Lukas Webeler

Lukas
Webeler

30.09.1996
Gelsenkirchen
-
01.01.2013
Zell am See

Stimmungsbild-Lukas-Webeler-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 744 Gedenkkerzen, welche für Lukas Webeler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lukas Webeler von Sommer Von Sommer am 10.03.2024 um 15:20 | melden

Als eine Mutter (von deinem Klassenkamareden) kann ich dich und dass was passiert ist, nicht vergessen!

Kerze rosa klein
Für Lukas Webeler von Luca Von Luca am 11.01.2024 um 22:33 | melden

Für dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 01.01.2024 um 23:14 | melden

Heute ganz besonders in Gedanken bei dir.

Kerze rot klein
Wo die Liebe hinfällt Von Mama am 01.01.2024 um 02:35 | melden

Egal wie man es ausdrückt , da wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie, egal, was passiert.
Bei dir bleibt unsere Liebe. Vom Tag an, als Du uns mit deinen kleinen Augen zum ersten Mal angeschaut hast bis heute.
Wir lieben Dich und nehmen dich in unseren Herzen mit!

Kuss Mama

Kerze orange Herz
Für Lukas Webeler von KleinIsi Von KleinIsi am 01.01.2024 um 02:25 | melden

Hallo Klätschi,
nun sind es circa 11 Jahre ohne dich und mein Vermissen ist kaum in Worte zu fassen. Mein Studium vorbei, ich weiß, dass du ab und zu vorbei geschaut hast und dabei warst, trotzdem denke ich mir, dass ich nicht die Este sein sollte, die ihr Studium abgeschlossen hat. Warum? Den Abend über sitze ich hier und höre Kraftklub und Karnevalsmusik, doch let’s close it mit einem Großen: Du fehlst!
Hab dich lieb
KleinIsi

Kerze blau viereckig
Für Lukas Webeler von Mika Von Mika am 01.01.2024 um 00:28 | melden

das nächste Bier geht auf dich!

Kerze gelb klein
Für Lukas Webeler von Julia und Fabienne Von Julia und Fabienne am 30.09.2023 um 19:28 | melden

Happy Birthday, Lukas!
Wir sind dieses Wochenende zusammen in der Schweiz und unser erstes Gesprächsthema heute morgen warst du. Wir haben uns die Fragen gestellt, die wir uns so oft stellen: „was würde Lukas jetzt wohl machen?“, „wo würde er leben?“. Und so unmöglich die Fragen zu beantworten sind, so schön war es, sich gemeinsam darüber Gedanken zu machen - denn das erste, bei dem wir uns einig waren, war, dass du das Leben leben und lieben würdest. Und wo auch immer du nun bist, dort tust du das sicherlich auch.

Also, wo auch immer du bist: wir denken heute ganz besonders an dich und sind uns sicher, dass du es krachen lässt.

Julia & Fabienne

Kerze rot klein
Für Lukas Webeler Von Harald Wimbauer am 30.09.2023 um 19:27 | melden

Ein strahlendes Licht der
Hoffnung und einen
lieben Gruß in den
Himmel.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze hellgrün viereckig
Vermissung Von Mama am 30.09.2023 um 19:02 | melden

Hi mein Großer,

so anders ist der Tag heute als geplant.
Keine große Luftballon Runde, da ich eigentlich in Heidelberg sein wollte. Ein Umzug steht an, ich wollte so gerne helfen, den Tag mit deinen Schwestern verbringen, an dem Spätsommer-Abend mit Isi auf dich anstoßen. Stattdessen schaue ich mit einer dicken Erkältung in den wunderschönen Abendhimmel.
So viel Traurigkeit und Vermissung ist heute in mir.

Ich liebe Dich und bin so unsagbar dankbar, dass ich Dich heute vor 27 Jahren in meinen Armen halten durfte.

Kuss
MAMA

Kerze rot Herz
Für Lukas Webeler von Luca Von Luca am 30.09.2023 um 17:38 | melden

Heute ein knallig pinker Luftballon am strahlend blauen Himmel für dich!

Kerze türkis dunkel dünn
Happy Birthday Von Alina am 30.09.2023 um 15:38 | melden

Hey Luki,
Ich denke heute an dich! Danke für das tolle Wetter an deinem Tag!

Kerze grau-blau Herz
Für Lukas Webeler von Luca Von Luca am 19.05.2023 um 23:05 | melden

Eine kleine Kerze für dich :)

Kerze türkis dunkel dünn
Vermissung Von KleinIsi am 19.03.2023 um 16:58 | melden

Vermisse dich einfach manchmal schon ziemlich sehr! ♥️

Kerze grau-blau viereckig
Für Lukas Webeler von Luca Von Luca am 21.02.2023 um 21:43 | melden

Im Herzen immer mit dabei!

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Alina am 01.01.2023 um 22:01 | melden

Hallo Luki, ich denke immer an dich, wenn das neue Jahr beginnt... Dann bist du in meinen Erinnerungen immer besonders präsent.

Kerze rot lang
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 01.01.2023 um 21:57 | melden

In Gedanken bei dir und deiner Familie.

Kerze rot klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 01.01.2023 um 21:17 | melden

Zum Jahrestag

Kerze hellgrün kreuz
Für Lukas Webeler von Siggi Von Siggi am 01.01.2023 um 10:53 | melden

Ein helles Licht für Lukas☼.R.I.P....

Kerze gelb kreuz
für Lukas Von Barbara am 01.01.2023 um 02:03 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Lukas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze orange viereckig
Jahreswechsel Von Mama am 31.12.2022 um 16:27 | melden

Hi mein Großer,

nun ist es wieder so weit, der Jahreswechsel steht an und damit auch Dein Todestag.
Erinnerungen blitzen in dieser Zeit bei mir noch mehr als sonst auf. Kurze Episoden, die mich glücklich darüber sein lassen, was wir mit dir erleben durften, aber die mich auch sehr sehnsüchtig und traurig stimmen.
Ohne Dich ist alles definitiv anders. Auch nach fast 10 Jahren fehlst Du nicht nur mir unendlich.

KUSS Mama

Kerze rot Herz
Verstehe es immer noch nicht Von Gabi am 30.12.2022 um 21:05 | melden

Lieber Lukas, oft schau ich mir deine Fotos an und begreife immer noch nicht, warum du nicht mehr zwischen deinen Lieben sein kannst. Nun sind es bald 10 Jahre.... Lara und ich vergessen dich nicht. Wo immer du bist, du bist da. Deine Gabi

Kerze rot lang
Erinnerungen Von Alina am 01.10.2022 um 21:19 | melden

Hey Luki,
Ich habe die letzten Tage viel an dich gedacht. Fühl dich gedrückt!

Kerze hellgrün viereckig
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 30.09.2022 um 21:24 | melden

Für ihn

Kerze rosa klein
Für Lukas Webeler von Luca Von Luca am 30.09.2022 um 19:54 | melden

Heute mit nem Luftballon aus Köln! Er hat sich ja bisschen schwer getan, aber ich hoffe er ist trotzdem gut bei dir angekommen :)
Alle Gläser hoch, auf dich!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lukas Webeler von Julia Von Julia am 30.09.2022 um 14:42 | melden

Happy Birthday, Luki!

Lass dich da oben heute ordentlich feiern!

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich mich frage, wie du heute hier auf Erden wohl gefeiert hättest… wo du wohnen und was du machen würdest. Die Fragen werden immer da sein und doch werde ich nie eine Antwort darauf bekommen. Du fehlst hier unten!

Ich denke an dich und deine tolle Familie ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 30.09.2022 um 12:00 | melden

Happy Birthday, Lukas!
Und schon wieder ist ein Jahr um.. die Zeit rast.
Schon wieder ist gerade eine Umbruchszeit (20er sind wild, wirklich) und ich frag mich oft, was du nun machen würdest. Egal was es wäre, du wärst super darin. Und wer weiß, vielleicht gibt es eine Parallelwelt, einen Himmel oder was auch immer und dort rockst du das Leben auf eine andere Weise. Manchmal hilft die Vorstellung.

Nach ekligen Tagen heute ein ganzer Tag voller Sonnenschein, ganz sicher zu deinem Ehrentag.

Ich denk an dich und wie immer an deine wunderbare Familie.

Fabienne

Kerze rot klein
Happy Birthday Von Mama am 30.09.2022 um 01:50 | melden

Hallo mein Großer!

Ich kann es nicht glauben, 10 Jahre ist es her, dass ich mit Dir Deinen Geburtstag feiern durfte.
Soviel ist passiert in dieser Zeit , Schönes, Trauriges, Spannendes, Neues...aber bei allem vermisse ich dich.
Feier da oben ordentlich und mach mal richtig laut!
Kuss
Mama

Kerze hellgrün Herz
Vermissung Von KleinIsi am 04.08.2022 um 22:16 | melden

An manchen Tagen fehlst du einfach sehr. Deine Meinung, deine Unterstützung und du als Gesprächspartner.
Ich vermiss dich und hab dich lieb!

Kerze dunkelblau Herz
Für Lukas Webeler von Luca Von Luca am 10.07.2022 um 21:31 | melden

In Gedanken an dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lukas Webeler von Isi Von Isi am 16.03.2022 um 22:41 | melden

Eine Kerze für dich! Ich vermisse dich! ✨

Kerze grau-blau geschwungen
Für Lukas Webeler von Luca Von Luca am 06.02.2022 um 21:28 | melden

Einfach mal ne Kerze :)
Ich denk an dich!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 10.01.2022 um 15:42 | melden

Gerade habe ich mit einer Freundin über dich gesprochen. In solchen Momenten merke ich, wie nah und fern du und all diese Erinnerungen zugleich sind. Und ich frage mich jedes Mal, wie die Zeit so schnell rumgehen kann. Besonders nach dem letzten Jahr beschäftigt mich dieser Gedanke sehr. Wie gern würde ich die Zeit anhalten, einfach damit sie nicht weiter voranschreitet und wie viel lieber würde ich sie natürlich zurückdrehen.

Ich glaube, du wärst zu einem wunderbaren, klugen und inspirierenden Menschen herangewachsen - so gern würde ich mich heute mit dir austauschen und über gemeinsame Erinnerungen lachen.

Ich hoffe, dass es dir gut geht und du von oben alles im Griff hast. Dass du aufpasst und Freude daran hast, wie sich die Dinge entwickeln - meistens zumindest und die Pandemie ausgenommen.

Ich denk an dich

Kerze rot klein
Für Lukas Webeler von Eine Freundin Von Eine Freundin am 07.01.2022 um 22:49 | melden

Ich hoffe dir geht es gut über den Wolken

Kerze blau kreuz
Große Vermissung Von KleinIsi am 01.01.2022 um 23:52 | melden

Hallo Klätschi,
ein weiteres Jahr ohne dich und du fehlst sehr.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bin mir sicher, dass du da oben gut reingefeiert hast.
Ich hab dich lieb

Kerze grau-blau viereckig
Für Lukas Webeler von Lena Von Lena am 01.01.2022 um 14:04 | melden

Ich denke an dich! Du fehlst uns sehr.

Kerze blau klein
Lukas Von einer Mutter am 01.01.2022 um 08:22 | melden

*

Kerze hellgrün rund
9 Jahre Von Mama am 01.01.2022 um 03:24 | melden

Hi mein Großer,

9 Jahre bist Du nicht mehr mit uns hier unten.
Ich vermiss Dich!

KUSS
Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Webeler von Antonia Von Antonia am 31.12.2021 um 16:29 | melden

In Gedanken heute bei dir

Kerze lila geschwungen
Jahresende Von Alina am 31.12.2021 um 14:02 | melden

Hey Luki,
Ich denke heute Nacht an dich, so wie jeden Jahreswechsel...
Liebe Grüße nach oben!

Kerze rot Engel
Für Lukas Webeler von Anonym Von Anonym am 14.12.2021 um 23:32 | melden

Ich denke an dich.

Kerze hellgrün rund
Liebe Von Mama am 03.11.2021 um 17:54 | melden

Hi mein Großer,

an manchen Tagen wünsche ich mehr als sonst, du wärst hier. Du würdest mir zur Seite stehen, mir Mut zusprechen und für mich da sein.
Du fehlst mir sehr.

KUSS
Mama

P.S. die 2 kleinen Quatschköpfe würden dir total gut gefallen, du hättest sicher viel Spaß mit Ihnen. Ich bin mir sicher

Kerze rot Herz
Für Lukas Webeler von Anonym Von Anonym am 01.10.2021 um 00:32 | melden

Danke dir für das gute Wetter heute und die schönen Begegnungen :) ich hoffe es war auch für dich schön und die Nachrichten sind gut angekommen!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lukas Webeler von Isi Von Isi am 20.07.2021 um 07:14 | melden

Klätschi, ich vermiss dich! Eine Umarmung nach oben!

Kerze dunkelblau geschwungen
Nur ein kleiner Gruß Von Kristina am 24.05.2021 um 18:02 | melden

Ich musste gerade an dich denken - an dich und deine Familie.
Du wirst nie vergessen sein.

Kerze dunkelblau lang
Für Lukas Webeler von Irina Von Irina am 18.02.2021 um 13:47 | melden

.

Kerze creme rund
Für Lukas Von Christine am 01.01.2021 um 23:13 | melden

Ein Neujahreslichterl für Dich☆*☆

Und eine Kerze zum Gedenktag!
Eine stille Umarmung für Deine Familie.

LG Christine mit Melli♡

Kerze lila rund
Für Lukas Webeler von Luca Von Luca am 01.01.2021 um 22:59 | melden

Einfach nur eine warme und feste Umarmung nach oben

Kerze türkis dunkel dünn
Neujahr Von Alina am 01.01.2021 um 13:00 | melden

Hey Luki,
Heute denke ich besonders an dich! Du fehlst hier unten...

Kerze rot lang
Was ein Jahr Von Mama am 31.12.2020 um 22:49 | melden

Hi mein Großer,

ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu.
Ein neues Jahr beginnt für uns, wie jedes Jahr seid 2013, auch besonders, ohne dich.
Ich vermisse dich...jeden Tag, an einigen Tagen mehr, heute besonders.

KUSS Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 25.12.2020 um 10:03 | melden

Frohe Weihnachten, Lukas!

Kerze rot klein
Für Lukas Webeler von Lorena Von Lorena am 14.12.2020 um 14:21 | melden

Lieber Lukas,

Inzwischen hast du ja sicherlich auch Michelle und Mia kennengelernt, ich bin mir sicher ihr versteht euch gut... auch wenn ihr hier unendlich fehlt, weiß ich ihr seid zusammen und nicht allein. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze grau-braun Engel
Danke Von Marie Aue am 16.11.2020 um 19:51 | melden

Ich habe jetzt erst herausfinden können, dass du mir früher in so manchen Situationen geholfen hast. Ich bin dir unglaublich dankbar!

Kerze lila geschwungen
Danke Von Mama am 16.10.2020 um 22:52 | melden

Danke, dass Du gerade zugehört hast.

Kerze rot Herz
Happy Birthday Von Isi am 30.09.2020 um 23:23 | melden

Hello Klätschi,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du es ordentlich krachen lässt und, dass du rockst und rockst und rockst, bis mich dein Geburtstag Nummer 24 schockt. Zumindest steht auf deiner Geburtstagskarte an mich, dass dich mein 13 Geburtstag schockt- dann frag gar nicht wie geschockt ich heute bin. Du fehlst mir wirklich sehr und ich wünsche mir so oft, dass wir nochmal richtig feiern gehen können- oder überhaupt mal richtig, denn mit 13 und 16 waren wir da ja nur halb im fähigen Alter. Jetzt wäre das sicherlich anders und wir würden die Korken knallen lassen. So hoffe ich jedoch, dass du heute oben die Korken knallen lässt, feierst, reitest und Gitarre spielst- was denn sonst.
Ich hab dich lieb.
Du fehlst.
Deine KleinIsi

Kerze türkis hell viereckig
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 30.09.2020 um 21:51 | melden

Lieber Lukas,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du einen tollen Tag hattest. Die ersten Luftballons sind mittlerweile sicherlich schon bei dir eingetroffen und auch, wenn meiner dieses Jahr wieder gefehlt hat, war ich doch den ganzen Tag in Gedanken bei dir und deiner Familie.
An solchen Tagen macht sich immer besonders bemerkbar, wie viel Zeit vergangen ist und wie viel sich verändert hat. Das Abitur ist schon über 4 Jahre her, der Bachelor ist abgeschlossen, das Gap Year erledigt. Nun ist der Master an der Reihe. Und dich, dich haben wir vor nun bald 8 Jahren das letzte Mal "gesehen".
Ich frage mich immer wieder, was du wohl nun machen würdest, aber je weiter die Zeit voranschreitet, desto weniger ist es greifbar. Trotzdem bin ich mir sicher, dass du Großes vollbracht hättest. Und das machst du nun auch - eben auf eine andere Weise.

Ich hoffe, du lässt es krachen.

Und wenn wir schon dabei sind: bitte gib der Maus einen Kuss von mir. Was würd ich darum geben, das noch einmal zu können.

Kerze rot klein
Haus 5 Von Alexandra am 30.09.2020 um 15:43 | melden

Happy Birthday, lieber Lukas - wir sind gedanklich sooooo viel und oft bei dir - heute wieder ganz besonders... und sind gespannt, welchen Wind du nachher bringst.

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Webeler von Fiona Von Fiona am 30.09.2020 um 15:27 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag!

Kerze türkis hell viereckig
Fast Geburtstag Von Mama am 29.09.2020 um 22:03 | melden

Hallo mein Großer,

der Tag vor Deinem Geburtstag, der war irgendwie auch immer besonders.
Als Du Klein warst, konntest Du vor Aufregung gar nicht richtig einschlafen. Später haben wir dann in den Geburtstag hineingefeiert oder einfach nur zusammen gesessen.
Auch jetzt ist der Tag etwas Besonderes, aber nicht mehr geprägt von Vorfreude sondern von dem Gedanke daran, wie der morgige Tag für mich wohl wird. Ich bin traurig Dich nicht bei mir zu haben, Dich nicht in den Arm nehmen zu können, traurig darüber was sich durch deinen Tod so verändert hat.
Ich vermisse Dich.
KUSS
Mamam

Kerze rot Herz
einfach mal Hallo Von Mama am 16.09.2020 um 12:42 | melden

Hallo mein Großer,

wenn ich jetzt schreiben würde, was mir alles so auf der Seele liegt, dann hätte ich heute eine Menge zu schreiben. Ich denke, es ist einfacher, wenn ich es Dir nachher beim Bügeln erzähle.

Ich freu mich, wenn Du zuhörst.

KUSS
Mama

Kerze rot Herz
2020 Von Alexandra am 13.06.2020 um 00:09 | melden

Lieber Lukas
Lieber Leo
Liebste Grüße

Hallo Alexandra,
Dein Daumendrücken hat bisher sehr gut geholfen (war ja echt knapp und daher auch nötig). Leo erholt sich langsam aber stetig und Lukas macht es bestimmt Nichts aus, noch etwas auf Leo zu warten. Wir hoffen, dass der alte Kater noch eine Weile bei uns bleibt.
Liebe Grüße
Deine Susanne

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Isi am 09.06.2020 um 19:21 | melden

Hallo Klätschiii,
krass- jetzt habe ich dir schon über ein halbes Jahr keine Kerze angezündet. Na dann wird es wohl höchste Zeit. Ich habe Mamas "gleich" einfach etwas ausgeweitet (scheinbar ist da noch Luft nach oben).
Ein halbes Jahr keine Kerze bedeutet aber nicht, dass ich in den Tagen nicht an dich gedacht habe. Genau wie die letzten 2.716 Tage die ich mindestens einmal an dich denke (ja du kennst mich, ich habe das ausgerechnet :)). 2716 Tage- verdammt lange und ich kann nur sagen: du fehlst und das an jedem Tag!
So viele Dinge sind in dieser Zeit passiert. Besonders in den letzten Monaten habe ich wirklich viel erlebt. Auf einmal lebt man alleine, lernt viele neue Leute kennen, merkt, was es heißt eine Naturwissenschaft zu studieren (ich meine "Hallo ich fange an Tage auszurechnen- HILFE!"), aber auch, was es heißt wirklich feiern zu gehen, alleine zu kochen, sich um alles zu kümmern, die Verantwortung für ein Pferd komplett alleine zu haben, die Wäsche zu machen und noch vieles mehr. All die Dinge, die neu auf mich zukommen führen mindestens einmal dazu, dass ich daran denke, dass
a) du das hättest vor mir machen sollen
b)du das bestimmt besser könntest und
c) bin ich mir sicher, dass du mich regelmäßig auslachst
Naja.... du fehlst wirklich und auch, wenn man es sich nicht fragen soll: Warum?
Ich hab dich lieb!
KleinIsi

Kerze grau-blau rund
Für Lukas Webeler von Carina Von Carina am 14.04.2020 um 10:15 | melden

Es war schön heute im Traum mit dir abzuhängen :)
Du wirst niemals vergessen!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lukas Webeler von Lorena Von Lorena am 08.03.2020 um 00:07 | melden

Hallo Lukas,

so oft muss ich an dich denken, die letzten Tage vermehrt, Mia ist nun bei dir, und Michelle nun auch.. unfassbar, erschüttert und traurig bin ich hier unten.. und die Frage nach dem warum stellt sich erneut. Mia sagte mal, anstatt zu fragen "warum" sollte man sich fragen "warum nicht" - es ist kein Trost, aber es bricht manchmal mein Gedankenkreisen, ja warum nicht? Warum nicht ich? Es könnte jeder sein.. aber ich weiß das ihr alle dort oben wartet, und irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Webeler von Carina Von Carina am 06.01.2020 um 18:06 | melden

Ich würde gerade viel lieber ein ganzes Feuer (so ein riesiges Martinsfeuer :8) anzünden als diese Kerze… Aber ich denke du siehst das Licht auch so! :) Hau rein Rocki!

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lukas Webeler von Eine Bekannte aus alten Tagen Von Eine Bekannte aus alten Tagen am 05.01.2020 um 14:51 | melden

Als ich heute morgen die Nachrichten gelesen habe, war da direkt wieder dieses Gefühl - dieser dicke Stein im Magen - das ich damals vor 7 Jahren hatte, als ich von deinem Unfall gehört habe.. Lukas, du bist unvergessen! Und doch stellt sich unweigerlich die Frage, wieso so junge Leben auf so schreckliche Weise von einer auf die andere Sekunde enden müssen.. Warum? Euch wurden so viele Jahre geraubt :(
Tröstlich ist der Gedanke, dass du jetzt in der Ewigkeit lebst und der Schutzengel bist für deine Lieben!

Kerze rot lang
Für Lukas Webeler von Fabienne Von Fabienne am 01.01.2020 um 22:36 | melden

In Gedanken bei dir und deinen Liebsten - egal ob von Tag 1 an oder nun 7 Jahre später. Du fehlst in so vielen Momenten und trotzdem bist du auf eine andere Art und Weise da.
Frohes neues Jahr, Lukas!

Kerze rot klein
Neues Jahr Von Alina am 01.01.2020 um 21:48 | melden

Und schon wieder beginnt ein neues Jahr ohne dich... Du fehlst hier unten. Pass auf dich auf!

Kerze dunkelblau klein
Für Lukas Von Jeannette am 01.01.2020 um 20:39 | melden

In Gedanken bei Dir und Deiner Familie

Kerze rot lang
Ein Licht für dich Von Beate am 01.01.2020 um 14:57 | melden

Bewahr mir ein Erinnern
wie einen Lebenskuss
so bleib ich in der Nähe
auch wenn ich gehen muss

Erzähl von mir mit Lachen
so waren wir doch einst
erzähl die tollsten Sachen
auch wenn du nachher weinst

Ich könnt dich nicht verwinden
stürbe dir hinterher
dagegen Kraft zu finden
brauch ich dich noch viel mehr

(Gisela Steineckert;
Quelle: Erster Montag im Oktober. Gedichte. - Verlag Neues Leben, Berlin 1986)

Ein lieber Gruß in den Himmel zum Sternengeburtstag und an deine traurige Mama hier unten auch (unbekannterweise).

Kerze hellgrün Davidstern
Warum Von Mama am 01.01.2020 um 13:22 | melden

Hallo mein Großer,

bei Deiner Beerdigung hat Frau Wölk damals gesagt, wir sollen nicht nach dem Wieso und Warum fragen, denn wir würden keinen Antwort auf diese Frage erhalten.

Ich weiß, sie hat Recht. Ich bekomme keine Antwort auf diese Frage. Aber an Tagen wie diesen oder an Tagen, an denen etwas Besonders passiert oder einfach bei kleinen Begebenheiten oder Erlebnissen, da kommt die Frage trotzdem... Warum. ... Eine Frage ohne Antwort.

Du fehlst mir nicht nur heute, nicht nur gestern. Du fehlst einfach.

Ich vermisse Dich.

Kuss Mama

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ringo angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Webeler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.