Martina Sturm-Siffrin

Martina
Sturm-Siffrin

01.01.1962
Merchweiler
-
22.02.2006
Cleveland Ohio

headpic

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 14 Gedenkkerzen, welche für Martina Sturm-Siffrin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Thomas Von Thomas Keßler am 16.03.2024 um 00:59 | melden

Jahre habe ich gebraucht um zu erkennen, welchen außergewöhnlichen Menschen ich wortlos ziehen ließ. Um so schmerzlicher zu erfahren, daß das Leben es dir nicht gut gemeint hat und du viel zu früh verstorben bist. Was gäbe ich drum, mit dir nochmal ein paar Worte zu wechseln zu können.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Daniela am 12.07.2023 um 11:45 | melden

Auch wenn wir uns nicht kannten, bin ich trotzdem erschüttert über Dein viel zu frühes Ableben!
Du warst noch so jung...alte Menschen dürfen gehen, aber so jung muss und darf das nicht sein.
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen

Kerze lila geschwungen
Für Martina Sturm-Siffrin von Horst Greif Von Horst Greif am 23.12.2020 um 12:25 | melden

Kerze für Martina

Kerze türkis hell rund
Es wird nie aufhören Von Brigitte Seifert-Bienert am 29.04.2020 um 18:07 | melden

Als Wut und Enttäuschung dass du einfach so weggegangen bist weg waren, gibt es nur noch Freude und liebe darüber, dass ich dich.kennen durfte, einige wunderbare, lustige, Herz erwärmende Zeiten und viele gute Ideen von dir und mit dir erlebt habe.
Als du tot warst hat fabien mich gefragt ob du jetzt auch noch Geburtstag haben wirst. Wir haben uns darauf geeinigt, dass du so oft Geburtstag hast, wie jemand an dich denkt.
So hast du nun bereits ein salomonisches Alter erreicht, denn in unseren Herzen und Gedanken bist du dauernd unterwegs.
Liebevolle Umarmung von brigitte

Kerze rosa dünn
Miss you Von Susann Wolf am 22.02.2020 um 13:45 | melden

einer lieben Freundin gedenke ch heute an ihrem Todestag.Martina du warst immer eine gute Freundin für mich ich vermisse es sehr die guten Gespräche die wir hatten die schönen Geburtstage Weihnachten du fehlst.Ich hoffe es geht Dir gut da wo du jetzt bist Ich umarme dich voll Liebe und Mitgefühl Du bist ja nicht alleine Dein Kind ist bei Dir meine guten Gedanken auch immer

Kerze blau kreuz
Für Martina Von Carina Schulz am 22.02.2017 um 09:00 | melden

"Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen.
Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen."

- Johann Wolfgang von Goethe -

Kerze flieder kreuz
Für Martina Sturm-Siffrin von Ingrid Sonntag Von Ingrid Sonntag am 12.05.2015 um 23:34 | melden

Heute Abend haben mein Mann und ich über "alte Zeiten" gesprochen. Und die Sprache kam auf Horst und Martina. Wir haben sie seit ca. 30 Jahren aus den Augen verloren, aber nicht ganz aus dem Sinn. Um so erschrockener waren wir, dies zu erfahren, es trifft uns tief, wir sind fassungslos. Wenn es sich um "Horstowskis Martina" (so haben wir Horst während der Studienjahre in Kaiserslautern genannt, oder auch "Jupp 2") handelt, würden wir uns freuen (auch wenn die Umstände nicht erfreulich sind), von jemandem zu hören. Ich werde in der nächsten Zeit diese Seite im Auge behalten. Melde dich Horst, wenn du möchtest, dann können wir unsere Koordinaten austauschen.

Ingrid Sonntag, Schweiz, 12.05.2015

Kerze lila geschwungen
Für Martina Sturm-Siffrin von Marina Von Marina am 07.05.2015 um 15:44 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze hellgrün Davidstern
Für Martina Sturm-Siffrin von Marina Von Marina am 22.02.2015 um 12:50 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze braun lang
Für Martina Sturm-Siffrin von Marina Von Marina am 22.02.2014 um 14:11 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze hellgrau viereckig
Für Martina Sturm-Siffrin von Marina Von Marina am 29.10.2013 um 09:22 | melden

Für Martina

Kerze blau klein
Für Martina Sturm-Siffrin von Karin Nielsen Enders Von Karin Nielsen Enders am 22.02.2013 um 07:46 | melden

Stille Gruesse.

Kerze braun Teddy
Für Martina Sturm-Siffrin von Birgitt Susann Wolf Von Birgitt Susann Wolf am 20.02.2012 um 05:48 | melden

Für immer unvergessen

Kerze rost rund
Für Martina Sturm-Siffrin von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 20.02.2012 um 05:29 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Peter angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Martina Sturm-Siffrin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.