Alyssa Baumann

Alyssa
Baumann

17.08.1999
Berlin
-
18.11.2013
Eichwalde

Stimmungsbild-Alyssa-Baumann-4
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rosa Herz
Eine Kerze für Alyssa Baumann

Von Alyssas Mama 04.05.2016 um 20:39 Uhr | melden

Liebe Diana ,
ich habe eine Facebook-Seite zum Gedenken an Alyssa unter meinem Namen : Jeannette Baumann. Dort kannst Du per PN Kontakt mit mir aufnehmen. So wäre es möglich nochmal "anders" zu kommunizieren oder einen persönlicheren Kontakt herzustellen. FAlls Du nicht bei Fb. bist, lass mir doch einfach Deine tel.Nr. im Briefkasten.Du hast doch sicher Whats App?!

Liebe "eine Mutter",
wir sind mittlerweile eng befreundet mit den Eltern von Alyssa´s Freund, der all das Schreckliche mit erleben musste, und wir begleiten und unterstützen uns gegenseitig ,sind füreinander da. Wir sind uns der Last für ihn wohl bewusst und versuchen auch hier unser möglichstes. Unser Leben hat viele Aspekte und beinhaltet viele große Aufgaben. Das Zusammenhalten und die gegenseitige Stärkung ist uns ein wichtiges Anliegen.
Auch an den jungen Mann, der Alyssa aufgefunden hat, muss ich viel denken. Manchmal sehe ich ihn, wie er an unserem HAus vorbei geht, traue mich aber nie, ihn anzusprechen. Auch ihm würde ich gern ein Wort des Trostes oder eine Umarmung geben.
Ebenfalls ist mir bekannt, das sogar die professionellen Helfer vor Ort schwer zu tragen hatten ...mein Herz ist groß.

Mein Engel..wenn Du wüsstest...oder vieleicht weißt Du?? So viele Menschen , die Dich und uns begleiten. Das ist ein Trost und eine Stärkung , auch wenn ich mir nichts mehr wünsche, als das es diese Seite nie gegeben hätte .....
Gerade eben hab ich mit Deinem Papa gesprochen...Vatertag ...Muttertag....für uns haben diese Tage eine ganz andere Bedeutung und ich würde sie am liebsten völlig vergessen... Du bist IMMER in unseren Gedanken und im Herzen, aber an solchen Tagen ist es nochmal schwerer. Ich weiß, Du hättest etwas schönes vorbereitet. Ein Bild gemalt, Blümchen oder was Süsses eingekauft. Einmal hast Du mir ein ganzes "Album" mit Deinen Lieblingsbildern zusammen gestellt. Es waren Bilder von Tieren und Regenbögen..liebevoll gestaltet und gebunden. Ich habe viele dieser von Dir gemalten, gebastelten, getöpferten, geschriebenen Liebesbeweise in einer Schublade. Ein Schatzkästchen. Nur anschauen kann ich es nicht... ich weiß aber , sie sind da, wie auch das Fotobuch, das Papa von Dir für mich hat machen lassen. Ich hab Dich so lieb. Auch wenn es mir gelingt , meinen Alltag zu leben und alles zu bewältigen, ich liebe Dich und Du fehlst- uns allen!!!

Deine Mama

Geschenk Am 09.10.2018 von Tony angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Henriette angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Engel der Hoffnung angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Regina für Alyssa angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Judy angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Regina zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 26.06.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.04.2014 von Antje angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Alexandra Riffert angelegt.
Geschenk Am 18.02.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Fred Diekert angelegt.
Geschenk Am 23.11.2013 von Doreen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Antje angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Lala angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von David Blödi angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alyssa Baumann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.