Amanda Kraft

Amanda
Kraft

01.04.2001
Heiden AR
-
06.02.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 825 Gedenkkerzen, welche für Amanda Kraft angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.11.2014 um 08:16 | melden

ich möchte mich ganz herzlich für die Kerzen, Sprüche, Gedichte und lieben Worte bei meiner Yeliz bedanken....DANKE!!! von ganzem Herzen......ich schaffe es einfach im Moment nicht, hier auf der Seite bei euch eine Kerze anzuzünden, ich schaffe es gerade mal, Yeliz einer jeden Tag anzuzünden...aber ich denke immer an auch alle.....und es tut gut zu wissen, dass auch ihr an Yeliz denkt....bin in Gedanken sehr oft bei euch....habe im Moment eine schwere Zeit....und hoffe, dass ich irgendwann wieder öfters bei euch eine Kerze anzünden kann...
Eine innige Umarmung und ganz liebe Grüße

Die Träne des kleinen Sonnenstrahls und das Sonnensternchen

Ratlos blinzelte der kleine Sonnenstrahl dem Kind zu, das am Fenster saß und weinte. Kindertränen machten ihn immer so traurig, dass er auch gleich weinen musste. Schon landete eine Sonnenstrahl-Träne auf der kalten Fensterscheibe, wo sie sich in ein helles Sonnenfünkchen verwandelte. Wie ein kleiner Stern sah sie nun aus.
Da vergaß das Kind seinen Kummer und lachte.
„Ein Sonnensternchen“, rief es. „Nun habe ich einen Stern. Wie schön! Ich werde dich lieb haben.“ Und zärtlich hauchte es dem Sonnensternchen ein Küsschen auf die Fensterscheibe.
Das freute den kleinen Sonnenstrahl und auch er war nun nicht mehr traurig. Voller Freude blinzelte er dem Kind zu und schickte ein paar Sonnenstrahl-Kollegen zum Fenster hinab.
Zart und warm streichelten sie über die Wange des Kindes.
Und zart und warm und sehr fröhlich tanzten sie auch über das Sonnensternchen am Fenster.
Was aber war das?
Nun war es das Sonnensternchen, das zu weinen begann. Ein Schluchzer und noch einer, und schon war es geschmolzen und rann als Wassertröpfchen an der Fensterscheibe hinab.
„Nun hab ich mein Sonnensternchen wieder verloren“, schluchzte das Kind. „Es ist tot.“
„Pssst!“, flüsterte es da von draußen. „Ich bin nicht tot. Ich habe mich nur verwandelt. Bald werde ich wieder bei dir sein und immer wieder und wieder. Ich bin nämlich dein kleines Sternchen.“
„Versprochen?“, fragte das Kind.
„Versprochen. Ganz bestimmt.“
„Toll!“, rief da das Kind. Es schloss die Augen und sah einen kleines, glitzerhelles Sonnensternchen im Dunkel auf und abtanzen. Schön war das!
„Ja“, rief das Kind. „Ich kann dich sehen.“ Es überlegte einen Moment, dann fuhr es fort: „ Ich muss nur die Augen schließen und du bist immer bei mir. Auch wenn ich traurig bin.“
Es lächelte.
Und der kleine Sonnenstrahl, der lächelte auch. Er freute sich, dass das Kind nicht mehr ganz so traurig war.

© Elke Bräunling

________________________________¶1¶1111111¶
________¶¶111¶_______________¶¶¶¶111111111¶¶¶1
_____¶1¶¶¶¶¶111111¶_________¶¶¶1¶¶¶11111111¶1¶¶
___¶¶¶1¶1111111111¶¶1______¶¶1¶¶¶1111111111111¶¶¶
__¶¶1¶¶1111111111111¶¶_____¶¶¶1¶¶¶¶1111111111111¶
__¶¶_¶1111111111111111¶¶___¶¶¶¶¶¶11¶111111111111¶
_11_¶11111111111111111¶¶_____¶¶¶¶__¶111111111111¶¶
¶¶¶¶1111111111111111¶¶¶¶_____1¶¶__11111111111111¶¶
¶¶¶¶11111111111¶¶¶¶¶¶¶______1¶1¶¶11111111111111¶1
¶¶1¶1111111111111¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶1111111111111¶¶
¶¶11111111111111111111111¶¶___¶¶¶¶¶¶1111111111¶¶¶
_1¶111111111111111111¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶11111111111¶1
__¶¶11111111111111111¶¶¶_____¶¶¶1111111111111¶1
___¶¶¶111111111111¶1¶¶¶____1¶¶111¶1111111¶11¶1
____1¶¶¶11111111111¶¶¶¶111¶¶¶¶111111111¶11¶¶¶
______¶¶¶¶1111111111111¶¶¶¶1¶¶¶¶¶¶¶¶11¶11¶¶
_______¶¶¶¶¶11111111111¶111¶___¶¶¶111¶1¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶111111111111¶__¶¶¶111¶¶¶1
____________1¶¶¶¶¶11111111¶¶_¶¶¶¶111¶¶
______________¶¶¶¶¶¶¶1111111_¶¶¶11¶¶1
_________________1¶¶¶¶¶¶1111¶¶¶1¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶¶1¶¶¶¶¶1¶
_______________________¶1¶¶¶1¶¶¶
___________________________11¶

Kerze gelb Davidstern
Du fehlst Amanda Von Evelyne Kraft am 02.11.2014 um 21:42 | melden

In diesem Moment
Geht irgendwo die Sonne auf
Nimmt ein Schicksal seinen Lauf
Erlischt irgendwo ein Stern
Scheint das Glück unendlich fern
Werden Zwillinge geboren
Und Liebeslügen geschworen
Werden Hoffnungen zerstört
Und ein Gebet erhört
Und irgendwo wirds gerade Sommer
Und anderswo schon Herbst
Und Menschen glauben fest daran
Dass ihre Jugend wiederkehrt

Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment

In diesem Moment
Schließen Augen sich für immer
Scheint ein kleiner Hoffnungsschimmer
Wird ein geschenktes Herz zur Last
Und durch Mitleid Geld gemacht
Wird ein Mensch zum Kampf gedrillt
Und ein Diktator altersmild
Wird die große Chance verpasst
Und am Sterbebett gelacht
Und hinterm Licht wartet ein Tunnel
Und am Tunnelende Licht
Nur das ein Plan dahinter steckt
Zeigt sich für mich nicht

Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment

Fragen nach dem großen Sinn
Der die Welt durch zieht
Versenden sich im All und schwingen mit

In jedem Lied

Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment

Roger Cicero

Mami

Kerze türkis hell Herz
Für Amanda Kraft von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.11.2014 um 08:35 | melden

Ein Wiedersehen im Himmel?
Du musst dir keine Hypothesen dafür oder dagegen anhören.
Bewahre dir den Glauben und höre auf die Stimme deines Herzens.
Das ist genug! Warum sollte deine Vision von Wiedersehen und Glück unerfüllbar bleiben?
(Petra Franziska Killinger)

Guten Morgen liebe Amanda,
ein strahlendes Licht für Dich und für Deine liebe Mama.
In Gedanken bei Euch
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze orange geschwungen
mis Herz Von Evelyne Kraft am 30.10.2014 um 21:37 | melden

Ich liebe dich.. du fehlst..

Ich liebe dich so sehr..

Mami

Kerze blau kreuz
Für Amanda Kraft von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.10.2014 um 11:32 | melden

Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Tag für Dich, liebe Amanda und für alle Sternenkinder !

Einander ganz nah
Unser Weg miteinander geht weiter, ich lasse dich nicht allein.
Alles, was ich habe an Liebe und Hoffnung,
gebe ich dir mit als Mantel und Zelt auf deine große Reise.
Mach dir keine Sorgen:
du und ich, wir finden unseren Weg -
jeder auf seiner Seite der unsichtbaren Wand
und dennoch einander ganz nah.
(Ingrid Koller)

Liebe Evelyne,
vielen lieben Dank für Deine angezündete Kerze auf Lauras Gedenkseite...
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa viereckig
vermiss di so sehr Von Evelyne Kraft am 26.10.2014 um 09:08 | melden

Mami

Kerze flieder rund
Für Amanda Kraft von Marina Von Marina am 20.10.2014 um 20:09 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelblau viereckig
Angel we miss you Von Evelyne Kraft am 13.10.2014 um 20:51 | melden

Thinking of you.. every minute.. every day..

In love

Mami

Kerze blau kreuz
von lara kraft Von lara kraft am 13.10.2014 um 20:46 | melden

kerze für meine geliebte schwester amanda love you!! miss you!!!

Kerze türkis hell rund
Miss you Von Evelyne Kraft am 12.10.2014 um 12:23 | melden

:-(

Mama

Kerze türkis hell Rosenkreuz
min engel Von Evelyne Kraft am 06.10.2014 um 21:26 | melden

I vermiss di :-(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Angel we miss you Von Evelyne Kraft am 04.10.2014 um 10:48 | melden

...... so much

Kerze weiss viereckig
Fly high Von Alexandra am 29.09.2014 um 08:25 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Liebi Amanda
Liebi Grüess in Himmel vo de Familie Forster

Kerze lila geschwungen
mis Herz Von Evelyne Kraft am 29.09.2014 um 07:35 | melden

Wir wollten alles - und noch mehr..
Wir wollten den Sternen hinterher..
Die Welt verändern..
Doch verändert sind nur Wir..

Love you..

Mami

Kerze hellgrün kreuz
mein Engel Von Evelyne Kraft am 27.09.2014 um 08:00 | melden

Weil die Sehnsucht nie vergeht..

Mami

Kerze flieder rund
mis Herz Von Evelyne Kraft am 26.09.2014 um 22:18 | melden

Die Liebe bleibt wenn alles geht - weil sie das Leben überlebt...

Vermiss di so unsagbar fescht min Schatz.. würd alles defür geh, di no eimol chöne zumarme und dir zsege wiä sehr i di liäb..
Du fähls so sehr.. üs allne..

Love you little butterfly

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Amanda Von Claudia Freek am 26.09.2014 um 21:42 | melden

Mögest Du mit den Engeln fliegen und Deine liebsten wenn es Zeit dafür ist, wiedersehen!

Kerze türkis hell kreuz
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 26.09.2014 um 10:55 | melden

Der Schmerz brennt sich tief hinein
Die Seele schreit
Tausend messerscharfe Klingen in der Brust
Jeder Atemzug singt ein Klagelied
Kein Gefühl mehr für das eigene "Ich"
Mitmenschen in ihrer Normalität kaum ertragbar
Ziellose Schritte in eine ziellose Zeit
Zugreifen und ins Nichts fassen
Gefangen in dieser fremden Welt
Wo bist du "Gestern"
Offene Augen, die nichts sehen
Am Pullover noch eine vergängliche Spur Lieblingsparfüm
Sonne am Himmel, die nicht wärmt
Fragen suchen vergeblich nach Antworten
Müdigkeit und Leere lähmen die Pflichten
Trost kann nicht ankommen
Gedanken machen fast schwindlig
Immer wieder unkontrollierbare Tränen
Diese Angst vor dunklen, stillen Nächten
Keine Lust auf den neuen Tag
Verlangen nach dem Zauberspruch, der alles ungeschehen macht
Unbändiges vergebliches Suchen
Die Sehnsucht quält...

Hoffnung, verlasse du mich bitte nicht auch noch.

Kerze rosa geschwungen
Angel we miss you Von Evelyne Kraft am 26.09.2014 um 07:25 | melden

A light for you my angel

Kerze rosa kreuz
Für Amanda Kraft von Carmen Tinner Von Carmen Tinner am 25.09.2014 um 12:36 | melden

Amanda du fehsch scho so lang i vermiss di so fest wen i denk im februar sinds zwei johre:"( es isch eifach unglaubloch wie die zit vergoht. I chönt do si viel verzele du wirsch immer i minem herze blibe :* i lieb di

Kerze lila Engel
Für Amanda Kraft von Claudia Von Claudia am 25.09.2014 um 11:24 | melden

Kerze hellgrün geschwungen
min engel Von Evelyne Kraft am 25.09.2014 um 10:08 | melden

Du fählsch...

Kerze türkis hell viereckig
Für Amanda Kraft von Sandra Frei Von Sandra Frei am 25.09.2014 um 06:14 | melden

Hoi ich kenne Dich nicht doch hab ich gehőrt davon. Ganz viel Kraft Deiner Familie und fűr Dich eine schőne Kerze in pink. Hoffe sie gefällt Dir.

Kerze rosa kreuz
Angel we miss you Von Evelyne Kraft am 25.09.2014 um 04:45 | melden

Tears are falling down endlessly...

Its so hard to live a life without you my girl..

Wish you where here..

come back..

Kerze orange Herz
Angel we miss you Von Evelyne Kraft am 25.09.2014 um 04:43 | melden

Tears are falling down endlessly...

Its so hard to live a life witout you my girl..

Wish you where here..

come back..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Wunderschöner Engel Von Stefania Wirz am 25.09.2014 um 01:34 | melden

In Erringerung an Amanda.

Kerze dunkelgrün Teddy
Amanda i miss you Von Evelyne Kraft am 24.09.2014 um 21:20 | melden

Miss you more than words can say...

Kerze lila geschwungen
Barbara mit Yannick ganz fest im Herzen Von Barbara Schröder am 20.09.2014 um 09:35 | melden

Ich wünsche Dir Frieden,
ohne Kampf, ohne Schmerz,
unendlich geborgen für immer.
Sei dort, wo du bist, verbunden mit mir.
Sei wachsam und sei da in dem Moment,
wenn später, nicht jetzt, zu meiner Zeit,
das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.

Jochen Jülicher

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Amanda Kraft von Tamara Senzenberger Von Tamara Senzenberger am 20.09.2014 um 08:03 | melden

Ich denke so viel an euch... ❤️

Kerze rot Herz
Für Amanda Kraft von Elena Romano Von Elena Romano am 20.09.2014 um 08:00 | melden

Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir, wenn es dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet.

Kerze gelb Rosenkreuz
Miss you Von Evelyne Kraft am 20.09.2014 um 07:39 | melden

Mis Herz..

Du fählsch so sehr..

Mami

Kerze blau kreuz
miss you Von Evelyne Kraft am 17.09.2014 um 10:33 | melden

84 Wochen ohne dich mein Schatz..

Du fehlst.. du fehlst so sehr ♡

In ewiger Liebe

Mami

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Amanda Kraft von Suna Von Suna am 04.09.2014 um 18:52 | melden

Zitat:
Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.
Khalil Gibran

Kerze hellgrün lang
Amanda du fählsch so fescht Von Evelyne Kraft am 04.09.2014 um 07:43 | melden

Kerze dunkelblau Davidstern
min engel Von Evelyne Kraft am 18.08.2014 um 18:02 | melden

Die Liebe bleibt wenn alles geht.. weil sie das Leben - überlebt..


♡♥♡♥♡♥

Miss you so much sunshine

♥♡♥♡♥♡

Mami

Kerze flieder viereckig
mis Herz Von Evelyne Kraft am 18.08.2014 um 18:00 | melden

:-(

♡♥♡♥♡♥

Kerze türkis hell kreuz
kerze für amanda Von lucie am 03.08.2014 um 18:08 | melden

ich wünsche der fammilie viel kraft in der nächsten zeit...!

Kerze lila kreuz
Für Amanda Kraft von Susanna Strebel Von Susanna Strebel am 27.07.2014 um 10:27 | melden

Die Liebe fragte nicht nach dem Grund.
Sie war einfach da.
Auch der Tod fragte nicht nach dem Grund.
Er war einfach da.
...
Nun muss ich mit beidem leben.
Mit der Liebe und mit dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod
hinter die Macht unserer Liebe.

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Grüsse in Deine Welt

Kerze lila geschwungen
Für Amanda Kraft von ----------- Von ----------- am 09.07.2014 um 14:01 | melden

Rest in Peace |
|
------------
|
|
|

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Amanda Kraft von Sandra Frauenfelder Von Sandra Frauenfelder am 06.07.2014 um 14:28 | melden

In Erinnerung an Amanda .

Kerze lila geschwungen
Amanda du fählsch so fescht Von Evelyne Kraft am 06.07.2014 um 14:12 | melden

♥♡♥♡♥

es tuet so weh..

Kerze türkis hell Davidstern
mis Herz Von Evelyne Kraft am 04.07.2014 um 22:19 | melden

Du fählsch... unendlich ♥♡♥

Kerze blau Rosenkreuz
min engel Von Evelyne Kraft am 04.07.2014 um 22:15 | melden

Miss you so much :(

Mami ♡♥♡

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Amanda Kraft von Semina Von Semina am 28.06.2014 um 08:50 | melden

ich han di nöd kennt aber biish e mega herzigi und hünshi! duu biish soo jung.. wiisoo duu?

Kerze rot Teddy
für amanda Von jessica am 27.06.2014 um 14:29 | melden

missyou

Kerze flieder viereckig
Amanda Von sanela am 26.06.2014 um 19:56 | melden

AMANDA ich vermiss dich so fest und ka es immer noh ned glaube das weg bish :( es ish alles doof ohni dich miss you...

Kerze lila Teddy
Für dich Amanda Von Chiara am 21.06.2014 um 15:11 | melden

Han dich nöd kennt Amanda... Aber dis Schicksal bewegt mi... RIP

Kerze türkis hell geschwungen
Amanda du fählsch so fescht Von Evelyne Kraft am 17.06.2014 um 23:16 | melden

Sehnsucht ist die Kraft, die uns hoffenund träumen lässt -und uns den Mut gibt,das Unmögliche zu versuchen, um das Mögliche zu finden..

I MISS YOU ♥♡♥♡♥♡

Kerze lila geschwungen
Friedenstaube Von Anja am 02.06.2014 um 19:23 | melden

____________________________________??_?§§___?
_________________________________??_§§??§§?_?§§?
________________________________§§§§§§§§§§§§§§
_______________________________?§§§§§§§§§§§§§§
__?§_§__?_____________________?§§§§§§§§§§§§§§§?
_?§§§?§???___________________?§§§§§§§§§§§§§§§§§
_?§§§§?§§§?_________________?§§§§§§§§§§§§§§§§§?
?§§§§§§§§§§?________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§
?§§§§§§§§§§§§______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
?§§§§§§§§§§§§§§?___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_?§§§§§§§§§§§§§§§??________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§?
__?§§§§§§§§§§§§§§§§§§??___?§§§§§§§§§§§§§§§§§§____?§§§§§?
___§§§§§§§§§§§®ep???§§§?§§§§§§§§§§§§§§§§§§§?_?§§§§§§?§§§??
____?§§§§§§§§§§§§§????????????§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§??
______§§§§§§§§§§§§§??????????__??§§§§§§§§§§§§§§§§§§§?
________§§§§§§§§§§§§§§??????????___???§§§§§§§§§§§???
_________?§§§§§§§§§§§§§§?????????????___???§§§§§????
____________?§§§§§§§§§§§§§§§????????????????§???????
_______________???§§§§§§§§§§§§?????§§§§§§§???????
___________________________?§§§§§§§§§§§???????
_________________________?§§§§§§§§§§§???????
________________________§§§§§§§§§§???????
_______________________§§?§§§§§§????
____________________?§§§???????????
_________________?§§§§?????______??
______________?§§§§§§??§?_______?
_____________?§§§§§§§§§?
_____________?§§§§§§§?
______________??§§?

Für Dich

Kerze lila geschwungen
mis Herz Von Evelyne Kraft am 26.05.2014 um 18:29 | melden

Du fählsch.. es git kei Wort..

:-(

Kerze weiss kreuz
Amanda du fählsch so fescht Von Evelyne Kraft am 25.05.2014 um 06:57 | melden

Sooo fescht.. mis Herz blüetet und schreit noch dir..

Es tuet nur no weh..

Mami

Kerze hellgrün viereckig
Für Amanda Kraft von Blerta Von Blerta am 24.05.2014 um 13:33 | melden

Amanda miss you so much my angel lieb dii amandaa♥♥♥

Kerze lila geschwungen
mis Herz Von Evelyne Kraft am 22.05.2014 um 13:57 | melden

Du fählsch so sehr...

♡♥♡♥♡♥♡♥

Es zerrisst mi fascht.. Amanda.. warum nur

i ha di so lieb..

Mami

Kerze flieder rund
Für Amanda Kraft von Sandra Frauenfelder Von Sandra Frauenfelder am 21.05.2014 um 22:25 | melden

Fürdi du Wunder schöna Engel .

Kerze rosa klein
Für Amanda Kraft von Ajdin Von Ajdin am 21.05.2014 um 21:21 | melden

:/..

Kerze rot lang
min engel Von Evelyne Kraft am 21.05.2014 um 18:55 | melden

Lieber Gott, das darf doch nicht sein, was hier geschieht, ist schrecklich und gemein.
Ich will nie an dir zweifeln, ich will dich nur verstehn..
Bitte gib mir ein Zeichen, lass dich endlich hier sehn..
Ich brauch dich jetzt, ich bin nicht so stark, wo sind deine Engel Tag für Tag?
Ich brauch dich jetzt, ich geb auch nicht auf..
Ich will ja auch glauben, ich halt alles aus.
Lieber Gott, ich glaub doch an dich, sag mir bloß, warum hilfst du mir nicht?
Wo soll da der Sinn sein, sag mir das doch..
Ich weiß, deine Liebe, die rettet mich noch..
Ich brauch dich jetzt, ich geb auch nicht auf,Ich will ja auch glauben..ich halt alles aus..

miss you sunshine ♥♥♥

mami

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Amanda Kraft von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 11.05.2014 um 12:14 | melden

FROM HEAVEN WITH LOVE

Weil ich dich liebe.
Weil ich liebe, was ich hatte.
Weil ich liebe, was ich habe.
Wenn scheinbar nichts bleibt,
bleibt dennoch Liebe.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Mama,
heute ist mein Herz dir besonders nah,
du fehlst mir so...
In den Wolken sehe ich dein Gesicht,
im Rauschen des Windes höre ich deine Stimme...
Mama,
ich liebe Dich...
Meine Tränen senden dir
einen Gruß
zum Muttertag...
Heike

Ich schicke dir ein helles Licht und deiner lieben Mama, viel Kraft, für diesen wieder mal besonders schweren Tag.

Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze rot klein
Für Amanda Kraft von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 04.05.2014 um 20:36 | melden

"Ich schaue auf meine Hände und bin so unbeschreiblich traurig: »Lieber Gott, das sind Hände, die ihr Kind nicht mehr streicheln dürfen. Hände, die nur noch das Wort ›Sehnsucht‹ in den Himmel schreiben können! Was soll ich mit diesen unnützen Händen?«

Nein, es tut sich mir nicht augenblicklich der Himmel auf, um die verklärte Antwort über mich auszuschütten: »Siehe, euer Kind lebt! Es geht ihm gut! Es ist nicht allein, hier sind viele Freunde! Dein Kind ist glücklich und fröhlich, denn es ist geliebt, umsorgt und behütet in meinem Licht!« Der Himmel schweigt.

Aber vielleicht kam von oben doch eine Antwort, und ich habe sie nicht wahrgenommen? Denn in mir ist nicht nur Trauer, keine Hoffnung – da ist auch Mutlosigkeit und ohnmächtiger Zorn."

Affirmation: Es müssen sich erst die Stürme in deinem Herzen beruhigen, damit du die Antworten erspüren und Frieden finden kannst … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Ich möchte einen lieben Gruß an dich in den Himmel senden und an deine Familie,die diesen Weg lernen muss zu gehen,ich selbst bin in einem großen Tief, und hoffe da wieder raus zu kommen.

Liebe verbundene Grüße

Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze rosa rund
min engel Von Dis Mami am 02.05.2014 um 07:23 | melden

Wish you were here ...

♡♥♡

Miss you so so much ...

Kerze blau Davidstern
min engel Von Dis Mami am 01.05.2014 um 21:23 | melden

I vermiss di so sehr♥

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Amanda Kraft von Susanna Strebel Von Susanna Strebel am 01.05.2014 um 10:27 | melden

än liebä Gruäss zu Dim Stern und pass guet uf Dini chlinä Schwöschterä uf.
Dinerä Mami schick i ä liebi Umarmig

Susanna mit Sabrina ganz tüüf i mim Härzä

Kerze rosa Herz
Für Amanda Kraft von Felice Tinella Von Felice Tinella am 30.04.2014 um 14:47 | melden

.

Kerze rosa Teddy
AMANDA Von Fabiola am 30.04.2014 um 09:12 | melden

I denk a di, Engeli...♡♥♡

Kerze rosa klein
min Engel Von Evelyne Kraft am 30.04.2014 um 09:01 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen..

Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen..

Ihr seid ganz besondere Menschen: 

Ihr hattet die Gabe und die Kraft .. und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen..

Von Arthur Schopenhauer 

Vermiss di unendlich.. unendlich ♡♥♡

Mami

Kerze blau rund
Für Amanda Kraft von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.04.2014 um 11:54 | melden

Ich weiß nicht, ob die Toten auf die Erde zurückkehren
und sich unbemerkt von denen, die sie lieben,
umherbewegen können,
aber wenn sie es können, dann weiß ich,
dass du immer bei mir sein wirst.
Im Rauschen des Meeres
werde ich deine Stimme vernehmen,
in jedem Windhauch
wird dein Geist meine Wange liebkosen.
Wer auch immer in mein Leben treten wird,
du wirst stets bei mir bleiben.
Dein Geist wird mich in eine mir noch unbekannte Zukunft begleiten.
Dies, mein Liebling ist mein Dank an dich.
Ich danke dir, dass du mein Leben bereichert hast,
dass du mich geliebt und meine Liebe angenommen hast.
Danke für die Erinnerungen, die ich stets bewahren werde...“
(aus „Message in a bottle")

Ein warmes Licht für Dich liebe Amanda und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben!

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa klein
Mis Herz Von Evelyne Kraft am 28.04.2014 um 23:09 | melden

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen,der Wind schwieg und die Tiere verstummten,denn es war ein Engel, der in Liebe starb. 

Miss you....

In ewiger Liebi..

Mami♡♥♡♥♡

Kerze türkis hell kreuz
min engeel Von piraveena am 26.04.2014 um 16:19 | melden

veermiss dich

Kerze lila geschwungen
Für Amanda Kraft von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.04.2014 um 21:19 | melden

Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich eingefangen habe bei einem spielenden Kind,
bei einem Menschen,
der Zufriedenheit lernte,
bei einem Menschen,
der Schweres mit Vertrauen ertrug,
bei einem,
der sich zu einem Kranken beugte,
bei einem,
der liebevoll tröstete,
und bei einem,
dem jemand gesagt hat:
Du brauchst keine Angst zu haben,
denn du bist nicht allein –
selbst dann nicht,
wenn du dich einsam fühlst.
Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich verpackt habe in meine guten Wünsche,
das ich zusammengebunden habe
mit einem Sonnenstrahl und einem Vogellied,
das ich geschmückt habe
mit einer Schleife aus Hoffnung,
Zuversicht und Vertrauen,
mit einer Knospe Freude,
die sich bald öffnen soll.
A. G. Strehlau
Bild: Rima Koussa

In Gedanken bin ich bei dir und ich sende,
traurige, aber viele liebe Grüße in Dankbarkeit
Michaela die ihren Michael schmerzlich vermisst

Habe zum Abschluss noch eine frage
an dich wenn du es erlaubst
dann würde ich gerne einen link deiner Gedenksteite an Michaels Hompage machen
gib mit bitte bescheid. Du kannst mir auch eine E-mail schicken

michaelaschober@msn.com


http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/


http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Amanda Kraft von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 24.04.2014 um 08:28 | melden

Mein Weg zu dir
führt nach innen.
Immer dann,
wenn ich dich so schmerzlich vermisse,
schließe ich die Augen,
lege ich die Hand auf mein Herz
und denke an dich.
Dann öffnet sich eine Tür in mir -
dahinter liegt der Weg zu dir.

(Helga Schlüß)

Bin in Gedanken, bei euch, und wünsche Kraft für jeden Tag.

Liebe Grüße Michaela mit Paddy im Herzen

Kerze rot klein
Für Amanda Kraft von Susanne mit Nico im Herzen Von Susanne mit Nico im Herzen am 20.04.2014 um 10:56 | melden

Wenn das Licht geht,

bleibt die Trauer.

Wenn die Trauer vergeht,

bleibt die Erinnerung an das Licht!


Ein Licht für dich und deine Familie !

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Amanda Kraft. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.