Alexandra-Petra Mauel-Derenbach

Alexandra-Petra
Mauel-Derenbach

19.07.2011
Troisdorf-Sieglar
-
15.07.2011
Mama Bauch

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 89 Gedenkkerzen, welche für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 15.07.2021 um 18:50 | melden

Ein Licht für dich kleine Sternenmaus und viel Kraft deiner Familie

Kerze rosa Teddy
Für meine Prinzessin Von Deine Mama am 22.04.2021 um 10:44 | melden

Hallo meine Prinzessin,

auch wenn ich nicht ständig hier schreibe, bin ich immer in Gedanken bei dir. Wir sind auch mindestens alle 14 Tage bei dir an deinem Bettchen. Da wir ja nicht mehr in deiner Nähe wohnen, kommen dein Bruder, ich und Manuel nicht mehr so oft vorbei, aber dafür sind Oma,Opa und Aika regelmäßig bei dir, aber was schreib ich hier, du siehst es ja selber und mit Aika hast du ja auch schon gespielt.... Ja, dieses Jahr ist irgendwie alles anders, es tut so weh wie damals vor 10 Jahren, als wir die Nachricht bekamen, dass du gegangen bist. Ich muss häufiger weinen, sobald ich an dich denke laufen mir die Tränen. Oder auch wenn ich Kinder in deinem alter sehe, so wie vor ein paar Tagen, dein Bruder musste in die Kinderklinik und wir mussten warten, dann kam eine Mutter mit ihrer Tochter und man kam ins Gespräch, dein Bruder hat sich mit dem Mädchen unterhalten und ja, da sagte das Mädchen das es im Juni 10 Jahre alt wird. Da stockte mir der Atem und ich musste direkt an dich denken, wie groß du evtl jetzt wärst und wie du evtl Aussehen hättest können. Ja, aber diese Jahr werde ich auch einen Kuchen machen und deinen Geburtstag feiern, als wärst du hier, egal was andere denken! Ich hoffe dir geht es gut meine Prinzessin. DU FEHLST MIR SO !!!! Ich hab dich ganz doll lieb!! DEINE MAMA

Kerze lila Herz
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Gisela Von Gisela am 15.07.2020 um 11:16 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
von Kirsten Von Kirsten Lawall am 15.07.2020 um 10:44 | melden

Kerze für meine "Kleine" Ute Zurheidevon "Deiner Großen"

Kerze rot Teddy
Prinzessin Von Mama am 29.12.2019 um 22:10 | melden

Du fehlst hier unten und ich vermisse dich Prinzessin!!
Mama liebt dich

Kerze lila geschwungen
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 15.07.2019 um 09:45 | melden

♥️

Kerze rosa klein
für dich Von Conny am 15.07.2018 um 21:23 | melden

kleines Engelchen brennt dieses Licht, ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
rip Von schmidt am 15.07.2018 um 09:12 | melden

Hier sind Engel, die mich lieben, die stets an meiner Seite stehn, die mich führen und mich schützen, bis wir uns einmal wiedersehn. Einen will ich zu euch schicken, er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut, und immer, wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch, es geht mir gut.

Kerze blau Teddy
In Gedenken Von einer Mama am 15.07.2017 um 14:39 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
Mein geliebtes Sternenkind Von Deine Mama am 15.07.2017 um 13:27 | melden

Hallo meine Prinzessin,du fehlst mir so sehr. Heute vor 6 Jahren sagte die Ärztin mir,dass drin Herz nicht mehr schlägt. Für diesen Moment blieb mein Herz stehen. Es brach eine Welt zusammen, das Leben ist nicht mehr so wie es war..... Nächste Woche ist dein 6 Geburtstag und dieses Jahr würdest du eigentlich auch eingeschult werden, doch leider findet dieser Teil im Sternenkinderhimmel statt.... Ohne mich

Kerze flieder Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 30.04.2017 um 08:35 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.07.2016 um 16:09 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Schmetterling

Kerze gelb viereckig
Meine Prinzessin Von Mama am 15.07.2016 um 08:23 | melden

Es ist nun schon 5 Jahre her, wo man den Tod bei dir festgestellt hat. Ich durfte dich dann noch 4 Tage bei mir haben, bevor du auf die Welt kamst! Du fehlst mir sehr!! Mir fehlen die Worte!!

Kerze rosa Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 08:19 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Meine Prinzessin Von Nadine Mauel-Derenbach am 27.04.2016 um 12:38 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt , kann man durch den Tod nicht verlieren!!!

Wir vermissen dich!! Dein Bruder Maximilian & Mama

Kerze rosa Teddy
Meine Prinzessin Von Mama am 13.12.2015 um 18:56 | melden

Mur fehlen momentan die Worte,aber ich weiss das du mich verstehst,warum.... du fehlst mir und deinem Bruder sehr. Heute ist euer tag!! Der weltgedenktag der Sternenkinder

Kerze lila geschwungen
Meine Prinzessin Von Mama am 13.12.2015 um 18:54 | melden

Mur fehlen momentan die Worte,aber ich weiss das du mich verstehst,warum.... du fehlst mir und deinem Bruder sehr. Heute ist euer tag!! Der weltgedenktag der Sternenkinder

Kerze lila geschwungen
von Tina Von Tina am 10.08.2015 um 14:16 | melden

ales liebe und gute dem kleinen Engel

Kerze blau klein
Ein Engel der viel zu früh gegangen ist Von Jacqueline am 16.07.2015 um 11:44 | melden

An das Sternchen Alexandra - Petra
Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an an Dich
Du wirst auf Erden sehr von deiner Mama Nadine Vermisst
Sie vergisst Dich nie den Du bist alles für sie
Sie vermisst Dich von ganzen Herzen & würde alles geben um mit dir zu Leben leider bist du jetzt fort aber an einen wunderschönen schönen Ort voller Sterne und Engel Ihr werdet euch Wiedersehen
in den Herzen der Menschen
die Dich Lieben wirst du nie vergessen hübsches Sternenkind
R.I.P :(

Kerze rot Teddy
Ein Engel der viel zu früh gegangen ist Von Jacqueline am 16.07.2015 um 11:33 | melden

An das Sternchen Alexandra - Petra

Kerze rot Teddy
Ein Engel der viel zu früh gegangen ist Von Jacqueline am 16.07.2015 um 11:30 | melden

An das Sternchen Alexandra - Petra

Kerze rot Teddy
Mein Schatz Von Mama am 15.07.2015 um 07:56 | melden

Heute vor 4 Jahren habe ich die Nachricht erfahren. ...das du dich auf den weg gemacht hast ....bald folgt dein Geburtstag. ... Es schmerzt so sehr.... vergessen werde ich nie....ich lerne nur damit zu leben.... wir vermissen dich und lieben dich...dein Bruder Maximilian und deine Mama

Kerze lila geschwungen
Meine Prinzessin Von Mama am 13.07.2015 um 16:52 | melden

Der Tag rückt mal wieder immer näher und es fängt wieder an weh zu tun. Du fehlst mir sehr. Ich bin sehr traurig momentan, hänge grade etwas in den Seilen. Aber ich versuche es zu überspielen. Auch wenn einige dich schon vergessen haben. DEIN BRUDER UND ICH WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN. Du fehlst soooo sehr!!! WIR LIEBEN DICH MEIN SCHATZ! !!!!!! DEINE MAMA UND DEIN BRUDER MAXIMILIAN

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Vonny am 07.06.2015 um 12:10 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze hellgrün Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Marina Von Marina am 13.05.2015 um 09:32 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze dunkelblau Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Marina Von Marina am 21.10.2014 um 20:59 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rosa Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Drine Mama Von Drine Mama am 09.09.2014 um 07:20 | melden

Hallo meine Prinzessin,

Gestern haben Oma Peppi und Tante Jassi dein Bettchen Winterfest gemacht. Ich wusste von nix,erst als deine Tante mir das Bild schickte,sah ich es und mir kamen die Tränen. Ich habe nicht damit gerechnet,ich war sehr froh das sie es gemacht haben. Mama hat momentan viel zu tun und ist ein wenig am kränkeln,aber wird schon. Nun bist du wieder schick. :-) Dank Oma,Opa und den Tanten

Kerze rosa Kreuz christlich
von Oma Peppi Von Petra Mauel am 08.09.2014 um 21:49 | melden

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt, dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt, kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt, dann feiern die kleinen Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn`s leise flüstert: "Ich hab` dich gern!" , dann ist ein Engel gar nicht so fern......

Für ewig in meinem Herzen.

In unendlicher Liebe von deiner Omi Petra

Kerze lila Engel
Süßer Engel Alexandra Von Elke am 16.07.2014 um 00:12 | melden

Was wir an dir verloren haben
versteht so mancher nicht,
die die wirklich lieben
wissen wovon man spricht ....

Worte können nicht ausdrücken, wie traurig ich über ihren Verlust ihrer kleinen Tochter bin - obwohl wir uns nicht kennen.
Bin selbst liebende Mama eines süßen, kleinen Jungen.
Wünsche ihnen alle Kraft der Welt und ihrem kleinen Schatz ein Licht voller Liebe !!!!

Eine stille Umarmung und mein tiefstes Mitgefühl,

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze gelb Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Einer Mama Von Einer Mama am 15.07.2014 um 20:52 | melden

Ein ewiges Licht für dich kleiner Engel
Gib deinen Eltern viel kraft dieser Tage

Kerze rosa Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 15.07.2014 um 17:31 | melden

Ein Engel für dich pass schön auf deine Liebsten auf und beschütze sie.

Kerze rot Engel
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Marina Von Marina am 15.07.2014 um 16:22 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila Teddy
Mein Sternenkind Von Mama am 15.07.2014 um 10:10 | melden

Heute ist der Tag wo wir es erfahren haben. Ab heute war unser Leben nicht mehr das was es vorher war! Du hast dich entschieden zu den Sternen zu reisen,ganz ohne ein Zeichen. Von einem auf den anderen Tag. :( Du fehlst mir sehr! Mama liebt dich

Kerze rosa Teddy
Für den kleinen Engel Alexandra-Petra Von Krystyna Hupfer am 15.07.2014 um 08:18 | melden

Ein ewiges Licht zum Jahresgedenktag

Kerze lila geschwungen
von Oma Peppi Von Petra Mauel am 14.07.2014 um 23:31 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht, hast uns so viel Glück gebracht.
Musstest gehen, bist nun fort,weit an einem wunderschönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall und grüne Wiesen überall, hier willst du
ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,warte auf uns an diesem so besonderen Ort.
Eines Tages, du wirst es sehen, werden wir uns wiedersehen !!!

Kerze lila Engel
Meine Sternenprinzessin Von MAMA am 29.06.2014 um 21:41 | melden

DU FEHLST!!! Bald ist es soweit, es jährt sich dein Geburtstag und Todestag.... Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich dran denke. Egal ob Wochen, Monate oder Jahre...... ES WIRD NIE AUFHÖREN DER SCHMERZ UND DIE TRAUER, man lernt nur damit zu leben. Kaum jemand redet darüber oder fragt wie es einem geht bevor solche Tage kommen. Viele denken gar nicht dran, ABER ICH DENKE DRAN und mache auch an diesem Tag was.

Kerze rosa Rosenkreuz
Meine Prinzessin Von Mama am 12.06.2014 um 21:47 | melden

Du fehlst mir...Bald ist es soweit, dann sind es 3 Jahre her wo ich dich gehen lassen musste...... Ich liebe dich mein Engel! Für deinen Tag lasse ich mir wieder was tolles einfallen! Das wird unser Tag!!!

Kerze lila Teddy
Prinzessin Von Mama am 24.05.2014 um 00:55 | melden

Prinzessin du fehlst mir so sehr

Kerze lila Kreuz christlich
Für Alexandra Von Anna - Lena am 17.05.2014 um 16:37 | melden

Alexandra du fehlst mir sehr ich hoffe oben im Himmel geht es dir gut... Du hast bestimmt viele Engel als Freunde .... ..... ich hab dich lieb deine Tante Anna - Lena

Kerze lila klein
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 17:11 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift bei der Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!

Kerze türkis hell viereckig
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Mama Von Mama am 21.04.2014 um 20:56 | melden

Hallo Prinzessin, nun ist Ostern wieder fast rum . Ich wünsche dir und allen Sternenkindern Frohe Ostern oben im Regenbogenland

Kerze lila Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Marina Von Marina am 28.03.2014 um 14:41 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau Herz
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Mama Von Mama am 26.03.2014 um 10:05 | melden

Du fehlst mir sehr kleine Prinzessin. Auch wenn du nicht da bist,denke ich jeden Tag an dich. Ich weiss das du gut auf deinen Bruder aufpasst. Bald kommen wir und machen dein Bettchen wieder Farbenfroh. Oma & ich machen das bestimmt wieder zusammen,natürlich mit deinem Bruder. In liebe deine Mama

Kerze flieder Teddy
Prinzessin Von Mama am 03.02.2014 um 22:01 | melden

Ich wünschte, mein Kind wäre nicht gestorben.

Ich wünschte, es wäre hier.

Ich wünschte, du würdest dich nicht scheuen, den Namen meines Kindes auszusprechen.

Mein Kind war ein Teil meines Lebens und sehr wichtig für mich.

Ich möchte hören, dass es auch für dich wichtig war.

Wenn ich weine, weil du über mein Kind sprichst, dann wünschte ich, du wüsstest, dass ich nicht weine, weil du mich verletzt hast. Der Grund meiner Tränen ist, dass mein Kind tot ist. Du hast über es gesprochen und hast mir erlaubt, meine Trauer zu teilen.

Ich danke dir für beides.



Ein Kind verloren zu haben ist nicht ansteckend!



Ich wünschte deshalb, du würdest mich nicht meiden.

Ich brauche dich mehr als je zuvor.

Ich brauche auch Ablenkung, deshalb erzähle mir von dir.

Aber ich brauche auch Zuwendung, um von mir erzählen zu können.

Ich mag traurig sein und weinen, aber lass mich trotzdem über mein Kind reden – über das, was mich derzeit am meisten bewegt. Ich weiß, dass du oft an mich denkst.

Ich weiß, dass auch dich der Tod meines Kindes berührt. Ich wünschte, du würdest mich an deinen Gedanken teilhaben lassen – am Telefon, mit einer Karte, Notiz oder mit einer stillen Umarmung. Ich wünschte, du würdest nicht von mir erwarten, dass ich in sechs Monaten nicht mehr trauere. Die ersten Monate sind traumatisch, aber auch zum Rest meines Lebens gehört die Trauer dazu.

Ich werde bis zu dem Tag, an dem ich sterbe, unter dem Tod meines Kindes leiden.

Ich werde mein Kind immer vermissen und ich werde immer betrauern, dass es gestorben ist. Ich wünschte, du würdest nicht erwarten, dass ich nicht mehr daran denke oder glücklich zu sein.

Nichts von beidem wird einen längeren Zeitraum andauern; frustriere also bitte mit diesem Wunsch weder dich noch mich. Ich bade nicht im Selbstmitleid, aber ich wünschte, du würdest mich trauern lassen.

Ich muss mich zurückziehen, bevor ich wiederkommen und heilen kann. Ich wünschte, du würdest verstehen, wie sehr mein Leben erschüttert wurde.

Ich weiß, es ist schwierig für dich, um mich herum zu sein, wenn ich so durcheinander bin.

Bitte sei so geduldig mit mir, wie du kannst. Wenn ich sage: ‘Mir geht’s gut.’, wünschte ich, du könntest verstehen, dass ich mich nicht wirklich gut fühle, sondern jeden Tag um mein Wohlbefinden kämpfe. Bitte entschuldige, wenn ich unwirsch erscheine – das ist keine böse Absicht.

Manchmal dreht sich die Welt zu schnell für mich und ich muss eine Auszeit nehmen.

Wenn ich flüchte, dann wünschte ich, du würdest mir erlauben, einen ruhigen Platz zu finden und Zeit allein zu verbringen.



Ich wünschte, du würdest verstehen, dass die Trauer Menschen verändert.

Als mein Kind gestorben ist, ist auch ein Teil von mir gestorben ist.

Ich bin nicht mehr derselbe Mensch wie zuvor und ich werde auch nie wieder dieser Mensch werden.

Ich wünschte sehr, dass du meine Trauer und meinen Verlust verstehen würdest.



Und doch: Ich bitte täglich darum, dass du mich niemals wirklich verstehen musst

Kerze rosa Rosenkreuz
prinzessin Von Mama am 17.01.2014 um 11:21 | melden

immer wieder
Immer wieder fließen meine tränen über mein Gesicht.
Immer wieder seh ich dich.
Immer wieder denke ich an dich.
Immer wieder denke ich das du gleich wieder in meinem Bauch bist.
Immer wieder und wieder
und dann die Gewissheit,das du weg bist und nie wieder kommst.
immer wieder schreit mein herz nach dir,
aber nichts passiert.
immer wieder .
ich hoffe das es dir gut geht
und du mich nicht vergißt.
ich liebe dich mein Engelchen

Kerze flieder Rosenkreuz
Hallo meine Prinzessin Von Deiner Mama am 14.01.2014 um 22:07 | melden

Es schmerzt so sehr!!! Du fehlst mir so sehr meine Prinzessin!!!!! Pass weiter so gut auf deinen Bruder auf!! Er entwickelt sich so toll,wie du es ja von deinem Stern sehen kannst!! Ich liebe und vermisse dich!!!! Deine Mama

Kerze rosa Engel
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Sascha Bliersbach Von Sascha Bliersbach am 25.12.2013 um 06:44 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

Kerze rosa Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Oma Von Oma am 07.11.2013 um 13:22 | melden

Geliebtes Engelchen!
Hoch oben am Sternenhimmel suche ich dich,doch ich find dich nicht,denn graue Wolken versperren die Sicht.
Traurig steh ich an deinem Grab.Tränen laufen über mein Gesicht,aber nur du siehst es - die anderen nicht...
Plötzlich kommt ein Schmetterling geflogen,setzt sich nieder auf dein Bettchen.Kommst du,um mich zu trösten?
Kleiner Engel,das hast du geschafft!
Ein Lächeln huscht über mein Gesicht.Ich schau dich an,du fliegst fort - an einen unbestimmten Ort.
Beseelt geh ich nach Haus,in liebevollen Gedanken an dich,kleine Maus.
Heut Abend schau ich wieder zum Himmelszelt hinauf.Der hellste Stern dort- das bist du!!!
Du weißt ja: Dein wichtigster Auftrag als Schutzengelchen ist, gut auf deine Mami und dein Brüderchen Maxi aufzupassen! ;-)

In ewiger Liebe an mein geliebtes Enkelkind Alexandra*.
Ich liebe dich!

Deine Oma Petra

Kerze lila Engel
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Oma Von Oma am 07.11.2013 um 11:09 | melden

Auf ewig tief in meinem Herzen. Ich liebe dich meine kleine Maus.

Kerze lila Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Marina Von Marina am 26.10.2013 um 21:42 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze flieder Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 28.09.2013 um 22:49 | melden

Ein helles warmes Licht für dich,kleiner Stern

Liebe Nadin
Bin in Gedanken bei Ihnen.
Verstehe sie so gut,wie kann man jemanden lieben und vermissen,der nicht gelebt hat.
So was höre ich auch öfter.
Aber lassen sie das nicht an sie ran.
Hier gibt es so viele liebevolle Menschen die sie und ihre Trauer verstehen.
Bin jedesmal berührt,wie sehr meine kleine Matilda in manche Herzen und Gedanken aufgenommen wurde.

Fühlt euch umarmt.
Diana fischer

Kerze rosa Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Tamara Von Tamara am 15.07.2013 um 22:56 | melden

Für den kleinen Engel!!!

Kerze lila Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Iris Von Iris am 15.07.2013 um 16:50 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit..

Wenn alles geht - die Liebe bleibt!


Liebe Mama von Alexandra-Petra,
hiermit möchte ich Ihnen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Im letzten Jahr habe ich auch einen geliebten Menschen verloren, mein jüngeren Bruder! Ich kümmere mich überhaupt nicht drum ob jemand sagt es ist doch schon so lange her, meine Gefühle halte ich nicht zurück, ich weine wann ich will! Also, weinen SIE wann und soviel sie wollen, um einen Menschen den man liebt weint man nun mal. Egal wann er von uns gegangen ist.

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Maries Mama Von Maries Mama am 15.07.2013 um 15:25 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

In stiller Anteilnahme.
Silke mit Marie im Herzen

Kerze rosa klein
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Marina Von Marina am 15.07.2013 um 10:42 | melden

Für Alexandra- Petra

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von unbekannt Von unbekannt am 15.07.2013 um 07:22 | melden

Schlafe sanft kleiner Engel.

Kerze hellgrau Engel
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Lilli Von Lilli am 15.07.2013 um 02:54 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Mama Von Mama am 29.06.2013 um 08:29 | melden

Hallo Prinzessin, dein Tag rückt immer näher. Und ich bin jetzt schon im Gefühlschaos, doch reiße ich mich zusammen, für deinen Bruder, er soll nicht sehen, das Mama traurig ist. Du fehlst mir sehr und ich denke jeden Tag an dich. Momentan ist es so, dass wenn dein Bruder lacht, einwenig mein schmerz verblasst. Wir sind so dankbar das du uns diesen Sonnenschein geschickt hast. Auch Oma und Opa und deine Tanten sind hin und weg von ihm.Du siehst es ja selber von deinem Stern dort oben. Prinzessin , momentan weiß ich nicht ob ich alleine sein möchte an deinen 2 Tagen oder doch einen Gedenk/Sternengeburtstagskaffee machen soll.Hab mich mit anderen Sternenmamas unterhalten und diese haben das auch gemacht. Manche waren gemeinsam essen und zusammen aufdem friedhof. Ich lasse mir für den tag etwas einfallen, damit wir ganz nah zusammen sind ;) Am liebsten wäre ich an deinem Todestag alleine. Es ist der Tag wo ich meinen Gefühlen freien lauf lassen werde! Ich weine, wenn ich weinen will! Deinem Bruder werde ich das dann erklären! ICH LIEB DICH MEIN ENGEL! Pass weiterhin so gut auf unsere Familie auf! Oma, Opa und die zwei dollen Tanten ;)

Kerze lila geschwungen
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Mama Von Mama am 21.06.2013 um 13:58 | melden

Du fehlst mir meine Prinzessin!!!

Kerze lila geschwungen
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Mama Von Mama am 15.06.2013 um 22:20 | melden

Hallo meine Prinzessin,der Tag rückt immer näher und von Tag zu Tag muss ich abends ,wenn dein Bruder schläft und es still ist mit meinen Tränen kämpfen. Tags über lenkt mich dein Bruder gut ab. Er ist so ein strahlemann. Danke Prinzessin!DU FEHLST SO SEHR! In Liebe Deine Mama!

Kerze lila geschwungen
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Corinna Von Corinna am 30.05.2013 um 21:53 | melden

Bald wirst du zwei Jahre alt

Kerze orange Herz
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Nadine Von Nadine am 28.05.2013 um 10:37 | melden

Du fehlst kleine Maus...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Danny Drath Von Danny Drath am 28.05.2013 um 09:31 | melden

ich zünde diese Kerze an für Alexandra-Petra Mauel Derenbach und ihren Eltern.


Warum?

======

Euer Denken kreist um eine Frage.
Ihr stellt sie Euch an jedem Tage:

Warum?

Ihr wünschtet Euch ein Baby sehr,
doch bleibt das Kinderbettchen leer.

Warum?

Ihr müßt zu einem Friedhof eilen,
wollt bei Eurem Kind verweilen.

Warum?

Euer Kind sah nie das Sonnenlicht,
es hatte diese Chance nicht.

Warum?

Tausend Träume sind zerbrochen,
tiefe Trauer ausgebrochen,

statt dem erhofften Kinderglück
(Es zerbrach in tausend Stück).

Warum?


in stillem Gedenken an Euer Sternenkind
Danny Drath

Kerze lila Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Deine Mama Von Deine Mama am 28.05.2013 um 08:48 | melden

Meine große Prinzessin, bald ist es soweit. Du feierst deinen 2 Sternengeburtstag!Leider dürfen wir ihn nicht mit dir erleben. Doch es wird der Zeitpunkt kommen, dann werden wir gemeinsam feiern oben im Regenbogenland, dort wo alle Sternenkinder sind! Auch wenn du nicht bei uns sein kannst, weiß ich begleitest du uns überall mit hin und beschützt uns! Ich lieb dich mein meine große Prinzessin!! Pass weiter so gut auf deinen Bruder auf!!!

Kerze lila geschwungen
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Schulfreundin Yvette Von Schulfreundin Yvette am 28.05.2013 um 08:18 | melden

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst nie,sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wiederbei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint,w
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !

Kerze blau kreuz
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von von deiner Tante Anna-lena Von von deiner Tante Anna-lena am 27.05.2013 um 19:40 | melden

Ich hab dich lieb.

Kerze flieder Herz
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von von deiner Oma Petra Von von deiner Oma Petra am 26.05.2013 um 16:32 | melden

Mein kleiner Engel - so weit fort, sag mir, wie ergeht es dir dort?
Dort im Sternenkinderland, gibt es da auch Meer und Sand?
Wie gerne hätte ich dich jetzt bei mir,würde spielen,tanzen und ganz viel kuscheln mit dir.Kleine Prinzessin,wie hübsch du bestimmt jetzt wärst.Du würdest auf kleinen Beinchen die Welt erkunden.Das bereitet mir noch großen Schmerz.
Du bist ganz,ganz fest drin in meinem Herzen,mein kleiner Schatz.Eines Tages werden wir uns wiedersehen,dann lass ich dich nicht mehr gehen.Pass weiter gut auf dein Brüderchen auf.Er wächst mit dir im Herzen auf.Ein süßer Fratz ist er,erfreut uns von Tag zu Tag mehr.

Ich liebe dich ganz doll,mein Engelchen!
deine Oma Petra

Kerze lila Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Marina Von Marina am 01.04.2013 um 20:57 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze lila Teddy
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Deine Mama Von Deine Mama am 24.02.2013 um 08:39 | melden

Hallo meine große Prinzessin, Auch wenn nun seitdem 12.12.2012 dein Brüderchen da ist, fehlst du mir so sehr meine kleine Prinzessin! Ich bin so stolz auf dich und froh wie du auf deinen kleinen Bruder aufgepasst hast. Bitte wach weiter so gut über ihn. Ich erzähle ihm auch immer von dir, wir besuchen dich auch regelmäßig. Aber du siehst es ja selber von deinem Stern oben.Ich liebe dich meine Prinzessin!

Kerze lila geschwungen
Für Alexandra-Petra Mauel-Derenbach von Sonja F Von Sonja F am 05.02.2013 um 21:02 | melden

Kleiner Engel Alexandra-Petra,

Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle

(Gitta Deutsch)

Wir wünschen Deinen Eltern viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Stille Grüße von Sonja und Daniel mit Sternenkind Ben

Kerze dunkelgrün Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von Deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alexandra-Petra Mauel-Derenbach. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.