

Es ist jetzt ein befreiendes Gefühl zu wissen wann du gegangen bist, du nicht alleine warst und wo du bist.Wir werden bald dein Grab besuchen kommen.

DU bist eh immer hier bei uns, in unseren Herzen ❤ und überall wo wir mit dir glücklich waren.



Er war einfach Mensch.

Mit Ecken und Kanten, so wie sie jeder von uns hat.
Er war nicht perfekt, denn ansonsten wäre er nicht auf Erden gewesen.
Er hatte Sehnsüchte, und versuchte diese zu leben,
er hatte Träume die er versuchte zu erleben,
er war ein Mensch mit Ecken und Kanten,
ein Mensch, kein Engel, er war ein Mann der zu sich stand.
Es war sein Leben, und so wie er es lebte war es gut,
egal was andere von ihm sagen oder denken,
es war richtig!

Er hat wunderbare Töchter und Enkelkinder, die er innig geliebt hat,
er war so stolz vor ein paar Monaten noch einmal Opa geworden zu sein, sogar den Namen durfte er für den neuen Enkelsohn aussuchen. Er war so glücklich.

Die letzten Jahre waren gesundheitlich alles andere als einfach, und die letzten 10 Monate ballte sich alles noch mehr zusammen,zu den anderen Krankheiten die er schon hatte kam noch der Krebs hinzu. Der Krebs fing an zu wuchern, doch er gab nicht auf, er hatte Lebenswillen und den Mut zu kämpfen. Er wollte noch einmal zu uns kommen, noch einmal mit uns zusammen seinen heißgeliebten Flammkuchen essen, mit uns zusammen eine kleine Portion Glück mitnehmen.
Er hat es geschafft!
Wir waren die paar Tage glücklich mit Achim.

Ein paar Wochen später hat er den Kampf verloren, doch sein Geist, seine Liebe, seine Freundschaft bleiben für immer, for alltid!


❤ Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren ❤



Es ist ein schönes Gefühl dich gekannt zu haben,
dich in den Armen gehalten zu haben,
dich hier gehabt zu haben.

Danke dafür

Danke für deine wertvollen Tipps im Bereich Fotografie
Danke für deine jungenhafte Art
Danke für ein immer offenes Ohr
Danke für deine Wertschätzung
Danke für deine Herzlichkeit
Danke für deine Liebe
Danke für den Ruhrspaziergang
Danke für das viele lachen mit dir
Danke für den Ausflug in deinem RS Renner
Danke für so vieles

Einfach Danke Grosser, das wir dich kennen durften.

Dieter und Andrea



As a tear fades away
And the dawn it drives a lovers eyes
No more tears, theyre all gone
Just believe this will always be

My heart in your hand
Knows that all this belongs to me
And like a child here I stand
While your heart sings inside of me

One dream of my life
One night in eternity
The wind whispered soft to me
And Heaven stood still

One side of the dawn
Knows that all this belongs to me
One celestial rhapsody
And Heaven stood still

Just believe this will always be

One dream of my life
One night in eternity
The wind whispered soft to me
And Heaven stood still

One side of the dawn
Sweet instant of memory
One celestial rhapsody
And Heaven stood still

von Willy de Ville

Geschenk Am 01.05.2019 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 01.09.2016 von Andrea und Dieter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von Andrea und Dieter angelegt.
Geschenk Am 21.09.2015 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Andrea und Dieter angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Joachim Becker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.