Andre Grabowski

Andre
Grabowski

04.08.2001
Eberbach
-
15.11.2001
Finkenbach

stimmungsbild31

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 69 Gedenkkerzen, welche für Andre Grabowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Andre Grabowski von Brigitte Von Brigitte am 15.11.2023 um 20:10 | melden

.
..... (¯`v´¯)♥.....
........•.¸.•´........
....¸.•´..............
... (.................. Stille Grüsse zum Gedenktag
☻/....................zu Dir von Brigitte
/▌♥♥.
/ ♥

Kerze blau kreuz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 15.11.2023 um 12:15 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 15.11.2022 um 10:07 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze braun Teddy
Für dich Von einer Mama am 15.11.2021 um 18:20 | melden

ein Licht süßer Andre

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Andre Von Simone am 15.11.2021 um 09:24 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze blau Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 15.11.2021 um 08:14 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Schöner kleiner engel Von Eine mama am 15.11.2021 um 04:40 | melden

Ruhe sanft und friedlich ❤️

Kerze blau geschwungen
Ein Licht Von einer Mama am 15.11.2020 um 21:41 | melden

für dich süßer ANDRE*

Kerze dunkelgrün Teddy
Traurige Mama von Lars Von Traurige Mama von Lars am 15.11.2020 um 18:35 | melden

Ruhe in Frieden.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze weiss Mondsichel Stern
Für den kleinen Engel Andre Von Familie Rauschenberg am 15.11.2020 um 17:13 | melden

19 JAHRE wirst du schon auf der Erde
vermisst.
Ruhe in Frieden.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze gelb Teddy
für Andre Von Eva am 15.11.2020 um 13:45 | melden

von Eva*

Kerze gelb Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.11.2019 um 16:24 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für Andre Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 15.11.2019 um 12:02 | melden

von Eva*

Kerze blau Herz
Für Andre Grabowski von Hannelore Von Hannelore am 15.11.2019 um 09:54 | melden

Für den kleinen Andre.... ❤

Kerze blau Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.11.2019 um 07:09 | melden

Es ist Liebe.

Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.

ღ Petra Franziska Killinger


Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mein kleiner großer Engel Von Mandy Neidhold am 15.11.2018 um 09:38 | melden

Du fehlst mir auch nach 17 Jahren noch so sehr wie sm ersten Tag ohne Dich

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe zu deinem Geburtstag Von Mandy Neidhold am 04.08.2018 um 07:02 | melden

Heute bist du 17 Jahre alt mein Sohn... Ich stelle mir vor das du ein großer Jünger Mann bist der mich mit seinen tollen Augen anschaut und sich zärtlich von mir in den Arm nehmen lässt. Manchmal höre ich unser Lied und Tanze. Dann spüre ich dich in meinen Armen liegen.
Du wirst mir immer fehlen.... In Liebe deine Mama

Kerze blau Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 15.11.2017 um 17:35 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze blau geschwungen
Für Andre Grabowski von Mel Von Mel am 15.11.2017 um 15:38 | melden

Schicke Dir ein helles Gedenk- Licht.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Andre Von Eva Maria Gruttmann am 15.11.2017 um 14:16 | melden

von Eva

Kerze rot Teddy
Für Andre Grabowski von Mandy Neidhold Von Mandy Neidhold am 15.11.2017 um 07:26 | melden

Hallo mein Großer,
Heute sound es genau 16 Jahre das du nicht mehr bei mir bist. Ich frage mich wie do wohl so wärst als fast Erwachsener. Wünschte das ich dich sehen könnte und das du bei mir wärst... Hab Dich mega Dolle Lieb deine Mama

Kerze türkis hell kreuz
Alles Liebe zum Geburtstag Von Mandy Neidhold am 04.08.2017 um 08:25 | melden

Soooo nun bist du schon 16 Jahre alt und wohl schon fast ein Mann... Für mich wirst du immer mein Kleiner Mann bleiben. Ich wünsche dir egal wo du bist alles liebe und halte dich in meinen Gedanken gaaaaanz fest in meinen Armen....
Hab Dich mega Dolle lieb deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Andre Grabowski von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.11.2016 um 17:17 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen ❤️

Kerze hellgrün rund
Ein warmes Licht für Dich kleiner ENGEL Von einer Mama am 15.11.2016 um 11:36 | melden

Kerze grau-blau Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 15.11.2016 um 08:13 | melden

Hab einen wunderschönen Sternengeburtstag kleiner Engel.
Pass gut auf deine Mami auf von da oben

Kerze dunkelgrün geschwungen
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 13:20 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
für Andre Von Elke mit Elias im Herzen am 15.11.2015 um 22:44 | melden

ein strahlendes Licht zu Deinem Stern

Kerze blau kreuz
Für Andre Grabowski von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.11.2015 um 11:01 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen André

Kerze rot Teddy
Für Andre Grabowski von Manja Von Manja am 24.09.2015 um 17:46 | melden

Kerze dunkelblau klein
Für Andre Grabowski von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 18:30 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze rost Teddy
Für Andre Von einer Mama am 09.01.2015 um 13:14 | melden

Ein Licht für Dich, kleiner, süßer Stern.

Kerze blau Engel
Für Ande Von einer Mama am 10.12.2014 um 22:01 | melden

Du wirst nicht vergessen, kleiner Stern.

Kerze orange Engel
Ein Licht Von Jutta am 16.11.2014 um 21:26 | melden

Für dich,kleiner André

Kerze creme Rosenkreuz
Fuer Andre Von Natascha mit Paul im Herzen am 15.11.2014 um 19:44 | melden

Die Erinnerung ist das Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen

Eine Kerze zu Deinem Gedenken kleiner Stern und eine kraftspendende Umarmung fuer Deine Mama und all Deine Lieben dehnen Du fehlst.

Kerze türkis hell Teddy
Für Andre Von einer Mama am 15.11.2014 um 14:31 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze hellgrün Engel
Für Andre Grabowski von unbekannt Von unbekannt am 15.11.2014 um 09:15 | melden

Wieviel Trauer erträgt ein Herz,ohne hart zu werden wie ein Stein.Wie kann ein Leben ohne dich ANDRE jemals wieder lebenswert sein?

Ich haben Wunden die nicht heilen und Narben die mir bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen.

Gelähmt und trotzdem gehend, blind und trotzdem stehend. Taub und trotzdem hörend, das ist ein Mensch, der trauert

Du bist gegangen,ein Orkan wütete in mir.Ich ertrank in einem Meer von Tränen,das dann gefrohr. Stille!

Kerze rot lang
Für Andre Grabowski von Marina Von Marina am 01.11.2014 um 19:54 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze schwarzTeddy
von Bea Von Bea am 21.09.2014 um 15:25 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Für Andre Grabowski von GISELA Von GISELA am 22.08.2014 um 01:48 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Andre Grabowski von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 15:58 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila Teddy
Für Andre Grabowski von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 16.11.2013 um 21:09 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Andre Grabowski von Deine Mama Von Deine Mama am 16.11.2013 um 20:07 | melden

Hallo mein Grosser...
ist nun schon 12 Jahre her als du dich auf den Weg zu den Sternen gemacht hast.Ich weiss du schaust auf mich herab und ich gebe mir alle mühe es Dir recht zu machen.Du fehlst mir sehr doch ich trage Dich mit einem Lächeln in meinem Herzen.....

Kerze türkis hell Davidstern
Für Andre Grabowski von Erika Bader Von Erika Bader am 15.11.2013 um 16:44 | melden

Ein helles warmes Lichtlein für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Teddy
Für Andre Grabowski von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.11.2013 um 12:06 | melden

Ein helles Licht für dich...

Kerze weiss Engel
Für Andre Grabowski von Sandra Von Sandra am 15.11.2013 um 09:52 | melden

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Andre Grabowski von einer Oma Von einer Oma am 15.11.2013 um 06:55 | melden

Ein Licht soll dir leuchten in der Ewigkeit.Den Eltern eine umarmung.

Kerze türkis hell Engel
Für Andre Grabowski von Lilli Von Lilli am 15.11.2013 um 01:55 | melden

...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Andre Grabowski von Mama5 Von Mama5 am 15.11.2013 um 00:09 | melden

Zum Gedenken an Andre brennt diese Kerze.

Kleiner süßer Andre,du wirst für immer unvergessen sein.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Andre Grabowski von Marina Von Marina am 24.10.2013 um 15:01 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel.

Kerze orange Teddy
Für Andre Grabowski von Tamara Von Tamara am 23.07.2013 um 21:23 | melden

Für Andre!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Andre Grabowski von Marina Von Marina am 23.07.2013 um 21:22 | melden

Für Dich kleiner Engel

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Andre Grabowski von Marina Von Marina am 03.04.2013 um 21:30 | melden

In stillen Gedenken

Kerze blau Teddy
Für Andre Grabowski von Anja Martin m Elias im Herzen Von Anja Martin m Elias im Herzen am 15.02.2013 um 14:25 | melden

Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes Mal frag?

Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da ...
beschütze dich!

Ich bin nicht wirklich fort ....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.

Weine nicht mehr so sehr um mich ...
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will, dass du glücklich bist und herzlich lachst,
will, dass du lebst und Freude am Leben hast!

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich -
du bist nicht allein!

Kerze orange Teddy
Für Andre Grabowski von Sally Murna Von Sally Murna am 22.01.2013 um 09:55 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Andre Grabowski von Tina Von Tina am 17.11.2012 um 19:20 | melden

du hast gerade das leben erst kennen gelernt und musstest schon gehen ruhe in frieden kleiner andre.

Kerze blau kreuz
Für Andre Grabowski von andrea Von andrea am 16.11.2012 um 08:58 | melden

ruhe in frieden kleiner andre!

Kerze rot lang
Für Andre Grabowski von nicole Von nicole am 15.11.2012 um 12:23 | melden

ruhe in frieden kleiner engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Andre Grabowski von Martin Anja Elias im Herzen Von Martin Anja Elias im Herzen am 15.11.2012 um 09:38 | melden

Diesen schmerz können Worte nicht lindern...ich nehme euch einfach mal allesamt aus der ferne fest in den arm...ich glaube, dass wir all unsere lieben eines Tages im jenseits Wiedersehen und in die arme schließen dürfen und werden..euer Baby wird immer in euren Herzen weiterleben und beobachtet und bewacht euch als kleines Schutzengelchen von seiner Wolke!!!!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Andre Grabowski von Nancy Von Nancy am 15.11.2012 um 09:27 | melden

So schwer es auch ist,im Herzen bleiben die uns verlorenen immer nah. Meine aufrichtige Anteilnahme.

Kerze blau Engel
Für Andre Grabowski von claudia und jonas Von claudia und jonas am 15.11.2012 um 08:39 | melden

Wenn die Eltern sterben stirbt die Vergangenheit
Wenn ein Kind stirbt,stirbt die Zukunft!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andre Grabowski von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 27.10.2012 um 13:22 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist..

Kerze türkis hell Teddy
Für Andre Grabowski von Lilli Von Lilli am 07.10.2012 um 02:52 | melden

...

Kerze lila rund
Für Andre Grabowski von melanie Von melanie am 04.09.2012 um 14:51 | melden

Für dich kleiner, leider hatten wir zu wenig Zeit miteinander.

Kerze orange Kreuz christlich
Für Andre Grabowski von Michaela Von Michaela am 27.08.2012 um 16:35 | melden

Zu früh gegangen

Kerze blau Teddy
Für Andre Grabowski von Nicole Von Nicole am 23.08.2012 um 13:22 | melden

spiele schön mit den vielen Sternchen da oben und pass gut auf Deine Lieben auf...

Kerze rot Herz
Für Andre Grabowski von Monique Von Monique am 23.08.2012 um 09:22 | melden

In gedanken immer bei Dir,in liebe deine Tante

Kerze türkis hell Engel
Für Andre Grabowski von Kerstin Von Kerstin am 21.08.2012 um 11:13 | melden

im Gedenken an dich kleiner Mann.

Kerze blau Teddy
Für Andre Grabowski von Mandy Hauer Von Mandy Hauer am 21.08.2012 um 07:23 | melden

Mein lieber Sonnenschein,
Es ist nun bald 11 Jahre her das du dich auf die Reise gemacht hast.Hoffe das es Dir da wo du bist gut geht!
Hab Dich ganz dolle Lieb
Deine Mama

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Andre Grabowski von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.08.2012 um 07:10 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Achim angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Grabowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.