Petra Hansen

Petra
Hansen

05.01.1963
Mettmann
-
18.11.2012
Haan

stimmungsbild38
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
Meine Mami mein Herz

Von Nicki 01.10.2014 um 23:58 Uhr | melden

Hallo meine Mami !

Hallo meine Mami wie gehts dir ich hoffe doch gut, Amy gehts super und mir naja sieht du ja nur Stress Mami.
Mami das mit dem Papier Mist siehst du ja wenn es kommt immer alles auf einmal, ich versuche alles soweit heute fertig zu machen meine Mami deswegen kann ich leider nur kurz schreiben obwohl ich länger schreiben wollte ich weiss das du es verstehst aber mich regt es so auf Mami aber morgen wird mir nichts aber auch gar nichts dazwischen funken ganz, ganz, ganz, ganz fest versprochen meine Mami, ich liebe dich Bedingungslos meine Mami kussi.
Meine Mami ich vermisse dich so sehr es ist nicht in Wort zu fassen meine Mami, ich vermisse deinen Duft, deine Stimme, deine Auge, deine Küschen, deinen Rat, deine Haare, dein Umarmungen, deine Fürsorge, deine Wärme, deine Kraft, deine Stärke Mami ich vermisse alles an dir meine Mami ich vermisse dich meine Mami, ich liebe dich Bedingungslos, du bist Ewig, Bedingungslos bei mir ich liebe dich Bedingungslos kussi.
Meine Mami ich denke bei jedem Atemzug, Immer, Ewig, Unendlich, Unbeschreiblich, Bedingungslos an dich und dass wird Bedingungslos so bleiben meine Mami, du bist mein leben meine Mami kussi.
Meine Mami ich weiss das du bei jedem Atemzug, Immer, Ewig, Unendlich, Unbeschreiblich, Bedingungslos bei uns bist Egal wohin wir gehen, wo wir sind und was wir auch machen meine Mami, wir lieben dich Bedingungslos meine Mami Unendliche küsse und Umarmungen meine Mami kussi.
Meine Mami Amy und ich denken, vermissen und lieben dich bei jedem Atemzug, Immer, Ewig, Unendlich, Unbeschreiblich, Bedingungslos meine Mami, du bist Ewig, Bedingungslos bei uns wir lieben dich Bedingungslos meine Mami Unendliche küsse und Umarmungen meine Mami kussi.
Meine Mami ich liebe dich Bedingungslos, du bist mein Herz, mein Blut, meine Seele, mein Ein und Alles, mein Leben meine Mami, ich liebe dich Bedingungslos meine Mami kussi.
Meine Mami Amy und ich lieben dich Bedingungslos, du bist unser Leben, wir lieben dich Bedingungslos meine Mami Unendliche küsse und Umarmungen meine Mami kussi.
Meine Mami ich weiss das du bei jedem Atemzug, Immer, Ewig, Unendlich, Unbeschreiblich, Bedingungslos bei uns bist und auf uns Aufpasst und uns Beschützt meine Mami, wir lieben dich Bedingungslos meine Mami, du bist unser Schutzengel meine Mami Unendliche küsse und Umarmungen meine Mami kussi.
Meine Mami du bist Amy und mein leben ohne dich ist unser Leben kein Leben mehr meine Mami, du bist unser Leben wir lieben dich Bedingungslos meine Mami kussi.
Mami ich kann dich jetzt noch besser verstehen und frage mich wie du das immer Geschaft hast meine Mami, ich bekomme jetzt schon zu viel Mami ich wünschte ich hätte es mitbekommen oder du hättest was gesagt meine Mami aber Mami mach dir keine sorgen wir werden zusammen halten das War dir immer wichtig ich Beschütze meine Familie so gut ich kann meine Mami, ich liebe dich Bedingungslos meine Mami Unendliche küsse und Umarmungen kussi, Amy und ich lieben dich kussi.
Meine Mami ich Schreibe Morgen wieder ja, Amy und ich lieben dich Bedingungslos meine Mami Unendliche küsse und Umarmungen meine Mami kussi.

Meine Mami Amy und ich lieben dich unendlich kussi.


Meine Mami Amy und ich denken, vermissen und lieben dich bei jedem Atemzug, Immer, Ewig, Unendlich, Unbeschreiblich, Bedingungslos meine Mami, du bist unser Leben wir lieben dich Bedingungslos meine Mami Unendliche küsse und Umarmungen meine Mami kussi.


Meine Mami Amy und ich lieben dich Unbeschreiblich kussi.


Meine Mami Bitte gebe Opi, Tomchen und den anderen einen Kuss von mir und sag ihnen Bitte das ich sie auch lieb habe Danke meine Mami, ich liebe dich Bedingungslos meine Mami, du bist Ewig, Bedingungslos bei mir und meine Sehnsucht ist nicht in Worte zu fassen meine Mami, ich liebe dich Bedingungslos meine Mami Unendliche küsse und Umarmungen meine Mami Gute Nacht meine Mami Amy und ich lieben dich Bedingungslos meine Mami Unendliche küsse und Umarmungen meine Mami kussi.


Meine Mami Amy und ich lieben dich Bedingungslos, du bist unser Herz, unser Blut, unsere Seele, unser Ein und Alles, unser Leben meine Mami, wir lieben dich Bedingungslos meine Mami kussi.

Gute Nacht meine Mami Amy und ich lieben dich Bedingungslos fühle dich Unendlich geküsst und Umarmt von mir meine Mami und ich hoffe und wünsche mir dich in meinen Träumen zu sehen meine Mami, ich brauche dich soooo sehr meine Mami meine Sehnsucht ist nicht in Worte zu fassen, ich brauche dich soooo meine Mami, ich liebe dich Bedingungslos meine Mami Amy und ich lieben dich Bedingungslos meine Mami Gute Nacht meine Mami Amy und ich lieben dich Bedingungslos meine Mami Unendliche küsse und Umarmungen meine Mami kussi.
Gute Nacht meine Mami Amy und ich lieben dich kussi.

Meine Mami Amy und ich lieben dich Bedingungslos, du bist unser Leben, wir lieben dich kussi.

Meine Mami Amy und ich lieben dich, du bist Ewig, Bedingungslos bei uns meine Mami, wir lieben dich Bedingungslos kussi.

Meine Mami Amy und ich lieben dich Bedingungslos kussi.

Meine Mami Amy und ich lieben dich kussi.


Deine dich bei jedem Atemzug, Immer, Ewig, Unendlich, Unbeschreiblich, Bedingungslos liebende und vermissende Tochter Nicki und unser kleiner Schatz Habibti Amy Gute Nacht Mami Amy und ich lieben dich Bedingungslos meine Mami Unendliche küsse und Umarmungen meine Mami kussi.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2014 von Christina Hansen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Petra Hansen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.