Jakob Alexander Bewer

Jakob Alexander
Bewer

27.03.2013
Hannover
-
22.04.2013
Hannover

Stimmungsbild-Jakob Alexander-Bewer-2

Gedenkseite für Jakob Alexander Bewer

Jakob mein kleiner Engel,

als wir erfuhren, dass ich schwanger bin, waren wir aufgeregt. Mit der Zeit der Schwangerschaft wuchs unsere Liebe zu Dir immer weiter und wurde mit jedem Moment schöner.
Als wir erfuhren, dass Dein Herz sehr krank ist, waren wir schockiert und hatten große Angst. Doch nach ein paar Wochen ging es uns wieder gut. Wir waren gestärkt und bereit, gegen alles zu kämpfen. Am 27.3.2013 kamst Du zur Welt und warst bezaubernd und perfekt. Dein erster Schrei traf uns direkt ins Herz! Von da an war es eine wunderschöne Zeit. Du warst unser kleiner Kämpfer!
Doch dann bist Du gegangen und hast Verzweiflung und Pein zurückgelassen!
Dein kleines Herz war nicht stark genug für diese große Aufgabe.
Ich habe oft überlegt, ob ich Dir folgen soll! Du fehlst mir so sehr, dass es manchmal unerträglich ist!
Doch ich kann Dir noch nicht folgen!
Jakob, ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden - auf die eine oder andere Art. Bis dahin wird ein Teil von Dir in meinem Herzen wohnen.
Mein Schatz, Du hast uns zu Eltern gemacht und dafür sind wir Dir unendlich dankbar. Dank Dir durften wir auch Deine kleine Schwester kennenlernen, wenn es auch nur sehr kurz war.

Ich liebe und vermisse Dich!
Deine Mama