Luis Alexandro David

Luis Alexandro
David

21.11.2012
Hamburg
-
21.11.2012
Hamburg

stimmungsbild39

Gedenkseite für Luis Alexsandro David

Luis Alexsandro David wurde im Herbst am 21. November 2012 in Hamburg geboren und starb am 21. November 2012 mit 0 Jahren in Hamburg. Er wurde im Tierkreiszeichen Skorpion geboren.

No longer in the eye does not mean the same from memory ( Nicht mehr im Auge heisst nicht gleich aus dem Gedächtnis).
Ich schreib es nicht als Mama oder Papa von dem kleinen Mann, sondern als Großcousine von ihm. Ich hatte ihm von Anfang an ins Herz geschlossen, selbst wo er noch nicht mal eine Gestalt wie ein kleiner Kerl hatte. Ich hab mich so gefreut, wie jeder in dieser Familie. Wir haben alle uns so auf Januar gefreut, wo er endlich kommen sollte und wir ihn die Arme schließen konnten. Doch da hatten wir die Rechnung ohne den Herrn im Himmel ( ohne es religiös zu meinen) gemacht. Er hatte schon zwei von uns an seiner Seite, da hat er gedacht, dass er noch ein persönlichen Engel für seinen Papa und seiner Mama braucht. Da hat er sich den kleinen Luis zu sich geholt.
Das ganze geschah am 21.11.2012. Doch schon ein paar Tage zuvor war die Entscheidung gefallen. Er hatte seine Aufgabe, als Schutzengel angenommen, und ist von dieser Welt gegangen. Die Mama hatte an diesen besagten Tag am frühen Morgen Wehen bekommen, dann bin ich am Nachmittag mit ihr ins Krankenhaus gefahren. Als sie einfach keine Herztöne finden konnten, hatten wir bereits eine Vermutung, doch wir wollten es nicht wahr haben, das er nicht mehr da war. Doch als er endlich kam, war es wie ein Schlag ins Gesicht, als er so leblos da lag.
Die Mama war noch neben sich doch die Trauer kam am nächsten Tag wie eine große Welle über sie.
Die ganze Familie stand unter Schock, da es keiner verstand, warum es gerade der kleine Krümmel war. Doch nun ist da einer, der vorallem seine Augen auf seine Mama und Papa richtet, und hofft, das er bald wieder kommen darf, ob nun wieder als kleiner Mann oder als kleine Dame, hauptsache er kann wieder kommen und ihnen ins Gesicht sehen.
Am 13.12.2012 wird er beigesetzt.
Doch wie am Anfang gesagt: Aus den Augen heisst nicht gleich, dass er aus den Gedächnis ist. Er wird für immer in unseren Herzen bleiben, der kleine Prinz.
WE LOVE YOU LUIS ALEXSANDRO!!!!




Sternenkinder


Sie sind die persönlichen Engel
die Schutzengel der Eltern
ob Mädel oder Bengel so
sie solln ihnen zuflüstern

Hört ihr sie flüstern??
Die Worte des Mutes
sie wolln sich vergewissern
ob sie helfen in der Tränenflut

Sie passen immer auf
egal wie alt
ob die Ablauf
nicht doch noch durchknallt

Schutzengel wollen nur gutes
Die Augen immer auf Papa und Mama
Sie sagen leis : "Versucht es!"
ansonsten versuchen sie es mit kleinen Wortehammern

Der kleine Schutz
den sie ihnen schicken
is von sehr großen Nutz
vor allem in ihrem Blick

Wenn sie sehen
Mama und Papa haben mich im Herzen
nein, sie werden nicht weggehen
sie zünden an 2 Kerzen

2 Kerzen stehen dafür
das zwei weiter Menschen da sind
die ein Lebewesen
für immer lieben werden




Sternenkinder

Sie sind was besonderes!
Man hat sie zwar verloren
Allerdings sind sie auch immer da
Nämlich in den Herzen der Personen, die sie lieben
Sie reisen immer mit den Eltern, als Aufpasser und Beschützer
Sie merken, wenn was nicht stimmt
und helfen als unsichtbare Hand
Man sieht sie nur auf Fotos
aber man merkt ihre Nähe
Sie geben uns Mut und die nötige Kraft
die wir benötigen.
Sie sind was besonderes!

Geschenk Am 24.11.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von katriin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von katriin angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Katrin Krüger angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Katrin angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Jessy angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Simone angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luis Alexandro David. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.