Peter Wuttke

Peter
Wuttke

18.01.1956
Wiesbaden
-
17.04.2014
Stuttgart

Stimmungsbild-Peter-Wuttke-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 114 Gedenkkerzen, welche für Peter Wuttke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Peter Von Claudia am 17.04.2024 um 19:26 | melden

Heute denke ich gerne an dich zurück.
Du bist immer noch bei mir und es vergeht kein Tag ohne einen lieben Gedanken an dich.

Claudia

Kerze lila geschwungen
zum Geburtstag Von in Liebe Claudia am 18.01.2024 um 14:56 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. ... So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.

deine Claudia

Kerze rot lang
9 Jahre unvergessen Von Claudia am 23.04.2023 um 15:52 | melden

Man mag es kaum Glauben, nun ist Peter schon seit 9 Jahren nicht mehr unter uns.
Aber vergessen werden wir Ihn nie.

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von deine Claudia am 18.01.2023 um 20:37 | melden

Alles von dir fehlt: Dein Lächeln,
deine Wärme und deine Stimme –
Wir vermissen dich.

Heute würden wir deinen 66 ten Geburtstag feiern. a
Alles liebe auf deiner Wolke.

Kerze türkis hell kreuz
Claudia Von deine Claudia am 14.02.2022 um 15:47 | melden

Wenn meine Arme den Menschen,
den ich Liebe nicht mehr erreichen kann,
soll er doch wissen,
das ich noch immer an Ihn denke.

14.02.1987-14.04.2014

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Claudia am 18.01.2022 um 07:01 | melden

Alles von dir fehlt: Dein Lächeln,
deine Wärme und deine Stimme –
Wir vermissen dich.

Kerze gelb rund
Unvergessen Von Michael Hofmann am 18.04.2021 um 00:03 | melden

Ich habe heute an dich lieber Peter gedacht. Du bist und bleibst unvergessen.

Michael

Kerze rot geschwungen
RIP Von Kirsten S am 17.04.2021 um 13:52 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
7 Jahre Von Claudia am 17.04.2021 um 08:30 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. ... So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.

deine Claudia

Kerze türkis dunkel dünn
Und wieder ist ein Jahr rum Von Dagmar am 18.01.2021 um 20:22 | melden

Das Jahr verging wie im fluge, aber du bist immer noch
Bei uns dabei. Du fehlst immer noch, aber wir werden dich
Nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Peter Von Claudia am 18.01.2021 um 07:39 | melden

Heute denke ich gerne an dich zurück.
Du bist immer noch bei mir und es vergeht kein Tag ohne einen lieben Gedanken an dich.

In liebe

Kerze gelb Grabkerze
Wir Von Resi und Sepp am 17.04.2020 um 20:57 | melden

denken immer noch an Dich lieber Peter, auch wenn es schon 6 Jahre her sind, dass Du von uns gegeangen bist.

Kerze rost rund
Lieber Peter Von Dagnar am 17.04.2020 um 08:48 | melden

Lieber Peter, in unseren Gedanken bist Du immer unter uns. Dagmar und Klaus

Kerze blau kreuz
Für Immer Von deiner Claudia am 17.04.2020 um 07:14 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Alles von dir fehlt: Dein Lächeln,
deine Wärme und deine Stimme –
Wir vermissen dich.

Kerze blau rund
Schon fünf Jahre Von Michael Hofmsnn am 17.04.2019 um 19:39 | melden

Liebe Claudia,

auch nach fünf Jahren schmerzt es noch, wenn ich an ihn denke. Er ist unvergessen.

Ganz liebe Grüße, Michael

Kerze gelb geschwungen
für Peter Von Resi und Sepp am 17.04.2019 um 11:49 | melden

Du bleibst unvergessen

Kerze blau kreuz
für meinen Peter Von Claudia am 17.04.2019 um 01:17 | melden

Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Alles von dir fehlt: Dein Lächeln,
deine Wärme und deine Stimme –
Wir vermissen dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für immer Von Claudia am 14.02.2019 um 08:20 | melden

Heute vor 31 Jahren hat die große Liebe begonnen. Die Leider viel zu früh geendet hat. Aber du bist nicht vergessen.

In Liebe deine Claudia

Kerze flieder rund
Du fehlst immer noch Von Dagmar am 18.01.2019 um 09:56 | melden

Lieber Peter,
Du fehlst immer noch aber deine Claudia hat trotz sehr viel Stress alles in Griff.
CMT läuft super.
Gruß Dagmar

Kerze blau kreuz
für meinen Peter Von Claudia am 18.01.2019 um 08:18 | melden

Und wieder stehen wir an der CMT in Stuttgart ohne dich.und haben oft an dich gedacht.
Es ist aber schön, das bei uns, deinen Freunden und auch den Kunden nicht vergessen bist.

Wir trinken heute auf deinen Geburtstag wieder einen Sekt auf dich.

In Liebe deine Claudia

Kerze gelb Davidstern
von Elmar Hoffmann Von Elmar Hoffmann am 10.08.2018 um 19:48 | melden

Kerze für Peter Wuttke

Kerze rosa klein
Immer noch unvergessen Von Michael Hofmann am 20.04.2018 um 23:21 | melden

Peter, auch nach vier Jahren, bist du noch bei uns. Unvergessen.
Michael

Kerze rot lang
Peter Von Resi Castlunger am 17.04.2018 um 18:07 | melden

ich hoffe ,da wo Du jetzt bist, schaust auf uns herunter und lächelst über uns Camper

Kerze blau kreuz
Jahrestag Von Claudia am 17.04.2018 um 07:03 | melden

Heute vor 4 Jahren bis du von uns gegangen. In dieser Zeit ist viel Geschehen und ich habe viel erlebt und durchgestanden.
Aber du wirst immer in meinem Herzen sein. Dich kann man nicht ersetzten.

In Liebe deine Claudia

Kerze gelb rund
Jahrestag Von deiner Claudia am 13.02.2018 um 20:48 | melden

Heute vor 30 Jahren haben wir uns gefunden.
Ich werde den Tag nie vergessen. Freitag, der 13. auf Valentinstag den 14.02
Ich habe viel mit dir erlebt und gesehen. Ich denke immer noch an unsere gemeinsame Zeit. Du fehlst immer noch.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Peter Wuttke von deiner Claudia Von deiner Claudia am 18.01.2018 um 07:50 | melden

Und wieder stehen wir an der CMT in Stuttgart ohne dich.und haben oft an dich gedacht.
Es ist aber schön, das bei uns, deinen Freunden und auch den Kunden nicht vergessen bist.

Wir trinken heute wieder einen Sekt auf dich.

In Liebe deine Claudia

Kerze rot lang
Von Udo und Claudia Von Udo Metzger am 29.12.2017 um 19:59 | melden

in Gedanken bei Dir

Kerze flieder viereckig
nun bist du nicht mehr alleine Von deiner Claudia am 05.10.2017 um 21:14 | melden

Jetzt hat mich auch dein Papa Ernst Wuttke verlassen und ist mit 88 Jahren verstorben. Nun könnt Ihr zusammen eure neue Welt erkunden.

https://www.gedenkseiten.de/ernst-anton-wuttke/

Kerze gelb viereckig
in Liebe Von Claudia Michaela am 06.09.2017 um 16:58 | melden

waren mal wieder auf einer Messe ohne dich und haben oft an dich gedacht. Du bist bei uns, deinen Freunden und auch den Kunden nicht vergessen.

In Liebe deine Claudia

Kerze rosa rund
in Gedenken an Peter Von deiner Claudia am 11.07.2017 um 10:40 | melden

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit.
Heute vor einem Jahr ist auch mein Bruder Wolfgang von uns gegangen. Ihr trinkt hoffentlich da wo Ihr seit einen Schluck auf uns.

Kerze rot dünn
Für Dich lieber Peter Von Michael Hofmann am 17.04.2017 um 20:46 | melden

Drei Jahre sind es schon und die Zeit rennt, doch vergessen habe ich Dich nicht. Im Gegenteil, ich denke sehr oft an Dich mein Freund. Wo immer Du auch bist, lass es Dir gut gehen!

Michael

Kerze blau kreuz
Ich wünsche Ihnen Kraft Von Wolfgang am 17.04.2017 um 17:54 | melden

Ich wünsche Ihnen ganz besonders heute viel Kraft.

Ihr Peter muß ein ganz besonderer Mensch gewesen sein.
Alles Gute
unbekannterweise
Wolfgang

Kerze türkis dunkel dünn
in Liebe Von deiner Claudia am 17.04.2017 um 14:33 | melden

Heute sind es bereits 3 Jahre seit du von uns gegangen bist.

Aber du bist in unseren Herzen noch immer lebendig und nicht vergessen.

Kerze gelb Engel
Du wärst Stolz Von Dagmar am 21.03.2017 um 14:08 | melden

Du wärst Stolz auf Deine Claudia, was die alles geschafft hat - respekt

Kerze lila geschwungen
zum Valentinstag Von deiner Claudia am 14.02.2017 um 10:39 | melden

Heute vor 29 Jahren hatten wir uns gefunden und sind sofort zusammengezogen. Ich habe keinen Tag davon bereut.
Ich denke immer an dich und unsere schöne Zeit.

In Liebe
Claudia

Kerze gelb rund
dein 61 ter Geburstag Von Claudia am 18.01.2017 um 07:38 | melden

Vor drei Jahren um diese Zeit haben wir noch hier zusammen gesessen, waren glücklich und haben gemeinsam Zukunftspläne geschmiedet. Wo immer Du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass Du in diesem Moment bei mir bist.

Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner fröhlich gedenken und wie jedes Jahr zur CMT Messe einen Sekt auf dich trinken.

Kerze orange Teddy
von Klaus Neuhausen Von Klaus Aewndt am 11.10.2016 um 17:50 | melden

in alter Freundschaft

Kerze rot lang
Für Dich von Michael Von Michael am 17.04.2016 um 14:46 | melden

Lieber Peter, wie schnell sind zwei Jahre um. Aber ich habe Dich nicht vergessen und jedesmal am Lago di Bolsena und auch sonst, denke ich oft an Dich.

Kerze rot geschwungen
in Liebe Von Claudia am 17.04.2016 um 11:17 | melden

Die Spuren Deines Lebens
Deiner Hände Werk
und die Zeit mit Dir
wird stets in uns lebendig sein.

Auch heute an deinem 2. ten Todestag denken wir an dich und zünden eine Kerze an.
Ich weiß, du wachst über mich und wir werden uns eines Tages wiedersehen.

in liebe Claudia

Kerze rosa Herz
Heute zum Geburtstag Von von deiner Claudia am 18.01.2016 um 07:49 | melden

Vor zwei Jahren um diese Zeit haben wir noch hier zusammen gesessen, waren glücklich und haben gemeinsam Zukunftspläne geschmiedet. Heute jährt sich erneut der Tag Deiner Geburt, doch Du bist nicht mehr da. Wo immer Du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass Du in diesem Moment bei mir bist. Lass Dir sagen, wie sehr ich Dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich Dich lieben durfte und noch immer lieben darf.

Wir wissen, wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist. Niemals hättest Du uns erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen. Du hättest gewollt, dass wir uns voller Freude an Dich erinnern und über die schöne Zeit mit Dir lachen. Und es gab viele lustige Momente in Deinem Leben! Wir versprechen Dir, dass wir Deinen heutigen Geburtstag ohne Trauer begehen und Deiner mitreißenden Persönlichkeit fröhlich gedenken.und einen Sekt auf dich trinken.

von deiner Claudia und Mitarbeiter von IDEA-SysTec

Kerze türkis hell lang
In Liebe bis zum Wiedersehen Von deiner Claudia am 11.09.2015 um 20:30 | melden

Du bist schon lange einen Wolke,
und schwebst am Himmel über mir
Ich bin in meinen Gedanke,
noch immer Tag und Nacht bei dir.

deine Claudia

Kerze gelb Teddy
Für Peter Wuttke von Marina Von Marina am 12.06.2015 um 20:28 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze dunkelblau rund
von Klaus und Uschi Von Klaus Kärcher am 26.04.2015 um 13:58 | melden

Für einen kreativen, guten Menschen, der viel zu jung gehen mußte

Kerze rost rund
Für Peter Wuttke von Marina Von Marina am 17.04.2015 um 11:29 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze flieder geschwungen
365 Tage Von Claudia am 17.04.2015 um 00:43 | melden

365 Tage sind schon vorbei.
Man mag es gar nicht Glauben.
So schnell ist das Jahr vorüber gegangen.

Die Arbeit betäubt noch immer den Schmerz und jeden Tag begleitet mich ein Gedanke an dich. Die Tränen werden weniger aber sie fließen noch.

Nicht mehr mit dir zu sprechen, lachen oder Sachen machen fällt mir immer noch schwer. Ich schließe meine Augen und sehe dich vor mir, tief in meinem Herzen, werde ich dich nie verlieren.

Du bist die Liebe meines Lebens.

Claudia

Kerze rosa klein
Von HPN Von Hans Peter Neumeier am 17.02.2015 um 15:23 | melden

Vielen Dank für den genialen Pedi-Packer

Kerze grau-braun Engel
In Liebe Von von deiner Liebe am 13.02.2015 um 14:42 | melden

Heute ist ein besonders schlimmer Tag für mich. Vor 28 Jahren am Freitag den 13. habe ich Peter kennen- und lieben gelernt und am 14.2 den Valentinstag, nur einen Tag später bin ich für immer (bis zum Tod) bei Ihm eingezogen. Wir zwei waren ein ganz besonderes Team.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben bis wir uns Wiedersehen.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
9 Monate Von IDEA-SysTec am 17.01.2015 um 07:52 | melden

Nun sind es schon 9 Monate, wie doch die Zeit vergeht.

Morgen hätte er Geburtstag. Wir werden auf der CMT-Messe auf Ihn anstoßen und seinen Erfolg mit den IDEA-Regalen feiern.

Er ist stehst bei uns.

Kerze türkis dunkel dünn
8 Monate sind es nun schon Von Claudia am 17.12.2014 um 12:39 | melden

Es ist so schwer, einen lieben Menschen zu verlieren und es ist wohltuend in diesen Tagen der Trauer nicht alleine gelassen zu werden. Danke für Euro tröstenden Worte, für einen Händedruck oder einer von Herzen kommenden Umarmung.

Peter wollte, das ich Stark bin und mit Zuversicht in mein neues Leben gehe. Wenn es mir auch schwer fällt, los zu lassen und nun mein Leben alleine gestalten muss.

Er wird immer in meinem Herzen sein und uns auch 2015 begleiten.

https://www.youtube.com/watch?v=_8-QNalDe30

Kerze gelb rund
Für Peter Wuttke von Eva und Christian Von Eva und Christian am 16.12.2014 um 22:54 | melden

in Gedanken

Kerze grauDavidstern
von Sigrid und Peter Von Peter Strube am 16.12.2014 um 12:27 | melden

ein Kämpfer für die schönste Sache ist viel zu früh von uns gegangen.

Kerze rot lang
Kerze für einen langjährigen Freund Von Ulli am 14.12.2014 um 18:01 | melden

Ich komme nach wie vor nicht über seinen so schnellen Tod hinweg, wie erst mag es bei seine engsten Angehörige sein ??

Nichts ist mehr, wie es war, verspricht die Zukunft mehr ??

Ich hege Hoffnung, dass das, was Peter einmal vorgab, auch Wirklichkeit werden wird !!

Lieben Gruß an alle Trauernden
Ulli

Kerze rot lang
Für Peter Von Michael am 11.12.2014 um 15:46 | melden

von Michael einen lieben Gruß

Kerze lila geschwungen
nochmals ein Gruß Von Elmar am 09.12.2014 um 14:30 | melden

in aller Stille

Kerze orange Engel
von Udo und Claudia Von Udo am 12.11.2014 um 01:16 | melden

von Udo und Claudia

Kerze flieder viereckig
von Piti Von Piti am 02.11.2014 um 01:24 | melden

Alles Liebe Peter Wuttkes Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
6 Monate Von Claudia 6 Montate später am 17.10.2014 um 02:29 | melden

Heute Früh vor 6 Monaten wurde mein Peter von mir genommen.

Es fehlt ein großer Teil von mir und ich versuche, das Leben alleine zu bewältigen.

Er hat mit mir seine letzte Wohnmobilreise angetreten und nun seine letzte Ruhestätte gefunden. Irgendwann in einem anderen Leben sehen wir uns wieder.

Er fehlt uns so sehr.....

Kerze gelb dünn
Peter Von Resi am 22.09.2014 um 22:09 | melden

Wir denken noch oft an Dich

Kerze türkis dunkel rund
5 Monate Von Claudia 5 Monate später am 17.09.2014 um 01:50 | melden

Heute sind es bereits 5 Monate, seit Peter nicht mehr unter uns weilt. Wir denken noch jeden Tag und auch in der Nacht an Ihn.

Er fehlt uns so.........

Kerze türkis hell rund
Wenn man Abschied nimmt Von Bernd am 22.08.2014 um 18:09 | melden

Niemals geht man so ganz....

Kerze rot lang
für meinen Peter Von Claudia am 17.08.2014 um 20:55 | melden

wie die Zeit vergeht.

Nun ist mein Peter seit 4 Monaten nicht mehr bei mir, aber er fehlt mir immer noch. Ich denke jeden Tag an Ihn und unsere schöne Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften.

Claudia

Kerze gelb viereckig
Schon dreii Monate sind vergangen Von Claudia Wuttke am 17.07.2014 um 07:20 | melden

Nun ist Peter schon 3 Monate fort, aber er ist jeden Tag noch bei uns.
Wir denken an dich und du fehlst uns....

Kerze lila geschwungen
Von Eva und Christian Von Eva am 08.07.2014 um 20:11 | melden

Wie doch die Zeit vergeht - wir denken oft an Peter

Kerze braun Engel
Schon zwei Monate sind vergangen Von Claudia am 18.06.2014 um 07:40 | melden

Peter ist nun schon zwei Monate fort, aber wir denken noch immer an Ihn. Er fehlt uns.....

Kerze gelb Herz
Schon einen Monat Von Claudia am 17.05.2014 um 12:12 | melden

Peter ist nun schon einen Monat fort, aber wir denken noch immer an Ihn. Er fehlt uns.....

Kerze dunkelblau Teddy
In tiefer Betroffenheit Von Sabine Gassmann am 06.05.2014 um 20:16 | melden

Schön, dass es Menschen wie ihn gegeben hat, der mit vollem Engagement nach Lösungen gesucht hat. DANKE an ihn und viel Kraft für die Familie und Zeit, um an die schönen Stunden mit ihm denken zu können

Kerze lila geschwungen
von Eva und Christian Von Eva und Christian am 01.05.2014 um 15:35 | melden

Leider hat den Kampf ein anderer gewonnen. Es tut uns so leid.

Kerze braun viereckig
von Ellen und Erich Püttmann Von Ellen und Erich Püttmann am 01.05.2014 um 12:51 | melden

in Gedenken an einen kreativen Menschen der viel zu früh von uns gegangen ist

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Beileid Von Mario Walter am 28.04.2014 um 14:26 | melden

Die Infos waren einfach immer viel wert und wir hoffen Ideen leben weiter.

Kerze gelb geschwungen
Für Peter Wuttke von Reiner Von Reiner am 27.04.2014 um 11:33 | melden

Ein Vordenker musste gehen - leider viel zu früh!
DANKE für die geleistete Arbeit für uns Wohnmobilisten!!!

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peter Wuttke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.