Amin Ramabaja

Amin
Ramabaja

15.06.2019
Halle
-
15.06.2019
Halle

stimmungsbild

Gedenkseite für Amin Ramabaja

Amin Ramabaja wurde im Frühling am 15. Juni 2019 in Halle geboren und starb am 15. Juni 2019 mit 0 Jahren in Halle. Er wurde im Tierkreiszeichen Zwillinge geboren.

Am 14.06.2019 war der ganz normale Kontrolltermin beim Frauenarzt, mir ging es gut & ich hatte keinerlei Beschwerden oder dergleichen. Dann rief mich die Ärztin ins Sprechzimmer ich war voller Freude das ich mein Baby gleich sehe, sollte mich dann auf die liege legen das machte ich dann auch & wartete ganz gespannt das sie anfing mit dem Bauchultraschall, dann schalte sie über meinen Bauch & sie verzog immer mehr ihr Gesicht ich wusste nicht warum & fragte sie dann ob alles oki sei sie sagte dann nur es tut mir leid Frau Ramabaja ich finde keinen Herzschlag mehr, ich fragte sie mehrmals ob sie sich sicher sei & sie schaute noch eine ganze weile nach & sagte nur es tut mir leid aber ihr Kind ist Tot so wie sie das gesagt hat ist für mich die ganze Welt zusammen gebrochen, ich wollte es nicht war haben weil ich hatte bis dato eine Traumhafte Schwangerschaft & vorallem habe ich mein Baby noch 1 Tag vorher gemerkt.. Sie sagte dann zu mir ich müsste in die Klinik damit die nochmal nach schauen. Aber ich wollte es nicht für war haben das ich nie aufwachsen sehe sondern er zu den Engeln reisen wird, ich bin dann zu hause erstmal zusammen gebrochen vor lauter schreien & schmerz, ich dachte mir nur warum musste es uns passieren warum nur.!! Ich ging an dem selben Tag noch ins Krankenhaus hatte da ab & zu noch gehofft das sie was anderes sagen können aber leider konnten sie nur das bestätigen, somit haben sie dann alles in die Wege geleidet das ich mein Baby in der 16ssw gehen lassen musste, es dauerte 16Std aber der Einleitung bis ich meinen Engel gehen lassen musste für mich brach eine Welt zusammen weil ich es nicht wollte, weil ich wollte ihn einfach nicht gehen lassen, es ist doch MEIN KIND. Am 15.06.2019 um 7.20 Uhr kam ein wundervolles Baby mit 55 g &16 cm auf die Welt da wir noch nicht wussten was es wird hat mein Mann nach geschaut & es war unser wundervoller Sohn den wir uns sooo sehr gewünscht haben, aber dann fing der nächste Albtraum an mein Leben stande auf dem Spiel da ich 2 Liter Blut verloren habe, ich musste sofort in den Op konnte meinen Prinzen somit nur ganz kurz sehen den es war wichtig um mein Leben zu kämpfen da wir noch 3 wunderschöne Kinder zu hause haben die ihre Mama genauso brauchen. Ich wachte nach der Op auf & habe mich so alleine & verlassen gefühlt den ich wollte unbedingt zu meinem Sohn & zu meinem Mann aber es dauerte noch ein wenig eh sie mich wieder hochgebracht haben. Wo ich dann wieder auf Station war & auf mein Zimmer geschoben wurde war ich auch alleine den mein Mann musste was kleines essen da er kurz vorm zusammen brechen war, dann fragte ich wo mein Prinz ist er war noch im Kreissaal, weil er sauber gemacht &angezogen wurde. Es verging 1Std dann kam er zu uns & wir haben Fotos mit der Sternenfotografien gemacht damit wir wenigstens eine kleine Erinnerung an ihn noch haben. Wir haben ihn 2 Std behalten & danach haben wir ihn gehen lassen den es war für alle besser.

Am 28.06.2019 haben wir unseren Prinzen beerdigt mit wundervollen Menschen & unsere großen Kinder waren mit den sie sollten sich auch verabschieden. Es liefen so viele Tränen bei dem Lied Sternenkind von Michelle. Wir haben ihn Briefe & Plüschtiere in seinen wunderschönen selbst bemalten Sarg getan.
Sein Papa hat ihn zu Grabe getragen um ihn die letzte ehre zu erweisen.
Er wurde dann in die Erde gelassen & alle haben Blumen rein geschmissen zu ihm, dann haben sein Papa & sein Opa ihn bis er bedeckt war mit Erde zu gemacht.
Am Ende der Beerdigung war dann bei mir aus, ich wollte es nicht war haben & bin in den Armen meines Mannes & meiner Aller besten Freundin zusammen gebrochen.


Mein geliebter Engel wir werden dich immer Lieben & für immer Herzen tragen..!!!
Wir vermissen dich sehr deine 3 Geschwister, Papa & Mama..

Geschenk Am 22.06.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Amin Ramabaja. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.