Profilseite von Beutel Jutta

Fügen Sie bei Bedarf mit nur einem Klick einfach eine neue Textbox oder eine Bildbox hinzu und füllen Sie diese nach Ihren Wünschen.

Profilbild
  • Mitglied seit: 23.09.2014
  • Letzter Login: 22.10.2014 | 16:50:48 Uhr
  • Status: offline
  • Wohnort: Stutensee
  • Geburtstag:
  • Geschlecht: weiblich
  • Kerzen angezündet: 9
  • Profilaufrufe: 412
  • Über mich:
    Ja ich vermisse meine Mama so sehr Mama du warst immer für mich da und jetzt bis du nicht mehr da und mein herz muss manchmal ohne ein wort von dir ein schlafen das tu sehr weh du wirst immer in meinen herzen sein wie viel engel sind schon über mich geflogen ohne sie zu sehen zu haben einer da von warst du und habe ihn nicht gesehen aber ich kucke jeden abend von meine bett aus hoch auf dem himmel und sehe die sterne eine da von blingt immer und da weiss ich das bis du auch gestern abend habe ich den stern gesehen und habe gewust das bis du wo mir immer wieder sagen tut weine nicht ich bin bei dir und dein trauriges herz muss nicht weinnen ich bin daaaaa ohhhh Mama warum bis du von mir fort gegangen ohne ein wort zu sagen nur ein keinnes wort das heisst ich habe dich lieb mein Kind nein hast du nicht mehr gesagt ich war da und konnte nicht helfen das war für mich das schlimmste was mir passiern konnte hilf los zu kucken und nix zu machen ja Mama und das muss ich in meinen herzen tragen bis zu meine lebens ende das tu wehhhh das ist für meine Mama hab dich lieb....

Eine Nachricht schreiben
Zukünftige Funktion

Beutel Jutta hat folgende Gedenkseiten erstellt:

Gedenkseite für Beutel Margarete