Jörg Kippel

Jörg
Kippel

25.07.1956
Berlin
-
17.04.2016
 

Stimmungsbild-Jörg-Kippel-1

Gedenkseite für Jörg Kippel

Jörg Kippel wurde im Sommer am 25. Juli 1956 in Berlin geboren und starb am 17. April 2016 mit 59 Jahren. Er wurde im Tierkreiszeichen Löwe geboren.


Hallo Bruderherz!
Am 17.4.2016 wurdest du durch einen tödlichen Unfall plötzlich aus unserem Leben gerissen.
JEDEN Tag fragen wir uns wieso, weshalb, warum musste das passieren???
Du warst immer für deine Familie und Freunde da und konntest keiner Fliege was zu leide tun.
Warum musste es ausgerechnet dich treffen???
Du hast eine riesengroße Lücke hinterlassen, die niemand füllen kann.
Du fehlst uns allen. Keiner wird dich je vergessen können.
In unseren Herzen wirst du für immer weiterleben!!!
Machs gut Großer. Hab dich lieb!


8.5.16
Hallo Großer!
DREI WOCHEN sind seit deinem Unfall vergangen der dich aus unserem Leben gerissen hat.
DREI WOCHEN wo es keinen Tag gegeben hat an dem keine Tränen geflossen sind.
DREI WOCHEN wo man immer wieder den Gedanken hatte ob das alles nur ein böser Traum ist aus dem man wieder erwachen könnte.
Doch leider ist es Realität!
Wir müssen lernen mit der Situation umzugehen, lernen das du nicht irgendwann wieder vor der Tür stehen wirst oder wo das Telefon klingelt und dein Name angezeigt wird.
ABER EINES WEISS ICH MIT GROSSER GEWISSHEIT:
DU WIRST IMMER IN EINER ECKE MEINES HERZENS UND AUCH BEIM REST DER FAMILIE UND BEI DEINEN FREUNDEN WEITERLEBEN. EGAL WIE VIEL ZEIT VERGEHT.
DAS KANN UNS NIEMAND NEHMEN!


Hallo großer Bruder
Nun ist der Tag gekommen wo wir vorerst unseren letzten gemeinsamen Weg gehen. Ich habe solche Angst davor, denn dieser Weg wird schmerzlich sein. Er zeigt noch einmal dass wir uns so schnell nicht wieder sehen werden.
Ich hoffe, dir geht es gut da wo du jetzt bist.
Ich vermisse dich so sehr.



Hallo Großer
Nun ist eine Woche vergangen seit unserem vorerst letzten gemeinsamen Weg. Viele sind gekommen um ihn gemeinsam zu gehen und Abschied von dir zu nehmen. Fast alle können es noch immer nicht glauben, aber leider ist es Realität.
Du wirst bei allen unvergessen bleiben.
HDL



17.6.16
Hey großer Bruder!
Heute ist es 2 Monate her seit Deinem Unfall.
Jeden Tag Frage ich mich noch immer "Warum?"
Warum musste das passieren?
Warum bist Du nicht 5 Minuten früher losgefahren?
Warum musste jemand ausscheren und Dich übersehen?
Warum musste da der Baum stehen?
Warum??? Tausende von Fragen fallen mir täglich ein.
Ich wünschte mir, dass das ganze nie passiert wäre.
Wenn es irgendwie gehen würde, würde ich das alles gerne rückgängig machen.
Dann wärst Du noch bei uns.
Aber auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, wirst Du für immer in unseren Herzen weiterleben.
Du bleibst unvergessen!


17.7.16
Hey Großer!
Ein viertel Jahr ist es her, wo du von uns gegangen bist.
Aber vom Gefühl her ist es als wenn es erst gestern war.
Ich vermisse deine abendlichen Anrufe:
Das "Heeeeeey, was gibt es neues? ".
Es ist noch immer so schwer das alles zu akzeptieren.
Nur leider müssen wir es.
Ich vermisse dich


25.7.16
Hallo Bruderherz
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!
Heute hätten wir deinen 60. Geburtstag mit dir gefeiert.
Leider haben wir nicht mehr die Möglichkeit dazu bekommen, da du aus unserem Leben gerissen wurdest von einem Autofahrer der dich übersehen hat.
Wir wollten es so richtig krachen lassen.
In Gedanken hatten wir schon so einiges geplant.
Ich hoffe, da wo du jetzt bist kannst du den Tag geniessen.
Bin mit meinen Gedanken bei dir.

Und als kleines Zeichen, dass du nie vergessen wirst, haben wir, deine Große und deine kleine Schwester, einen Stein zu deinem Geburtstag geholt. Er soll dir zeigen, wie wichtig du uns bist.
Habe ein Foto im Bilderalbum hochgeladen, damit du auch hier siehst, dass du nicht vergessen wirst.
Machs gut


25.7.16
Hallo Bruderherz
Wieder ist einige Zeit vergangen. Dein Geburtstag liegt auch schon wieder einen Monat zurück.
Gestern haben wir dich besucht... und noch immer möchte ich das ganze so gerne ungeschehen machen.
Du fehlst mir. Die abendlichen Anrufe vermisse ich do sehr. Oder auch die Frage was macht ihr gerade, habt ihr Lust mitzukommen...
Du hast so eine große Lücke hinterlassen die niemand füllen kann.
HDL


24.12.16
Hallo Bruderherz!
Nun müssen wir das erste Weihnachten ohne dich feiern.
Du fehlst uns sehr.
Kein warten bis du kommst.
Keinen riesengroßen Topf voll Kartoffeln schälen denn der Kartoffelesser ist nicht mehr da.
Da ist soooo eine große Lücke ohne dich.
HDL


17.4.17
Hallo mein Großer!
Heute vor einem Jahr bist du aus unserem Leben gerissen worden. Ein Jahr was mir vorkommt als wenn das ganze erst gestern gewesen wäre.
Man denkt immer, die Zeit heilt die Wunden. Aber anscheinend stimmt das nicht so ganz oder ich brauche sehr viel mehr Zeit dafür. Ich fühle noch immer den Schmerz den dein Tod hinterlassen hat, die Leere die dort ist seit dem du nicht mehr da bist. Wann wird das besser?
Ich hoffe so sehr, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht.
In Gedanken bin ich oft bei dir. Und in meinem Herzen wirst du sowieso immer sein.
Ich vermisse dich. Deine Art. Deine Worte. Einfach alles!
Hab dich lieb!
Bis irgendwann wenn wir wieder zusammen sind!
Deine kleine Schwester


25.7.17
Hey Bruderherz!
Heute hätten wir deinen 61. Geburtstag gefeiert. Wie die Zeit vergeht.
Leider ist dies schon der zweite den wir nicht gemeinsam feiern können, weil dich jemand durch Unachtsamkeit aus unserem leben gerissen hat. Aber vielleicht feierst du ihn dort, wo auch immer du gerade bist. Und irgendwann werden wir uns wieder sehen, und dann holen wir es nach. Versprochen!
Vermisse dich.
Deine kleine Schwester


17.4.18
Hallo großer Bruder
Nun ist es 2 Jahre her, seit du von uns gehen müsstest. Und noch immer vermisse ich dich so sehr.
2 Jahre die mir vor kommen, als wenn das ganze erst gestern passiert wäre. 2 Jahre ohne dich, ohne einen Anruf von dir, ohne eine Gartenparty mit hektik und Besorgungen auf den letzten Drücker, ohne ein Weihnachten bei dem ein ganzer Sack Kartoffeln geschält werden musste, ohne einen gemeinsamen Ausflug nach Polen, ohne eine gemeinsame Shoppingtour zu Camp David... ich könnte da noch ewig weitermachen.
Du fehlst uns sehr.
Hab dich lieb Großer


25.7.18
Hey Bruderherz
Heute ist dein 62. Geburtstag...und das Wetter ist wie für dich gemacht. Die Sonne scheint mit voller Kraft und es ist absolutes Grillwetter. Also genau richtig um eigentlich deinen Geburtstag gebührend zu feiern... Vielleicht feierst du ja da, wo du jetzt bist.
Wir sind in Gedanken bei dir um mit zu feiern.
Prost Großer
Du bleibst unvergessen...und lebst in unseren Herzen weiter.
Machs gut
Hab dich lieb Bruderherz
Deine kleine Schwester

P.S. du kommst durch deine große Schwester jetzt immer mit auf unsere Reisen. So lernst du auch noch einige schöne Ecken kennen



17.4.19
Hey mein Großer
Wieder ist ein Jahr ohne Dich vergangen...ein weiteres in dem Du fehlst...3 Jahre ist es insgesamt her...3 Jahre die mir vorkommen, als wenn es erst gestern passiert ist...wo wir erfahren müssten, dass Du nun nicht mehr an unserer Seite weilst.
Noch immer können wir es nicht fassen...es fühlt sich immer noch so unwirklich an.
Du fehlst uns so sehr...der abendliche Anruf...die kurze Frage was macht ihr gerade...das rumgedruckse bevor Du dann mal geäußert hast, was Du wirklich möchtest...
Du fehlst beim Einkaufsbummel durch den "Camp David Schnäppchenverkauf"...
Ach was soll ich sagen...Du fehlst in jeder Situation
Immer wieder denken wir an Dich... bei gewissen Momenten, bei bestimmten Liedern, bei so manchem Gericht, was Du besonders möchtest, aber auch bei Sachen, die Du gar nicht essen wolltest...
Und was soll ich Dir sagen... einige von den Sachen, die Du so gar nicht essen wolltest, die mag Dein kleiner Sohn auch nicht...
Leider ist es Dir ja nicht mehr geglückt, ihn noch einmal wieder zu sehen...aber er ist wieder ein kleiner Teil der Familie geworden... Vielleicht triffst auch Du ihn ja irgendwann wieder... zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort...Wer weiß das schon...
Machs gut mein Großer


26.7.19
Hey Großer
Alles gute noch zu deinem Purzeltag...ich weiß, der war schon gestern und ich habe auch den ganzen Tag an dich gedacht, nur leider habe ich es nicht geschafft, es hier auch mitzuteilen...aber glaube mir, auch nach 3 Jahren bist du noch immer unvergessen und das wird auch so bleiben. Diese Lücke wird sich nie schließen, denn niemand kann dich ersetzen. Du bist bzw warst einfach einzigartig.!


17.4.20
Hallo großer Bruder!
Vor 4 Jahren bist du aus unserem Leben gerissen worden...
Warum musste das passieren? Ich vermisse dich so sehr...du fehlst mir...
Aber es gibt auch was gutes zu berichten...wir haben mittlerweile recht guten Kontakt zu deinem Sohn. Und du wirst es nicht glauben, obwohl ihr nie viel Kontakt hättet, ist er doch in vielerlei Hinsicht mit dir vergleichbar...vor allem was das Essen angeht...er mag auch keine Pilze
Schade, dass du das ganze nicht mehr miterleben kannst, das hätte dir gefallen.
Vielleicht bekommst du es ja von dort wo du jetzt bist mit...
Bis irgendwann...hab dich lieb


25.7.20
Happy Birthday Bruderherz
Es ist nun leider schon dein 4. Geburtstag, den wir nicht mehr mit dir feiern können. Das fehlt ganz schön. Die Erdbeerbowle, die niemand direkt trinken konnte, da sie viel zu stark war und die Erdbeeren durch den Alkohol schon weiß waren, die riesen Mengen an Fleisch, da du immer Angst hattest, es könnte zu wenig sein, und außerdem sollte jeder das bekommen, was er besonders mag, die Merguez-Bratwurst, denn die mochtest du immer sehr gerne, und nicht zu vergessen die Cevapcici vom Reichelt, denn nur die schmecken...
Das alles fehlt wirklich sehr. Aber du bist immer noch in unseren Herzen und auch oft in unseren Gesprächen. Und das ist auch gut so, denn du bist immer noch ein Teil von uns, und das wirst du auch bleiben. Hab dich lieb


17.4.21
Hallo großer Bruder
Wieder ist ein Jahr vergangen, seitdem du einfach so aus unserem Leben gerissen wurdest. Und du fehlst uns noch immer sehr.
Aber eine Sache hat sich verändert. Der Kontakt zu deinem Sohn Carsten hat sich jetzt vertieft. Und um so öfter wir ihn sehen, um so mehr Übereinstimmungen zu dir fallen uns auf. Vor allem was das Essen angeht...auch er mag zB keine Pilze ... als er mir das sagte, musste ich ziemlich schmunzeln.
Ich glaube, ihr wärd super gut miteinander klar gekommen, wenn ihr noch die Chance dazu bekommen hättet.
Vielleicht bekommst du ja, da wo du jetzt bist, mit was wir hier so treiben...leider weiß man das ja nicht.
Aber was ich ganz genau weiß... du fehlst uns. Es wäre so schön, wenn man die Zeit zurück drehen könnte und das ganze ungeschehen
Pass auf dich auf, da wo du jetzt bist. Und ich hoffe, wir sehen uns da irgendwann wieder.
Deine Kleine Schwester




22.04.22
Hallo Brüderchen!
Wieder ist ein Jahr vergangen, in dem du nicht bei uns warst. Die Zeit fließt dahin wie im Fluge, aber trotzdem fehlst du dabei. Die Lücke wird sich leider nie schließen lassen, die durch deinen Tod entstanden ist. Ich kann es noch immer nicht verstehen, denn du warst ein guter Fahrer...und warum haben die anderen Menschen, die dort unterwegs waren, nicht angehalten, um dir zu helfen? Fragen über Fragen, die unbeantwortet bleiben.
Wir vermissen dich.
Machs gut deine kleine Schwester


Hey mein großer Bruder
Ich hab gestern ganz oft an dich gedacht. Nun wärst du schon 66 Jahre alt, eine Schnapszahl...da hätten wir bestimmt groß gefeiert. Tja nun musst du mit anderen das Glas heben, aber in Gedanken bin ich dabei

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jörg Kippel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.