Eine Kerze für Anna Decker

Geboren am: 10.11.2000
Gestorben am: 17.09.2014

Diese Kerze wurde am 02.10.2014 von Beate angezündet.

Ruhe in Frieden, kleine Anna. Wir beten für Dich.

2 mal Mitgefühl verfasst

liebe anna....!!
wir vermissen dich sehr :(
ruhe in frieden meine kleine

vivien Marina am 23.10.2014

Liebe Anna, huer unten auf der erde ust ziemlich los seid du nicht mehr da bust.Du bist nicht nur vin unserer Schule gegangen du hast ubs auch seelisch verlassen.wir zünden jeden einzelenen tag kerzen für dich an.Gott hat dich vor fast 14jahren auf die erde gebracbt aber er wollte sein engel wider haben und sobhat er dich wider von uns genommen.Anna wir vermissen dich sehr, ich hoffe dir geht es gut wo du jz bist jz jannst du auf deine Familie und freunde aupassen sie beschützen. Deine leili

leili am 21.10.2014
Mitgefühl verfassen