Profilseite von Karl-Heinz Brenner

Fügen Sie bei Bedarf mit nur einem Klick einfach eine neue Textbox oder eine Bildbox hinzu und füllen Sie diese nach Ihren Wünschen.

Profilbild
  • Mitglied seit: 27.09.2014
  • Letzter Login: 31.03.2023 | 12:03:25 Uhr
  • Status: offline
  • Wohnort: Stuttgart
  • Geburtstag:
  • Geschlecht: männlich
  • Kerzen angezündet: 0
  • Profilaufrufe: 622
  • Über mich:
    Ein sich um alten Eltern Sorgen machen der Sohn.
    Vater sagte nach 9 Jahren Ruhe vor Drohen, Erpressen, schlagen auf seinem Hof - und nach meinHinweis auf eine unterschlagen abgenoetigte Wohnung in Flochberg,
    zwei Eltern ab genötigt Wohnungen in Bopfingen, Galater Weg unter Vortäuschung falscher Tatsachen Mitte November 2016 bei meinem Besuch und Erinnerung voll auf gewesene Ereignisse vor dem versuchten Totschlag vor dem Stall durch aeltesten Landwirt-Hoferbe und Ehe-Schwester-Pferde (Vetrinaeramt bei Tierhalte-Verbot 2007):
    "ich will nicht mehr!". Nach dem zweiten gleichen Verzweiflung Spruch fragte ich nach dem Grund, er ist lustig und geistig fit - wenn auch zum Krüppel körperlich geschlagen von F., von mir draengend erbetene Gymnastik durch Schwester L W. aus Erbsummen-Erhoehungsgruenden und Sparen an "unnützen Alten" (o-Ton Frieder!!): SCHLAEGE !, auf Anfrage von wem, zeigte er weder auf Pflegerinnen, noch auf Mitpatientinnen! Er zeigte mit 94 Jahren ins Leere weit weg!
    Bedrohung, falls er Tatsachen ausplaudert, unterschlagenes "a Sach ond a Gaeld" (o-Ton Frieder und Luise!), 2005 Frieder "Opa kostet viel Gaeld"!
    Auch er gewollt von F. und L. schnell sterben, klappte nach 3x zwischenfunken von mir gottseidank nicht!
    Vater, alles Gute zu Deinem 94.! Karte kam. 100 Jahre für Dich sind zwischen uns vereinbart - in Basel liegen noch 100,000e Deines unterschlagenen "Vermögens" für Dich.

Eine Nachricht schreiben
Zukünftige Funktion

Karl-Heinz Brenner hat folgende Gedenkseiten erstellt:

Gedenkseite für Fritz Brenner
Gedenkseite für Ottilie Maria Brenner