Steffen Kast

Steffen
Kast

18.01.1972
 
-
18.10.2004
Köln

Stimmungsbild-Steffen-Kast-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 50 Gedenkkerzen, welche für Steffen Kast angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Von Melanie am 22.01.2024 um 21:47 | melden

Hallo lieber Steffen,

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Natürlich habe ich am 18.01.2024 an Dich gedacht. Die Tradition nachmittags Kuchen zu essen und das übliche Rituale einzuhalten ist etwas untergegangen. An dem Tag wurde mal wieder spontan die Kita abgesagt, so dass ich volles Programm mit Julian hatte! Julian kennt Dich übrigens auch aus Erzählungen. Denn Dein Foto steht ja auf meinem Nachttisch. Dieses Jahr, zum 20sten Todestag werden wir Dich alle besuchen! Ich sende Dir viel Liebe und Du bist immernoch Teil meines Lebens, so lange ich lebe. Dein Sternchen Mel

Kerze rot Teddy
Für Steffen Kast von Sternchen Von Sternchen am 18.10.2023 um 23:19 | melden

Heute in einem Jahr, werden wir Dein Grab besuchen! Das letzte Mal, waren Holger und ich am 10. Gedenktag vor Ort! Leider, ist die Entfernung zu groß, dass ich mal eben vorbeikommen könnte.
Aber nächstes Jahr, werden wir kommen. ICH freue mich sehr, Dir nochmal etwas persönliches hinterlassen zu können.

Kerze orange Herz
Für Steffen Kast von mir Von mir am 18.10.2023 um 15:35 | melden

﹌∴ ⛦∴ ∴ ⛦∴﹌๓
-`✴´- ⚘﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌⚘ -`✴´-
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤⛦ ZUM GEDENKTAG ⚘ღ

""```✴﹌❤﹌✴````""````✴﹌❤﹌✴```""


﹌﹌. -`✴´- . ﹌. -`✴´- .﹌ . -`✴´- .﹌﹌
-`✴´- ⚘﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌⚘ -`✴´-

✴﹌⚘∴ Ein helles Licht für dich.⚘

﹌﹌. -`✴´- . ﹌. -`✴´- .﹌ . -`✴´- .﹌﹌
-`✴´- ⚘﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌⚘ -`✴´-
﹌∴ ⛦∴ ∴ ⛦∴﹌
.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤.

--✴-- Nichts hat in der Welt Bestand.

--⚘-- Was da kommt, muss scheiden

--✴-- und so reichen sich die Hand

--⚘-- immer Freud und Leiden.


﹌﹌. -`✴´- . ﹌. -`✴´- .﹌ . -`✴´- .﹌﹌
-`✴´- ⚘﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌⚘ -`✴´-
﹌∴ ⛦∴ ∴ ⛦∴﹌
.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤.... unbek. Verfasser ⚘ღ
""```✴﹌❤﹌✴````""````✴﹌❤﹌✴```""

Kerze creme Davidstern
19 Jahre Von Melanie am 18.10.2023 um 12:25 | melden

Lieber Steffen, auch dieses Jahr denke ich heute ganz besonders fest an Dich! Die Liebe die Du mir geschenkt hast, wird so lange ich lebe immer in meinem Herzen bleiben. Ich bin so dankbar, dass Du ein Teil meines Lebens bist! In liebevoller Erinnerung Dein Sternchen ❤️

Kerze rot geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 18.01.2023 um 23:43 | melden

Zum Himmelgeburtstag

Kerze flieder klein
Geburtstag Von Alexander am 18.01.2023 um 23:35 | melden

Ohne diesen Tag wäre nichts. So bin ich dankbar und erinnere mich nicht nur mit Wehmut, sondern auch wieder mit Freude im Herzen an dich und die spannend-kuriose Zeit im Starenweg.

Kerze rot lang
Ich denke heute ganz fest an Dich Von Melanie am 18.10.2022 um 15:24 | melden

Lieber Steffen,
Unfassbar, dass Du noch schon 18 Jahre nicht mehr auf dieser Welt bist! Ich sende Dir ganz viel Liebe und mein Lächeln, wenn ich an die schöne Zeit mit Dir zurückdenke! Ich trage Dich für immer in meinem Herzen

Kerze rot Engel
für Steffen Von Barbara am 18.10.2022 um 00:30 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Steffen anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Liebe Melanie! Ich freue mich sehr, dass Sie wieder Ihren Weg zurück ins Leben gefunden haben und einen kleinen Sohn bekommen haben. Ich bin mir sicher, dass Steffen sich ebenso für sie freut. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen sehr viel Glück für Ihre kleine Familie! Herzlichst Barbara

Kerze gelb rund
Zum Gedenktag Von Simone am 18.10.2021 um 20:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün viereckig
Hallo Steffen Von Mario Lorenz am 07.02.2021 um 22:52 | melden

Wir Denken immer noch sehr an die schöne Zeit zusammen!
Liebe Grüße
Mario

Kerze rost rund
Hallo Steffen Von Mario lorenz am 06.11.2020 um 22:22 | melden

Du bleibst für immer unvergessen.
Dein Freund Mario

Kerze rot lang
Für Steffen Kast von Melanie van Felten Von Melanie van Felten am 18.10.2020 um 21:12 | melden

Hallo mein lieber Hase,

Unfassbar, dass heute dein 16. Todestag ist! Wie eigentlich immer, ist an diesem Tag ein Ausflug geplant gewesen. Auch wenn ich ganz oft an Dich gedacht habe, haben wir als kleine Familie einen schönen Tag im Tierpark gehabt.
Du schaust sicherlich mit viel Freude zu, wo immer Du auch bist. Jedenfalls bleibst Du, egal wieviel Zeit auch vergeht immer fest in meinem Herzen!
Ich bin immernoch sehr froh und dankbar, dass Du Teil meines Lebens bist!
Ich sende Dir viel Liebe und ein Lächeln.
Übrigens steht auf meinem Nachttisch mein Lieblingsfoto von Dir... Julian hat schon einige Male gefragt, wer das ist. Wie du siehst, bist du nicht vergessen!
Dein Sternchen Mel

Kerze rot Herz
RIP Von Kirsten am 18.10.2020 um 17:54 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer! Die Liebe heilt...sie trägt uns durch das Tief der Trauer und umhüllt uns wie ein warmer Mantel....die Liebe gibt unserem Leben Ursache und Wirkung.

Ich wünsche Ihnen diese Liebe sehr. Bleiben Sie unabhängig von der Meinung anderer. Sie wissen es nicht besser. Die Liebe ist ein Geschenk...aus dem Himmel, wer weiß das schon,

Schon 12 Jahre oder erst 12 Jahre...dazwischen bewegen wir uns. Mal so und mal so.....

Kerze flieder viereckig
Hallo Steffen Von Mario Lorenz am 17.10.2020 um 23:27 | melden

Hallo Steffen,
Werde Dich niemals Vergessen.
Dein Freund Mario

Kerze lila geschwungen
Hallo Steffen Von Mario Lorenz am 14.10.2020 um 22:24 | melden

Liebe Grüße in dem Himmel
Dein Freund Mario Lorenz

Kerze rot geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 18.10.2019 um 21:46 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnacht mein Hase Von Mel am 25.12.2018 um 01:32 | melden

Hallo mein Hase,
Holger, Julian und ich denken an dich uns senden dir zum Weihnachtsfest ganz viel Liebe

Kerze rot geschwungen
14 Jahre Von Sternchen am 17.10.2018 um 23:39 | melden

Mein lieber Hase, ich bin bei dir! Auch wenn ich jetzt eine Familie gegründet habe, wir tragen Dich und unsere Sternenbabys im Herzen ♥️. Hauptsache sie sind alle zusammen, und wir bei euch! Ichl Liebe euch für immer!!! ♥️♥️♥️

Kerze rost rund
Traurig aber wahr Von Mel am 15.09.2018 um 23:32 | melden

Huhu Steffen, es scheint immernoch Menschen zu geben, die nicht damit klar kommen, dass es ein Leben nach Dir gibt. Mir tut es zwar sehr weh, aber ich weiß wie Du dazu sehst! Wir gehören alle zusammen auf eine eigene Art. Wichtig ist, dass ihr nicht vergessen seid!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Steffen Kast von Melanie Schmitz Von Melanie Schmitz am 18.01.2018 um 13:46 | melden

Da schreibe ich so viel an Dich und mal wieder hat es nicht geklappt, dass mehr als eine Zeile hier erscheint. Sehr schade... ich hoffe, meine Gedanken haben Dich auch so erreicht. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt hier erscheint! Alles alles Liebe nochmal mein Hase!

Kerze türkis hell viereckig
Alles Liebe zu Deinem 46 Geburtstag Von Mel am 18.01.2018 um 13:41 | melden

Hallo mein Hase,

Ich sende Dir ganz viele liebe

Kerze rot Teddy
13 Jahrestag Von Mel am 18.10.2017 um 13:30 | melden

Hallo mein Hase,

Heute auf den Tag genau, bist Du 13 Jahre schon nicht mehr auf dieser Welt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass am 18.10.2004 auch das herrlichste Wetter war, wie heute. Damals passte dieser strahlende Sonnenschein überhaupt nicht zu meiner zerstörten Welt.
Und wie all die Jahre, denke ich heute wieder ganz besonders fest an Dich! Ich schicke Dir ganz viel Liebe

Kerze rost Rosenkreuz
Unser gestriges Klassentreffen Von Anke Hilcher am 02.04.2017 um 18:49 | melden

Lieber Steffen,

gestern hatten wir unser Klassentreffen "35 Jahre 4. Grundschulklasse" der Geschwister-Scholl-Grundschule in Bruchhausen.
Wir hätten Dich so gerne dabei gehabt. Du hast gefehlt.

Alles Liebe, woimmer Du nun sein magst.

Deine Mitschülerinnen, Mitschüler und Deine Klassenlehrerin Monika Preuß.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Hase Von Mel am 18.01.2017 um 14:21 | melden

Hallo mein Hase! Wie jedes Jahr, denke ich heute ganz besonders an Dich! 13 Jahre bist Du schon nicht mehr da. Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Dennoch bist Du noch immer ein Teil von mir und wirst es auch bleiben!
Ich sende Dir viele liebevolle Gedanken zu Deinem heutigen Geburtstag!

Kerze rot Teddy
Happy Birthday Hase Von Mel am 18.01.2016 um 08:40 | melden

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Kerze türkis dunkel Herz
Für Steffen Kast von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.10.2015 um 11:44 | melden

Lieber Steffen ein helles Licht für dich zu deinem
Gedenktag,
Liebe Melanie ich wünsche dir alles Liebe,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün kreuz
Für Steffen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.10.2015 um 11:43 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Steffen Kast von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 20:38 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze lila Rosenkreuz
Happy Birthday Von Mel am 18.01.2015 um 19:42 | melden

... To you! Hallo mein Hase,

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wo immer Du nun auch bist, ist es wahrscheinlich nicht mehr wichtig. Aber mir ist es noch immer sehr wichtig. Denn ich bin froh, dass Du auf dieser Welt warst und wir uns gefunden haben.
So lange ich lebe, bist und bleibst Du Teil meiner Welt.

In liebevollen Gedanken ganz nah bei Dir

Kerze rot rund
Frohe Weihnachten Von Mel am 26.12.2014 um 13:30 | melden

Hallo ihr beiden,

Ich wollte euch nur schnell ganz liebe Weihnachtsgrüße senden. Das Fest der Liebe... Und selbstverständlich denke ich da auch ganz intensiv an euch.
Fühlt euch geküsst und mit ganz viel Liebe umgeben.

Dein Sternli und deine Mama

Kerze lila Herz
Huhu Hase Von Mel am 28.11.2014 um 17:48 | melden

Hallo Steffen,

Der Winter ist in OWL angekommen. Schnatter...
Ich sitze grade im Zug, Richtung Essen (mit Jacke, ich olle Frostbeule)
Ich hab die letzten Tage öfter an Dich gedacht. Vielleicht weil mir grad die Kraft ein wenig ausgeht. Manchmal sind es wie so kleine Fotomomente in meinem Kopf. Ganz aus heiterem Himmel... Schon seltsam. Nachdem das öfter vorgekommen ist, hab ich schon überlegt, ob mir das irgendwas sagen soll...

Naja jedenfalls dachte ich grad auch an Dich. Bei der Gelegenheit wollte ich auch direkt ein Lichtlein für Dich und das Baby anzünden.

Ganz viel Liebe für euch zwei

Kerze rot Engel
Der Tag danach Von Sternli am 19.10.2014 um 10:40 | melden

Hallo mein Hase,

noch immer reichen meine Worte nicht aus, um zu umschreiben, was ich fühle, wenn ich an Deinem Grab stehe.
Auch wenn 10 Jahre vergangen sind, ist diese Tiefe seelische Wunde nicht ganz verheilt. Ich glaube, dass ist die einzige so tiefgreifende Erfahrung in meinem Leben, die nie zu einer Narbe wird.

Als ich gestern an Deinem Grab stand wurde ich traurig, weil ich mir so sehr wünsche, dass unser Sohn bei Dir begraben ist.
Ein wenig Trost gibt mir die Gewissheit, dass ihr beiden jetzt ja für immer zusammen seid. Ihr fehlt mir ganz schrecklich...

Schön, dass Du nun auch offiziell Holger kennengelernt hast. Ich denke, dass es wirklich der Mann könnte, mit dem ich vielleicht doch nochmal eine glückliche Familie gründen kann. Wer hätte gedacht, dass einem dieses große Glück zwei Mal im Leben begegnet?

Aber unabhängig davon, bleibt ihr zwei dennoch auch meine Familie so lange ich lebe.

Liebe ist und bleibt stärker als der Tod

Deine Mel

P.s. Küss und knuddel unseren kleinen Schatz von mir

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Steffen Von Christians Mam Karin am 18.10.2014 um 21:14 | melden

Zum Gedenken
an einen wunderbaren jungen Mann
der diese Welt leider auch viel zu früh verlassen mußte.

Kerze hellgrün klein
Für Steffen Kast von Marina Von Marina am 18.10.2014 um 20:57 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrau klein
Für Steffen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.10.2014 um 14:34 | melden

Eine Kerze für Steffen

Kerze weiss Kreuz christlich
Zum Gedenken an Steffen Von Christiane am 18.10.2014 um 13:07 | melden

Lieber Steffen,
wir kannten uns nicht - und doch möchte ich Dir an diesem besonderen Tag - ein strahlendes Licht in den Himmel schicken.

Die Kerze Deiner "Mel" hat mich sehr berührt und ich möchte ihr folgende untenstehende Zeilen da lassen. Sie ist so wunderbar wie sie ist - da sind wir uns doch einig, gell - wir "Rheinländer"?!

Alles Liebe und auf all unseren Wegen wünsche ich uns allen - aber besonders Deiner Mel und ihrem Partner stets Menschen, die ihr Herz und ihre Seele am rechten Fleck tragen....

Christiane mit Sohn Robin im Herzen

Eine andere sein

Du könntest eine andere sein,
nicht mehr auf deinen Namen antworten,
in kühner Kraft deine Wohnung verlassen,
dir einen neuen Pass
mit einem anderen Namen besorgen,
nicht mehr blond sein,
sondern eine Farbe nach deinem Wunsch.
Du könntest in ein Land ziehen,
in dem niemand dich kennt
und von vorne beginnen.
Wie lange würde es dauern
bis du wieder bei dir ankämest,
bei der, die du kennst?

Warum willst du aus deiner Haut?
Die Haut, die du trägst ist schön,
du hast sie dir verdient,
sie ist deine Errungenschaft.
In ihren Falten ist deine Geschichte zu lesen.
Und da, wo sie nicht passt, wo sie zu eng ist,
da wird sie sich dehnen
unter deinem liebevollen Wunsch.
Bleib bei dir, du bist noch nicht fertig.
Noch findet das Wunder statt.

Ulrich Schaffer


Liebe Christiane,

Vielen lieben Dank, für Deine tollen und liebevollen Zeilen! Ich habe mich riesig gefreut!
Leider kann ich mich nur auf diesem Wege bedanken, weil ich nicht direkt zu Dir Kontakt suchen kann.

Vielleicht magst Du mir ja einen Hinweis zu Deiner Gedenkseite geben, dass ich "euch" besuchen kann?

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, schicke ich Dir jetzt schon mal einen Schutzengel der ganz viel Licht und Liebe in Dein Leben tragen soll.

Es ist einfach wunderbar, dass es so empathische und warmherzige Menschen wie Dich gibt, die ehrlich Anteil nehmen.

Ich wünsche Dir von Herzen, ein glückliches und zufriedenes Leben. Irgendwann sehen wir uns alle wieder, auf der anderen Seite des Weges!

Herzliche Grüße

Mel

Kerze gelb Rosenkreuz
Dein 10 Todestag Von Mel am 18.10.2014 um 12:14 | melden

Hallo mein Hase,

Ich kann es kaum glauben, dass es heute auf den Tag genau 10 Jahre her ist, dass Du gegangen bist!

Ich und Holger sind grade auf dem Weg zu Deinem Grab. Ich weiß, dass ich lange nicht da war... Ehrlich gesagt, habe ich ganz gemischte Gefühle ...

Auch wenn ich immernoch sehr traurig bin und Dich ganz doll vermisse, freue ich mich auch, wieder zurück ins Leben gefunden zu haben.
Zudem kann ich Dir so nun auch endlich mal Holger vorstellen ;-)

In diesem Sinne schicke ich Dir und unserem kleinen Schatz ganz viel Liebe. Bis gleich

Dein Sternchen Mel

Kerze rot Herz
von Sieglinde Von Sieglinde am 26.08.2014 um 09:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Kreuz christlich
Herzlichen Glückwunsch Steffen-schatz Von Mel am 19.01.2014 um 19:24 | melden

Hallo mein Hase,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 42. Geburtstag. Ich habe gestern natürlich wie immer ganz intensiv an Dich gedacht. Und meine Ma hat wie jedes Jahr einen Kuchen gebacken und wir haben Kaffee Nachmittags getrunken.

Ich hab es nur verpasst gestern, Dir hier zu schreiben. Ich vermisse Dich!

Schicke Dir viel Liebe und nen dicken Kuss

Dein Sternchen Mel

Kerze rot Herz
Für Steffen Kast von Marina Von Marina am 18.10.2013 um 09:11 | melden

Für Steffen

Kerze rot viereckig
Für Steffen Kast von Dein Sternli Von Dein Sternli am 09.08.2013 um 23:03 | melden

Hallo mein lieber Schatz,

es ist viel passiert seid dem letzten Eintrag. Im Moment bist Du wieder sooo nah. Es gruselt mich manchmal. Ich träume von Dir... ich sehe Zeichen... und bin so oft im Gedanken bei Dir!

Mir geht es gesundheitlich echt bescheiden... und vielleicht sind es die Momente, wo ich merke, dass ich nicht mehr kann... dann kann ich Dich plötzlich riechen und weiß garnicht, wie mir geschieht.

Ich habe einen ganz tollen Mann nun an meiner Seite. Ich weiß, ich habe ihn Dir noch garnicht vorgestellt. Aber wir brauchen grad ein wenig Zeit, um uns überhaupt zu finden. Einfach ist anders... aber WANN ist das Leben einfach?

Holger wohnt direkt am Rhein. Genau da, wo meine Schiffstour hergeführt hat, an Deinem Jahrestag. Im Oktober werden es 9 Gottverdammte Jahre... meine Erinnerung verschwindet nicht. Dein Platz in meinem Herzen ist sicher, so lange ich lebe!

Nächste Woche kümmere ich mich um Kiel... ich brauche Dir NICHT sagen, was auf mich zukommt.. Du hast es ja selbst erlebt, wie DIESE Welt ist! Und das Beste ist, Du hast es mit sooo viel Liebe und Selbstverständlichkeit getragen. So selbstlos und bemüht, mir Kraft zu geben. Ich danke Dir dafür und werde das NIE vergessen.

Mir gehr langsam die Kraft aus. Ich will immer stark sein... bin es auch... aber ich KANN nicht mehr diese unmenschlichen Schmerzen aushalten. Ich weiß, wenn ich in Kiel bin, dass Du da sein wirst.

Ich Liebe Dich! Gute Nacht und vergiß NIE, dass ich immer bei Dir und unserem Sohn bin.

Dein Sternli

Kerze rot Teddy
Für Steffen Kast von Mario Von Mario am 09.05.2013 um 22:32 | melden

Gruesse in den Himmel Steffen du bleibst in meinem Herzen l Dein ewiger Freund,,,,,, Mario Lorenz
















;

Kerze lila geschwungen
Für Steffen Kast von Mario Von Mario am 09.05.2013 um 22:31 | melden

Gruesse in den Himmel Steffen du bleibst in meinem Herzen l Dein ewiger Freund,,,,,, Mario Lorenz
















;

Kerze lila geschwungen
Für Steffen Kast von Dein Sternchen Von Dein Sternchen am 18.01.2013 um 18:45 | melden

Hallo Steffen-Hase,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gebrutstag! Wir haben ja heute bei Andrea ein Stück Kuchen gegessen und Kaffee getrunken. Finde es auch immernoch sehr schön, dass meine Mama noch Kuchen backt und wir diesen Tag immer so verbringen obwohl Du nicht dabei bist.

Rainers Mama habe ich heute auch gesagt, dass Dein Geburtstag ist und wir daher heute Kaffee und Kuchen trinken. Sie meinte dass Du wohl immernoch ein Thema für mich bist (keine Ahnung ob das wohl auch eine Anspielung sein sollte, das Rainer sich von mir getrennt hat... als ob das ein Grund wäre) Ich habe ihr dann nur gesagt, dass es so ist und auch immer sein wird. Denn nur Menschen über die man nicht mehr spricht sind wirklich tot.

Dennoch ist es mir eben schwer gefallen nach Hause zu kommen. Einfach ist echt anders... vor allem wenn man den Tag über wech war.
Naja bald bin ich ja in der Reha und ich denke dann wird das ganz schnell besser werden. Aber hier kann ich eben wuseln, weil es meine/unsere Wohnung ist mit allem Gewohnheiten. Tja...
Wir werden sehen wie alles noch so wird.

Ich schicke Dir heute ganz besonders viele liebe Gedanken. Ich wollte schon schreiben, hoffentlich lässt Du es richtig krachen ;) aber ich denke da wo Du bist spielt der Geburtstag keine Rolle mehr. Falls doch... viel Spaß beim feiern.

Alles Liebe von Herzen

Dein Sternchen Mel

Kerze lila geschwungen
Für Steffen Kast von Mel Von Mel am 16.01.2013 um 11:59 | melden

Meine Intuition wieder.. was habe ich Dir geschrieben??? Ich wusste es, dass irgendwas ganz doofes auf mich zukommt. Nun bin ich also nach fast 6 Jahren gemeinsamen Weg wieder alleine. Mir gehts seit 3 Tagen wirklich ganz arg beschissen.
Hallo Trauerphasen kann ich nur sagen. Na immerhin kann ich dann doch jetzt weinen, was zwar ein scheiß Gefühl ist aber dennoch wichtig für die Seele. Ich sehe grad garnicht was ich tippe.
Ich hab so Angst vor der Zukunft und wie das alles werden soll.
Ob das mit seiner Jugendliebe was wird? Keine Ahnung, dass soll ja auch nicht mein Problem sein. Dennoch tut es einfach weh, dass er anscheinend innerhalb von Tagen uns UNS einen dicken Strich gemacht hat. Denn sonst würde er wohl kaum hier gestern Abend fröhlich scherzend den ganzen Abend mit ihr schreiben. Das muss ich wirklich nicht haben... und sorry, das passt dann nicht zu seinen Worten ES TUT MIR LEID... dann verhalte ich mich doch anders.
Aber wie auch immer es lässt sich nicht ändern. Muss jetzt bis zur Reha durchhalten...
Übermorgen hast Du Geburtstag und ich denke, dass ich an diesem Tag nicht viel Zeit hier Zuhause verbringen werde.
Ich könnte es jetzt gut gebrauchen wenn Du mich in den Arm nehmen könntest... ein sich wegweinendes Sternli

Kerze grau-braun Engel
Für Steffen Kast von Mel Von Mel am 13.01.2013 um 17:28 | melden

Huhu Steffen,

Du hast in 5 Tagen Geburtstag! Ich fühle mich irgendwie ganz komisch. In diesem Moment ist mir richtig übel gerade. Allerdings hat das nichts mit Deinem Geburtstag zutun sondern mehr mit der Tatsache, dass so viel Veränderung vor mir lieg und ich im Gefüählschaos bin.

Am 30.01 startet meine Reha und ich bin echt gespannt wie die Zeit dort so werden wird. Nächste Woche packe ich dann so langsam alle Sachen beisammen und vor allem muss ich Klamotten waschen denke ich.

Ich hab grad ein ganz mieses Bauchgefühl. Ich schreib Dir auf jeden Fall, wenn es sich heute Abend noch als richtig erweist. Obwohl Du wirst es ja so oder so mitbekommen. Daher kann ich mich grad nicht so konzentrieren und melde mich bald wieder.

Ich denk an Dich... grüß mir den kleinen Schatz!

Dein Sternchen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Steffen Kast von Sternli Von Sternli am 01.01.2013 um 20:22 | melden

Hallo mein Hase,

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr wo immer Du auch bist! Auch dieses Jahr wirst Du wieder ein normaler Bestandteil meines Lebens sein und das wird sich auch nicht ändern :-)

Du wirst sicherlich öfters hier von mir lesen! Dein Geburststag ist ja auch bald... seufz

schicke Dir und dem kleinen Spatz ganz viel Liebe und eine Knuddelung!

Dein Sternchen

Kerze rot lang
Für Steffen Kast von Gabriele Kuhn Von Gabriele Kuhn am 31.12.2012 um 17:08 | melden

R.I.P. grüss mein franko von mir

Kerze lila geschwungen
Für Steffen Kast von Melanie Schmitz Von Melanie Schmitz am 31.12.2012 um 14:54 | melden

Hallo mein Hase,

also nachdem ja auf verwitwet.de das alles nicht mehr so passt mit Deiner Gedenkseite, werde ich Dir hier nun eine neue einrichten. Allerdings geht das nur Stück für Stück... aber ich bin sicher, dass es sehr schön wird :-)

Ich trage Dich im Herzen! Dein Sternli

Kerze grau-braun Engel
Für Steffen Kast von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 31.12.2012 um 00:13 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ilona angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Steffen Kast. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.