Karl Felk

Karl
Felk

27.07.1925
Ulm
-
17.06.2014
Ulm

stimmungsbild

Gedenkseite für Karl Felk

Karl Felk wurde im Sommer am 27. Juli 1925 in Ulm geboren und starb am 17. Juni 2014 mit 88 Jahren in Ulm. Er wurde im Tierkreiszeichen Löwe geboren.

Nach seiner großen Liebe seiner Frau Hedwig, galt seine Liebe auch lange Jahre der Feuerwehr. In vielen Städten und weit drüber hinaus, war er bekannt. Er hinterlässt eine riesengroße Lücke, als Vater, Großvater, Urgroßvater und geschätzer Kamerad. Er war ein liebenswehrter Mensch, den jeder gern mochte.



Lieber Opa.....

Dein Leidensweg ist nun zu Ende, Gott nahm Dich nun in seine Hände. Das war der erste Satz an den ich denken musste wie ich am Dienstag Morgen den 17.06.14 um 06:20 Uhr den Anruf bekam, dass du nun friedlich eingeschlafen bist. Und er trifft auch vollkommen zu.
Du hast zwar den Kampf gegen deine Krankheit verloren, aber dort wo du nun bist geht es Dir gut und Du bist nun mit deinen Geschwistern vereint.
Hab keine Angst Opa. Denn wir halten alle in dieser schweren Zeit zusammen. Und irgendwann, wenn unsere Zeit gekommen ist, werden wir uns im Paradies wieder sehen.
Du warst so ein toller Vater, Großvater, Urgroßvater, Kollege und Kamerad und hinterlässt eine ganz, ganz große Lücke unter uns. Du warst so stolz auf all deine Kinder und Kindeskinder. Warst sogar 11-facher Uropa wovon sogar schon das 12. Urenkel unterwegs war. Wir haben gelacht, geweint, viel erlebt und auch durch Dich viel gelernt. Dafür sind wir dir alle, zu tiefst dankbar. Dankbar dafür, dass wir so einen liebevollen Menschen wie Dich kennenlernen durften und mit Dir zusammenleben durften. Fliege nun hinauf zu den Engel und suche dir die schönste Wolke aus, von der aus du uns jeden Tag beobachtest und deine Hände nun schützend über uns legst.
Wir lieben Dich und werden dich nie vergessen, denn in unseren Herzen wirst du bis zu unserem Lebensende weiterleben.





Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.

Du hast gekämpft, gehofft und doch verloren.



Hiermit möchte ich mich auch bei allen Verwandten, Bekannten, Feuerwehrkameraden, dem stellv. Bürgermeister der Stadt Neu-Ulm, dem SPD Vorstand und allen anderen bedanken, die uns in dieser schweren Zeit beigestanden haben.Und auch der Pfarrerin, die die Trauerfeier so toll gemacht hat. Vielen Dank dafür.


Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Karl Felk. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.