Aarian Unser Engel

Aarian
Unser Engel

02.02.2013
 
-
14.12.2014
 

Stimmungsbild-Aarian-Unser Engel-2

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 375 Gedenkkerzen, welche für Aarian Unser Engel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

An meinen kleinen Engel Aarian Von Deine Tante am 18.04.2015 um 21:54 | melden

Du bist für mich die ganze Welt.. Und jetzt bist du für immer weg.. Hab dich jetzt für immer verloren.. Niemanden juckt es wie ich mich fühle und manche sagen das ich sterben gehen soll.. Manchmal denke ich mir.. Was soll ich noch hier ohne dich.. Nichts! Also ! Warum soll ich nicht mehr leben ? Es wird mich doch eh niemand vermissen ?!! Ich liebe dich und vermisse dich so sehr

Kerze blau Teddy
An meinen kleinen Engel Aarian Von Deine Tante am 18.04.2015 um 21:54 | melden

Du bist für mich die ganze Welt.. Und jetzt bist du für immer weg.. Hab dich jetzt für immer verloren.. Niemanden juckt es wie ich mich fühle und manche sagen das ich sterben gehen soll.. Manchmal denke ich mir.. Was soll ich noch hier ohne dich.. Nichts! Also ! Warum soll ich nicht mehr leben ? Es wird mich doch eh niemand vermissen ?!! Ich liebe dich und vermisse dich so sehr

Kerze blau Teddy
An meinen kleinen Engel Aarian Von janina am 16.04.2015 um 11:48 | melden

Hallo mein Schatz.. jetzt bist du schon 4 Monate weg und ich weis nicht wie lange ich es ohne dich noch aushalte.. ich vermisse dich so unfassbar doll und ich habe immer noch dein lachen im Ohr das ich denke du bist im wohnzimmer und spielst schön, und immer wenn ich dann rein gehe bist du da nicht... ich kann und will auch nicht mehr ohne dich leben..

Kerze hellgrün Engel
mein kleiner Engel Aarian Von deiner Oma am 15.04.2015 um 20:44 | melden

Schlaf schön mein kleiner Engel...sende dir unendlich viele küsschen..
Denke immer an dich und es tut noch immer schrecklich weh...dieser unsagbare schmerz aber irgendwie muss es weiter gehen...
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr du uns fehlst......
Ich umarme dich ganz doll ,mein kleiner Schatz....
Ich liebe dich...

Kerze türkis dunkel Engel
Für Aarian Unser Engel von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 14.04.2015 um 19:34 | melden

Ein strahlendes Licht in den Abendhimmel.

Abend wird es wieder

Abend wird es wieder,
über Wald und Feld
legt sich Frieden nieder,
und es ruht die Welt.

Nur der Bach ergießet
sich am Felsen dort,
und er braust und fließet,
immer, immer fort.

Und kein Abend bringet
Frieden ihm und Ruh,
keine Glocke klinget
ihm ein Nachtlied zu.

So in deinem Streben
bist, mein Herz auch du,
Gott nur kann dir geben
wahre Abendruh.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798 - 1874
http://www.aphorismen.de/gedicht/19027

Ein stiller Gruß und alles Gute.
Heike

Kerze türkis hell Teddy
Hallo kleiner Schatz Von Corina am 14.04.2015 um 19:34 | melden

Denken ganz ganz fest an DICH. ...
FÜR IMMER IM HERZEN

Kerze hellgrün Kreuz christlich
An meinen kleinen Engel Aarian Von Janina deine Tante am 12.04.2015 um 01:25 | melden

Ich vermisse dich so unendlich mein schatz.. ich weiss nicht was ich mehr machen soll..das ist alles soo schrecklich.. ich will und kann nicht ohne dich leben.. ich kann nicht mehr schlafen ohne diesen einen Traum zu träumen..

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Mein kleiner Aarian Von Oma am 06.04.2015 um 13:59 | melden

Es ist Ostern,und du bist nicht bei uns.
Gern hätte ich dir paar Ostereier und Hasen versteckt
Und dir beim suchen zu geschaut.....
Aber es sollte nicht sein ...
Wo immer du jetzt auch bist,im meinem Herzen wirst du immer sein.
Ich,wir vermissen dich ganz doll...

Kerze blau Herz
Unser Engel Von Regine am 06.04.2015 um 00:00 | melden

Denk an Dich⭐️⭐️⭐️

Kerze dunkelblau Davidstern
Unser Engel Von Regine am 31.03.2015 um 22:23 | melden

Ich denk an Dich ⭐️⭐️⭐️

Kerze blau kreuz
Unendliche Liebe und Gedanken Von deiner Mami am 31.03.2015 um 11:14 | melden

Deine Hand, meine Hand,
du berührst mich, ich berühre dich.
Auch wenn wir getrennt sind,
sind wir für immer eins.❤️❤️

Ich vermisse es so sehr, nachts aufzustehen, dich in meine Arme zu nehmen und zu kuscheln, wie du dich an meinen Körper geschmiegt hast und deinen Kopf auf meinen Bauch gelegt hast.
Ein Blick, eine Berührung und ein Gefühl. Sowas werde ich nie vergessen.

Kerze rot Herz
Für Aarian Unser Engel von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.03.2015 um 09:32 | melden

_____________________$$$$$$$$$$
__________________$$$__$____$$$$$
________________$$$____________$$$
______________$$$$________________$$
______________$____________________$
_____________$_______$$_________$$__$
____________$________________________$
____________$________$$$$______$$$$$_$
___________$$_______$____$____$_____$$
___________$_______$$_$$$____$__$$$$_$
___________$_______$_$$$$$_$_$_$$$$$__$
__________$$_______$_$$$$$$__$$$$$$$__$$
__________$$_______$_$$$$$$$$$$$___$__$$
__________$$________$$$__$$$____$$$__$$
___________$$$_______$___$$___$$$$__$$
____________$$____________$$$$$$__$$$
______________$$___________$$$$_$$$$
________________$$$___$$____$$_$$$
_________________$$__$$$$______$$$$
________________$$$__$__$______$$_$
_______________$_______$$$_____$$_$
_______________$_______$$$_____$$$$
______________$_$_____$_$________$$
______________$____$_$$_$_______$$$
_____________$$___$__$_$______$_$$
_____________$$__$__$_$_______$_$$
____________$$$_____$$_______$__$
____________$$$$$_$$$_______$__$$
___________$$__$_$$$______$$___$
___________$____$$____________$
__________$$$$$$$$__________$$
$$________$$$$$_$$$_____$$$$
_$$______$$$_$_$__$$$$$$$$$
_$$______$$_$_$___$$_$$$$_$___________$
_$$______$$__$___$_$$_$__$_$________$$$___$
$$$$____$R$$$_____$$$$_$$$$_$$$_____$$$$$$$
__$$$$$$$G$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$___$$
_____$$_$__$___$$____________________$$$$
____$$___$$__$$______________________$$$$
___$$$__$$__$
___$$$$$
EIN LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze lila geschwungen
Für Aarian Unser Engel von deiner Mami Von deiner Mami am 30.03.2015 um 09:21 | melden

Hey mein Schatz, habe mir jetzt ein Tagebuch zugelegt und werde dort meine Gedanken, Wünsche und Gefühle aufschreiben, so fühle ich mich dir noch näher. Wir werden uns auch so für immer und ewig nah sein, denn du wirst mein HERZ niemals verlassen. Denn du bist mein Herz mein kleiner Schatz. Ich liebe dich unendlich und denke jeden Tag an dich. War am Freitag zusammen mit Regine an deiner Gedenkstätte und habe mit ihr ein bisschen geredet (Dankeschön liebe Regine). Regine und Leonie vermissen dich auch sehr ..
Ich hätte so gerne, mein Leben gegen deines eingetauscht :( du hattest noch alle schönen Dinge vor dir :( Diese Woche werde ich dir zu Liebe und zu Ehren ein Tattop stechen lassen (Foto folgt). Danke das du mich in meinen Träumen besuchst, wenn ich aufwache dann mit einem lächelnden und einem weinenden Auge. :) - :(

Kerze orange geschwungen
Für Aarian Unser Engel von deiner Mami Von deiner Mami am 28.03.2015 um 06:37 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.⭐️

Kerze gelb Teddy
KLEINER ENGEL Von Corina am 27.03.2015 um 21:58 | melden

Denken ganz fest an DICH.....

Kerze lila geschwungen
Fehlender Text Von Deiner Mami am 24.03.2015 um 22:06 | melden

Da fehlen immer wieder Textteile :(
Ich liebe dich ❤️

Kerze rot lang
Träume Von deiner Mami am 24.03.2015 um 22:04 | melden

Es ist zwar wunderschön von dir zu träumen, aber wenn ich aufwache ist es umso schlimmer

Kerze rot lang
Unser Engel Von Regine am 23.03.2015 um 21:42 | melden

⭐️⭐️⭐️ Ich denk an Dich ⭐️⭐️⭐️

Kerze dunkelblau Davidstern
Unser kleiner Engel Aarian Von deiner Oma am 22.03.2015 um 03:06 | melden

Gute Nacht mein Schatz .
Wir vermissen dich so sehr ...
WARUM NUR DU....
Wir werden es nie erfahren...


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurück holen...

In Liebe Oma ,Opa und Janina

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Aarian Unser Engel von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.03.2015 um 08:34 | melden

______§§§§____$$§§$$§
____§$0§__§$§$§_$$__§$§
____$___§§_§__________$§
____$§__§$$____________$§§§§$$
____$___§$___$§________$§____$$
____§$§_§§_$$§$___§§_____§$§§_$
___§§$$$§__§______§§$____$$§__$§
__$§_______§_§______$____§§___$
_§§_____________§§____§$§§§§§§§
_$§__§___§$§$$______$$§§§s§§$$
_$___$___$$_$$$$§_§$¤¤¤¤¤¤¤¤¤$§_§§§§§
§$___$____$$$$$§_$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¢$¤¤¤¤¤$$
_§$__§$__________$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§¤¤¤¤¤¤¤¤$§
__§$§_§$___§_____$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$
____$§__$$§§§$$$$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§$
_____§$__§__§____$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$
_____§$$§_§§_____$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§$
___§$___§§___$$§§§$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$§
___$______§§§§____$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$§
__$s____________§§$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$§
__$________________$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤$$
__$§____________§§$§¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§§¤§$§
___$_____________$¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤§$§_$§
___§$§____§$§__§$$¤¤¤¤¤¤¤¤¤§$§§__$___§$$__§
_____§$$$$§_§§$§_$¤¤¤¤¤¤¤¤¤§_$_$§§§§$$__$§§$
______$__________$§¤¤¤¤¤¤§$©g.$_§§___$$$$__§
_____$$§§$_§$§___$§¤¤¤¤§$$__$$§§$__$_§§$§§$§
_§$§$§___§$__§$__§§¤¤§$$____$___§__$_______$
$§__§_$$§§§___$§_§¤¤$$______$____$________$§
$__$§__§__§$$_$___§§________$____$_______$$
§§_$§______§_$§____________§§___$§______§$
_§__________$$_____________$____$_______$
_§§_________$_____________$____$§_______$
_§__________$§___________$§____$________$
_§__________$§_________$$$§$$§$§_§§§§§$_$
_§§_§§§_§§__$$§§§§§§$$$§_____§$§_§§§§§$$
__§_$_§$§$__$§§§§§§§___________$§_§§§$$§
__$__§§§§§_$$___________________§§§§§§
__$$_____§$$
___§$$$$$§
GRÜSSE ZU DIR...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Aarian Unser Engel von deiner Mami Von deiner Mami am 19.03.2015 um 01:10 | melden

Als ich dich das erste mal in meinen Armen hielt, war ich so voller Liebe und Glück, ich konnte es kaum glauben, das ich etwas so wunderschönes kleines erschaffen habe, ich konnte kaum meine Augen von dir lassen, alles andere war egal, dich anzuschauen, war mein persönlicher Liebesfilm. Du hast mich voll Liebe, Stolz und Glück erfüllt. Ich werde dieses und allen andere darauf folgenden Gefühle niemals vergessen.❤️ In Liebe deine Mama❤️

Kerze rot Teddy
Aarian unser Engel Von Regine am 18.03.2015 um 21:17 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei uns sein,
warum er ging, weiß Gott allein.


Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in unserem Herz ein großes Stück.

Er wird für immer bei uns sein,
vergessen ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.

Und wenn Ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.

Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.

Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.

Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,

so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz:

Ich werde geliebt!

Kerze blau kreuz
Für Aarian Unser Engel von Franzi Von Franzi am 18.03.2015 um 19:34 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Du kleiner Engel, pass auf dich auf.

Ich wünsche dir, Nadine und deiner Family, ganz viel Kraft und Hoffnung! Ich denke an euch.

Kerze türkis hell Teddy
Für Dich Von Corina am 18.03.2015 um 19:05 | melden

Du kleiner Engel,
Du leuchtender Stern,
Du hast so viele HERZEN berührt und bleibst unvergessenen.


Nadine.....das hast du sehr schön geschrieben, bin so gerührt, wünsche dir ganz viel kraft.

Kerze lila geschwungen
Dankeschön an alle Von Aarians Mama am 18.03.2015 um 18:30 | melden

Ich danke allen von ganzen Herzen❤️ die an meinen kleinen wunderschönen Schatz denken und ihn im Herzen tragen, die ihn regelmäßig besuchen und seine Gedenkstätte schöner machen.❤️ Ich danke Fam. Krause, Pastor Großmann, Kita Zauberranke - besonders den Bohnen, Mama & Oma, Papa & Opa, Schwester & Tante, den Rest meiner Familie und meinen Freunden, die immer für mich da waren und auch immernoch für mich da sind, obwohl ich unausstehlich bin ❤️ Ohne euch, wäre ich wahrscheinlich schon weit oben :/

Kerze orange dünn
Hallo kleiner Schatz Von Corina am 17.03.2015 um 14:33 | melden

Wir vermissen DICH ganz doll. Justin und ich waren DICH besuchen.
FÜR IMMER IM HERZEN

Kerze lila geschwungen
Du bist mein Herz - ohne dich zerbricht es Von deiner Mami am 16.03.2015 um 18:59 | melden

⭐️ mein kleiner Stern, du fehlst mir so sehr :( Es ist alles so langweilig und still ohne dich .. ich vermisse es wie du mit mir gekuschelt hast. Ich geh kaputt ohne dich, ohne deine Nähe, ohne deine Küsse :( alles nervt mich, jede Person, die versucht an mich ranzukommen, blocke ich ab .. ich will doch nur deine Nähe, nur dich will ich, sonst niemanden - NUR DICH ! ❤️

Kerze hellgrün rund
Kleiner Schmetterling Von Laura Regines Tochter am 16.03.2015 um 00:30 | melden

Hallo kleiner Mann,

ich habe hier noch ein Bild von dir gefunden, als du mit deiner Kindergartengruppe bei Anika zuhause warst. Du fehlst uns sehr und alle Kinder aus deiner Gruppe vermissen dich.

Auch an deine Mama nochmal mein herzliches Beileid.

Ich zünde eine Kerze für dich an ♥

Kerze türkis hell Teddy
mein kleiner Engel und Schmetterling Von Oma am 15.03.2015 um 23:50 | melden

Gute Nacht mein Schatz ......100000000Küsse

Kerze grau-blau Herz
Für Aarian Unser Engel von Mami Von Mami am 15.03.2015 um 14:50 | melden

ich liebe und vermisse dich so unglaublich :(

Kerze hellgrün Teddy
Mein kleiner Aarian Von Oma am 14.03.2015 um 21:13 | melden

Heute haben wir viel trubel im Hause.... Habe dir zwei Laternen gebracht damit es nicht so dunkel ist . Liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Aarian Unser Engel von anja Kascheike Von anja Kascheike am 14.03.2015 um 01:00 | melden

Traurig ist es wenn geliebte Menschen gehen,
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren ihre Hand.

Doch sie sind voraus gegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einst uns umfangen,
wenn zu End ist - unser Lebenslauf.

( Lisl Güthoff )

Anja mit Sophia fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
mein kleiner Engel und Schmetterling Von Oma am 14.03.2015 um 00:48 | melden

Heute hat deine Tante Janina Geburtstag und wir hätten dich so gern dabei gehabt. Es ist so still ohne dich.Wir vermissen dich so sehr.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Unser Engel Von Regine am 13.03.2015 um 23:07 | melden

⭐️⭐️⭐️

Kerze blau kreuz
Für Aarian Unser Engel von Mama und Enkelin Von Mama und Enkelin am 13.03.2015 um 12:01 | melden

Hey mein Schatz - du fehlst mir so unglaublich doll :( Irgendwann werden wir uns wieder sehen, auf irgendeine Art und Weise ! Das verspreche ich dir :-* Du bist jetzt ein wunderschöner und liebevoller , einfach wundervoller Engel. Grüß Oma Erika von mir, sag ihr, auch Sie vermisse ich sehr, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Sie denke !
Ich liebe euch beide so sehr, ihr seid die tollsten Personen, die ich je kennenlernen durfte, die mein Leben viel schöner gemacht haben.
in liebe deine Mama und die Enkelin

Kerze lila rund
Mein Engel Von von Oma am 13.03.2015 um 08:12 | melden

Gute Nacht mein schatz. Komm und besuch mich in meinen Träumen

Kerze türkis dunkel Davidstern
kleiner Engel Aarian Von Nadja am 12.03.2015 um 22:12 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Wunderschönes Wetter Von deiner Mama am 12.03.2015 um 13:15 | melden

Ich danke dir, für dieses schöne Wetter :) i love you - endkess love for ever mein Schatz

Kerze gelb geschwungen
Mein Engel Von von Oma am 12.03.2015 um 00:42 | melden

Schicke dir100000000 Küsse ins Kinder Paradies. I miss you

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Sternkerze Von Rainer Schwede am 12.03.2015 um 00:07 | melden

Es gibt ein Himmelreich, in dem keines unserer Kleinen verloren ist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Engel Von Von Opa am 11.03.2015 um 23:49 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze blau Grabkerze
Kleiner Schmetterling Von Regine am 11.03.2015 um 22:06 | melden

Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt SCHMETTERLING

Kerze türkis hell Teddy
Kleiner Schmetterling Von Regine am 11.03.2015 um 22:06 | melden

Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt SCHMETTERLING

Kerze türkis hell Teddy
Deine wunderschöne Gedenkstätte Von deiner Mami am 11.03.2015 um 19:44 | melden

Hallo mein kleiner Prinz ⭐️
Heute habe ich deine Gedenkstätte verschönert und noch einige Dinge dazu getan :) Ich bin so glücklich, weil ich deine Gedenkstätte so schön gemacht habe und ich hoffe es gefällt dir so wie ich es gemacht habe, habe hier auch ein Bild. Hoffe es ist nicht zu viel drauf mein Schatz. Werde es mit Oma und allen anderen noch weiter schön machen. Ich vermisse dich so sehr :( und schaue jeden Abend zu dir in den Himmel. ⭐️ Ich liebe dich so sehr mein kleiner Schatz ⭐️

Kerze hellgrün geschwungen
Aarian Von Regine am 10.03.2015 um 23:40 | melden

Ein Licht für dich ⭐️⭐️⭐️

Kerze grau-blau Teddy
Für Aarian Unser Engel von deiner Mami Von deiner Mami am 10.03.2015 um 13:07 | melden

Unendlich viele Sabber - Küsse, so wie du sie mir immer gegeben hast ⭐️

Kerze blau Herz
Für Aarian Unser Engel von deiner dich liebenden Mami Von deiner dich liebenden Mami am 10.03.2015 um 03:02 | melden

Du weißt ja garnicht, wie sehr du mir fehlst mein Prinz :( Zu gerne hätte ich mit erlebt wie du aufgewachsen wärest, doch du wolltest es nicht. Mein Herz zerbricht jeden Tag ein Stückchen mehr und ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte, bevor auch ich komplett zerbreche :( Ohne die macht das Leben einfach keinen Spaß. Komm besuch mich in meinen Träumen mein Schatz

Kerze lila Herz
Für Aarian Unser Engel von deiner Mami Von deiner Mami am 09.03.2015 um 14:00 | melden

ICH LIEBE DICH SO SEHR

Kerze blau Teddy
Du wunderschöner Engel Von deine dich liebende Mami am 08.03.2015 um 19:22 | melden

Wenn ich mir deine Bilder anschaue, erfüllt es mich mit Glück und Liebe, aber auch mit Schmerzen :( Ich muss die ganze Zeit daran denken, wie gut du jetzt schon sprechen könntest, wie du wohl nun ausschaust , wie groß und hübsch du nun schon geworden bist

Kerze rot Rosenkreuz
Mein Engel Von von deiner Mami am 08.03.2015 um 18:19 | melden

Heute habe ich von dir geträumt. Es war ein schöner Traum , wir waren auffen Spielplatz und hatten spaß zusammen. Doch als ich aufwachte, warst du nicht mehr da :( Es tat so weh.
Hoffe du hast auf dem Himmelsspielplatz auch so viel spaß wie hier
100000 Küsse an dich mein Prinz

Kerze türkis dunkel kreuz
Unser Engel Von Regine am 08.03.2015 um 01:27 | melden

Ein Licht für dich⭐️⭐️⭐️

Kerze türkis dunkel Teddy
Mein kleiner Schmetterling Von von deiner Oma am 07.03.2015 um 23:29 | melden

Ich vermisse dich so sehr .Dein Lachen den quatsch den wir machten .Du bist ein toller kleiner Kerl zum anbeißen süß.Ich hoffe dir gefällt dein neues Reich und du bist Glücklich... Eigentlich sollten wir Dir die Welt zeigen nun müssen wir warten bist du uns dein Paradies zeigst ... I miss you

Kerze türkis dunkel Herz
Mein kleiner Engel Von von deiner Oma am 07.03.2015 um 23:12 | melden

Hallo Regine. Als Nadine mir eure Gedenkseite für Aarian gezeigt hat , hat es mich sehr berührt . Einen lieben Dank an alle . Ich vermisse dich mein Schatz es zerreißt mir das

Kerze lila geschwungen
ich werde dich nie vergessen Von Kerrin am 07.03.2015 um 00:07 | melden

Niemals konnte ich es mir vorstellen das du so früh gehst. Niemals werde ich es verstehen warum du gegangen bist.
Niemals werde ich die Stunden vergessen in denen deine Mama und ich auf dich gewartet haben.
Niemals werde ich die strahlenden Augen deiner Mama vergessen.
Niemals werde ich dich vergessen.
Ich durfte in deinen ersten Sekunden dabei sein.
Niemals werde ich das vergessen.
Für immer werde ich deiner Mama danken das ich dich kennenlernen durfte.
Danke. Ich liebe dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleiner Aarian Von von deiner Oma am 06.03.2015 um 19:49 | melden

Manchmal bist du in unseren Träumen immer in unseren Gedanken stets in unserer Mitte und immer in unseren Herzen

Kerze blau Herz
Mein kleiner Aarian Von deine Tante janina am 06.03.2015 um 16:19 | melden

Ich hoffe du bist oben sehr glücklich und guckst von oben auf uns herab und beschützt uns❤ ich liebe dich mein kleiner Engel

Kerze dunkelblau Teddy
Süßes Engelchen Von Simone mit Anna im Herzen am 06.03.2015 um 12:23 | melden

Ein Licht für dich in den Himmel Engelchen Aarian!


Als der Regenbogen verblasste,
wurde ich auf sanften Schwingen
an den Rand des Lichts getragen.

Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich hab euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück vorausgegangen.

Engelchen, du hättest dir ganz viel Zeit lassen sollen, du fehlst so sehr!


Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung für deine Lieben!

Kerze grau-blau Teddy
Mein wunderschöner liebevoller Engel Von deiner Mama am 06.03.2015 um 12:17 | melden

Ich werde dich immer im Herzen tragen und dich immer lieben

Kerze grau-braun Teddy
Aarian unser Engel und Schmetterling Von Regine am 05.03.2015 um 16:36 | melden

Liebe Nadine, Dein Text hat mich sehr gerührt. Ich bin in Gedanken bei Dir und bei Aarian.

Kerze grau-blau Teddy
Aarian Von Irma am 05.03.2015 um 15:24 | melden

Wieder ein Licht für den kleinen Engel.
Eine stille Umarmung für die Mutti,
aber ich hoffe,daß Sie nicht ganz allein sind !
Ich wünsche Ihnen in Ihrer Nähe,
Menschen die Sie auffangen.
Wahrscheinlich hat alles seine Bestimmung.
Der hellste Stern am Himmel ist Ihr
kleiner SCHATZ......

Kerze dunkelgrün rund
Deine Mama vermisst dich unendlich Von die Bohnen in Gedenken am 05.03.2015 um 12:48 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
ich kann es garnicht in Worte fassen, wie sehr du mir fehlst, wie sehr es mir fehlt wenn du zu mir in die Arme gelaufen bist und Mama gerufen hast, wie sehr es mir fehlt, das du überall warst wo auch ich war, nicht mal das WC konnte ich ohne dich besuchen :) Wir haben soviel zusammen gemacht. Du fehlst mir so unendlich, ich vermisse deinen Duft, dein kuscheln, deine Umarmung, dein Lächeln, dein rufen nach MAMA :)
Es fehlt mir, morgens aufzustehen und zu sehen wie schön du bist, wie gut ich dich hinbekommen habe.
Ich fühle mich ohne dich so vollkommen leer und einsam und auch wenn viele L;eure um mich herum sind, bist du nicht da und fühle mich einsam und alleine, ich brauche dich, nur dich, mehr möchte ich nicht. alles andere ist mir egal. Du hast mir gezeigt was richtige Liebe ist, noch nie habe ich einen Menschen so sehr geliebt wie dich. Du bist nicht nur mein Kind, sondern auch mein bester Freund und Bruder, du bist alles in eins.
Ich Liebe dich so sehr, das diese Worte noch lange nicht meinen Schmerz und meine Liebe beschreiben können. Du bist das einzige, was ich je in meinem Leben geschafft habe und worauf ich stolz sein konnte :( nun habe ich nichts und niemanden mehr. Du sollst wissen, das wir irgendwann wieder zueinander finden werden, dann werde ich dich in meinen Arm nehmen und nie nie nie wieder los lassen. Das Verspreche ich dir mein Schatz

Kerze orange Teddy
Unser Engel Von die Bohnen in Gedenken am 04.03.2015 um 20:34 | melden

Heute war Deine Mutti bei mir. Sie vermisst Dich, genau so wie wir. Wir denken ganz viel an Dich. Besonders Mia , Leonie , Jonas Anika und ich. ⭐️⭐️⭐️

Kerze rot Teddy
Unser Engel Von Mir am 02.03.2015 um 21:50 | melden

⭐️⭐️⭐️

Kerze rot Teddy
Unser Engel Von Von mir am 23.02.2015 um 18:43 | melden

⭐️⭐️⭐️

Kerze blau Teddy
Unser Engel Von Von mir am 23.02.2015 um 18:42 | melden

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von Mir am 20.02.2015 um 21:39 | melden

⭐️⭐️⭐️

Kerze hellgrün Teddy
Unser Engel Von Mir am 19.02.2015 um 23:06 | melden

⭐️⭐️⭐️

Kerze blau Teddy
Unser Engel Von Mir am 19.02.2015 um 23:06 | melden

⭐️⭐️⭐️

Kerze blau Teddy
Traurig Von Mir am 15.02.2015 um 15:23 | melden

Denk an Dich ⭐️⭐️⭐️

Kerze dunkelblau Teddy
Kleiner Engel Von Mir am 12.02.2015 um 21:53 | melden

Schlaf schön ⭐️⭐️⭐️

Kerze türkis hell Teddy
Geschenk Am 02.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Oma angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk Am 11.03.2015 von opa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Von oma angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Aarian Unser Engel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.