Amanda Kraft

Amanda
Kraft

01.04.2001
Heiden AR
-
06.02.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 849 Gedenkkerzen, welche für Amanda Kraft angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Amanda Kraft von Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna mit Sabrina im Herzen am 12.10.2013 um 22:03 | melden

Die schönsten Momente im Leben sind die bei denen man Lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Kerze rosa klein
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 11.10.2013 um 22:57 | melden

Miss you my sunshine..more than words can say...

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Amanda Kraft von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.10.2013 um 20:15 | melden

In der Tiefe eurer Hoffnungen und Wünsche liegt euer stilles Wissen um das Jenseits; Und wie Samen, der unter dem Schnee träumt, träumt euer Herz vom Frühling. Traut den Träumen, denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen. Khalil Gibran, Der Prophet 

Kerze rosa Herz
Für Amanda Kraft von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 08.10.2013 um 20:13 | melden

Hiobsbotschaft
Ein
Einziger
Satz
und
meine
Welt
Zerbricht
Margarte Clasen

Und plötzlich ist alles anders
Mit einem einzigen Satz beginnt das Unbegreifliche.
Die Diagnose, die Todesnachricht – in einem Satz vorgebracht – verändert alles.
Nun beginnt das, was wir Menschen nicht erleben wollen, nämlich die unendlich schlimme Erfahrung eines Verlustes.
Noch verhindert der Schock, den dieser einzige Satz auslöst, dass wir begreifen, was auf uns zukommen wird. Doch es wird mit uns unausweichlich und unerbitterlich geschehen, was geschehen muss: der Schmerz, die Trauer, die Leere, die Ohnmacht, die Verzweiflung. Die Welt ist nun eine andere geworden. Sie ist nicht mehr unsere Welt. Wird sie eines Tages wieder werden?

Von Roland Kachler, aus Sucht mich in eurem Herzen Trostbuch für Trauernde

Kerze rosa lang
Für Amanda Kraft von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.10.2013 um 10:35 | melden

Ein kleines Zeichen nur von Dir,liebes Kind, das wünsch ich mir... das mir sagt, es geht Dir gut;das neue Hoffnung bringt und Mut.Wie lebt es sich im Sternenland,mit anderen Kindern Hand in Hand? Ist es da wirklich bunt und schön,und könnt Ihr uns von dort aus sehen?Ihr seid bestimmt ein munteres Völkchen;tobt lustig durch die Kuschelwölkchen und spielt den lieben langen Tag...das sind Gedanken, die ich mag!Zwar werdet Ihr uns immer fehlen,doch würde es uns nicht so quälen, hätten wir die Sicherheit:es geht Euch gut für alle Zeit!Drum, macht Ihr mal mit dem Spielen Pause,schickt bitte einen Gruß nach Hause und helft uns, daß wir ihn erkennen... (und nicht die "Sternchenpost" verpennnen)Ein Schmetterling oder ein Traum,ein wunderschöner Apfelbaum,ein Wölkchen gar, ein Schneckenhaus -wie sieht dieser Gruß wohl aus?Ich geb nicht auf, werd immer hoffen und halte stets die Augen offen,denn eines Tags wirds mich erreichen:von meinem Kind ein kleines Zeichen... ©Ralf Korrek

Kerze rot geschwungen
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 07.10.2013 um 07:39 | melden

Du fählsch sit 8 Mönet min Schatz..vilmol frog i mi, wiän i das bis jetzt usghalte han ohni di..
Und es wird mis Lebe lang so si..
Du fählsch mir soooo unendlich fescht Amanduli :(

Es tuet unsagbar weh...

In ewiger Liebi

Dis Mami

Kerze türkis hell kreuz
Für Amanda Kraft von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.10.2013 um 20:03 | melden

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...

Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Fernen...

Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...

Kerze rot geschwungen
Für Amanda Kraft von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 06.10.2013 um 16:04 | melden

Ich möchte laut schreien, aber es scheint niemand meine Stimme zu hören.
Ich möchte weinen, aber meine Tränen sind längst vergossen.
Ich möchte fortlaufen, bis ich Dich finde.
Ich möchte um mich schlagen, aber es geht nicht.
Ich möchte so gern Deine Stimme hören.
Ich möchte meine Gedanken und Erinnerungen an Dich in meinem Kopf speichern,
aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Ich wünschte, Du wärst wieder hier,
aber nicht alle Wünsche werden erfüllt.
Aber – irgendwann, irgendwo, in der Nacht oder am Tag
werden wir uns wieder sehen.
Versprochen.

Liebe Amanda, ich schicke ein helles Licht zu dir.

Und deiner Familie viel Kraft.

Kerze rot rund
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 06.10.2013 um 07:32 | melden

Amanda mis Herz..du fählsch unendlich..

DLara macht hüt bim 3-Ländermarathon mit..i weiss du bisch mit ehre und gisch ehre vil Kraft..

Sie vermisst ihri gross Schwöschter unendlich..

Mir liäbed di soooo fescht ..

Mami

Kerze rosa viereckig
Für Amanda Kraft von corinne pflugi Von corinne pflugi am 05.10.2013 um 20:13 | melden

*knuddel*

Kerze türkis hell Herz
Für Amanda Kraft von Susanna Strebel Von Susanna Strebel am 04.10.2013 um 13:48 | melden

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut von mir zu erzählen und zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen Euch, Wie ich ihn im Leben immer hatte.

Susanna mit Sabrina ganz tief im Herzen

Kerze creme geschwungen
Für Amanda Kraft von shontallundchiara Von shontallundchiara am 01.10.2013 um 23:35 | melden

Amanda üses engeli ?

Kerze blau Engel
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 01.10.2013 um 08:43 | melden

Vermiss di min Schatz.. es tuet nur weh..

Warum nur..

Mami

Kerze blau Teddy
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 30.09.2013 um 08:12 | melden

Mis Maiteli..du fählsch unendlich..

UNENDLICH..

In ewiger Liebi

Mami

Kerze rosa kreuz
Für Amanda Kraft von Fabiola Von Fabiola am 30.09.2013 um 00:26 | melden

Schlof guet, Engeli...

Kerze türkis hell rund
Für Amanda Kraft von Andrea Von Andrea am 29.09.2013 um 23:49 | melden

Für Amanda

Kerze rost lang
Für Amanda Kraft von Lucia ciampi Von Lucia ciampi am 29.09.2013 um 21:53 | melden

denke oft an dich liebe Amanda
Wo immer du auch bist du wirst unter uns weiterleben
Von ganzem Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Amanda Kraft von lara ziegler Von lara ziegler am 29.09.2013 um 20:26 | melden

Amanda isch e netti hübschi gsi i han sie lieb

Kerze türkis hell kreuz
Für Amanda Kraft von Jeannette Büchel-Jäger Von Jeannette Büchel-Jäger am 29.09.2013 um 20:06 | melden

Für den süssesten Engel

Kerze türkis hell rund
Für Amanda Kraft von petra büdeker Von petra büdeker am 29.09.2013 um 20:05 | melden

amanda unvergessen

Kerze weiss geschwungen
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 29.09.2013 um 19:45 | melden

Miss you mis Herz :(

In Liebi Mamo

Kerze türkis hell geschwungen
Für Amanda Kraft von Tamara Von Tamara am 25.09.2013 um 16:41 | melden

I denkä viel a Dich...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Amanda Kraft von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.09.2013 um 10:56 | melden

Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlang kam. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht, und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens.

Bei der zusammengekauerten Gestalt blieb sie stehen und sah hinunter. Sie konnte nicht viel erkennen. Das Wesen, das da im Staub des Weges saß, schien fast körperlos. Es erinnerte an eine graue Flanelldecke mit menschlichen Konturen. Die kleine Frau bückte sich ein wenig und fragte: "Wer bist du?"



Zwei fast leblose Augen blickten müde auf. "Ich? Ich bin die Traurigkeit", flüsterte die Stimmen stockend und so leise, dass sie kaum zu hören war.


"Ach, die Traurigkeit!" rief die kleine Frau erfreut aus, als würde sie eine alte Bekannte begrüßen.



"Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit misstrauisch.



"Natürlich kenne ich dich! Immer wieder einmal hast du mich ein Stück des Weges begleitet."



"Ja, aber..." argwöhnte die Traurigkeit, "warum flüchtest du dann nicht vor mir? Hast du denn keine Angst?"



"Warum sollte ich vor dir davonlaufen, meine Liebe? Du weißt doch selbst nur zu gut, dass du jeden Flüchtigen einholst. Aber, was ich dich fragen will: Warum siehst du so mutlos aus?"



"Ich... ich bin traurig", antwortete die graue Gestalt mit brüchiger Stimme.

Die kleine alte Frau setzte sich zu ihr. "Traurig bist du also", sagte sie und nickte verständnisvoll mit dem Kopf. "Erzähl mir doch, was dich so bedrückt."



Die Traurigkeit seufzte tief. Sollte ihr diesmal wirklich jemand zuhören wollen? Wie oft hatte sie sich das schon gewünscht.

"Ach, weißt du", begann sie zögernd und äußerst verwundert, "es ist so, dass mich einfach niemand mag. Es ist nun mal meine Bestimmung, unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei ihnen zu verweilen. Aber wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich wie die Pest." Die Traurigkeit schluckte schwer. "Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich bannen wollen. Sie sagen: Papperlapapp, das Leben ist heiter. Und ihr falsches Lachen führt zu Magenkrämpfen und Atemnot. Sie sagen: Gelobt sei, was hart macht. Und dann bekommen sie Herzschmerzen. Sie sagen: Man muss sich nur zusammenreißen. Und sie spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken. Sie sagen: Nur Schwächlinge weinen. Und die aufgestauten Tränen sprengen fast ihre Köpfe. Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie mich nicht fühlen müssen."



"Oh ja", bestätigte die alte Frau, "solche Menschen sind mir schon oft begegnet."

Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen. "Und dabei will ich den Menschen doch nur helfen. Wenn ich ganz nah bei ihnen bin, können sie sich selbst begegnen. Ich helfe ihnen, ein Nest zu bauen, um ihre Wunden zu pflegen. Wer traurig ist, hat eine besonders dünne Haut. Manches Leid bricht wieder auf wie eine schlecht verheilte Wunde, und das tut sehr weh. Aber nur, wer die Trauer zulässt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden wirklich heilen. Doch die Menschen wollen gar nicht, dass ich ihnen dabei helfe. Statt dessen schminken sie sich ein grelles Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer aus Bitterkeit zu." Die Traurigkeit schwieg. Ihr Weinen war erst schwach, dann stärker und schließlich ganz verzweifelt.

Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkene Gestalt tröstend in ihre Arme. Wie weich und sanft sie sich anfühlt, dachte sie und streichelte zärtlich das zitternde Bündel. "Weine nur, Traurigkeit", flüsterte sie liebevoll. "Ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Du sollst von nun an nicht mehr alleine wandern. Ich werde dich begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr an Macht gewinnt."

Die Traurigkeit hörte auf zu weinen. Sie richtete sich auf und betrachtete erstaunt ihre nette Gefährtin: "Aber... aber – wer bist eigentlich du?"



"Ich", sagte die kleine, alte Frau schmunzelnd, und dann lächelte sie wieder so unbekümmert wie ein Mädchen: "Ich bin die Hoffnung."

(Inge Wuthe)

Kerze rot Herz
Für Amanda Kraft von Fabiola Von Fabiola am 24.09.2013 um 10:24 | melden

???????

Kerze flieder viereckig
Für Amanda Kraft von Melanie Von Melanie am 24.09.2013 um 09:18 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze rosa Teddy
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 24.09.2013 um 09:00 | melden

Amanda min Schatz..

Täg sind lang, trurig und einsam worde ohni di...es isch alles so still und leer..

Mir vermissed di soooo unendlich fescht liebe Schatz..

Es tuet sooo weh :(

In ewiger Liebi

Dini Mami

Kerze türkis hell geschwungen
Für Amanda Kraft von Marina Von Marina am 24.09.2013 um 08:51 | melden

Einen stillen Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze blau rund
Für Amanda Kraft von Regina Von Regina am 24.09.2013 um 08:48 | melden

Für den Engel Amanda ein helles Licht und ganz viel Kraft für ihre Familie.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Amanda Kraft von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 24.09.2013 um 08:40 | melden

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,

hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.

Nordisch Nobel, deine sanftmütige Güte,

dein unbändiger Stolz, das Leben ist nicht fair.



Ich gehe nicht weg, hab’ meine Frist verlängert,

neue Zeitreise - offene Welt.

Habe dich sicher in meiner Seele,

ich trag’ dich bei mir, bis der Vorhang fällt.



Herbert Grönemeyer

Kerze rot Herz
Für Amanda Kraft von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 23.09.2013 um 18:32 | melden

Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In den Himmel? Der ist zu hoch.
In die Wolken? Die sind zu flüchtig.
In den Baum? Der gefällt wird.
Ins Wasser? Das alles fortschwemmt.
Sag, wohin schreib ich deinen Namen?
In mein Herz.... und immer tiefer in mein Herz.

Verfasser mir unbekannt

Kerze blau rund
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 23.09.2013 um 12:08 | melden

Der letzte Tag..

An dem Tag, dem keine Nacht mehr folgte, die Vögel vor deinem Fenster ihr allerschönstes Lied sangen, der Morgentau wie Tränen auf den Blüten lag, schlossest du still deine Augenund hauchtest ganz leise dein Leben aus...

Miss you :(

Mami

Kerze flieder kreuz
Für Amanda Kraft von jessica antalasic Von jessica antalasic am 22.09.2013 um 16:59 | melden

vermiss dich unendlich sehr min schatz

Kerze lila Teddy
Für Amanda Kraft von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 22.09.2013 um 11:20 | melden

Es ist Unsinn sagt die Vernunft.Es ist, was es ist sagt die Liebe.Es ist Unglück sagt die Berechnung.Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst.Es ist aussichtslos sagt die Einsicht.Es ist was es ist sagt die Liebe.EErich Fried

 Für einen Augenblick blieb die Erde stehen und ein kleiner Sonnenstrahl tastete sich behutsam durch die Wolkendecke und strahlte hell in das Leben derer, die ihn trafen.Kleiner Sonnenstrahl, wir hatten keine Ahnung, daß Du keine Chance bekommen würdest, noch heller zu werden, aber Dein Licht wird immer in uns weiterleuchten.

Kerze rot Herz
Für Amanda Kraft von Nicoletta und Patrizio Von Nicoletta und Patrizio am 22.09.2013 um 11:18 | melden

I miss you! ?????

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Amanda Kraft von ivana gavranic Von ivana gavranic am 22.09.2013 um 10:02 | melden

Amanda ????
du bisch und blibsch en teil fo minem lebe ... du bisch zwar fohrt abo i de gedanke immer nebet mir ... jede obig wen i im bett ligge und träne in de auge han ... ja genau den denk i so fest a dich ... amanda ... dis lach eisch no immer i minere ohre ... :* ?? ?? ??? ?????? ???? ???? ????????? ... ????? ?? ?????? ?? ?????? :*
i werd die NIE VERGESSE :*
Danke Gott das mo dih hend dörfe kennlehre :*
??? ?????? ?????? ???? ????, ?? ????????? ???? ...
Mir alli werdet di nie vergesse :*

Kerze türkis hell Engel
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 22.09.2013 um 00:42 | melden

Die Sehnsucht stirbt nie..

In ewiger Liebe

Mami

Kerze türkis hell viereckig
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 22.09.2013 um 00:42 | melden

Die Sehnsucht stirbt nie..

In ewiger Liebe

Mami

Kerze türkis hell viereckig
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 22.09.2013 um 00:41 | melden

Die Sehnsucht stirbt nie..

In ewiger Liebe

Mami

Kerze türkis hell viereckig
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 22.09.2013 um 00:41 | melden

Die Sehnsucht stirbt nie..

In ewiger Liebe

Mami

Kerze türkis hell viereckig
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 22.09.2013 um 00:41 | melden

Die Sehnsucht stirbt nie..

In ewiger Liebe

Mami

Kerze türkis hell viereckig
Für Amanda Kraft von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.09.2013 um 10:50 | melden

_______________$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______s$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$
$$$$ss$$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$
__$$$$$$$$$$$$ss$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$_s$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
________s$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$__j$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________$$$$$_o$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$_h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$_a$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_n$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$_n$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$____$$_a$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$___s$$$$$$
______________$$$$$$$$_s$$$$$$
______________$$$$$$$$s$$$$$$
_______________$$$$$$$s$$$$
______________$$$$$$$___sss
____________$$$$$$$$
____________$$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$$
____________$$$$$
___________$$$$$
___________$$$$$
__________s$$$$$
___________$$$$$
___________s$$$$
____________$$$$$
____________$$$$$s

Kerze weiss Engel
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 19.09.2013 um 08:43 | melden

Love and miss you my heart ...

Mami

Kerze türkis hell Teddy
Für Amanda Kraft von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 19.09.2013 um 07:25 | melden

Ein Licht für Amanda.

Kraft für die Hinterbliebenden.

Kerze flieder viereckig
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 19.09.2013 um 07:14 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Lieb di min Schatz..

Und i vermiss di unendlich..

Mami

Kerze hellgrün kreuz
Für Amanda Kraft von Elena Romano Von Elena Romano am 18.09.2013 um 14:38 | melden

Du kleines ???????????? Schein!!

Kerze rost rund
Für Amanda Kraft von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.09.2013 um 19:41 | melden

Friedrich Rückert (1788-1866)

Engel umschweben uns...

Engel umschweben uns,
Wo wir auch gehn,
Engel umgeben uns,
Wie wir uns drehn.

Doch wir erkennen sie
Nicht in dem Licht,
Und zu benennen sie
Wissen wir nicht.

Selber zu blenden uns
Scheinet der Glanz,
Wir von ihm wenden uns
Halb oder ganz.

Aber nun haben wir
Engel ein Paar,
Denen ja gaben wir
Namen fürwahr.

Und nicht vergaßen wir:
Wirklich einmal
Selber besaßen wir
Leiblich den Strahl.

Sollten wir wenden uns
Ab von dem Glanz?
Sollten verblenden uns
Halb oder ganz?

Nein, wir erkennen euch
Freudig im Licht,
Und zu benennen euch
Zweifeln wir nicht.

Lächelnd ihr gebet uns,
Wohl zu verstehn,
Dass ihr umschwebet uns
Wo wir auch gehn.

Kerze weiss Engel
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 15.09.2013 um 23:43 | melden

Glücklich sind wir zwei gegangen, immer gleichen Schritts.

Was vom Schicksal du empfangen, ich empfing es mit...

Ach, das war ein sichres Wandern, auch wenn es sturmgetost, einer war die Kraft des anderen, einer des anderen Trost..

Und nun kann ichs nicht verstehen und mir wird so bang..

Jeder muss alleine gehen seinen schwersten Gang..

Miss you my Heart..

Mami

Kerze blau Rosenkreuz
Für Amanda Kraft von luka Von luka am 15.09.2013 um 18:30 | melden

Amanda tut mir sehr leiht, wir werden dich alle vermissen !!:(

Kerze blau kreuz
Für Amanda Kraft von Giulia Von Giulia am 15.09.2013 um 11:03 | melden

Mir vermissed di unendloch......:(
Din platz fehlt eifoch es wird di nie öper ersetze
Es vergoht kain tag wo i ned a di denk und ned weine mue
Es cha eifoch ned sii täg vergönd und du bisch ned bi mirr
I mag di hebe und NIE wieder loslo well du blibsch und wirsch
Immer mini bff sii love you ?

Kerze rot kreuz
Für Amanda Kraft von ingrid tobler Von ingrid tobler am 14.09.2013 um 21:13 | melden

Für Amanda

Kerze rosa Teddy
Für Amanda Kraft von jessica Von jessica am 14.09.2013 um 20:40 | melden

wenn tausend sterne am himmel stehen schau hinauf du kannst sie sehen der hellste das bin ich schau hinauf und denk an mich

Kerze lila rund
Für Amanda Kraft von von tracey Von von tracey am 14.09.2013 um 19:28 | melden

amanda i vermiss dimegaa

Kerze blau kreuz
Für Amanda Kraft von Pascale Von Pascale am 14.09.2013 um 18:01 | melden

?

Kerze flieder geschwungen
Für Amanda Kraft von petra büdeker Von petra büdeker am 14.09.2013 um 17:15 | melden

wenn tausend sterne am himmel stehen schau hinauf du kannst sie sehen der hellste das bin ich schau hinauf und denk an mich

Kerze rosa geschwungen
Für Amanda Kraft von Andzela Von Andzela am 14.09.2013 um 16:43 | melden

ich vermisse dich sehr AMANDA du felsch eifach alne kumm wider zurück,isch zum vereke echt !!! missss youu !!!

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Für Amanda Kraft von Susanne Von Susanne am 14.09.2013 um 16:19 | melden

Ein warmes helles Lichtlein für Dich Amanda

Ruhe sanft du hübsches Engelchen

Der Familie mein herzlichstes Beileid
Ganz viel Kraft Liebe
und Menschen die Euch auffangen
in Euren unendlichen Schmerz

Den Auge fern,
den Herzen ewig nah

Susanne mit Andreas ganz tief im Herzen

Kerze lila Engel
Für Amanda Kraft von Antonela Kozic Von Antonela Kozic am 14.09.2013 um 16:06 | melden

Amanda i miss u

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Amanda Kraft von Elisabeth Gansert Von Elisabeth Gansert am 14.09.2013 um 14:35 | melden

Kleine Amanda,

ein helles Licht zu deinem Stern und in deine Welt.

Elisabeth mit Nicole tief im Herzen

Kerze creme viereckig
Für Amanda Kraft von Corinne Pflugi Von Corinne Pflugi am 14.09.2013 um 14:07 | melden

knuddel

Kerze türkis hell Teddy
Für Amanda Kraft von Sandra Frauenfelder Von Sandra Frauenfelder am 14.09.2013 um 13:20 | melden

Für dAmanda

Kerze hellgrün Davidstern
Für Amanda Kraft von Claudia Schultheiss Von Claudia Schultheiss am 14.09.2013 um 13:07 | melden

Für Amanda

Kerze flieder rund
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 14.09.2013 um 12:57 | melden

Vermiss di unendlich mis Herz...

Mami

Kerze flieder viereckig
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 12.09.2013 um 07:24 | melden

I vermiss di so sehr min liebe Schatz..
Letscht nacht hani vo dir träumt..i ha dini Stimm ghört..mir hend ganz normal mitenand gredet..aber jede morge wenn i ufwach, fangt de Albtraum vo Neuem a..

Du fehlsch mir so unendlich fescht mis Herz..

In ewiger Liebi Mami

Kerze türkis hell geschwungen
Für Amanda Kraft von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.09.2013 um 06:40 | melden

Erst wenn alle Arbeit getan ist,

 wofür wir auf die Erde kamen,

 dürfen wir den Körper ablegen.

 Er umschließt die Seele

 wie eine Puppe den künftig schönen Schmetterling.

 

~~~ Elisabeth Kübler – Ross ~~~

Kerze rosa Herz
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 08.09.2013 um 18:28 | melden

Nichts wird mehr so sein wie es einmal war..

Miss you my sunshine..more than words can say..

In Liebe Mami

Kerze türkis hell Davidstern
Für Amanda Kraft von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.09.2013 um 09:58 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,so spielt das Schicksal mit den Menschen.Man sieht sich, man lernt sich kennen,gewinnt sich lieb und muss sich trennen.Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,er kann vom Liebsten, was er hat,in Wehmut scheiden,er kann die Sonne meiden und das Licht,doch vergessen, was er einst geliebt,das kann er nicht.

Kerze rosa Herz
Für Amanda Kraft von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.09.2013 um 09:25 | melden

Unser Lachen war wie ein Duett,
wir fanden uns beide immer nett,
waren uns so vertraut,
haben lange Zeit aufeinander gebaut,
und das Leben floss weiter.
Neue Ziele, neues Glück,
Wenn wir uns dann trafen,
schauten wir zurück.
Konnten lachen und uns freuen,
dass wir einander kannten.
Wenn wir uns dann voneinander abwandten,
im vertrauen darauf,
uns wiederzusehen,
begleitete unser Lächeln den andern.
Noch einmal werd ich einen Weg mit Dir gehen,
doch diesmal wird es anders sein,
werde Dein Lächeln nie wieder sehen,
werde einsam unsere Wege gehen.
DU KOMMST NICHT MEHR.
Auf Wiedersehen auf der andern Seite der Zeit.

Kerze rosa Herz
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 04.09.2013 um 22:21 | melden

Du fehlst heute seit genau 30 Wochen...
Wir vermissen dich unendlich mein Schatz..
Unendlich...

In ewiger Liebe
Dis Mami

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Amanda Kraft von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 03.09.2013 um 21:35 | melden

Over the rainbow,über dem Regenbogen,

weit, weit von hier,irgendwo dort liegt es,dort ist das Land,von dem ich schon als Kind träumte.Irgendwo dort weit über dem Regenbogenist der Ort, wo Träume wahr werden,wo Sorgen dahinschmelzen,wo kein Schmerz regiert,wo keine Tränen fließen,jenseits, weit dort.

Irgendwo über dem Regenbogen,jenseits unserer Vorstellungskraft,sehe ich die Bäume grünen, die Rosen blühen.

Schließe die Augen! Sieh das Land mit mir,von dem wir als Kinder träumten,dort werde ich sein,fern von hier, nah bei dir!Irgendwann werden wir uns wiedersehen,dann wirst auch du dort erwachen,über den Dächern,über den Wolken,über dem Regenbogen,weit, weit, hoch oben.Dann werden wir uns die Hände reichen,unser Lachen wird erklingen, Frieden wird herrschen,die Tränen werden versiegen- hoch über dem Regenbogen,somewhere over the rainbow.

Kerze rot Teddy
Für Amanda Kraft von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 01.09.2013 um 22:00 | melden

Vermiss di min Schatz..mit jedem Tag meh..

Mami

Kerze rosa viereckig
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Amanda Kraft. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.