Leana Malou Ey

Leana
Malou Ey

01.03.2014
Paderborn
-
06.06.2014
Paderborn

stimmungsbild

Leana Malou Ey, nun hast du deine Flügel wieder.

Meine kleine Motte,

Dein Papa hat für dich den schönen Namen Leana ausgesucht. Er bedeutet "die Schöne".
Ich habe deinen 2. Namen Malou ausgesucht. Er bedeutet im afrikanischen "kleines Mädchen"

Leana Malou, unser kleines schönes Mädchen.

Dein Lachen war so ansteckend.
Ich weiß noch genau und werde mich immer daran erinnern wie wir vor dem Spiegel standen und du dich selbst angegrinst hast.

Für deinen Papa war es das Größte wenn du ihm dein schönstes Lächeln geschenkt hast, wenn er von der Arbeit kam.
Du hast ihm dann immer Geschichten erzählt. Ich glaube du wolltest ihm sagen, was wir beide den ganzen Tag erlebt haben.

Am Baden hattest du am meisten Spaß.
Du hast das Wasser geliebt.

Wir werden uns immer daran erinnern mit wie wenig du schon zufrieden warst und wie du dich sogar schon selbst und sehr konzentriert mit den Dingen beschäftigt hast.

Du hast die Welt mit großen Augen erkundet und jeder der dich gesehen hat war sofort verliebt.

Wenn ich daran denke wie deine Freundin Meliha dir mit ihrem Finger in die Wange gepiekst hat und dein skeptischer Blick dazu, lässt mich schmunzeln.

Du hast wie eine Große bei Meliha übernachtet und kamst völlig entspannt und glücklich nach Hause. Du hast Denise sogar noch eine "Gute-Nacht-Geschichte" erzählt.

Du hast dich immer schnell beruhigen lassen und uns sogar schon die ein oder andere Nacht durchschlafen lassen.

Deine Oma hat dir deine Füße gezeigt, die dich seit dem wirklich sehr fasziniert haben.

Dein erstes Lächeln hast du deiner Tante Sarah geschenkt, als ich bei deinem Papa im Krankenhaus war.

Wir sind sehr dankbar das wir diese wundervollen Monate mit dir verbringen durften und sind so stolz, dass wir deine Eltern sein dürfen.

Du hast so wahnsinnig viel in uns allen bewegt, du hast uns gezeigt auf was es wirklich im Leben ankommt und das die Liebe unendlich ist und den Tod besiegt!

Wir alle werden dich nie vergessen und dich immer in unserem Herzen tragen!
Wir lieben dich

Ein Gedicht nur für dich!

Am ersten März erblicktest du das Licht der Welt,
Und hast sofort unser ganzes Dasein erhellt.

Leana Malou, das kleine, schöne Mädchen ist stark,
weil es am Leben das Lächeln so mag.
Sie schenkte es Uns so wunderschön,
wenn wir die Augen schließen können wir es heute noch sehn.

Du hast uns gelehrt das der Weg sich selber wählt,
das bei Zeit der kleinste Augenblick nur zählt.
Wir dachten das Schicksal würde uns eine Ewigkeit geben,
die wertvollen Wochen mit dir veränderten für immer unser Leben.

Schmerz und Vermissen versetzt uns immer wieder einen Stich,
doch dann blicken wir in den Himmel,und sehen Dich.
Mit Deinen kleinen Flügeln kannst du die Welt jetzt von Oben sehen,
und der Tag wird kommen an dem wir gemeinsam über die Wolken gehen.

Schönes kleines Mädchen, Du bist nicht fern,
für Uns bist du ewig der hellste Stern.

(verfasst von Nicole Tal)


-https://www.facebook.com/pages/Sternen-Mama/674381632669529

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Immy angelegt.
Geschenk Am 21.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leana Malou Ey. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.