Andrea Schalla

Andrea
Schalla

01.12.1971
Mutlangen
-
24.03.2020
Sindelfingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 69 Gedenkkerzen, welche für Andrea Schalla angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Familie Von Michael Giesler am 24.03.2024 um 07:21 | melden

4. Todestag

„Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“

Mama, Micha+Martin

Kerze rot lang
Happy Birthday Anderl Von Wolfgang am 01.12.2023 um 08:24 | melden

Ich denk an dich !

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Die Familie am 01.12.2023 um 07:36 | melden

Heute wärst Du 52 Jahre alt geworden. Wir denken an Dich

Mutter, Micha + Martin

Kerze blau kreuz
Seit 3 Jahren Von Wolfgang am 24.03.2023 um 10:09 | melden

... bist du nicht mehr da. Vergessen werd ich dich trotzdem nicht.

Kerze blau lang
Heute Von Mama Micha und Martin am 24.03.2023 um 07:35 | melden

3 Jahre ist es nun her, seit Du von uns gegangen bist. Du fehlst uns

Kerze lila geschwungen
für Andrea Von Barbara am 24.03.2023 um 06:55 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Andrea anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Geburtstagsgrüße Von Claudia am 01.12.2022 um 16:14 | melden

Liebe Andi,
wo auch immer Du jetzt bist - ich denke heute ganz besonders an Dich.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Andrea Schalla von Wolfgang Von Wolfgang am 01.12.2022 um 07:14 | melden

Happy Birthday Anderl !

Kerze flieder viereckig
Du fehlst uns Von Deine Familie am 01.12.2022 um 05:36 | melden

Heute wäre dein 51. Geburtstag

In Liebe deine Mama, Micha+Martin

Kerze rot lang
schon 2 Jahre Von Wolfgang am 24.03.2022 um 18:00 | melden

… unfassbar, dass du schon 2 Jahre nicht mehr da bist …

Kerze flieder viereckig
Deine Mutter und Micha und Martin Von Deine Familie am 24.03.2022 um 06:05 | melden

2 Jahre ist es heute her, daß Du nicht mehr da bist

Der Tod ist nicht das Ende,

nicht die Vergänglichkeit,

der Tod ist nur die Wende,

Beginn der Ewigkeit

Kerze rosa kreuz
für Andrea Von Barbara am 10.01.2022 um 01:13 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Andrea anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Patricia Von Patricia Mahnken am 12.12.2021 um 09:11 | melden

Ruhe in Frieden liebe Andrea

Kerze rot lang
Deine Mama Von Mutter am 02.12.2021 um 18:25 | melden

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit

Wir denken an Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andrea Schalla von Wolfgang Von Wolfgang am 01.12.2021 um 13:05 | melden

Happy Birthday Anderl

Kerze blau Davidstern
Ich denke an dich Von Bodo am 01.12.2021 um 10:32 | melden

Heute wäre dein 50. Geburtstag gewesen.
Bin in Gedanken bei dir.

Liebe Grüsse
Bodo

Kerze lila geschwungen
Zum heutigen Todestag Von Bruder am 24.03.2021 um 19:08 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an sie denken.“

Unfassbar, schon ein Jahr ist vergangen...

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 24.03.2021 um 12:07 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Heute vor einem Jahr Von Wolfgang am 24.03.2021 um 10:48 | melden

... musstest du leider gehen.
Ich hoffe du bist jetzt an einem Ort an dem es dir gut geht.

Kerze grau-blau lang
Für Andrea Schalla von Wolfgang Von Wolfgang am 01.12.2020 um 13:36 | melden

..heute ist dein Geburtstag !

Ich denk an Dich Anderl !

Kerze weiss lang
Dein Geburtstag Von Claudi am 01.12.2020 um 09:02 | melden

Zum ersten mal ohne Dich , aber mit all unseren Erinnerungen

Kerze lila rund
Zum heutigen Geburtstag Von Micha und Martin am 01.12.2020 um 06:27 | melden

Wir Denken an Dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum heutigen Geburtstag Von Mama und Heinz am 01.12.2020 um 06:26 | melden

Wir Denken an Dich

Kerze rost rund
Kerze für Andrea Schalla Von Sille am 08.07.2020 um 14:33 | melden

... in Erinnerung an unseren gemeinsamen Spanienurlaub vor 100.000 Jahren! :-* Möge die Sonne immer für Dich scheinen, da wo Du jetzt bist!

Kerze türkis hell rund
Für Andrea Schalla von Andreas Bachhoffer Von Andreas Bachhoffer am 08.07.2020 um 11:14 | melden

wie schrecklich ... RiP

Kerze blau kreuz
Für Andrea Schalla von Petra Rommel Von Petra Rommel am 08.07.2020 um 03:48 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Von Michael Sabljov Von Michael Sabljov am 07.07.2020 um 21:32 | melden

Wir sind zusammen in den Kindergarten gegangen. Gab es heute in den Schorndorfer Nachrichten gelesen. Bin total traurig RIP

Kerze lila geschwungen
Liebe Andrea Von Simone Matz am 06.07.2020 um 18:23 | melden

Gerne denke ich an unsere gemeinsame Schulzeit zurück.
Ruhe sanft und in Frieden.

Kerze rosa klein
Für Andi Von Rebbi am 04.07.2020 um 14:51 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die uns durch die Trauer begleiten.
Liebe Andi und davon habe ich sehr viele schöne und lustige aus unserer Tanzgruppenzeit. Danke!

Kerze flieder Engel
Für Andrea Schalla von Evelyn Kuhnert Von Evelyn Kuhnert am 30.06.2020 um 16:52 | melden

Andrea, ich habe dich als eine sehr liebe und sympathische Arbeitskollegin kennengelernt.
Evi

Kerze dunkelblau geschwungen
Edeltraud Stohf Von Stohf am 30.06.2020 um 15:25 | melden

In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Andrea Schalla Von Esen Issa am 30.06.2020 um 13:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
von Rosi Von Roswitha Angermair am 30.06.2020 um 11:07 | melden

Liebe Andrea,
die Nachricht, dass Du nicht mehr unter uns bist, hat mich mit voller Wucht und eiskalt erwischt. Traurig, sprachlos und leer fühlte ich mich. Gedanken aus vergangenen Zeiten kommen zurück. Was haben wir gelacht, gekichert und das ein oder andere Mal gelästert. ... und auch nicht so einfache Zeiten haben wir gemeistert. Es waren wunderschöne Zeiten. Ich behalte Dich und die gemeinsamen Zeiten ganz fest in meinem Herzen. Dort wo Du jetzt bist, wird es Dir gut gehen. Es ist schade, dass wir uns nicht noch einmal treffen konnten. Machs guad.

Kerze flieder geschwungen
Meine erste Freundin Andrea Von Bodo Förstle am 21.06.2020 um 10:15 | melden

Ich bin sehr traurig. Oft habe ich an dich gedacht in letzter Zeit, ohne zu wissen wie es dir geht. Meine Erinnerungen an dich sind so positiv, hell und aufmunternd. Es tut mir so leid das du schon gehen mußtest.

Gerne hätte ich dich wieder gesehen, bei einem Klassentreffen.

Ich werde dich nie vergessen.

Bodo

Kerze lila geschwungen
Für Andi Von Claudia am 18.06.2020 um 16:00 | melden

Wir hatten eine wunderschöne Schulzeit zusammen und immer viel Spaß bei dem was wir gerade anstellten.
Ich werde Dich nicht vergessen!
Hab eine gute Reise -
Claudia Frank

Kerze rost rund
Unvergessen Von Helga Schöner am 04.05.2020 um 12:13 | melden

Liebe Andrea, schön, Dich jahrelang als liebe Kollegin gehabt zu haben - egal wo Du nun bist, ich hoffe, es ist ein Ort, an dem es Dir gut geht, Du Liebe.

Kerze gelb Herz
Liebe Andrea Von Marion am 23.04.2020 um 23:24 | melden

Ich bin total geschockt und traurig. Ruhe in Frieden wo immer du auch bist...Marion

Kerze rosa klein
Für Andi Von Sabine Maier am 10.04.2020 um 11:58 | melden

Liebe Andi, vielen Dank für all die Jahre unserer Freundschaft! Wir haben so viel zusammen erlebt: gelacht, getanzt, durchgemacht bis zum Morgengrauen, erzählt, waren auf Reisen ;)...einfach zusammen erwachsen(er) geworden. Es war eine tolle Zeit und du ein so wundervoller Mensch! Danke, Andi!

Kerze rost rund
Für Andi Von Bine Jakobs am 09.04.2020 um 09:57 | melden

Wir hatten gemeinsam eine tolle Zeit! Unsere Jugend haben wir gefüllt mit Lachen, Tanzen den vielen Reisen und ganz viel Spaß. Wir werden Dich nie vergessen! Deine Schorndorfer Tanzgruppe

Kerze hellgrün rund
Für Andrea Schalla von Marion Hinner Von Marion Hinner am 08.04.2020 um 14:02 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen den an ihn denken..
Grüß mir unsere Liebsten
Deine Cousine Marion und Michael

Kerze hellgrün viereckig
Kerze für Andrea Von Markus Knab am 01.04.2020 um 18:04 | melden

....geliebt und nicht vergessen...Markus

Kerze rosa klein
Für Andrea Von Andreas Erb am 01.04.2020 um 12:17 | melden

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.

In stillem Gedenken
Moni und Konrad mit Familie

Kerze blau kreuz
Für Andrea Von Elsa Mayer am 31.03.2020 um 10:58 | melden

Liebe Andrea,

du warst uns immer ein herzlich willkommener Gast auf der Alb.
Ich werde dich nicht vergessen.
Ruhe in Frieden.

Oma Elsa

Kerze lila geschwungen
Für Andrea Von Monika Witt-Mayer am 30.03.2020 um 20:30 | melden

Erinnerungen die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren .


In stiller Trauer denken an dich

Monika und Georg

Kerze lila geschwungen
Für Anderl Von Wolfgang am 30.03.2020 um 19:31 | melden

Und immer sind da deine Spuren,
die du in meinem Leben hinterlassen hast,
zahllose Gedanken, Bilder und Augenblicke.

Sie werden mich an dich erinnern,
mich glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Ich vermisse dich !
Wolli

Kerze rot lang
für Andrea von Doris Von Doris Bohnacker am 30.03.2020 um 19:20 | melden

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Liebe Andrea,
Danke für die Zeit mit dir.
Möge es dir gut gehen, dort wo du jetzt bist.

Ruhe in Frieden.

In stiller Trauer
Doris Bohnacker mit Familie

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Matthias am 30.03.2020 um 18:39 | melden

Wenn im Kreis der Lebenswelt
das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück
und findet dort sein stilles Glück.

In stiller Trauer
Matthias & Irena

Kerze lila geschwungen
Für Andrea Von Familie Felten am 30.03.2020 um 09:30 | melden

Andrea ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück.

Du bleibst unvergesslich und hast einen Platz in unserem Herzen.

Kerze lila Herz
Kerze für Andrea Von Familie Reiter am 29.03.2020 um 14:24 | melden

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.“

Wie werden Dich nie vergessen

Kerze rot kreuz
Erinnern Von Jürgen am 28.03.2020 um 14:31 | melden

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze rost rund
Für Andrea Schalla von Tina und Peter Von Tina und Peter am 27.03.2020 um 20:47 | melden

„Der Tod bringt Trauer,
wenn er das Ende ist,
er bringt Hoffnung,
wenn er eine Wende ist.“
„Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.“
„Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.“

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andrea Schalla von Berlinerin Von Berlinerin am 27.03.2020 um 18:14 | melden

Ruhe in Frieden und ohne Schmerz!

Kerze türkis hell rund
Von deinem Schwager Von Martin am 27.03.2020 um 13:45 | melden

Ich vermisse Dich und deine liebgemeinten kritischen Bemerkungen.

Kerze lila geschwungen
Für Andrea Schalla von Claudi Von Claudi am 27.03.2020 um 13:25 | melden

An Dich zu denken wird immer weh tun , aber die schönen Erinnerungen kann uns niemand nehmen !Hab eine gute Reise

Kerze hellgrün kreuz
Für Andrea Schalla von Steffi und Peter Von Steffi und Peter am 27.03.2020 um 13:15 | melden

Mach es gut auf deiner Reise. Wo auch immer sie dich hinführen wird.

Kerze hellgrün klein
Für Andrea Schalla von Sonja Von Sonja am 27.03.2020 um 12:56 | melden

Dein Lachen werd ich nie vergessen....

Kerze hellgrün kreuz
Für Andrea Von Familie Groß am 27.03.2020 um 12:07 | melden

Es weht der Wind ein Blatt

Kerze hellgrün kreuz
Für Andrea Von Tante Christine am 27.03.2020 um 11:59 | melden

Das Leben ist vergänglich doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer.

Kerze rot Grabkerze
Für Andrea Schalla von Saniye Von Saniye am 27.03.2020 um 10:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell klein
Heike Von Heike am 27.03.2020 um 09:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Andrea Schalla von Von Simone Von Von Simone am 27.03.2020 um 09:10 | melden

Ich finde keine Worte die ausdrücken würden wie grausam das Leben manchmal sein kann....

Kerze flieder viereckig
Für Andrea Schalla von Herby Von Herby am 27.03.2020 um 08:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
von Volker Von Volker Krämer am 27.03.2020 um 08:03 | melden

eine Kerze für Andi. Die Farbe blau: dafür hast du mich immer ausgelacht

Kerze blau klein
Von Niki Von Niki am 27.03.2020 um 07:45 | melden

Du bist in meinem Herzen

Kerze rosa klein
von Sabine Choriatakis Von Sabine Choriatakis am 27.03.2020 um 07:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Für Andrea Schalla von Mama Von Mama am 27.03.2020 um 07:39 | melden

Ich werde Dich nie vergessen. Mama + Heinz

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andrea Schalla von Ralf Neuhäußer Von Ralf Neuhäußer am 27.03.2020 um 06:50 | melden

Wir werden Dich vermissen

Kerze blau kreuz
Du warst so tapfer Von Michael Giesler am 26.03.2020 um 21:26 | melden

Dein Bruder

Kerze rot lang
Für Andrea Schalla von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.03.2020 um 21:02 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila lang
Geschenk Am 03.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andrea Schalla. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.