Alina Leonie Fichtner

Alina Leonie
Fichtner

29.08.2001
 
-
16.09.2010
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.557 Gedenkkerzen, welche für Alina Leonie Fichtner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Schatz Von Mama am 28.04.2018 um 17:48 | melden

Ich liebe dich.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für Alina Leonie Fichtner von Julia Von Julia am 27.04.2018 um 07:41 | melden

Für dich...☆♡

Kerze gelb klein
Für Alina Von einer Mama am 20.04.2018 um 22:45 | melden

Und für deine Mum, die dich so schrecklich vermisst.

Kerze flieder klein
Mein Herz Von Mama am 18.04.2018 um 20:37 | melden

Ach Alina, ich vermisse dich so sehr.
Ich bin so traurig - du weist warum !!!
Ich liebe dich mein Kind !

Kerze rot Herz
Für Alina Von einer Mama am 12.04.2018 um 23:20 | melden

lieber süßer Engel

Kerze rosa klein
Mein Schatz Von Mama am 07.04.2018 um 10:35 | melden

Ich liebe dich.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 03.04.2018 um 08:53 | melden

Ich liebe dich !
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Engel Von Mama am 01.04.2018 um 10:05 | melden

Alina,
in Gedanken immer ganz nah bei dir.
Du fehlst mir so sehr.
Hab dich lieb !
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Zum morgigen Osterfest Von Simone am 31.03.2018 um 21:41 | melden

... ein helles Licht für dich Alina.

Kerze orange Herz
Mein Herz Von Mama am 31.03.2018 um 13:04 | melden

Mein Engel,
ich vermisse dich so sehr.
Ich liebe dich mein Kind.
Du bist immer bei mir !

Kerze rot Herz
Liebe Alina Von einer Mama am 29.03.2018 um 22:24 | melden

Für dich und
Für deine Mama

Kerze lila geschwungen
Mein Herz Von Mama am 25.03.2018 um 15:34 | melden

Ich vermisse dich so sehr !

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 11.03.2018 um 09:47 | melden

Du bist immer bei mir und ich bin bei dir.
Ich vermisse dich so sehr und liebe dich bis zu meinem letzten Atemzug!
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Ein Licht Von Simone am 04.03.2018 um 10:41 | melden

... für dich

Kerze rot lang
Mein Herz Von Mama am 04.03.2018 um 10:33 | melden

Ich vermisse dich !
Hab dich so lieb !!

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 23.02.2018 um 19:53 | melden

Du fehlst mir so sehr.
Ich liebe dich mein Schatz.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 14.02.2018 um 19:54 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich so sehr.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für dich Von einer Mama am 12.02.2018 um 23:48 | melden

süße Alina
strahlender Sonnenschein

Kerze rosa klein
Mein Herz Von Mama am 12.02.2018 um 16:07 | melden

Vermisse dich so sehr !!!!

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 05.02.2018 um 17:51 | melden

Meine liebe Alina,
heute vor 9 Jahren wurdest du zum ersten Mal operiert. Du warst so tapfer - hast alles über dich ergehen lassen.
Ich durchlebe heute jede einzelne Minuten wieder.
Ach Alina, mein geliebtes Kind, ich vermisse dich so sehr.
Deine traurige Mama

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 03.02.2018 um 07:44 | melden

Ich denke an dich und vermisse dich so sehr.
Ich liebe dich mein Kind.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 29.01.2018 um 14:32 | melden

Ich vermisse dich !
Hab dich lieb !
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Schatz Von Mama am 26.01.2018 um 18:05 | melden

Ich liebe dich mein Kind.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Schatz Von Mama am 24.01.2018 um 17:17 | melden

Mein Schatz ........ ich vermisse dich so sehr.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Schatz Von Mama am 23.01.2018 um 14:52 | melden

Ich vermisse dich mein Kind.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Schatz Von Mama am 21.01.2018 um 15:47 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich unendlich!
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
für Alina Von einer Mama am 21.01.2018 um 00:52 | melden

ALINA

Kerze rosa klein
Mein Herz Von Mama am 17.01.2018 um 15:19 | melden

Ich vermisse dich so ..... !
Hab dich lieb !
*******

Kerze rot Herz
Mein Schatz Von Mama am 16.01.2018 um 17:57 | melden

Ich vermisse dich so sehr.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Kind Von Mama am 13.01.2018 um 18:02 | melden

Ich vermisse dich ....... !

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 11.01.2018 um 17:06 | melden

Ich vermisse dich !
Hab dich so lieb !
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für dich Von Uns am 10.01.2018 um 21:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Gute Nacht Licht Von eine Mama am 08.01.2018 um 23:30 | melden

Schlaf gut und träum was schönes. Sei geborgen in Gottes Liebe.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Herz Von Mama am 08.01.2018 um 18:16 | melden

Ich vermisse dich !
Ich liebe dich mein Kind !
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Engel Von Mama am 04.01.2018 um 15:16 | melden

Ich vermisse dich unendlich!
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 03.01.2018 um 14:48 | melden

❤️

Kerze rot Herz
Mein Engel Von Mama am 01.01.2018 um 10:54 | melden

Ich liebe dich.
❤️❤️❤️❤️

Kerze orange Herz
Mein Herz Von Mama am 31.12.2017 um 23:23 | melden

Ich bin in Gedanken ganz nah bei dir.
Bald ist das Jahr 2017 vorbei; wieder ein Jahr ohne dich.
Ich vermisse dich so sehr.
Ich schaue um Mittagnacht in den Himmel und denke an dich.
Du fehlst mir so sehr.
Ich liebe dich mein Kind.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 30.12.2017 um 17:02 | melden

Ich vermisse dich so sehr.
Ich liebe dich mein Kind.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Engel Alina Von einer Mama am 26.12.2017 um 21:19 | melden

für dich

Kerze rosa klein
Mein Schatz Von Mama am 25.12.2017 um 19:57 | melden

Mein Herz,
der 1. Weihnachtstag ist fast vorbei. Du hast so sehr gefehlt.
Weihnachten ist nicht mehr schön bei uns; ohne dich können wir nicht glücklich sein.
Warum durftest du nicht bei uns bleiben?
Ich liebe dich mein Kind und vermisse dich so sehr.
Mama

Kerze rot Herz
Mein Engel Von Mama am 24.12.2017 um 17:59 | melden

Bin in Gedanken ganz bei dir.
Du fehlst mir/uns so sehr.
Ich/wir lieben dich !
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Schatz Von Mama am 24.12.2017 um 10:25 | melden

Ich liebe dich !
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 08:53 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze blau kreuz
Mein Herz Von Mama am 20.12.2017 um 16:44 | melden

Bin in Gedanken immer bei dir.
Du fehlst mir so sehr.
Ich liebe dich!
♥️♥️♥️♥️

Kerze rot Herz
Für Alina Von einer Mama am 18.12.2017 um 23:28 | melden

du wunderschöner Engel

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft in Gottes Armen Von auch eine Mama am 15.12.2017 um 18:22 | melden

Es tut mir so leid. Liebe Grueße und viel Kraft und Mut fuer deine Mama.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Herz Von Mama am 15.12.2017 um 18:13 | melden

Ich liebe dich !
♥️♥️♥️♥️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 05.12.2017 um 15:57 | melden

Meine liebe Alina,
mal wieder sind meine Gedanken bei dir. Du fehlst mir so sehr!
So oft denke ich an unsere gemeinsame Zeit.
Ach Alina, ich vermisse dich so sehr.
Schicke dir tausend Küsse .
Ich liebe dich mein Kind.
Mama

Kerze rot Herz
Für Alina Von einer Mama am 03.12.2017 um 13:55 | melden

und für deine Familie

Kerze rosa klein
Für Dich Von Unbekannt am 01.12.2017 um 13:15 | melden

♡❄⛄❄♡
°°••°°••°°••°°

Kerze flieder Engel
Mein Herz Von Mama am 26.11.2017 um 18:45 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich ganz schrecklich.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Von uns für dich liebe Alina Von Von uns am 03.11.2017 um 18:38 | melden

⭐️ Ruhe in Frieden ⭐️

Kerze türkis hell geschwungen
Mein Herz Von Mama am 01.11.2017 um 16:32 | melden

Immer in Gedanken bei dir.
Ich vermisse dich ganz schrecklich.
Hab dich soooooo lieb !
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 22.10.2017 um 16:44 | melden

Ich vermisse dich so sehr !
Ich liebe dich mein Kind.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Alina Von einer Mama am 18.10.2017 um 23:32 | melden

⭐️

Kerze rosa klein
Für dich Von Simone und Jan und Leon am 18.10.2017 um 21:30 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir hinter den Regenbogen liebe Alina.

Kerze gelb kreuz
Licht für Dich Von Elena am 16.10.2017 um 08:15 | melden

Kleine Alina, Du bist so ein hübsches Mädchen! Wie ein Engel

Kerze rosa klein
Für Alina Von Simone am 08.10.2017 um 21:43 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Alina - ruhe in Frieden.

Ich bin durch Zufall hier auf deiner Seite gelandet und habe deine traurige Geschichte unter Tränen gelesen. Mein großer Sohn ist genau vier Wochen jünger als du..... ich wünsche deiner Mama von Herzen Kraft für diese schwere Lebensaufgabe.
Wir besuchen dich ganz bestimmt bald wieder.

Kerze lila geschwungen
Mein Herz Von Mama am 08.10.2017 um 21:08 | melden

Ich liebe dich !
Ich vermisse dich so sehr.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 04.10.2017 um 15:50 | melden

❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
von Michelle Von Michelli am 25.09.2017 um 09:16 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde. :(
Sie wird imme rin Gedanken bleiben..

Kerze grau-braun Grabkerze
von einer Schulklasse Von LouisaLeonieHannahMichelle am 25.09.2017 um 09:16 | melden

Unser größtes Beileid:(

Kerze lila geschwungen
Mein Herz Von Mama am 22.09.2017 um 07:49 | melden

Du fehlst mir so sehr !
Heute vor 7 Jahre ...............
Ich liebe dich mein Kind !
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Mein Herz Von Mama am 17.09.2017 um 12:12 | melden

❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Ein Engel fuer dich und deine Mama Von eine Mama am 16.09.2017 um 23:45 | melden

....an deinem Himmelsgeburtstag. Schlaf gut, kleine Leonie. Du warst, du bist, du bleibst. ....unvergessen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Alina von Sandra Unbekannt Von Sandra am 16.09.2017 um 23:42 | melden

Ein kleines Licht für dich und deine Mama.
Alles Liebe.

Kerze rost rund
von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 16.09.2017 um 20:16 | melden

Liebe Alina,

ein helles Licht für Dich und Deine Familie

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Alina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.09.2017 um 12:01 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein Kind Von Mama am 16.09.2017 um 10:38 | melden

...... mir fehlen die Worte !
Du fehlst mir so sehr !
Ich liebe dich mein Kind.
❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Geschenk Am 18.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von ENTSCHULDIGUNG! angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von ENTSCHULDIGUNG! angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von mir Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alina Leonie Fichtner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.