Nathalie Richter

Nathalie
Richter

16.12.1997
Löhne
-
26.03.2014
Löhne

stimmungsbild

Gedenkseite für Nathalie Richter

Diese Gedenkseite ist für meine kleine Schwester Nathalie. Ich war gerade 3 Jahre alt als ich erfuhr das Mama ein Baby bekommt und ich somit große Schwester werde. Am 16.12.1997 war es soweit : Du erblicktest das Licht der Welt. Als ich dich zum aller ersten Mal im Arm hielt - ich schwor zu Allah dass ich dich immer beschütze. Dein Leben ging in den Jahren auf und ab - Höhen und Tiefen ; Schmerz und Freude ; Glück und Unglück. Ich liebte dich mit allen Ecken und Macken :) ! Du hattest soviele Pläne gehabt fuer deine Zukunft .. Wir waren sicher dass du alles erreichen könntest - doch das Schicksal machte uns / dir einen Strich durch die Rechnung!!!! Am 28.12.2013 (12 Tage nach deinem Geburtstag) fing es an - dir wurde andauernd schlecht ; schwindelig ; Rücken und Kopfschmerzen ; starker Husten + Blut erbrechen. Du fuhrst mit Mama zum Arzt und er machte eine Überweisung fertig für ein Krankenhaus in Melle. Der Oberarzt untersuchte dich und du musstest ein paar Blutproben abgeben. Nach 2 unerträglichen Wochen des Wartens kam eine Diagnose ; die uns alle aus den Socken riss : Lungenkrebs uns Blutkrebs + Nierenversagen.!!!! Wir versuchten ALLES um diese Diagnose und den Schmerz dass du bald sterben muss zu verdrängen und dir die letzten Stunden so toll wie möglich zu machen! Mama und Dietmar nahmen eine Chemotherapie in Angriff - die bei dir aber leider nichts brachte ; durch diese gings dir nur noch schlechter ! Wir beteten und hofften dass du es länger aushälst als 6 Monate - doch Gott enttäuschte uns aufs Neue. Am 25.03.2014 um 1:17 Uhr bekamen wir aus dem Krankenhaus einen Anruf dass es dir schlecht geht - du wolltest uns sehen ! Du hattest hohes Fieber (40°) ... Wir fuhren sofort los um dir beizustehen. Du lagst dort im Bett konntest dich kaum bewegen und hast die ganzen Schmerzmittel wieder erbrochen. Du fragtest : "Wo ist Mama?" Über deine Lippen kam noch ein kleines Lächeln als ob du nur im Krankenhaus lägst wegen einem Beinbruch oder sonstiges! Du sagtest noch dass du uns liebst und jetzt schlafen wolltest! Deine Augen schlossen sich langsam und auf dem Monitor des EKG-Gerätes war nurnoch ein Piepen und ein langer Strich zu sehen . In deinem Körper war sämtliches Leben ausgewichen. Du warst tot. Um 3:37 Uhr im Alter von 16 Jahren !!! :( Wieso nimmt Gott immer die Menschen zu sich die mir am meisten bedeuten. Schwester? Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Du bist nun im Himmel und beobachtest mich was ich treibe. Ruhe in Frieden *16.12.1997 - 26.03.2014* Ich vermisse Dich.

Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Nathalie Richter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.