Alfred Martino

Alfred
Martino

07.10.1927
Philadelphia
-
13.10.2009
Springfield

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 15 Gedenkkerzen, welche für Alfred Martino angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhen Sie in Frieden Von Ingrid am 24.08.2021 um 20:59 | melden

Er war ein klasse Sänger und sollte nicht in Vergessenheit geraten. Eine helle Kerze für Dich

Kerze rosa klein
ein guter Sänger Von Anita am 26.06.2016 um 14:08 | melden

Schade, dass er so vergessen ist.

Kerze orange Herz
für einen tollen Sänger Von Änita am 30.08.2015 um 20:53 | melden

Im stillen Gedenken.

Kerze rost rund
für einen tollen Sänger Von Änita am 30.08.2015 um 20:53 | melden

Im stillen Gedenken.

Kerze rost rund
ein toller sänger Von Anita am 28.11.2014 um 22:44 | melden

Schade dass Al Martino so vergessen ist.

Kerze rot lang
eine unverwechselbare Stimme Von Anita am 22.01.2014 um 22:07 | melden

Gerade hörte ich wieder Al Martino , einfach wunderbar. Dieser Mann hatte auch, das gewisse Etwas. Eigentlich wollte ich ihn gerne einmal live erleben, aber dazu kam es leider nicht mehr.

Kerze orange Herz
eine unverwechselbare Stimme Von Anita am 22.01.2014 um 22:07 | melden

Gerade hörte ich wieder Al Martino , einfach wunderbar. Dieser Mann hatte auch, das gewisse Etwas. Eigentlich wollte ich ihn gerne einmal live erleben, aber dazu kam es leider nicht mehr.

Kerze orange Herz
Für Alfred Martino von Anita Von Anita am 13.10.2013 um 21:38 | melden

Ich denke an Al Martino, weil er ein wunderbarer Saenger war und nie von mir vergessen wird. Schade, dass so wenige an ihn denken.

Kerze rot lang
Für Alfred Martino von Anita Von Anita am 08.10.2013 um 11:35 | melden

Eine Kerze für Al Martino , ein großer Sänger. In Gedenken Anita.

Kerze flieder viereckig
Für Alfred Martino von Ein Fan Von Ein Fan am 15.09.2013 um 23:42 | melden

Er war ein toller Sänger und wird in meiner Erinnerung bleiben.

Kerze lila geschwungen
Für Alfred Martino von ein großer Fan Von ein großer Fan am 18.08.2013 um 17:06 | melden

Al Martino war ein sehr guter Sänger und hat jedes Lied mit sehr viel Gefühl gesungen. Ruhe in Frieden lieber Al Martino.

Kerze blau kreuz
Für Alfred Martino von Anita Von Anita am 15.08.2013 um 20:07 | melden

Ich habe dieLieder von Al Martino sehr gern gehört, besonders sein Lied Spanisch Eyes war sehr schön.Ruhe inFrieden lieber Al.Martino.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Alfred Martino von Almut Portmann-Iken Von Almut Portmann-Iken am 25.03.2013 um 17:31 | melden

Eine hervorragende Stimme, Er sang jedes Lied mit sehr viel Gefühl. Danke, Al. RIP

Kerze hellgrau Davidstern
Für Alfred Martino von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 29.05.2012 um 10:52 | melden

Ich bin nicht weit weggegangen,
ich tausche nur die Räume,
ich lebe in euch
und geh durch eure Träume.

Michelangelo

Kerze creme lang
Für Alfred Martino von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.05.2012 um 10:48 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel rund