Yavuz Sahin

Yavuz
Sahin


 
-
24.01.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 374 Gedenkkerzen, welche für Yavuz Sahin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Yavuz Sahin von BELA Von BELA am 17.02.2013 um 10:25 | melden

Guten Morgen.Heute ist ein grauer Morgen..Es ist kalt und ungemütlich.Ein kleines Lächeln von Dir würde den Himmel zum leuchten bringen. bela...

Kerze rosa Teddy
Für Yavuz Sahin von BELA Von BELA am 16.02.2013 um 15:41 | melden

In Gedanken bei Dir

Kerze rosa Teddy
Für Yavuz Sahin von BELA Von BELA am 16.02.2013 um 11:50 | melden

Denke gerade an Dich :)

Kerze flieder Teddy
Für Yavuz Sahin von BELA Von BELA am 15.02.2013 um 06:26 | melden

Guten Morgen mein hübscher... Heute Nacht warst du endlich bei mir.Es war so wunderschön Deine tröstenden Worte zu hören,Deine warme Umarmung zu fühlen und in Deine schönen Augen zu blicken...Danke...Jetzt weiß ich ,dass es Dir gut geht...bis bald ...Bela...

Kerze rosa Teddy
Für Yavuz Sahin von Bela Von Bela am 14.02.2013 um 19:53 | melden

Hey...Manchmal denke ich,ich sehe Dich mal hier mal da.Und dann merke ich,dass du es gar nicht bist...lasse mene Gedanken zu dir hoch fliegen... Bela...

Kerze lila Teddy
Für Yavuz Sahin von deiner Sis Fati Von deiner Sis Fati am 14.02.2013 um 17:25 | melden

heute vor 3 wochen bist du von uns gegangen mein Großer... und du fehlst mir sehr.. ich liebe dich meine schatz...

Kerze blau kreuz
Für Yavuz Sahin von BELA Von BELA am 14.02.2013 um 15:24 | melden

Bis zum Mond und zurück .Ich hoffe Du kannst meine Gedanken spühren . Bela...

Kerze lila Teddy
Für Yavuz Sahin von Chiara Guerra Von Chiara Guerra am 14.02.2013 um 13:41 | melden

Die Sonne scheint nur für dich ! du fehlst mir

Kerze orange Herz
Für Yavuz Sahin von BELA Von BELA am 14.02.2013 um 13:30 | melden

Hey mein Großer... Heute ist mal wieder ein Tag an dem gar nichts geht. Ich hoffe Du bist auf Deinem Weg schon ein gutes Stück weiter und wenn du dann angekommen bist,gib mir bitte ein kleines Zeichen...Heute scheint die Sonne und ich denke,es ist dein Lächeln das auf uns runter scheint. ? Bela...

Kerze flieder Teddy
Für Yavuz Sahin von Ester Pichierri Von Ester Pichierri am 13.02.2013 um 21:19 | melden

;*

Kerze flieder viereckig
Für Yavuz Sahin von Jolina Von Jolina am 13.02.2013 um 14:50 | melden

http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-01-14.png

Du wirst uns sehr fehlen :(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Yavuz Sahin von Chiara Guerra Von Chiara Guerra am 12.02.2013 um 14:21 | melden

...

Kerze orange Herz
Für Yavuz Sahin von Bela Von Bela am 11.02.2013 um 13:28 | melden

denke an Dich,hoffe es geht dir gut und warte auf ein Zeichen von Dir.

Kerze türkis hell Teddy
Für Yavuz Sahin von yavuz Von yavuz am 10.02.2013 um 23:39 | melden

Du wirst in uns weiter Leben es vergeht kein tag an dem wir nicht an dich denken :(

Kerze lila geschwungen
Für Yavuz Sahin von Tuncay abin Von Tuncay abin am 10.02.2013 um 21:00 | melden

Allah rahmet etsin mekanin cennet olsun yavuz kardesim

Kerze lila geschwungen
Für Yavuz Sahin von Jolina Von Jolina am 09.02.2013 um 22:27 | melden

http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-01-03.png

Kerze rot klein
Für Yavuz Sahin von Alessa Von Alessa am 09.02.2013 um 22:09 | melden

Du warst so ein wunderbarer,liebevoller und herzensguter Mensch.Wenn du in den Raum kamst hast du mit deinem Lächeln und deinem Wesen alle zum Strahlen gebracht.Es ist so unendlich traurig,dass man es gar nicht in Worte fassen kann.Danke für unsere gemeinsame Zeit.Ich werde sie nie vergessen und noch oft daran zurückdenken.Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist.Ruhe in Frieden mein Askim.Ich werd dich nie vergessen.Öptüm

Kerze rot klein
Für Yavuz Sahin von Orcun Von Orcun am 08.02.2013 um 20:31 | melden

Du warst ein Mensch, der Niemanden was angetan hat. Dehalb bist du jetzt ganz oben und schaust zu uns runter.....

Kerze orange geschwungen
Für Yavuz Sahin von rosi Von rosi am 08.02.2013 um 19:51 | melden

Gib Deine Kraft und Hoffnung an Deine Schwester Fati weiter.

Kerze lila geschwungen
Für Yavuz Sahin von Rico Hausmann Von Rico Hausmann am 08.02.2013 um 14:04 | melden

ruhe in frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Yavuz Sahin von Krizzy Von Krizzy am 07.02.2013 um 19:12 | melden

:(

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Yavuz Sahin von Laura Von Laura am 06.02.2013 um 15:14 | melden

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Yavuz Sahin von Thomas Von Thomas am 06.02.2013 um 14:47 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Yavuz Sahin von Enrico Von Enrico am 06.02.2013 um 14:31 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Yavuz Sahin von Sandy Von Sandy am 06.02.2013 um 13:48 | melden

Yavuz....mir fehlen die Worte ...ich hoffe dir geht es da wo du jetzt bist gut,du bleibst unvergessen..mein größter Respekt du hattest ein Kämpferherz,und du hast eine starke Familie...Ruhe in Frieden Bruder

Kerze rot lang
Für Yavuz Sahin von Julia Von Julia am 06.02.2013 um 09:09 | melden

du fehlst hier!

Kerze flieder viereckig
Für Yavuz Sahin von Katrin Wittenberg Von Katrin Wittenberg am 06.02.2013 um 08:32 | melden

Im Herzen immer bei uns...

Kerze rost rund
Für Yavuz Sahin von Dominik Von Dominik am 05.02.2013 um 20:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Yavuz Sahin von Bianca Zwicker Von Bianca Zwicker am 05.02.2013 um 20:42 | melden

Traurigkeit kennt keine Grenzen

Kerze blau Engel
Für Yavuz Sahin von Manuel Von Manuel am 05.02.2013 um 20:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Yavuz Sahin von Inna Von Inna am 05.02.2013 um 20:34 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze lila geschwungen
Für Yavuz Sahin von Katharina Von Katharina am 05.02.2013 um 19:30 | melden

Du hast tapfer gekämpft und leider doch verloren... Ruhe in Frieden!

Kerze rost rund
Für Yavuz Sahin von Ulrike Von Ulrike am 05.02.2013 um 19:24 | melden

Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben

Kerze rot lang
Für Yavuz Sahin von Sanja Von Sanja am 05.02.2013 um 19:20 | melden

Viel zu früh von uns gegangen Mr. Smile

Kerze grau-blau Engel
Für Yavuz Sahin von igor Von igor am 05.02.2013 um 19:07 | melden

Ruhe in Frieden.......:-(und halt ab und an die Hand über uns.......

Kerze türkis hell geschwungen
Für Yavuz Sahin von Christian Von Christian am 05.02.2013 um 18:44 | melden

R.I.P mein Freund

Kerze creme geschwungen
Für Yavuz Sahin von Maykel Von Maykel am 05.02.2013 um 18:44 | melden

nur icinde yat yavuz sanma ki unutuldun sen hic unutulmiyacan inan her zaman kalbimizde yasican canim kardesim benim

Kerze lila geschwungen
Für Yavuz Sahin von Aylin Von Aylin am 05.02.2013 um 18:11 | melden

Du bist jetzt ein kleines stück blauer Himmel.
Wir sehen dich nicht und trotzdem bist du bei uns.

Kerze rosa viereckig
Für Yavuz Sahin von Dogan Agac Von Dogan Agac am 05.02.2013 um 17:59 | melden

ohhh was waren das für zeiten.. danke dafür!!

Kerze lila geschwungen
Für Yavuz Sahin von Rebecca Von Rebecca am 05.02.2013 um 17:40 | melden

Ich weiss, dass Deine fröhlichen Augen jetzt auf alle aufpassen, die Du lieb hast...
Mach´s gut, Yavuz!

Kerze türkis dunkel Engel
Für Yavuz Sahin von Marco zizak Von Marco zizak am 05.02.2013 um 17:19 | melden

RIP Bruder

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Yavuz Sahin von Paolo Von Paolo am 05.02.2013 um 17:12 | melden

Ruh in Frieden mein Freund, ich werde an Dich denken....

Kerze rot lang
Für Yavuz Sahin von Dokan Von Dokan am 05.02.2013 um 17:06 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rot lang
Für Yavuz Sahin von Kenan Berisa Von Kenan Berisa am 05.02.2013 um 16:52 | melden

Wir vermissen dich ruhe in frieden beuder

Kerze hellgrün lang
Für Yavuz Sahin von Kenan Berisa Von Kenan Berisa am 05.02.2013 um 16:52 | melden

Wir vermissen dich ruhe in frieden beuder

Kerze hellgrün lang
Für Yavuz Sahin von Christian Von Christian am 05.02.2013 um 15:35 | melden

RIP

Kerze blau kreuz
Für Yavuz Sahin von Vagjit Von Vagjit am 05.02.2013 um 15:31 | melden

Ruhe in Frieden !!!!

Kerze creme lang
Für Yavuz Sahin von Süleyman Von Süleyman am 05.02.2013 um 14:55 | melden

mekanin cennet olsun :`(

Kerze rot Herz
Für Yavuz Sahin von Hanna Von Hanna am 05.02.2013 um 14:33 | melden

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie haben ihre Spuren in unseren Herzen hinterlassen."

Yavuz, ich weiß ganz sicher, dass Du bei vielen Menschen, besonders bei Deiner Familie und Deinen Freunden Spuren hinterlassen hast und diese kann niemand ihnen jemals wieder nehmen !

Kerze lila Engel
Für Yavuz Sahin von Engin Cankur Von Engin Cankur am 05.02.2013 um 14:27 | melden

Allah rahmet eylesin, mekani cennet olsun :-(

Kerze lila geschwungen
Für Yavuz Sahin von Nebi Von Nebi am 05.02.2013 um 14:06 | melden

Yerin Mekanin cennet olsun
R.I.P

Kerze dunkelblau viereckig
Für Yavuz Sahin von Ceyda Von Ceyda am 05.02.2013 um 14:05 | melden

:(

Kerze rot lang
Für Yavuz Sahin von Okan Yasar Von Okan Yasar am 05.02.2013 um 14:01 | melden

Ich wünsche dir Ruhe und Frieden

Kerze dunkelblau lang
Für Yavuz Sahin von Jessica kubitza Von Jessica kubitza am 05.02.2013 um 13:52 | melden

Du warst ein guter Mensch!
Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Yavuz Sahin von Valbon Von Valbon am 05.02.2013 um 13:47 | melden

Ruhe in Frieden Bruder

Kerze rot lang
Für Yavuz Sahin von Chiara Guerra Von Chiara Guerra am 05.02.2013 um 13:46 | melden

Es ist immer noch schwer zu glauben das dass was passiert ist wahr ist ! Ich kenne dich mein leben lang und erriner mich nur gern an das was wir zusammen erlebt haben..an jeden einzelnen moment ! Ob es mein Geburstag vor 10 jahren war , den wir beide allein gefeiert haben oder an die zeit wo wir einfach nur gelacht haben ! Ich weiß das es dir da gut geht wo du jetzt bist. Du hast bist zum letzten Atemzug gekämpft und hast versucht es mit deiner Art hin zu nehmen .. Du warst noch viel zu jung ..und stecktest voller lebenfreude .. ich hätte nie gedacht das es einmal soweit kommt ! Das letzte mal als ich dich gesehen habe warst du noch so froh. Als ich dir gesagt habe das du ja auf mein Geburstag kommen sollst meintest du " Ja ach , naklar komme ich ..Osterode brennt " und nur so kannte ich dich ..Leider bist du einen Tag vor meinen Geburstag von uns gegangen und es kann einbildung sein aber ich hab gespürt das du da warst ! ich werde dich mein leben lang so in errinerung behalten wie ich dich kannte ..Ich werde dich niemals vergessen ..ich denke immer an dich ..sei sempre nel mio cuore ..SEMPRE ! Ich hab dich lieb " Yavuz abi ;) " :(

Kerze rosa klein
Für Yavuz Sahin von Marcel Mühmer Von Marcel Mühmer am 05.02.2013 um 13:39 | melden

Ich werd dich immer als einen der nettesten & ehrlichsten Menschen im Kopf behalten...:((
Ich hoffe es geht dir besser, dort wo du jetzt bist:(

Wir vermissen dich alle..,

Ruhe in Frieden :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Yavuz Sahin von Björn Von Björn am 05.02.2013 um 13:32 | melden

Du warst der beste !!

Kerze schwarzgeschwungen
Für Yavuz Sahin von Nico Von Nico am 05.02.2013 um 13:31 | melden

Kerze für Yavuz Sahin

Kerze rost lang
Für Yavuz Sahin von Gudrun Martin Von Gudrun Martin am 05.02.2013 um 13:27 | melden

Eine traurige Geschichte...

Kerze flieder viereckig
Für Yavuz Sahin von Julian Von Julian am 05.02.2013 um 13:27 | melden

werde dich nie vergessen bro danke für die kraft die du mir gegeben hast!

Kerze rot lang
Für Yavuz Sahin von ralf groneberg Von ralf groneberg am 05.02.2013 um 13:23 | melden

bist viel zu früh gegangen!wrde dich immer in erinnerung behalten!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Yavuz Sahin von Viktoria Von Viktoria am 05.02.2013 um 13:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Yavuz Sahin von AdeL Hassoun Von AdeL Hassoun am 05.02.2013 um 13:15 | melden

Ich denk an dich bruder und werde dich niemals vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Yavuz Sahin von Laura Zebe Von Laura Zebe am 05.02.2013 um 12:57 | melden

Du bist der Stern am Himmel , der am hellsten leuchtet ...
Ruhe Frieden lieber Yavuz

Kerze grau-braun Engel
Für Yavuz Sahin von CLUB BERLIN WASIM Von CLUB BERLIN WASIM am 05.02.2013 um 12:41 | melden

RUHE IN FRIEDEN.......

Kerze hellgrün geschwungen
Für Yavuz Sahin von Andrea Mierzwiak Von Andrea Mierzwiak am 05.02.2013 um 12:25 | melden

Rest in Peace

Kerze türkis hell lang
Für Yavuz Sahin von derya Von derya am 05.02.2013 um 12:08 | melden

...

Kerze creme Teddy
Für Yavuz Sahin von viola garcia Von viola garcia am 05.02.2013 um 11:51 | melden

In gedanken sind wir immer bei dir !!

Kerze rot lang
Für Yavuz Sahin von Christos Kuris Von Christos Kuris am 05.02.2013 um 11:46 | melden

Ruhe in Frieden Freund ! -.-

Kerze weiss geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Yavuz Sahin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.