Luca Pommert

Luca
Pommert

22.07.2013
Sangerhausen
-
22.07.2013
Sangerhausen

stimmungsbild

Gedenkseite für unseren kleinen Luca Pommert

Einem Monat nachdem dein großer Bruder Finn zu den Sternen gereist ist wurde die Trauer zu Freude denn wir erwarteten unser zweites Kind, dich mein kleiner Luca.
Als der Schwangerschaftstest positiv war waren wir so glücklich aber ich sehr ängstlich denn wir wollten nicht das auch du viel zu früh zu den Sternen reist.
Unsere Frauenärztin meinte da dein Bruder ja kerngesund war und kein Grund für seine Reise zu den Sternen gefunden wurde müssten wir auf nichts besonderes achten.
Wir waren sehr vorsichtig in allem was wir taten aber dies alles hilf nichts denn auch du bist zu den Sternen gereist :(
Es war der 22.07.2013 auf den Tag genau 4 Monate nachdem dein Bruder uns verlassen hat.
Ich hatte ziemliche Schmerzen die kaum auszuhalten waren, dein Papa kam nach einer Nachricht von mir sofort nachhause und fuhr mit mir zum Frauenarzt.
Dort wurde ich an den Wehenmesser angeschlossen aber er zeigte nichts an .
Es wurden ein paar Tests gemacht und ich sollte eine Urinprobe abgeben und da hatte ich aufeinmal Blut in der Hose.
Ich brach sofort in Tränen aus aber die Schwester schickte mich ins Wartezimmer und da saßen wir dann eine halbe Stunde.
Nach gefühlten 2 Stunden kam ich endlich an die Reihe und keine 5 min später erhielt ich die Nachricht das ich wieder eine Fehlgeburt erlitten habe und sofort ins Krankenhaus muss.
Wäre dein Papa nicht an meiner Seite gewesen hätte ich das alles nicht überstanden.
Er ist dann sofort mit mir In Krankenhaus gefahren und da habe ich dich dann entbunden.
Ich konnte dich kurz sehen aber dann wurdest du wie Müll einfach zurseite gepackt mt den Worten ich solle doch nicht hingucken das würde mir nicht helfen.
Ich wollte dich einfach nur in den Arm nehmen und dir sagen das alles wieder gut wird aber das durfte ich nicht.
Und wurde verwehrt für eine kurze Zeit Eltern sein zu dürfen.
Das einzigste was wir von dir bekommen haben war ein Foto und eine Art Geburtsurkunde und auch bei dir haben wir wieder erfahren das du kerngesund warst.
Warum wurde uns auch unser zweites Kind genommen.. es ist einfach unfair..
Ich hoffe das es da wo du jetzt bist schön ist und dein großer Bruder auf dich aufpasst.
Wir werden auch dich nie vergessen Luca und tragen dich tief in unseren Herzen
Und irgendwann werden wir vier wieder vereint sein und können als Familie glücklich sein.

In Liebe deine Mama und dein Papa

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Michele angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luca Pommert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.