Amanda Kraft

Amanda
Kraft

01.04.2001
Heiden AR
-
06.02.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 825 Gedenkkerzen, welche für Amanda Kraft angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Amanda Kraft von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.02.2016 um 08:03 | melden

Liebe Amanda,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

In tiefer Verbundenheit

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb Rosenkreuz
von alessia Von Alessia am 06.02.2016 um 02:35 | melden

3 Johre simmer scho ohni di, du fehlsch üs so angelo nostro!

Kerze lila kreuz
Für dich lieber Engel Von Helma mit Eva im Herzen am 06.02.2016 um 00:35 | melden

Ein strahlendes Licht zu deinem Gedenktag
Deinen Lieben tröstende innige ,
Kraftbringende Grüße vom Herzen

Helma mit Eva im Herzen

3. Für immer in meinem Herzen



Wenn ein Kind stirbt?

Eine Geschichte über den ewig kleinen Prinzen, ein krankes Mädchen und die Kinder im Park.



Der kleine Prinz, der vor vielen Jahren den Dichter Saint-Exupéry begleitete, kam Jahre später noch einmal zurück. Diesmal landete er am Rande eines Parks.

Direkt vor einem Haus, in dem ein Kind am offenen Fenster saß und hinausschaute, stieg er aus seinem Raumschiff, das wie eine riesige buntschillernde Seifenblase aussah.

„Hallo, kleines Mädchen“, rief er. „Siehst du, dass ich ein Mädchen bin?“, sagte sie, „das erkennt nicht jeder, weil ich doch keine Haare habe!“

„Ach“, sagte der ewig kleine Prinz ich kenne mich da nicht so aus, ich bin doch nicht von dieser Welt; ich komme von sehr weit her. Müssen hier die Mädchen Haare haben?“

„Ich hatte mal viele Haare, lange Haare“, sagte das Mädchen, „doch ich bin sehr krank, jetzt habe ich keine mehr.“

Mit einem Schwung hüpfte der Prinz durch das offene Fenster und setzte sich neben das Mädchen.

„Ich sitze hier gern und schaue hinaus“, sagte das Mädchen, „ich kann nicht mit den Kindern spielen, ich bin zu schwach.“

„Ich schaue auch gern,“ sagte der Prinz.

Sie schauten das muntere Treiben der Kinder auf dem Spielplatz. Sie schauten die Mütter und Väter, die ihre Kinder beim Spielen beobachteten. Sie schauten die alte Frau, die auf der Bank saß und ein Buch las. Sie schauten dem Mann nach, der eilig den Park durchquerte.

So saßen sie nebeneinander, der Prinz und das Mädchen. Schweigend schauten sie in den Park.

„Du“, sagte das Mädchen. „Ja“, sagte der Prinz.

„Glaubst du, dass Kinder Engel werden, wenn sie sterben?“

„Engel“ sagte der Prinz, „erzähl mir von Engeln!“

„Engel können fliegen; sie können hier sein und plötzlich ganz wo anders; sie sind sanft, sie trösten, sie beschützen. Manchmal sieht man sie, doch sie können auch unsichtbar sein“, erklärte das Mädchen.

„Diese Wesen kenne ich“, sagte der Prinz.

„Werden Kinder zu Engeln, wenn sie sterben?“, fragte das Mädchen.

Der Blick des Prinzen wanderte über die Menschen im Park. „Wer sonst“, sagte er, „wer sonst sollte zu einem Engeln werden, wenn nicht ein Kind!“

„Aber schau“, sagte das Mädchen, „der kleine Junge dort hinten, der zankt sich immer, jeden Tag; kannst du dir vorstellen, dass der ein Engel werden könnte?“

„Ein kleiner Bengel-Engel!“, sagte der Prinz. Das Mädchen lachte laut.

„Und dort“ rief sie, „das könnte der Engel sein, der nicht hören will.“ Beide lachten sie, das Mädchen und der Prinz.

Sie erkannten noch den widerspenstigen Engel, den kreischenden Engel, den rasenden Engel, den schüchternen Engel, den Unfugengel, den Schmuseengel und den Engel, der immer abseits stand.

Sie lachten und lachten, hatten viel Freude miteinander und vergaßen die Zeit.

„Was werde ich für ein Engel sein, was meinst du?“, fragte das Mädchen mitten in das Lachen hinein.

„Der lustige Engel mit dem ganz besonderen Lachen“, sagte der Prinz.

Sie schauten in den Park.

„Jetzt muss ich wieder weiter“, sagte der ewig kleine Prinz, „ich bin etwas traurig“, fügte er hinzu.

„Warum bist du traurig?“, fragte das Mädchen.

„Weil du so ein besonderes Wesen bist“, antwortete er, „mit einem Lachen, das mein Herz berührt. Wenn du nicht mehr hier bist, wird es ein sehr wertvolles, lustiges Kind weniger auf dieser Welt geben. Du wirst fehlen. Das macht mich traurig.“

„Dafür wird es einen Engel mehr geben“, flüsterte das Mädchen dem Prinzen zu.

„Ja“, sagte der Prinz, „das ist eine große Bereicherung für die Welt der Engel.

Sie schauten in den Park. Es war spät geworden. Die Sonne stand tief zwischen den Baumkronen. Die Kinder waren nach Hause gegangen. Die Parkbänke waren verlassen.

„Heute war ein ganz besonderer Tag“, sagte der Prinz, „ich habe viel über Kinder gelernt und über Engel; und ein Menschenkind hat sich tief in mein Herz gelacht“.

„Vergiss mich nicht!“, rief das Mädchen ihm nach.

„Wie könnte ich “, rief der Prinz zurück, „und wenn irgendwann ein solch wunderbares Lachen durch das weite Universum schallt, dann weiß ich, dass du da bist. Wie könnte ich dich vergessen, Engel!“

Kerze dunkelgrün viereckig
für min schatz Von Mami am 04.02.2016 um 23:29 | melden

Ich liebe dich...

Kerze türkis hell viereckig
von lara dini schwöster Von lara am 21.01.2016 um 21:01 | melden

Jedi sekunde jedi minute jedi stund jedeTag I VER MISS DI MEGA MEGA FEST

Kerze flieder Engel
Amanda Von Jane mit Chidera im Herzen am 19.01.2016 um 10:17 | melden

Im Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun oder geredet haben sondern die,

die unsere Seele berührt, und unser Herz verzaubert haben.

☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆

Liebe Evelyne, ich umarme Dich und schicke Dir dankbare Herzensgrüsse zu
In tiefer Verbundenheit Chi Chi`s Mami

Kerze rot rund
Kerze für Amanda Kraft Von Marion am 30.12.2015 um 22:38 | melden

Sende Dir ein helles und wärmendes Licht zum Jahreswechsel!!

Kerze orange Herz
Für Amanda Von Tamara am 30.12.2015 um 22:29 | melden

~~~ Nur einen Flügelschlag von Dir ~~~

Ich schenk‘ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
im Tau auf schneebedeckter Wiese
Glitzern, das den Frost erweicht.

Ich schwebe, frei von Raum und Zeit,
in Deine Liebe eingehüllt,
nur einen Flügelschlag doch weit,
Dein Herz ist‘s, das den Lufthauch fühlt.

Ich gab mich nicht in Deine Hand,
ich bin bei Dir ohne Gestalt.
Ich zeige Dir mein Sternenland,
wo Liebe meinen Himmel malt.

Ich küsse Deine Tränen,
Dein Missen, Deinen Schmerz.
Darf mich in Liebe wähnen,
heute wiege ich DEIN Herz.

© Alexandra Wirth

Liebe Evelyne,
ich wünsche dir morgen von Herzen
einen nicht zu traurigen Jahreswechsel!
Die Liebe zu unseren Kindern ist so stark,
dass sie ein Teil von uns bleiben und immer
bei uns sind! Sei umarmt von mir!
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Amanda Kraft von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 27.12.2015 um 12:17 | melden

Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.

Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.

Jürgen Brings

Eine liebe stille Umarmung von Bennys Mom Christa,meine Gedanken sind bei euch..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rot lang
Für Amanda Kraft von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 20.12.2015 um 12:15 | melden

In dem Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft zu leben verlässt,
...wird alles still.

Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen,
nie mehr mit ihm lachen.
Hier fehlt ein Mensch für immer.
Und du begreifst, dass du das Liebste verloren hast.

Iris Gumpert

Einen lieben gruss zum 4.ten Advent und eine liebe Umarmung von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Amanda Von Tamara am 09.12.2015 um 22:32 | melden

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
(Renate Eggert-Schwarten)

Ein helles, wärmendes Licht
für dich und deine Lieben
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb klein
Für Amanda Kraft von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 06.12.2015 um 13:10 | melden

Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch,
loszulassen, wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.
Das ist meine Liebe.

Maria Höll-Fiebrandt

Einen ruhigen 2.ten Advent an deine Familie und eine liebe Umarmung von Bennys Mom,Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Heute zünde ich eine besondere Kerze für dich an Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.12.2015 um 08:57 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei euch sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort sind sie wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag sie sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn...
Bestimmt lässt sie sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählt sie stolz: Ich werde geliebt.....

(VerfasserIn unbekannt)

Ich sende euch ein helles Licht und einen 2. Advent mit
viel Liebe und Nähe zu eurem lieben Engel....

Eure Belinda

Kerze lila geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.12.2015 um 09:10 | melden

Unsere geheimsten Tränen
suchen nie unsere Augen

Khalil Gibran

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür.

unbekannt


Möge dich eine sanfte Brise umfangen,
wenn der Sommer kommt,
ein wärmendes Feuer dich umgeben,
wenn der Winter kommt,
und immer stütze dich ein aufmunterndes Lächeln
eines Freundes, wenn du dessen bedarfst.

Irischer Segenswunsch

Kerze lila geschwungen
Für Amanda Kraft von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 29.11.2015 um 13:47 | melden

Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Inge Meliones

Ein helles Adventslicht für dich liebe Evelyne und eine stille Umarmung von Christa mit Benjamin im Herzen..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 25.11.2015 um 08:13 | melden

Viele Menschen sagen,
Du musst die Vergangenheit
hinter dir lassen,
mit ihr, mit deiner Trauer abschließen.
Ich meine, wir sollten
die Vergangenheit annehmen,
genauso, wie wir sie erlebt haben
und versuchen, sie in Einklang bringen
mit dem, was heute ist.
Denn die Summer unserer Erlebnisse
hat uns geprägt und uns zu denen geformt,
die wir jetzt und heute sind.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte

Aufhebung

Sein Unglück
ausatmen können
tief ausatmen,
so daß man wieder
einatmen kann
Und vielleicht auch sein Unglück
sagen können in Worten
in wirklichen Worten
die zusammenhängen
und Sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte
Und weinen können
Das wäre schon
fast wieder
Glück

Erich Fried

Mögest du immer Menschen finden,
die dir dann zur Seite stehen,
wenn du ein tiefes Tal durchwanderst,
und still mit dir das Licht des neuen Tags erwarten.

Irischer Segenswunsch

Kerze rot Davidstern
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.11.2015 um 09:37 | melden

Der Gedanke an die Unsterblichkeit
ist ein leuchtendes Meer, wo der,
der sich darin badet,
von Sternen umgeben ist.

Jean Paul

Siehst du den Vogel,
den Punkt am Horizont,
er geht einfach fort, der Schwere davon.
Flügel, die tragen ihn ohne Gefahr
über Grenzen, wo wir noch nie waren.

Verfasser/in mir unbekannt

eine innige Umarmung und liebe, stille Grüße von mir...

Kerze lila geschwungen
Für Amanda Von Tamara am 19.11.2015 um 22:59 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Evelyne
ich schicke dir eine gedankliche Umarmung
verbunden mit einem lieben Gruß

Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Von Herz zu Herz Von Jane mit Chidera im Herzen am 17.11.2015 um 09:51 | melden

Liebe Amanda,
ich schicke Dir ganz viele Grüsse in deine wunderschöne Heimat.Ich denke ganz fest an Dich und deiner starken und lieben Mami wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft und wunderschöne Erinnerungen an Dich die Dich niemals vergessen lassen.

Die stärksten Leute sind nicht die immer gewinnen.Es sind die, die nicht aufgeben, wenn sie einmal verloren haben.

In tiefer Verbundenheit
Chi Chi`s Mami.

*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ..•°*"˜ ☆ ¸..•´¨¨)) -:¦:-
.(ړײ)/       ¸.•´….•´¨¨))
.«▓       ((¸¸.•´ ¸.•´.-:¦:-
. ╝╚ ….. ... `¯

Kerze rot rund
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.11.2015 um 09:14 | melden

Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.

Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.

Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.

Lieben heißt,
sich über jeden
gemeinsamen Tag zu freuen.

Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.

Lieben heißt auch.
loszulassen,
wenn der Tag gekommen ist.

Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.

Das ist meine Liebe.

Maria Höll-Fiebrandt

Ich werde nicht müde,
an dich zu denken,
von dir zu erzählen,
mich deiner zu erinnern,
von dir zu träumen.

Kristiane Allert-Wybranietz

Kerze gelb Davidstern
Für Amanda Kraft von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 15.11.2015 um 12:47 | melden

Mit hartem Dröhnen ist das
schwere Tor der Erde
hinter dir ins Schloss gefallen.

Ich lege lauschend an den
Spalt mein Ohr und höre
drüben deine Schritte hallen.

Der Klang stählt mir das Herz
so hart es litt und schlägt
den Lärm des Tages nieder.

Du drüben und ich hier,
wir halten Schritt und treffen uns
am gleichen Ziele wieder.

Grabinschrift in Uffhofen/Rheinhessen Anzeige



Mit lieben Grüssen und eine stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Für Amanda Von Tamara am 08.11.2015 um 20:41 | melden

Ja, es gibt sie,
die unsichtbare Welt
hinter der sichtbaren Welt.

Ja, es gibt sie,
die Welt der Liebe,
den Himmel,
in dem DU geboren bist
und auf mich wartest!

ღ Petra Franziska Killinger

Denk an euch....
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Für Amanda Kraft von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 08.11.2015 um 12:16 | melden

Mit dem Herzen sehen

Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen,
ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen -
eins werden,
und die Mauer des Schweigens
öffnen.

Edith Maria Bürger

Einen lieben Sonntagsgruss von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze gelb rund
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.11.2015 um 07:33 | melden

Ich vermisse dein Lachen
und deine Nähe...
Ich vermisse Momente
in denen ich dir in die
Augen sehe....
Mir fehlt der Klang
deiner Stimme, die
Wärme deines
Körpers, deine
Präsenz....
Du fehlst...
Ich kann nur an dich
denken,
dir keine Wärme
schenken...
Ich greife ins Leere
weil ich dich entbehre....
Ich sehn mich nach dir,
aber du bist nicht hier...
Ich fühl mich so leer....
Du fehlst so sehr....


Grenzen sind gefallen,
Raum und Zeit zählen nicht mehr.
Der Mensch, der zu uns gehörte,
ist nicht mehr an unserer Seite.

Aber da ist seine Liebe,
die uns begleitet und beschützt,
die uns umarmt und tröstet
und die für immer bei uns bleibt....

Danke, das es euch gibt....Belinda

Kerze lila geschwungen
Für Amanda Kraft von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 01.11.2015 um 12:13 | melden

Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.

Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.

Jürgen Brings

Eine stille Umarmung mit Traurigen Gedanken an deine Familie von Benjamins Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze weiss rund
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.10.2015 um 08:09 | melden

Liebe:

Denk immer daran, du bist nicht allein.
Ich bin bei dir....
und wenn auch der Himmel über dir zusammenbricht,
ich richte ihn dir wieder auf -
Ich weiß, es wird in deinem Herzen auch wieder hellere Tage geben -
In großer Liebe und mit viel viel Kraft, die ich dir schicke,
bin ich bei dir..............

Ich wünsche dir, das dich das Licht
eines neuen morgens hell umfängt,
und das die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren und deine
Traurigkeit erwärmen....


Denk an dich.....Belinda

Kerze lila geschwungen
von jessica Von jessica am 27.10.2015 um 23:18 | melden

miss you so much:(

Kerze rosa klein
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.10.2015 um 08:51 | melden

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe, schreibst Du LIEBE in mein Herz. Als Trost. Aus LIEBE. ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen Sterne zu leuchten. Tag für Tag erinnern sie mich an dich, und ich weiß: Jeden Tag geht die Sonne wieder auf. Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre: Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen. Keiner wird sie mir je nehmen können.

©Text aus Jando´s Buch "Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig.

Kerze gelb Davidstern
Für Amanda Kraft von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 25.10.2015 um 12:31 | melden

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür

Heidi Schwenkow


Liebe Evelyne ich umarme dich ganz lieb mit Traurigen Gedanken an euch von Bennys Mom christa..

www.Benjamin 1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
vo de giulia Von giulia am 23.10.2015 um 16:06 | melden

Amanda, i hoff dass mir üs wieder gsend irgendwen....i chas eifoch immer no nöd glaube :/ i denk so oft a di und öb du no bi üs bisch
I liebi dini giulia ❤

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Amanda Von Tamara am 22.10.2015 um 23:07 | melden

ღ Mein Blatt kehrt heim

Hast du mal ein Blatt beobachtet, wenn es sich von seinem Baum löst? Leise, ganz sacht schwebt es hinab, um sich in die bereits ruhenden Blätter am Boden zu mischen. Manchmal stupst es der Wind noch ein klein wenig weiter, damit es am Ort seiner Bestimmung ankommt.

Dort ruht es nun. Friedevoll. Empfangen und umgeben von der tiefen Freude der es umringenden Blätter. Das Blatt hat viele alte und neue Freunde, kleine und große. Es hat es warm. Es ist geborgen. Und lächelnd betrachtet der weise Baum alle seine Kinder, um hiernach über sich hinauszuwachsen.

ღ Petra Franziska Killinger

Denk an euch...
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.10.2015 um 11:33 | melden

Was die Trauer von verwaisten Eltern so besonders macht.
Du lebst in der Gegenwart.
Mit dem Tod deines Kindes
stirbt deine Zukunft.
Fortan lebst Du in den Erinnerungen
der Vergangenheit.
Es ist schwer, Menschen die nicht das eigene Kind zu Grabe tragen mussten, zu verdeutlichen, warum die Trauer um das eigene Kind nicht mit anderen Trauerformen vergleichbar ist. Eine verwaiste Mutter beschrieb das mit folgenden Worten:
„Für unseren Schmerz gibt es keine Worte und deshalb können nur wir verwaiste Eltern verstehen, wie man sich fühlt. Genau wie wir zwar Krieg schlimm finden, aber auch nur diejenigen, die einen Krieg mitgemacht haben, wissen wirklich wie schlimm er ist.“
Man kann diesen Schmerz der Trauer nicht in Worte fassen. Es ist Trauer, die einen innerlich zerreißt. Während man seinen Partner, Eltern und andere an seiner Seite hat, so ist das Kind eine Herzenssache, das man tatsächlich aus sich heraus geboren hat und das ein Stück seines Selbst ist. Eine Mutter hat ihr Kind monatelang unterm Herzen getragen, es zur Welt gebracht und muss zusehen, wie sie ihr Kind nicht vor dem Tod schützen kann, wo doch genau das die Aufgabe der Eltern ist, das Kind vor Gefahren zu schützen. Es besteht also ein viel tieferer Bann zwischen Eltern und ihrem Kind als es zu anderen Menschen in ihrem Leben auch nach Jahrzehnten nicht entstehen könnte.
Manche Menschen empfinden den Tod eines Kindes wie eine Amputation. Doch eine verwaiste Mutter definierte es noch stärker und passender:
„…Meine Kinder sind nicht nur Teile von mir. Ich bin ein Teil von ihnen. Das ist ein Grund, warum Eltern bestechbar werden. Solange wir alleine leben - keine Kinder haben - können wir ohne Angst für unsere Ideale leben. Wir haben ja außer unserem eigenen Tod nichts zu fürchten. Wenn wir Kinder haben, ist das ganz anders. Ihr Leben ist Millionen mal mehr wert als unser eigenes. So fühlen wir. Deshalb werden wir bestechlich. Droht man uns, unseren Kindern Leid zu zufügen, tun wir alles, auch das, was unseren Idealen widerspricht. …“
Es ist bedingungslose Liebe, die uns mit unseren Kindern eins werden lässt. Diese Liebe entsteht jeden Tag, mit jedem Blick und mit jeder Geste unserer Kinder neu. Und aus dieser bedingungslosen Liebe entsteht eine Trauer, die um so vieles schmerzlicher und lebenszerstörender ist als alle andere Trauer. Und wohin dann mit dieser Liebe, die wir keinem anderen als unseren Kindern schenken können, weil sie zu einzigartig ist.
Man kann diese Trauer eben nur erleben, nicht beschreiben, und es ist jedem Menschen zu wünschen, dass diese Trauer ein Baustein in seinem Leben ist, den er nie verarbeiten muss.
Verfasser mir unbekannt
"Einzigartig" ist ein Wort,
mit dem man etwas Besonderes umschreibt:
eine Umarmung, einen Sonnenuntergang,
eine Person,
die mit einem freundlichen Lächeln
oder einer Geste Liebe verbreitet.
"Einzigartig" beschreibt Menschen,
die Herzensgüte besitzen
und die Gefühle anderer nie vergessen.
"Einzigartig" beschreibt etwas,
das bewundert wird und wertvoll ist
und nicht ersetzt werden kann.
"Einzigartig" ist das Wort,
das dich am besten beschreibt.
Teri Fernendez
Denn die Zeit heilt nicht. Sie tröstet nicht. Sie bestätigt nur immer aufs neue, dass der Verlust unheilbar und dass Trost zumeist kein Trost ist. Nichts wird abgelegt oder überwunden oder gar vergessen. Wichtig bleibt, was der Zeit gerade entgegenläuft, das Erinnern und das immer neue Erinnern. Und gefährlich für das Leben der eigenen Seele ist alles, was Abstand nehmen heißt, Verdrängen oder Vergessen.
(Jörg Zink)

Kerze rot geschwungen
Für Amanda Kraft von Manja Von Manja am 20.10.2015 um 11:44 | melden

Kerze flieder Engel
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.10.2015 um 11:38 | melden

Heute glaubt man:
Wenn der Mensch durch die Pforte des Todes gegangen ist,
hört seine Tätigkeit in Bezug auf die physische Welt auf.
Nein, sie hört nicht auf.
Ein fortwährender reger Verkehr findet statt
zwischen den sogenannten Toten und den sogenannten Lebenden.
Und wir können sagen:
Diejenigen, die durch die Pforte des Todes gegangen sind,
sie haben nicht aufgehört,
da zu sein,
nur unsere Augen haben aufgehört,
sie zu sehen;
sie aber sind da.
Unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Willensimpulse,
sie stehen mit ihnen in Verbindung.

Rudolf Steiner

Das Lied von der Anderwelt

Es gibt einen See in der Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgend jemand hätt weinen sollen
und hat sie nicht geweint.
Es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da gehen die Gelächter um,
die irgend jemand hätt lachen sollen
und blieb statt dessen stumm.
Es gibt ein Haus in der Anderwelt,
da wohnen wie Kinder beinand
Gedanken, die wir hätten denken sollen
und waren nicht imstand.
Und Blumen gibts in der Anderwelt,
die sind aus der Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben sollen
und habens nicht vollbracht.
Und Kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.

(Michael Ende)

Kerze gelb Davidstern
Für Amanda Kraft von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 18.10.2015 um 11:49 | melden

Ein alter Mann erzählt


"Ich bin alt. Das bedeutet, dass ich (bis jetzt) überlebt habe und viele Menschen, die ich kannte und liebte, nicht. Ich habe Freunde verloren, beste Freunde, Bekannte, Kollegen, Großeltern, meine Mama, Verwandte, Lehrer, Mentoren, Studenten, Nachbarn und sehr viele andere Menschen. Ich habe keine Kinder und ich kann mir den Schmerz nicht annähernd vorstellen, den man spüren muss, wenn man ein Kind verliert. Aber hier sind meine Gedanken zu diesem Thema...

Narben sind Spuren des Lebens

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass du dich daran gewöhnen wirst, dass Menschen sterben. Aber ich habe mich nie daran gewöhnt. Ich will es auch nicht. Es reißt jedes Mal ein Loch in mich, wenn jemand, den ich liebe, stirbt, egal unter welchen Umständen. Aber ich will nicht, dass es nichts bedeutet. Ich will nicht, dass es etwas ist, das ich irgendwann hinter mir lasse. Meine Narben sind ein Zeugnis der Liebe und der Beziehung, die mich mit diesem Menschen verbunden haben. Und wenn die Narbe tief ist, war es auch die Liebe. So soll es sein.

Narben sind Spuren des Lebens. Narben beweisen, dass ich tiefe Liebe empfinden kann, dass ich das Leben in vollen Zügen lebe und auch verletzt oder sogar ausgehöhlt werden kann.

Alles was du tun kannst, ist, dich weiter festzuhalten und zu treiben

Du wirst merken, dass die Trauer in Wellen kommt. Wenn das Schiff sinkt, ertrinkst du, überall um dich herum sind Wrackteile. Alles um dich herum erinnert dich an die Schönheit und die Herrlichkeit dieses Schiffes, das es jetzt nicht mehr gibt. Und alles, was du tun kannst, ist, an der Oberfläche zu treiben. Du findest ein Wrackteil und hältst dich eine Weile daran fest. Vielleicht ist es ein Gegenstand. Vielleicht ist es eine glückliche Erinnerung oder ein Foto. Vielleicht ist es ein Mensch, der auch treibt. Für einige Zeit kannst du nichts anderes tun, als zu treiben. Und am Leben zu bleiben.

Am Anfang sind die Wellen 30 Meter hoch und stürzen gnadenlos über dich herein. Sie kommen im Abstand von zehn Sekunden und lassen dir keine Zeit, Luft zu holen. Alles was du tun kannst, ist, dich weiter festzuhalten und zu treiben. Nach einer Weile, vielleicht nach Wochen, sind die Wellen noch immer 30 Meter hoch, aber die Abstände zwischen ihnen werden größer. Wenn sie kommen, stürzen sie trotzdem über dich herein und nehmen alles mit sich. Aber zwischendrin kannst du atmen, du kannst funktionieren. Du weißt nie, was die Trauer auslösen wird. Es kann ein Lied sein, ein Bild, eine Straßenkreuzung, der Geruch von Kaffee. Es kann so ziemlich alles sein ... und die Welle kommt angerollt. Aber zwischen den Wellen findet das Leben statt.

Glaube den Worten eines alten Mannes

Irgendwann, und es dauert bei jedem unterschiedlich lang, werden die Wellen nur noch 24 Meter hoch sein. Oder 15 Meter. Und obwohl sie immer noch kommen, vergrößert sich der Abstand zwischen ihnen. Du siehst sie im Voraus. An einem Jubiläum, an Geburtstagen, an Weihnachten, beim Landen am Flughafen. Du siehst sie kommen und kannst dich meistens vorbereiten. Und wenn sie über dich hinwegspült, weißt du, dass du irgendwie auf der anderen Seite wieder auftauchen wirst. Triefend nass, an ein winziges Stück eines Wrackteils geklammert, aber du wirst wieder auftauchen.

Glaube den Worten eines alten Mannes. Die Wellen werden nie aufhören und du willst das auch nicht. Aber du wirst lernen, sie zu überleben. Und dann werden andere Wellen kommen. Und du wirst auch die überleben.

Ich bin in Gedanken bei euch in tiefer Verbundenheit
Bennys Mom christa

Kerze gelb kreuz
Für Amanda Kraft von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 11.10.2015 um 12:46 | melden

Fliegen lernen
Hoch hinauf bis zu den Sternen
Damit ich dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen
Meine Augen schließen und spürn
Wie sich unsere Seelen unendlich berührn
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst du für mich unsterblich bleiben

Heidi Schwenkow

Mit lieben Gedanken an dich und eine stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für Amanda Von Tamara am 11.10.2015 um 00:06 | melden

Ich breche,
sprach das Herz.
Du wächst,
entgegnete die Seele.

Sie werden sich einigen
lächelte der Himmel
und gab dem Kind in seinen Armen
einen Kuss auf die Nasenspitze.

ღ Petra Franziska Killinger

Denk an euch....
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze rosa klein
Einen lieben Gruss ins Sternenland Von Jane mit Chidera im Herzen am 09.10.2015 um 11:58 | melden

ღ˚ •。* ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。• ★ *˚ .ღ 。
*˛˚ღ •˚ Du fehlst liebe Amanda ✰ღ˚
˚. ★ *˛ ˚* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ 。✰˚* ✫‿✫

Trauer kann man nicht sehen,nicht hören, man kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel,ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins leere!


In tiefer Verbundenheit
Chi Chi`s Mami

(¯`L´¯)✿
.`•.¸.•´(¯`O´¯)✿
******..`•.¸.•´(¯`V´¯)✿
************...`•.¸.•´(¯`E´¯)
*****************…..`•.¸.•´

Kerze rosa klein
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.10.2015 um 10:07 | melden

Du bist Da -
wenn die Sonne durch die
Wolken lacht....

Du bist Da -
wenn der Wind in den Bäumen
Geräusche macht....

Du bist Da -
wenn der Himmel dicke
Tränen weint....

Du bist Da -
wenn strahlend der Regenbogen
erscheint....

Du bist Da -
wenn die Sonne untergeht....

Du bist Da -
wenn der Mond am
Nachthimmel steht....

Du bist Da -
egal wo wir sind....

Du bist Da -
weil wir Dich in unseren
Herzen tragen....


Narben sind ein
Testament an das Leben.
Narben sind ein Beweis, das
ich lieben, leben
oder verletzt werden kann und
das ich weiterleben und weiter
lieben kann.
Narbengewebe ist stärker
als meine Haut es jemals war...
Und Narben sind nur hässlich
für Menschen, die uns nicht
verstehen......

Kerze lila geschwungen
Für Amanda Von Tamara am 06.10.2015 um 22:41 | melden

Du hast Dein Bild
in mein Herz gemalt ...ღ

Ich denke, dass wir den Tod nicht einfach nur als eine grausame Tatsache akzeptieren sollten. Auch wenn uns die Sehnsucht immer wieder einholt und traurige, wehmütige Erinnerungen und Bilder in unsere Herzen einziehen wollen. Wir müssen lernen, intensiver auf die Stimme unseres Herzens zu achten. Denn unser Herz, es erzählt uns von unseren Liebsten, von ihrer Gegenwart und von ihrer niemals endenden Liebe ...

Wenn wir darauf achten lernen, was so nah an unserer Seite geschieht, wenn wir dem Gesang eines einzigen Vogels lauschen, den lieblichen Duft einer einzigen Rosenblüte atmen, der funkelnden Gegenwart eines einzigen Sterns nachspüren, dann stellen wir fest, wie unser Herz verstehen lernt und wie nahe es jenem geheimnisvollen Land, dem Himmel ist ...

Glaube mir, nach und nach folgt dem Vertrauen die Gewissheit. Vielleicht nicht gleich, wenn der Abschied noch so nahe ist, aber doch irgendwann. Dann spüren wir, dass in unsere Herzen wie von Zauberhand neue Bilder gemalt werden. Zauberhafte Bilder, wie kein Maler dieser Welt sie je hätte schöner, leuchtender, lichter malen können. Und diesen Herzensbildern folgt eine neue Poesie, ein leises Erahnen. Der Himmel hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - und wir beginnen zu verstehen ...

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Evelyne,
lass dich nicht entmutigen, trägst du doch den
Himmel in deinem Herzen. ღ
Denk an euch...
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Amanda Kraft von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 04.10.2015 um 12:43 | melden

Oft verzweifelt man an das was man macht.
Genau so wie in diesem Moment. Macht man das richtige ?
Man schreibt und schreibt und hofft , es hilft.
Von alles Seiten hört man" Es muss weitergehen"oder schau nach vorne."Wenn man aber fragt" Wo ist vorne ? Bleiben die Antworten aus. Ein helles Licht für dich Amanda und eine ganz liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa.♥♥♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für Amanda Kraft von Lorens Von Lorens am 29.09.2015 um 14:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Unvergessen und so sehr vermisst Von Jane mit Chidera im Herzen am 29.09.2015 um 10:50 | melden

•.¸✽ღ҉ •.¸✽ღ҉ Lass deine Seele in den Himmel fliegen, meine Erinnerungen werden Flügel wachsen, die mich zu Dir tragen.•.¸✽ღ҉ •.¸✽ღ҉

Liebe Amanda,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag in deiner Welt und pass gut auf deine liebe starke Familie auf die dich so sehr vermissen.


(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥Denk an Euch,
Chi chi`s Mami✫

Kerze flieder viereckig
claudia Von Claudia am 29.09.2015 um 07:32 | melden

es vegoht kain tag woni nöd in gedanke bi dir bi .... es isch jetzt genau 5 täg her wo de jeremy din name usgsproche hett ... "manda" .... miss you

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.09.2015 um 07:24 | melden

Daran glaube ich,
das der Weg
weitergeht
auch nach der
nächsten Biegung
auch wenn ich noch
nicht weiß,
wie es dort ist

daran glaube ich,
das du mir nur ein
kleines Stück vorausgegangen
bist

daran glaube ich,
das ich dich eines Tages
wieder in meine Arme nehmen
kann und meine unstillbare
Sehnsucht ein Ende hat

daran glaube ich .....ganz fest....


In Gedanken bei euch....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für mis Herz Von Von Mami am 29.09.2015 um 00:01 | melden

Vermiss di...

Unendlich...

Kerze türkis hell viereckig
Für Amanda Von Tamara am 22.09.2015 um 22:10 | melden

Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:
Ich würde Gott von ganzem Herzen
um das Vergangene und um DICH bitten.
Doch tausend Worte können DICH nicht wiederbringen
- ich weiss das, denn ich habe es versucht -
Und auch tausend Tränen können das nicht
- ich weiss das, denn ich habe sie geweint -
Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte keine Erinnerungen
- ich wollte nur, dass Du wieder hier bist -
Aber ich verspreche zu lernen, damit zurechtzukommen.
Denn ich weiss: In meinem Herzen lebst Du weiter!
(mir unbekannt)

Denk an euch....
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Amanda Kraft von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 21.09.2015 um 13:51 | melden

Mit dem Herzen sehen

Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen,
ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen -
eins werden,
und die Mauer des Schweigens
öffnen.

Edith Maria Bürger

In tiefer Verbundenheit zu deiner Familie von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
von lara deiner schwester Von lara am 18.09.2015 um 21:34 | melden

Vermisse dich

Kerze lila Teddy
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.09.2015 um 10:22 | melden

Trauersplitter

Durch deinen Tod
ist unser gemeinsames Glück
unwiederbringlich zerbrochen.

Nur noch Scherben-
wohin ich auch schaue.
Matt und glanzlos
spiegeln sie mir meine Trauer.

Bunt sind nur
die Scherben der Erinnerung.
Sie leuchten in der Sonne
und ich baue ein Mosaik daraus.

Die spitzen Scherben
des Verlustes jedoch
verletzen mich
wenn ich sie vergrabe.

Wie ein spitzer Stachel
sitzt der Schmerz dann
unter der Oberfläche
und trifft mich unvorbereitet
mitten ins Herz.

© Diana Mirtschink

Kerze gelb Davidstern
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.09.2015 um 13:27 | melden

Tränen, die nie versiegen,
stumme Schreie im Herzen,
Sehnsucht, die endlos scheint,
Einsamkeit, wie nie gekannt,
Schmerz, der nicht enden will,
Trauer, ein Leben lang,
Enttäuschungen, Hilflosigkeit,
nichts ändern zu können,
das alles vergrößert meine
Liebe zu Dir.....

Alle Menschen,
die du im Leben triffst,
haben eine Bedeutung.
Alle sind wichtig, auch wenn
einige dich enttäuschen.
Denn von den einen lernst
du und andere sind dazu bestimmt,
dich bis zum Schluss zu begleiten....


Danke, das es dich gibt.....eure Belinda Reis

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Amanda Von Jane mit Chidera im Herzen am 10.09.2015 um 16:29 | melden

★Ohne Dich★ zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen!

★•••★★•••★★•••★★•••★★•••★★•••★★•••★★•••★★•••★★•••★

Ich schicke dir liebe Evelyne ganz viel kraftbringende Grüsse und ganz viel spürbare nähe zu deiner wunderbaren Tochter Amanda.

In liebe Jane★

Kerze rot rund
Für Amanda Von Tamara am 08.09.2015 um 22:10 | melden

Ich glaube nicht, dass mit dem Tod alles aus ist.
Dieser wunderbare menschliche Körper,
dieses so unendlich komplizierte System,
unsere Seele, unsere Phantasie, unsere Gedanken -
alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?
Nein, das glaube ich nicht.
Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.
Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder.
(Heinz Rühmann)

Denk an dich...
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze blau klein
Für Amanda Kraft von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 06.09.2015 um 21:26 | melden

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder

Eine liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze hellgrün viereckig
Für Amanda Kraft von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 30.08.2015 um 18:28 | melden

Tränen

Ich spür wie sie raus wollen,
versuch sie zu unterdrücken,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Ich spür wie sie kommen,
schnell die Augen zukneifen,
doch es geht nicht.

Langsam rollt die erste Träne über mein Gesicht,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Und noch eine, und nochmals,
immer mehr werden es,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Mein Blick wird verschwommen,
geschwind wische ich über meine Augen,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Immer neue Tränen kommen,
immer mehr und mehr,
ich halt es nicht mehr aus,
ich lass ihnen freien Lauf,
weinen, weinen, einfach weinen.




Autor: Andrea Bachmann

Eine liebe herzliche Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze rosa klein
Miss you Von Evelyne Kraft am 26.08.2015 um 21:39 | melden

Vermiss di so sehr Engel... so sehr...

Kerze türkis hell viereckig
Für Amanda Kraft von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 23.08.2015 um 21:56 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind,
das den Ruf von drüben
lauter vernommen hat
als die Stimme ins Leben.
Es schliesst seine Augen und taumelt davon
wie ein Schmetterling,
taumelt zurück ins Licht
und lässt uns allein mit den Fragen,
ohne Antwort über den Sinn all des Begonnenen,
das uns unvollendet erscheint.
Lässt uns zurück mit der Hoffnung,
die sich nicht erfüllte,
einer Knospe, die welkte,
ohne zu blühen.

Eine liebe stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.08.2015 um 15:24 | melden

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es ist zu viel passiert, es hat sich so viel
verändert.

Kein Tag wird mehr leichter sein....
von einer Sekunde auf die andere hat sich
die Welt verändert.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Du warst alles in meinem Leben, gerne
hätte ich für Dich mein Leben gegeben.

Kein Tag wird mehr leichter sein....
Sehnsucht spüre ich in jeder Sekunde,
Gefühle und Liebe für Dich, die Dich nun
begleiten.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Was bleibt ist meine endlose Liebe,
was bleibt ist die Erinnerung an Dich.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Doch muss ich lernen, wieder aufzustehen,
doch muss ich lernen wieder weiterzugehen.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein....
Es wird ein langer Weg werden, den ich
nun gehen muss.
Deine Kraft, deine Stärke und deine
Liebe werden mir dabei helfen....

Dein Tag wird mehr ein leichter sein....


Ich denke an euch und vielen Danke für die
schönen Kerzen und lieben Gedichte an
unseren Julien.....Danke, schön, das es dich
gibt....Belinda Reis

Kerze lila geschwungen
Flieg Schmetterling Flieg Von Jane mit Chidera im Herzen am 17.08.2015 um 10:05 | melden

ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ


Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsere Wünsche neue Wege gehen
und unsere Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.
Und nun flieg, Schmetterling!!!Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

ღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღღ❀ஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐ❀ღ

Denk an dich und deine liebe Mami,süsse Amanda,

In fiefer Verbundenheit
Chidera`s Mami Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Kerze rot Herz
Für Amanda Von Christine mit Sophie im Herzen am 16.08.2015 um 22:57 | melden

Eine helle Kerze für ein geliebtes Kind und viele liebe Menschen,die der Familie Trost und Kraft geben,den Weg ohne Amanda weiter gehen zu können.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Amanda Von Tamara am 15.08.2015 um 22:37 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont, der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst, die Nacht,
in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

Unsere Kinder dem Auge so
fern dem Herzen ewig nahe!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel klein
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.08.2015 um 10:02 | melden

Du gehst fort.
Wir wissen nicht, wohin du gehst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass du nie wieder zur Tür herein kommst,
dass wir nie wieder deine Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine zärtliche Berührung, keine Gespräche, keine gemeinsamen Zukunftspläne.

Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten wieder finden, an denen du deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzen, und derer sind so viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit.

Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen…

Verfasser/in mir unbekannt

Kerze gelb Davidstern
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 07.08.2015 um 11:44 | melden

Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
an erloschene Gesichter
die plötzlich aufleuchten
wie vom Blitzlicht getroffen
lachende Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
an Worte und Gesten
an Staunen und Verstummen
an Stirnrunzeln und Zuspruch
zugewandte Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
lebt Erloschenes auf
unauslöschlich
in der dahinziehenden Zeit
lebendige Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft noch
holt uns die Erinnerung ein
Gesichter aufzuheben
von Gleisen des Vergessens

A. Schnitt

Kerze rot Engel
Für Amanda Von Tamara Bickel am 29.07.2015 um 16:01 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle,
die blüht nicht mehr!

Unsere Kinder, dem Auge so fern
aber dem Herzen ewig nah!
Tröstende Grüße
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün klein
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.07.2015 um 09:53 | melden

Ohne Dich bin ich wie:
der Himmel ohne Blau
der Tag ohne die Sonne,
die Nacht ohne den Mond,
der Winter ohne den Schnee
der Sommer ohne die Wärme
der Herbst ohne die Blätter
der Frühling ohne die Knospen
das Meer ohne das Wasser
die Wüste ohne den Sand
die Wiese ohne die Blumen
das Brot ohne das Korn.....
So bin ich, ohne Dich....

Ich wünsche dir,
das dich das Licht eines
neuen Morgens hell umfängt
und das die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeit erwärmen....

Denk an euch....Belinda

Kerze lila geschwungen
Für Amanda Kraft von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 18.07.2015 um 19:44 | melden

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder

Eine liebevolle Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa...

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Für Amanda Von Tamara Bickel am 17.07.2015 um 23:02 | melden

Manchmal lebt die Liebe von den
Momenten der Sehnsucht und
vertieft sich um die Stunden,
in denen Liebende einander nicht
sehen. Wohl darum liebt die Liebe
mit geschlossenen Augen und
gehört einzig den Herzen, die
sie fühlen.

ღPetra Franziska Killinger

Unsere Herzen gehören der Liebe,
ich wünsche euch ein schönes
Wochenende. ❤️
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Amanda Kraft von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 12.07.2015 um 13:28 | melden

Ein Fest ohne Ende




Eines Tages


werden wir Körper haben


deren Leichtigkeit die Schmetterlinge neiden


mit einer Vollkommenheit


die die Engel staunen lehrt




wir werden Körper haben


von Licht umschmeichelt


von Sonne durchstrahlt


wir werden lächelnde Weite sein




und wir werden diejenigen sein


die sich zärtlich


an die warme Erde schmiegen


die lustvoll das Wasser umarmen


die lachend im Feuer tanzen


und kraftvoll mit den Winden fliegen




wir werden dazu gehören


unsagbar schön


unendlich leicht




kein Schmerz und keine Narben


kein Hinken und Stolpern


keine Lähmung, kein Sterben


und keine Träne wird mehr sein




und dieses Fest


werden wir feiern


mit all jenen


die uns trotzdem


dennoch oder gerade darum liebten


und unsere Schönheit immer schon ahnten




ein Fest ohne Ende


so ist es uns verheißen




© Bernadette Grabner

Eine liebevolle Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze lila geschwungen
Für Amanda Kraft von petra ender Von petra ender am 10.07.2015 um 21:58 | melden

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen werden wir die Kinder die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.07.2015 um 07:16 | melden

Ich sehe dich in jeder Wolke,
ich spüre dich in jedem Rauschen
des Baches,
ich spüre dich in jedem sanften Wind,
ich rieche dich in jeder Blume.
Du bist fort, doch für mich bist du
nie gegangen....
Für mich bist du in ALLEM...
Für mich bist du ALLES....

Ein strahlend helles Licht für dich
und für deine Lieben, die dich so
sehr vermissen....

In Gedanken bei euch....Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Amanda Kraft. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.