Mia- Sophie Jacob

Mia- Sophie
Jacob

12.07.2014
Leipzig
-
12.07.2014
Leipzig

Stimmungsbild-Mia- Sophie-Jacob-1

Gedenkseite für Mia- Sophie Jacob

Mia- Sophie Jacob wurde im Sommer am 12. Juli 2014 in Leipzig geboren und starb am 12. Juli 2014 mit 0 Jahren in Leipzig. Sie wurde im Tierkreiszeichen Krebs geboren.


Unsere Geschichte:

Meine Schwangerschaft verlief eigentlich ganz gut bis zur 32 SSW da wurde eine Gebärmutterhalsverkürzung festgestellt, also Bettruhe und Lungenreife wurde gespritzt zur Vorsicht, da ich schon eine Frühgeburt hatte. Es verlief weiterhin alles gut bis zum 12.07.2014 da war ich 34+4 SSW.
Du hattest dich noch ganz schön bewegt und wieder mal ramba samba gemacht. Manchmal war es so schlimm das ich mich nicht mehr bewegen konnte. Am Abend so gegen 18 Uhr hatte ich leichte wehen und kurz darauf platzte die Fruchtblase. Wir sind sofort ins KH gefahren und freuten uns das wir dich bald sehen konnten deine Schwester (3 Jahre ) freute sich riesig endlich Baby kommt. Als wir im KH angekommen sind wurde ich ans CTG gehängt doch die Hebamme suchte krampfhaft dein kleines Herz aber irgendwie fand sie es nicht. Ich dachte nur upps die freche versteckt sie sich wieder das machtest du öfters. Dann kam eine Ärztin mit dem US-gerät und schaute nach dir, ihr Blick sprach bände und als ich auf den Monitor sah, sah ich es " dein Herz schlug nicht mehr " das war unfassbar und kam nicht gleich in meinen Kopf an. Deine Papa glaubte es auch nicht gleich.
Uns wurde erzählt wie es weiter gehen soll, da ich ja wehen hatte war klar das du geboren wirst. Allerdings hatte ich da noch Hoffnung das alles gut wird. Um 21 Uhr war es soweit du warst da. Ich schaute gleich zu dir in der Hoffnung das du schreien wirst doch was ich dann sah war echt hart.

Meine kleine du hattest Dir 3 mal die Nabelschnur um den Hals gewickelt und ein echten Knoten in der langen Schnur. Die Hebamme nahm dich und ging fort. Ich wurde gefragt ob ich dich haben möchte und sagte nur ja. Du warst 43 cm und 1780 g so süß. Wir verbrachten noch Stunden mit Dir im Zimmer was super eingerichtet war mit Kerzen einem Bild und einem Engel den ich mit nachhause nehmen durfte. Du siehst genauso aus wie deine Schwester mann könnte denken ihr seit Zwillinge. Es war so schwer dich dort zu lassen aber wir wussten das wir loslassen müssen.
Die weiteren Wege war so Schlimm für uns. Deinen Geschwistern alles erklären war furchtbar.

Wir vermissen Dich und Lieben Dich bis in alle Ewigkeit du wirst immer in unserem Herzen sein.






Für unsere süße Maus

Ich kenne dein Gesicht -
ohne je die Farbe deiner Augen gesehen zu haben.

Ich spüre noch immer Deine Berührungen -
ohne daß mich deine kleinen Hände
je gestreichelt haben.

Ich sehe deinen kleinen Mund vor mir -
ohne daß ich ihn je Mama sagen hörte.

Ich hielt dich in meinem Arm -
ohne dich je in den Schlaf gewiegt zu haben.

Ich habe dich geboren -
ohne dir Leben geschenkt zu haben.



Sternenstaub

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.


Wir Lieben Dich mein kleiner Engel, du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Deine Mama, Papa, deine Geschwister Denny und Celine

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mia- Sophie Jacob. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.