Luna Jork - Salmann

Luna
Jork - Salmann

17.10.2013
Eberswalde
-
17.10.2013
Bad Freienwalde

Stimmungsbild-Luna-Jork - Salmann-1

Gedenkseite für Luna Jork - Salmann

Luna wurde im Herbst am 17. Oktober 2013 in Eberswalde geboren und starb am 17. Oktober 2013 mit 16 Wochen in Mamas Bauch

Als ich mit Luna schwanger wurde war die Angst vor einer erneuten stillen Geburt sofort da. Ich versuchte jeden Tag mit ihr zu genießen und dachte positiv.
Die Wochen vergingen und alles war perfekt. Es gab keinen Grund sich Sorgen machen zu müssen.
Am 15.10.13 war der erste S
ternengeburtstag meines Sohnes Stephan. Ich besuchte ihn und dankte ihm und seinen 2 Sternenschwestern für das kleine Geschenk im Bauch.
Am 16.10.13 war noch alles normal nichts deutete darauf hin dass sich dies bald ändern könnte. Am Abend bekam ich leichte Bauchschmerzen was ich auf das dehnen der Mutterbänder schob und so schlief ich ein.
Am Morgen des 17.10.13 der Schock auf Toilette. Es war Blut am Toilettenpapier. Ich ging sofort als meine Ärztin aufmachte hin. Erst sollte ich warten aber als das Ziehen hinzu kam wurde ich schnell aufgerufen.
Auf dem Ultraschall die traurige Gewissheit. Mein kleines Mädchen war zu den Sternen gereist. Ich bekam die Überweisung zur Einleitung ins Krankenhaus und dann ging ich nachhause. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Warum schon wieder?
Mein Freund verstand die Welt nicht mehr und nahm mich in den Arm. Da er auf unsere Kinder aufpassen musste fuhr ich alleine zur Klinik. Dort die gleiche Prozessur wie ich sie schon mal erlebte. Auch dort war auf dem US kein Herzschlag mehr feststellbar. Ich ging zur Narkosesprechstd und danach auf Station.
Leider war da noch kein Bett frei und so bat man mich im Aufenthaltsraum zu warten. Einige Minuten später kam eine ältere Dame die nach nur 5 min ein Zimmer mit Bett bekam. Ich musste weiter wrten. Niemand schien es zu interessieren dass ich dort sitze. Ich spürte wie das ziehen immer stärker wurde und nach ca. 45min Warten reichte es mir. Ich stand auf und ging zum Schwesternplatz. Nach ein paar Schritten kam dieses Starke ziehen und alles wurde nass. Die Fruchtblase war geplatzt. Innerhalb von Sekunden war ein Bett da und die Oberärztin kam. Sie schob mich in ein Zimmer und fragte mich ob ich schon eine Tablette zum einleiten bekam als ich dies verneinte wurde sie leicht sauer und versprach mir sich darum zu kümmern.
Ich kam in den Kreissaal und bekam dort Buscopan. Eine ganz liebe Hebammenschülerin kümmerte sich um mich. Irgendwann,ich hatte bereits kein Zeitgefühl mehr; kam eine andere Ärztin und machte Ultraschall. Man sah nichts mehr und ich dachte mir dass es ja dann nicht mehr lange dauern kann bis mein Baby da ist. Plötzlich hieß es aber dass ich in den Op müsse. Ich war so fertig dass ich nur noch einwilligte.
Als ich wieder wach wurde galten meine ersten Gedanken meinem Baby. Ich hatte Angst dass man es einfach ausgeschabt hatte und es dadurch zerfetzt wurde. Wieder kam die Oberärztin und sie beruhigte mich. Mein kleines Baby kam kurz bevor sie anfangen wollten. Am Vormittag des 18.10.13 durfte ich es endlich sehen und es war so wunderschön,so klein und so perfekt.
Leider wurde kein Grund gefunden warum mein kleines Mädchen zu den Sternen reiste.

Luna du kannst nun mit all den anderen Sternenkindern spielen
Ich liebe dich
Mama

Lunas Geschwister

www.gedenkseiten.de/natalie-jork

www.gedenkseiten.de/stephan-jork

www.gedenkseiten.de/jules-jork-salmann

Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luna Jork - Salmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.