Jens Kuchenbecker

Jens
Kuchenbecker

10.12.1979
Bützow
-
10.12.2011
Schwerin Keplerstrasse

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 580 Gedenkkerzen, welche für Jens Kuchenbecker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jens Kuchenbecker von Anja Siggelkow Von Anja Siggelkow am 12.12.2011 um 14:06 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jens Kuchenbecker von iinesines Von iinesines am 12.12.2011 um 14:03 | melden

von ines

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Jens Kuchenbecker von Sandra Von Sandra am 12.12.2011 um 14:01 | melden

traurig wenn ein Mensch so sterben muss

Kerze flieder viereckig
Für Jens Kuchenbecker von steffi Von steffi am 12.12.2011 um 13:54 | melden

Der tod ordnet die welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die welt für uns ganz anders geworden


ruhe in frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jens Kuchenbecker von steffi Von steffi am 12.12.2011 um 13:53 | melden

Der tod ordnet die welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die welt für uns ganz anders geworden


ruhe in frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jens Kuchenbecker von Sven Seehawer Von Sven Seehawer am 12.12.2011 um 13:47 | melden

Jahrelang Tür an Tür gelebt.Von der Kindheit bis zum Erwachsen werden,durch dick und dünn gegangen.Ein ganz ganz toller Freund!!!
Die ganzen Erlebnisse mit dir werd ich nie vergessen mein Freund!
Mach es gut jensi.

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kuchenbecker von marcel Von marcel am 12.12.2011 um 13:46 | melden

Was ist nur aus dieser welt geworden mein beileid an die famiele

Kerze blau kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Catharina Von Catharina am 12.12.2011 um 13:43 | melden

Es ist sehr traurig was passiert ist :(
Ich kannte dich zwar nicht, aber wünsche der Familie viel Kraft

Kerze schwarzTeddy
Für Jens Kuchenbecker von Sandra Von Sandra am 12.12.2011 um 13:43 | melden

ruhe in frieden

Kerze rosa geschwungen
Für Jens Kuchenbecker von claudia Von claudia am 12.12.2011 um 13:40 | melden

mein beileit

Kerze gelb geschwungen
Für Jens Kuchenbecker von Daniel Krüger Von Daniel Krüger am 12.12.2011 um 13:36 | melden

In Gedanken sind witr bei >Ihm

Kerze blau kreuz
Für Jens Kuchenbecker von maik Von maik am 12.12.2011 um 13:30 | melden

mein Beileid

Kerze rot lang
Für Jens Kuchenbecker von Fischy Von Fischy am 12.12.2011 um 13:29 | melden

Mein Beileid. Und.sowas nurweil man sich nicht dämlich anpöbeln kässt?!?:O

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kuchenbecker von Martina Koch Von Martina Koch am 12.12.2011 um 13:22 | melden

Mein aufrichtiges Beileid!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Jens Kuchenbecker von Bettina Von Bettina am 12.12.2011 um 13:21 | melden

Dazu fallen einen leider nicht die passenden Worte ein. Mein Beileid an die Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kuchenbecker von Anne Von Anne am 12.12.2011 um 13:20 | melden

Herzliches Beileid

Kerze lila rund
Für Jens Kuchenbecker von Kerstin Von Kerstin am 12.12.2011 um 13:15 | melden

Mein tiefstes Beileid spreche allen denen hiermit aus die Jens gekannt haben es ist einfach unbegreiflich was aus unseren Mitmenschen geworden ist warum immer nur Gewalt warum müssen andere Menschen ihr Leben lassen wegen solche die mit ihrer Umwelt nicht klar kommen .Wie viele Menschen müssen noch so ein Schicksal hin nehmen ,BIS UNSERE REGIERUNG ENDLICH MAL AUFWACHT

Kerze rot kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Monika und Ingolf Gabriel Von Monika und Ingolf Gabriel am 12.12.2011 um 13:13 | melden

Es sollte ein Wochenende voller Erwartung werden! Es wurde ein Wochenende voller Trauer! Jens ein sehr guter Freund von Susan und Christian bleibt uns in ewiger Erinnerung!
Den feigen 17 jährigen soll eine harte Strafe zu Teil werden!!
zum ewigen Gedenken Monika und Ingolf

Kerze rot lang
Für Jens Kuchenbecker von Alexander Heinze Von Alexander Heinze am 12.12.2011 um 13:12 | melden

ich kannte Jens zwar nicht aber ich bin mit Sindy befreundet und ich kenn den schmertz denn ich habe auch eine wichtiege person in meinen leben verlohren Sindy wenn irgendwas ist dann kannst du dich immer bei mir melden ich bin für dich da rund um die uhr egal wann einfach melden mein aufrichtieges beileid noch mal

Kerze blau kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Astrid Kornstädt aus Göritz Von Astrid Kornstädt aus Göritz am 12.12.2011 um 13:12 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jens Kuchenbecker von Manja Von Manja am 12.12.2011 um 13:07 | melden

Ruhe in Frieden.

Mein herzliches Beileid an Familie, Freunde und Bekannte.
Mögen sie genug Kraft haben.
Es ist wirklich unfassbar.

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kuchenbecker von Anita Von Anita am 12.12.2011 um 13:06 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jens Kuchenbecker von Kathrin Von Kathrin am 12.12.2011 um 12:58 | melden

R.I.P

Kerze rot kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Sylvana Von Sylvana am 12.12.2011 um 12:57 | melden

R.I.P

Kerze rot geschwungen
Für Jens Kuchenbecker von Christin Von Christin am 12.12.2011 um 12:52 | melden

Mein herzliches Beileid geht an die Familie, Freunde, Bekannten Und Verwanten.

Kerze rost rund
Für Jens Kuchenbecker von Janine Schmidt Von Janine Schmidt am 12.12.2011 um 12:52 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jens Kuchenbecker von Dana Von Dana am 12.12.2011 um 12:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze creme geschwungen
Für Jens Kuchenbecker von Biene Von Biene am 12.12.2011 um 12:46 | melden

Mein beileid :-(. R.I.P

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jens Kuchenbecker von Yvonne Habermann Von Yvonne Habermann am 12.12.2011 um 12:46 | melden

Wir werden Dich vermissen, und niemals vergessen,und immer in unseren Herzen und Erinnerungen bleiben...Ruhe in Frieden..Du wirst auf uns herrabschaun,und auf uns Acht geben...

mein Aufrichtiges Beileid der Familie...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Jens Kuchenbecker von Verena Von Verena am 12.12.2011 um 12:43 | melden

Unfassbar da fehlen einem echt die Worte .
Mein Beileid geht an seine Familien und an seine Freunde .
Da wir ja mal wieder nicht auf die Gerechtigkeit des Staates hoffen können sei dem Täter gesagt :

Irgendwann wir jeder vor den Schöpfer treten und seine gerechte Strafe erhalten !

Kerze rosa kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Anja Von Anja am 12.12.2011 um 12:43 | melden

wir werden dich immer in erinnerung behalten

Kerze rot kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Doreen Von Doreen am 12.12.2011 um 12:38 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung...

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kuchenbecker von Sabrina Von Sabrina am 12.12.2011 um 12:32 | melden

Ruhe in Frieden, und finde eine gemütlich Wolke im Himmel....

Kerze flieder kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Sabrina Von Sabrina am 12.12.2011 um 12:25 | melden

Kein Mensch auf erden hat es verdient so zu sterben... :( R.I.P.

Kerze rot kreuz
Für Jens Kuchenbecker von steffi Von steffi am 12.12.2011 um 12:25 | melden

Mein herzliches beileid.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jens Kuchenbecker von jenny Von jenny am 12.12.2011 um 12:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kuchenbecker von sandra Von sandra am 12.12.2011 um 12:20 | melden

mir fehlen die worte über diese tat.....mein aufrichtiges beileid an der famiele und den freunden

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kuchenbecker von Christian B Von Christian B am 12.12.2011 um 12:18 | melden

Ein Mensch der wegen einer sinnlosen Tat eines jugendlichen sterben musste! Warum? R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Jens Kuchenbecker von katja Von katja am 12.12.2011 um 12:17 | melden

mein Beileid!

Kerze creme kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Sabrina P Von Sabrina P am 12.12.2011 um 12:16 | melden

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Es kann ein Tag voller Sonne sein,
doch für uns ist er düster und leer,
weil ein Freund für immer von uns ging,
der so sehr wie wir am Leben hing.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jens Kuchenbecker von Anne82 Von Anne82 am 12.12.2011 um 12:15 | melden

mein Beileid an Freunde und Familie.
Ich wünsche Euch in dieser Zeit ganz viel Kraft und gegenseitige Liebe.

Kerze rot kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Nina Von Nina am 12.12.2011 um 12:15 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Tina Von Tina am 12.12.2011 um 12:14 | melden

RIP

Kerze rot lang
Für Jens Kuchenbecker von harderkatze Von harderkatze am 12.12.2011 um 12:12 | melden

allen angehörigen wünsch ich viel kraft und herzliches beileid.es ist schlimme wenn ein mensch so früh aus dem leben gerissen wird.
ich kann nur jedem dazu raten hier auf dieser seite mit dem jens zu sprechen inm zu erzählen was man fühlt .ich tue es auch täglich und es hilft mir ungemein den tot zu verarbeiten.

Kerze rot lang
Für Jens Kuchenbecker von Nicole Von Nicole am 12.12.2011 um 12:11 | melden

RIP

Kerze grau-braun Engel
Für Jens Kuchenbecker von Katrin Von Katrin am 12.12.2011 um 12:05 | melden

Mein Beileid an Familie und Freunde!

Kerze grau-blau Engel
Für Jens Kuchenbecker von Sven Von Sven am 12.12.2011 um 12:01 | melden

ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Doreen Von Doreen am 12.12.2011 um 11:57 | melden

mein beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jens Kuchenbecker von Nicole aus Duisburg Von Nicole aus Duisburg am 12.12.2011 um 11:56 | melden

grausam so etwas Ruhe in Frieden und mein Beileid der Familie und seinen Freunden......unfassbar

Kerze rot Kreuz christlich
Für Jens Kuchenbecker von Manu Von Manu am 12.12.2011 um 11:55 | melden

Mit stillem Gruß

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jens Kuchenbecker von Angelika Von Angelika am 12.12.2011 um 11:52 | melden

RIP

Kerze flieder viereckig
Für Jens Kuchenbecker von Susan aus Schwerin Von Susan aus Schwerin am 12.12.2011 um 11:43 | melden

Schrecklich und so sinnlos. Was gibt es nur für Menschen.

Mein tiefstes Beileid der Familie und den Angehörigen. Ich kenne euch nicht, aber ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Haltet jetzt fest zusammen und gebt einander Kraft.

R.I.P.

Kerze rost rund
Für Jens Kuchenbecker von kristina Von kristina am 12.12.2011 um 11:40 | melden

ruh in frieden....

Kerze blau kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Kathleen Von Kathleen am 12.12.2011 um 11:33 | melden

Mein herzliches beileid

Kerze grau-braun Engel
Für Jens Kuchenbecker von Daniel Von Daniel am 12.12.2011 um 11:32 | melden

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die
Erinnerung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jens Kuchenbecker von Ani Von Ani am 12.12.2011 um 11:28 | melden

mein herzliches beileid....

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kuchenbecker von Ricke Von Ricke am 12.12.2011 um 11:28 | melden

Unvergessen lebst du in uns weiter...

Kerze dunkelblau kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Franzi Von Franzi am 12.12.2011 um 11:27 | melden

:(

Kerze türkis hell Engel
Für Jens Kuchenbecker von Mandy Voigt Von Mandy Voigt am 12.12.2011 um 11:21 | melden

In Gedanken und Trauer.

Kerze gelb Teddy
Für Jens Kuchenbecker von Stephanie Von Stephanie am 12.12.2011 um 11:20 | melden

mein beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jens Kuchenbecker von Bianka Von Bianka am 12.12.2011 um 11:19 | melden

Mein Beileid......

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jens Kuchenbecker von Wally Von Wally am 12.12.2011 um 11:18 | melden

Mein Beileid an Familie und Freunde!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Jens Kuchenbecker von Claudia Von Claudia am 12.12.2011 um 11:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jens Kuchenbecker von Maik Von Maik am 12.12.2011 um 10:55 | melden

Mein Beileid...

Kerze rot kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Miriam Boizenburg Von Miriam Boizenburg am 12.12.2011 um 10:53 | melden

Mein Beileid...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Jens Kuchenbecker von Elke Von Elke am 12.12.2011 um 10:50 | melden

wir werden Dich vermissen

Kerze rot geschwungen
Für Jens Kuchenbecker von Fanny Grabow Von Fanny Grabow am 12.12.2011 um 10:48 | melden

Unbegreiflich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jens Kuchenbecker von Sarah Von Sarah am 12.12.2011 um 10:41 | melden

Mein Beileid

Kerze rot kreuz
Für Jens Kuchenbecker von Manuela Von Manuela am 12.12.2011 um 10:40 | melden

Mitten aus dem Leben gerissen...

Kerze rot lang
Für Jens Kuchenbecker von heike Otto Von heike Otto am 12.12.2011 um 10:39 | melden

Jedem dem dieses Schicksal Sorgen bereitet , jedem der an IHN denk, jedem wird geholfen ,mit Gottes Hilfe, mit diesem schrecklichen Ereignis fertig zu werden. In Gedenken an Dich Jens-

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jens Kuchenbecker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.