Mirko Zepig

Mirko
Zepig

02.07.1978
Teterow
-
07.11.2014
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkseite für Mirko Zepig

Ich bin nicht tot, ich wechsel nur die Räume.
Ich bin in EUCH in Erinnerungen und Träumen.



Zu plötzlich bist Du UNS entrissen...

Still und leise ganz ohne ein Wort, leben Erinnerungen in mir.
Dankbar für 36 Jahre in denen ich Dich mein Kind begleiten durfte.
Durch Höhen und Tiefen gingen wir....und immer wieder fanden wir Wege aus so manchem tiefen Tal.
Immer Licht über uns...Licht der Liebe, welches nie erlosch.
Auch heute mein Junge bist Du nur fern...und ich weiss es geht Dir gut.
Erinnerungen an Jahre in denen wir lachten, und auch weinten.
Daran hat auch der Abschied nichts verändert.
Manchmal zauberst Du mir in meinen Erinnerungen ein lächeln ins Herz.
Dein Temperament, Dein Humor !
Auch wenn Du voraus gegangen bist, wir uns irgendwann dann wieder sehen werden,macht es mich bis dahin immer wieder in gedanklichen Erinnerungen glücklich- Deine Ehrlichkeit, Deine Konsequent, Dein Ehrgeiz und Deine Zielstrebigkeit.
Die Momente an denen wir uns auch manchmal entfernten sind so unbedeutend.
Unsere Herzen trugen keinen Zorn in sich, weil wir viel zu oft erfahren durften wie stark Liebe und Vergebung ist.
Deine wilden Jahre in denen Du Dich ausprobieren musstest um deinen Weg zu finden, ließen mich gedanklich immer bei dir sein.
Manchmal, in mir ein Bach von Tränen in meinem Herzen.Ein Bach, der sich seinen Weg durch meine Augen bahnte um Sehnsucht und Traurigkeit aus meiner Seele zu spülen.
Und es ist gut, das diese Quelle in meinem Herzen lebt.

Wenn Tränen des Abschieds nach Liebe in Erinnerung schmecken, und vertrautes leise im Herzen spricht....dann schöpfe ich Kraft DU BIST NUR FERN und voraus gegangen....

Mein schwerster Weg - Deinem Sarg zu folgen - 12.November 2014.

Ich liebe Dich über den Abschied...

Du fehlst mir so sehr mein Junge.

Deine Mutti

02.Juli - 1978 An diesem Tag durfte ich Dich in meinem Arm nehmen.
36 Jahre durfte ich Dich begleiten.

02.Juli - 2016 Zweiter Geburtstag an dem ich Dich so sehr in den Arm nehmen würde.

Ich vermisse Dich mein Kind !


07.November 2014....07.November 2016...
An diesem Tag denke ich auf ganz besondere Art an Dich mein geliebtes Kind.
Die Fragen nach dem Warum.... Sie quälen nicht mehr....irgendwann wird alles seine Antwort finden. Wir lieben Dich und wer geliebt wird ist nur fern.Manchmal fehlt mir Deine Stimme...Dein Rat..Deine Nähe...ich ziehe mich zurück, schließe die Augen und gehe gedanklich an den Ort an dem wir uns bis zum Wiedersehen verabschiedet haben...Das Boot auf dem Du stehst Deine Hand die winkte....und mein Herz ♥ das mir sagt....Du bist da....

Morgen, am 02. Juli jedoch im Jahr 1978 durfte ich Dich mein geliebtes Kind erstmals in meinem Arm halten. Die Jahre in denen wir beisammen sein durften haben Erinnerungen in mir. Und immer wirst Du mir fehlen denn ohne Dich ist viel zu viel verloren gegangen.
Die Narben der Wunden schmerzen durch Ereignisse welche nie durch mich erahnt wurden.Dennoch mein Kind hast Du mir Deinen wunderbaren Sohn hinterlassen der mir die Kraft gibt die Zeit bis zu unserem Wiedersehen mit Lebensfreude zu bejahen.
An Deinem Geburtstag 02.07. backe ich nach wie vor DEINE Erdbeertorte....
In unseren Herzen bist Du immer bei uns.

Ich liebe Dich mein Junge !

2017... wieder ist ein Jahr vergangen ! Drei Jahre bist Du nun schon fern von mir mein Kind.
Natürlich fehlst Du mir...doch irgendwann sehen wir uns wieder.
Martin Dein kleiner Bruder ist Erwachsen geworden, und wir sind sehr eng zusammen gewachsen.
Wir alle vermissen Dich sehr !

In Liebe Deine Mama, Norby und Dein Bruder Martin


2018..... Nicht die Zeit heilt meine Wunden - mein Bewusstsein lässt mich sie zu akzeptieren, mit dem Verlust umgehen zu können.
Vier Jahre sind vergangen in denen sich unser aller Leben sehr verändert hat.Doch eines wird sich niemals ändern...die Liebe und die Verbundenheit, die Erinnerungen in unserem Herzen.
Mutterliebe erlischt niemals durch den Verlust.

2019... Und wir dachten, wir hätten noch soviel Zeit !
02.Juli 1978 hielt ich Dich erstmals in meinen Armen.
Seit fünf Jahren vermisse ich es Dich mein Kind in den Arm zu nehmen.
Ich weiss, inzwischen würdest Du mich in den Arm nehmen denn die Jahre fliegen so dahin.
In Dankbarkeit für 36 Jahre die wir gemeinsam haben durften wirst Du in meinem Herzen Deinen Platz haben.
Und irgendwann sehen wir uns wieder !

In Liebe Deine Mama

2019...07.11.

mein lieber Junge, mit dem heutigen Tag sind es nun fünf Jahre....fünf Jahre in denen ich Dich vermisse.
Als ich Dich mit Deiner Geburt in meinen Armen hielt war aller Schmerz entschwunden - dieser Schmerz des loslassen begleitet mich seit fünf Jahren...dennoch ist jede Träne auch Teil der Erinnerung und der Dankbarkeit in meinem Herzen. Und irgendwann sehen wir uns wieder...in Liebe Deine Mama

Geschenk Am 02.07.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.07.2017 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk Am 07.11.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von 02.Juli Geburtstag-Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ich vermisse mein Junge angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Deine Dich liebende Mama angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Ich liebe Dich - Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Deine Dich liebende Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Deine Dich liebende Mutti angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Deine Dich liebende Mutti angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Deine Dich liebende Mutti angelegt.
Geschenk Am 08.11.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 07.11.2015 von Deine Mutti angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mirko Zepig. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.